Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, da lebt gar nix!Die Mannschaft lebt. Und das nehme ich heute aus dem Spiel mit!! Tolle Moral!
Ich glaube nicht und mit Regensburg kommt ein noch besseres Kaliber...Für die Tabelle schon, aber vielleicht setzt der späte Ausgleich, der gut für die Moral ist, doch noch ungeahnte Kräfte frei.
Interessiert hier niemanden was du in deiner Freizeit machst .War am rhein mit der familie spazieren, hab anscheinend nix verpasst
Hab ich auch sofort gedacht.und die Szene gegen Kölle um die 55. Minute wäre gegen uns wahrscheinlich als Notbremse geahndet worden.
Ey, Leute, jetzt mal ehrlich...
Ärgert ihr Euch etwa, weil Ihr jetzt nicht völlig steil gehen könnt, mit Eurem Anti-Vorstand-/Anti-Trainer-/Anti-Mannschaft-Trashtalk????
Das ist ja nicht zu glauben... das war ein glücklicher, aber gar nichtmal so unverdienter Punktgewinn beim Tabellendritten, der (wer auf die Reaktion der Spieler geschaut hat) extrem wichtig für die Psyche sein kann.
Wer hier glaubt, wir spielen auf einmal mit breiter Brust auf und die Gegner aus dem Stadion, der verkennt die Situation total.
Das wird bis zum letzten Spieltag (wenn wir überhaupt solange noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben) ein Kampf auf Biegen und Brechen. Da wird jeder Punkt zählen und ggf. ausschlaggebend sein können. Egal wie zustandegekommen...
Ich persönlich habe sogar in den letzten 20 Minuten gesehen, dass der Trainer mit den Einwechselungen richtig lag und die Spieler die reinkamen, Bock hatten, noch was zu bewegen (auch ein Esswein, auch ein Bakir!!!).
Und das der Fußballgott uns nicht völlig vergessen hat und uns heute nach gefühlten 2-3 Jahren mal wieder ein Krümeltor geschenkt hat, freut mich dabei diebisch!!!
Ich persönlich habe sogar in den letzten 20 Minuten gesehen, dass der Trainer mit den Einwechselungen richtig lag und die Spieler die reinkamen, Bock hatten, noch was zu bewegen (auch ein Esswein, auch ein Bakir!!!
Ich respektiere ja deine Meinung aber a) warum verallgemeinerst
... wir hätten das Spiel auch gewinnen können, wenn wir von Anfang an mehr Einsatz gezeigt hätten.
Ich respektiere ja deine Meinung aber a) warum verallgemeinerst du mit deinem Posting und b) wo war dieser Punkt verdient?
Versteh mich nicht falsch, ich nehm jeden Punkt mit Kusshand der uns die Klasse rettet aber man muss doch sehen, dass das heute nichts mit fußballerischem Können zu tun hatte.
Das mit den "Duisburg Absteiger" Sing Sang der Ulmer Fans hat mich auch gewundert, haben die was gegen uns? Oder ist das doch nur Schadensfreude das ein Tradionsverein ums Überleben kämpft? Von anderen würde ich das ja erwarten, aber von den Ulmern?Unglaublich emotional!
Respekt an die Mannschaft, so nach einem 2:0 zurück zu kommen, hätte ich nicht erwartet.
Irgendwie verdient, dass diese unsympathischen Ulmer, nachdem sie uns 90 Minuten durchweg beleidigt haben, dieses Ding nicht gewinnen.
Irgendwie leben wir doch noch…
Irgendwie verdient, dass diese unsympathischen Ulmer, nachdem sie uns 90 Minuten durchweg beleidigt haben, dieses Ding nicht gewinnen.
Irgendwie leben wir doch noch…