3 Punkte, tolles Wetter, Platz 2… fast alles super!
Dennoch, alles in allem bin ich etwas enttäuscht, ich erwarte nicht Spitze, Hacke eins zwei drei…, aber ich erwarte von einer Mannschaft mit diesem Spielerpotenzial mehr spielerische Qualitäten, und ich erwarte vom Trainer (und Trainerteam), dass ich als Zuschauer ggf. mehr das Gefühl habe welche Taktik hinter dem Spiel steckt, das zumindest die Laufwege der Mitspieler bekannt sind, und man nicht immer irgendwie das Gefühl hat, alles ist auf den Kollegen „Zufall“ aufgebaut. Nach 8 Spieltagen, plus Vorbereitung, kann mir keiner mehr erzählen das sich die Mannschaft noch finden muss. Die Jungs machen den ganzen Tag nichts anderes als Fußball spielen ( zwar ne Floskel, is aber so
).
Nä Diddi, überzeugt haste mich bisher noch nicht wirklich. Ich hoffe das wir den Weg mit dir erfolgreich weitergehen, spielen wir jedoch so weiter wie bisher, habe ich aber ganz große Zweifel.
SO sind wir aber aus meiner Sicht aus der Verlosung direkter Wiederaufstieg raus.
Auch wenn wir bisher die benötigten Punkte eingefahren haben, auf lange Sicht, bzw. für den weiteren Verlauf in dieser Saison wird das mit dieser Spielweise definitiv nicht reichen.
Richtig Spaß hat mir das Spiel gestern nicht gemacht. Zu hohe Ansprüche? Vielleicht! Aber ich will verdammt nochmal raus aus dieser Pestliga, wenn ich schon in den fast immer leeren Gästeblock schaue, krieg ich Pippi inne Augen…