@Schimanski, ich weiß es natürlich nicht, aber am Anfang der Saison war wohl die Angst eines Fehlstarts enorm groß. Auch bei dem designierten Vorstand war das zu vernehmen... es war auf allen Ebenen ein Neuanfang und man spürte förmlich die Nervosität.
Man merkte auch nach dem Paderborn Spiel, dass bei unserem Trainer sofort Dünnhäutigkeit aufkam, weil die Niederlage nicht eingeplant war.
Die Mannschaft will, das merkt man, aber manchmal und besonders in dem Spieleinfach zu viel.. Sie ist noch nicht so abgezockt.
Eine Mannschaft, die in sich das Selbstvertrauen schon verinnerlicht hätte, hätte nach dem Ausgleich abgeklärter agiert und notfalls den Punkt
mitgenommen. Hat sie aber nicht...
Ich bin davon überzeugt, dass wenn es nicht wieder einen Rückschlag gibt, dass die Mannschaft sich kontinuierlich weiter entwickeln wird....
dafür ist eigentlich die Qualität vorhanden.... die Mannschaft kann sich eigentlich nur selber schlagen, wie die 5 Gegentore belegen. Und trotzdem
ist das ein Bestwert in der Liga.... der Ballbesitz wird auch besser werden. Und alle Tore gegen Wiedenbrück waren kein Zufallsprodukt, sondern es gingen gute Spielzüge voraus... das ist für mich ein Fingerzeig, dass die Mannschaft es kann.... es wird schon.