Oder weil es von vielen Fans nicht gewünscht war ?
Natürlich ist es von großen Teilen nicht erwünscht gewesen, die haben scheinbar aber trotzdem keinen Mumm, Anstand und Respekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder weil es von vielen Fans nicht gewünscht war ?
Danke, was habe ich hier vor kurzem gelesen? Wenn wir gegen Freiburg nicht gewinnen, steigen wir ab. Gegen Verl holen wir gar nichts. Die führen uns vor. Davon habe ich nix gesehen. Und wenn wir heute hätten gewinnen müssen, hätten wir auch gewonnen!Ich weiss nicht, was hier immer wieder erwartet wird. Verl kämpft ums Überleben, wir holen trotzdem ein Unentschieden. Jetzt kann man vor sich hin phantasieren, was alles mehr möglich gewesen wäre, wenn dme so wäre stünden wir woanders.
Für mich hat man sich mit Anstand aus einer Horrorsaison verabschiedet - und unter die mache ich genau hier den Schlusstrich und warte ab, was kadertechnisch passiert.
Ich glaube, dass man diesen Kader tatsächlich sehr wirklungsvoll punktuell verstärken kann.
Bezogen auf Hälfte 2 kann man nur sagen und ewig grüßt das Murmeltier!
So.auf dem Rückweg. Mein Fazit zum heutigen „Ausflug“: ich mag die Auswärtstouren sehr, das Wetter war klasse, die Cola kalt, die Bratwurst lecker, nette Bekannte wieder mal gesehen!!
Zum Spiel: weder ein System erkennbar, ein Spielzug der zum Tor führte, ansonsten das gewohnte lustlose Ping-Pong. Den Hype um unseren Kapitän kann ich nicht teilen, er hatte „seine“ Momente und hat im entscheidenen Spiel getroffen, das war es meiner Meinung nach aber auch.
Ich bin natürlich froh, dass die Klasse gehalten wurde, aber nicht so blauäugig zu denken, das wäre zum einen wirklich verdient und zum anderen glaube ich (Stand heute) nicht daran, dass wir nächste Saison andere „Kost“ geboten bekommen.
Unsinn! Mit einem Großteil dieser Truppe wird es weitergehen, mit denen müssen wir uns arrangieren. Wer das nicht kann oder will, soll einfach zu Hause bleiben und schmollen. Für mich ist das keine Alternative. Ich stelle für mich vom Trainingsbeginn an wieder alles auf Null, jeder, der bleibt, kriegt von mir eine erneute Chance.Ja, Sammy, absolut. Auf diese Mannschaft haben wir alle keinen Bock mehr. Weg damit
Danke, was habe ich hier vor kurzem gelesen? Wenn wir gegen Freiburg nicht gewinnen, steigen wir ab. Gegen Verl holen wir gar nichts. Die führen uns vor. Davon habe ich nix gesehen. Und wenn wir heute hätten gewinnen müssen, hätten wir auch gewonnen!
Ändert natürlich gar nichts an der gesamten Saison, die zum Vergessen war, aber hoffentlich nicht vergessen, sondern (endlich mal!) ernsthaft aufgearbeitet wird. Da vertraue ich voll und ganz auf Heskamp und Ziegner, die werden da schon andere Maßstäbe und Parameter anlegen als Ibiza Grlic.
War im Stadion, die Spieler haben sich so schnell wie möglich verabschiedet, einfach ohne Respekt.
Für mich hat man sich mit Anstand aus einer Horrorsaison verabschiedet -.....
.
Was wollt ihr eigentlich er macht Regelmäßig seine Tore und auch Vorlagen
Warum, sehe ich persönlich ähnlich!Ich bin ja von meiner Grundeinstellung her meist optimistisch, aber was Du manchmal raushaust an Frohsinn ist ungewöhnlich. Es gab in diesem Spiel übrigens wie immer (außer gegen Osnabrück, da gab es drei) zwei Halbzeiten, und die zweite hatte nichts mit Anstand zu tun in einem für zwei Mannschaften entscheidenden letzten Saisonspiel. Wir sollten künftig schön die Klappe halten, wenn es um Spiele wie Verl vs. Doofmund II geht.
Sorry, aber in der zweiten Halbzeit war das exakt der Quark, über den die gesamte Saison geklagt wurde, allerdings abzüglich der Bissigkeit. Dabei hat Verl ein eher "normales" Spiel gezeigt und nicht einmal den Kampf bis aufs Blut. Mir geht es nicht um spielerische Feinkost sondern um den absoluten Willen, ein Spiel zu gewinnen. Der war nicht mehr zu erkennen. Auslaufen im letzten Spiel.Warum, sehe ich persönlich ähnlich!
die erste Halbzeit war spielerisch das beste dieser Saison.
verl wusste die ganze Zeit das sie im Zweifel nicht verlieren dürfen oder sogar gewinnen müssen.
Das es in der zweiten Halbzeit nicht mehr so funktioniert hat wie zu Beginn lag sicher an den Wechseln und eben auch daran, dass man so schnell nicht alles auf null stellen kann.
aber mal ehrlich, was ist das eigentlich für ein verzogener Blick mancher hier?
was wurde hier für ein abgesang angestimmt — wir haben verl heute eher gut Paroli geboten und lagen lange in Führung.
insgesamt haben wir auch wenig anbrennen lassen und gerade in der ersten konnte man eben sehen, was @Schimanski schön erläutert hat:
Je besser die Automatismen drin sind, desto weniger Aufwand müssen wir betrieben.
Der Ball lief, wir waren näher an den Gegenspielern, wir kamen hinten raus.
in der zweiten Hälfte viel uns das dann schwerer und das du dann nicht mal eben locker den Schalter umlegst, sollte doch auch klar sein — das hat auch nix mit Mentalität oder so zu tun, sondern Abläufen die einfach noch nicht so sicher sein können, wenn sie die ganze Saison nicht geklappt haben.
Genau das ist der Punkt!Sorry, aber in der zweiten Halbzeit war das exakt der Quark, über den die gesamte Saison geklagt wurde, allerdings abzüglich der Bissigkeit. Dabei hat Verl ein eher "normales" Spiel gezeigt und nicht einmal den Kampf bis aufs Blut. Mir geht es nicht um spielerische Feinkost sondern um den absoluten Willen, ein Spiel zu gewinnen. Der war nicht mehr zu erkennen. Auslaufen im letzten Spiel.
Erst einmal besten Dank für Euren Support. Man konnte euch klar und deutlich hören und von Verl kam garnichts, ich kam mir bei Magenta vor wie bei einem Heimspiel. Besten Dank dafür, obwohl diese Truppe es wirklich nicht verdient hat. Heute hat mir wiedereinmal Frey sehr gut gefallen und auch Jasper Jander hängt sich so rein, wie wir es sehen wollen.
NUR DER MSV
Man möchte in einem Spiel, in dem es um nichts geht, nicht ins offene Messer laufen? Ernsthaft? Weil dann genau was passieren könnte am letzten Spieltag? Einstellung und Kampf habe ich der Mannschaft in vielen Spielen bescheinigt entgegen vieler Aussagen hier im Portal und ich bin mir sicher, dass alle hier den Unterschied erkennen können nachdem sich der Puls beruhigt hat. Heute gab es keinen Grund für erhöhten Puls und ich emfinde die Ansicht, dass genau das in der zweiten Hälfte gefehlt hat, nicht als Schlagwort. Da kommen wir nicht zusammen, spielt aber jetzt mit dem Ende des Elends 2021/2022 keine Rolle mehr. Das Grauen hat ein Ende und ich hoffe sehr, dass die Neuverpflichtungen die fehlenden Glieder sind, welche dem Spiel die nötige Struktur verleihen.Genau das ist der Punkt!
den absoluten Willen das Spiel zu gewinnen…Woran machst du das denn fest?
wie sieht der denn aus?
einfach wie wild drauf los, jeden Ball hinterher jagen? Verl hat ein „normales“ Spiel gezeigt? Oder vielleicht einfach ihre „Spielweise“ die nichts mit „Kampf“ zu tun hat, unabhängig davon ob man jetzt im „Abstiegskampf“ steckt?
ich meine eben genau damit, das man sich von diesen schlagworten mal befreien muss.
Unser Problem war und ist nicht irgendein Kampf und Einstellungs — Ding, sondern eine katastrophale Spielanlage , die die gesamte Mannschaft wahrscheinlich die Saison über gelähmt hat — und heute hat eben jene in der ersten Halbzeit sehr gut funktioniert — inklusive Fingerzeig auf die 8er Position — UND daran sollte man sich meiner Meinung nach orientieren.
das man gegen Ende nicht ins offene Messer laufen will, bei 1:1 ist doch menschlich. (Was natürlich nicht heißt das es nicht wieder zu viele Fehler gab)
Zurück aus Paderborn.
Stimmung Weltklasse!!!
Wirklich Support 90 Minuten und in der Pause.
Über das Spiel sollten wir den Mantel des Schweigens legen.
Verhalten der Mannschaft nach Abpfiff unterirdisch. Dieses arrogante Auftreten ohne wirklich in die Kurve zu kommen haben die Zuschauer nicht verdient. Tischtuch zwischen Mannschaft und Fans vollkommen zerschnitten.
Bitte so viele Spieler austauschen wie möglich.
Verhalten der Mannschaft nach Abpfiff unterirdisch. Dieses arrogante Auftreten ohne wirklich in die Kurve zu kommen haben die Zuschauer nicht verdient. Tischtuch zwischen Mannschaft und Fans vollkommen zerschnitten.
Schwierig, letzte Woche den Klassenerhalt eingetütet und trotzdem ausgepfiffen und als Versager betitelt worden.
Und heute sollen sie sich feiernd vor die Kurve stellen?
Wäre wohl auch falsch gewesen.
Ganz schwierige Kiste, da kann man nur auf einen guten und erfolgreichen Start in die neue Saison hoffen, sonst fliegt hier sehr schnell der Deckel vom Topf.
Ich verstehe diese ganzen "ich will den Großteil dieser Truppe nicht mehr sehen"-Aussagen nicht. Was soll das bitte, wenn klar ist, dass 17 Spieler noch Vertrag haben? Ich kann mir auch im Winter Sonne und 30 Grad im Schatten wünschen, es wird aber nicht eintreten.
Vor zwei Wochen waren wir laut einiger User schon 100% abgestiegen. Verl und Berlin wurden für ihre Einstellung und Köpersprache abgefeiert. Die haben Abstiegskampf verstanden. Heute haben wir fünf Punkte Vorsprung vor Berlin und gegen die ach so tollen Verler Unentschieden gespielt und die gleichen User hauen trotzdem weiter drauf. Widersprüchlicher geht nicht.
Ich habe leider nur Ausschnitte gesehen, da das Spiel genau in meinen Schichtwechsel fiel. Das was ich gesehen habe, war teilweise ansehnlich und durchaus ambitioniert, teilweise etwas hilflos in Sachen Spielkontrolle. Aber da habe ich auch keine Wunderheilung in einer Woche erwartet. Diese Probleme sind strukturell gewachsen und haben sehr wenig mit der Einstellung zu tun.
Aber fahrt ruhig weiter weiter eurer selbstbemitleidenden Empörungsfilm. Vielleicht hilft das beim Verarbeiten der Saison und ihr kommt gestärkt aus der Sommerpause. Bei einigen Usern habe ich aber das Gefühl, das aus Prinzip gejammert wird. Denn nach Siegen sind diese User nicht zu sein oder tauchen nur auf, um den Sieg durch die Unfähigkeit des Gegner zu erklären.
Ich gönne mir jetzt im Garten ein Köpi, freue mich über den Klassenerhalt, auf die neue Saison, Duelle gegen Essen und eine sportliche Leitung, wo ich die Hoffnung habe, dass es wieder aufwärts geht.
Big Up, Zebras!