Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war heute eine Frechheit!
Sehe ich nicht so. Wir haben es nur zugelassen und nach Minute 30 kam gar nichts mehr von denen. Torschüsse zeigen das auchHOCHVERDIENTE NIEDERLAGE!
Ulm immer schneller, cleverer und mit 2 Mann am Gegner. Wir waren völlig hilflos!
Dankeschön für deinen Kommentar. Wenigstens einer mit Ahnung.Darf sich die Mannschaft auch mal erlauben so einen Auftritt, sofern es die Ausnahme bleibt. Niemals vergessen wo wir herkommen. Was uns letzte Woche so stark gemacht hat, funktionierte heute überhaupt nicht und das waren die Standards.
Unsere Leistung war kacke aber was wir regelmäßig für Flachzangen als Schiedsrichter bekommen kotzt mich dermaßen an. Wie kann die Szene vor dem Gegentor bitte kein Foul sein?
Ironie oder Sarkasmus?Waren besser, aber trotzdem schlechtestes Spiel seit langem. Ulm zwar hier und da gefährlich, aber wen juckt es. Schiedsrichter auch wieder ein Amateur gewesen
Was hat das mit fen Torschüssen zu tun???Sehe ich nicht so. Wir haben es nur zugelassen und nach Minute 30 kam gar nichts mehr von denen. Torschüsse zeigen das auch
Bei Verl ein Ausrutscher aber bei uns ist der Aufstieg direkt vom Tisch. Lächerliche Aussage!Während alle schon vom Aufstieg sprechen, kauft uns Ulm den Schneid ab und gewinnt verdient.
Ohne Hahn nächste Woche wirds schwer. Das kann man sich nach nächstem Sonntag ggfs. oben erst einmal aus der zweiten Reihe anschauen.
Du meinst die wahnsinnig gefährlichen Torschüsse aus der 2. Reihe, die 20 Meter drüber gingen? Wir hatten 90 Minuten keine echte Torchance. Wie kann man dann meinen, dass wir überlegen waren? Klar, wir hatten in der zweiten Halbzeit den Ball, aber wir konnten gar nichts damit anfangen.Torschüsse zeigen das auch