Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir jedes Spiel so gestalten ist mir das, ehrlich gesagt, total egal. 3 Punkte ist das, was am Ende zählt.Eigentlich so wie ich gedacht hab!
Spiel wieder über die individuelle Qualität gezogen.
Mit Ball ordentlich angefangen.
Dann aber doch wieder alte Muster.
Seid drum 3:0.
Hab da ja extra drauf geachtet weil die ganzen Exxen genau das immer erwähnten, ich fand es nicht so schlimm, zumindest haben er und Sussek immer 2-3 Leute auf sich gezogen und so Lücken frei gemacht in der Abwehr.Safi ist zwar schnell wie eine Rakete, die Ballannahme war aber eine absolute Katastrophe... ich hoffe auf Besserung.
Meiner Meinung nach haben wir das auch absolut.(..) Ich hab schon den Anspruch mit der Mannschaft so ein Auftaktspiel auch souverän zu gewinnen sorry.
Auch das habe ich völlig anders gesehen, Safi und Noss haben nach ihrer Einwechslung das Spiel wieder auf unsere Seite gezogen, als die Meppener gerade am Drücker waren. Safi hat zwei gelbe Karten gezogen, Noss ein Tor gemacht - die Breite in unserer Offensive wird im Saisonverlauf sicher noch mal themaDer zweite Anzug passt leider noch überhaupt nicht.
Als der Vogel sagte, dass er sich schon auf den 4. Spieltag freut, weil er da in Meppen moderieren darf, kristallisierte sich mehr und mehr das heraus, was ich vorher vermutete, nämlich dass er es ziemlich heftig mit dem SV Meppen hält.Danke für 3 Tore und 3 Punkte, Danke an Zebra FM für ne tolle Berichterstattung. Wer zum Teufel setzt dem Höhner bei MSV Spielen an. Bei 16 zu 6 Torschüssen sieht er Meppen auf Augenhöhe... ich fass es nicht.
Ich hatte das Gefühl, dass dieser Zehir (Nummer 6) Bulic mit seinen Attacken von Anfang an provozieren wollte.Ich möchte mal Bulic hervorheben. Für die meisten ist es ja selbstverständlich, dass er abliefert . Aber wirklich alles was er macht hat Hand und Fuß . Fighten tut er sowieso wie kein Zweiter , aber er hat heute kluge Pässe im Aufbau gespielt . Er ist kein reiner Zerstörer (mehr ) . Nebenbei stelle ich mir genau so einen Kapitän vor : Geht immer vorneweg, motiviert , unterstützt und wenn es sein muss , schützt er auch "seine" Jungs . Ergo : Geiler Typ .
Wenn man ehrlich ist, dann stimmt es doch. Insgesamt recht ordentlich aber überschaubar. Und "alte Muster" soll wohl soviel heissen wie, nach dem 1-0 wieder einmal in den Verwaltungsmodus geschaltet!Das ist doch lächerlich. 3:0. Toller saisonstart.
Und Du schreibst: Sei‘s drum????
Sorry, das kann ich nicht ernst nehmen.
Ich hatte das Gefühl, dass dieser Zehir (Nummer 6) Bulic mit seinen Attacken von Anfang an provozieren wollte.
Gut, dass es ihm aber nicht gelungen ist.
Aus meiner Sicht haben wir einen Anzug, den man beidseitig tragen kann.Der zweite Anzug passt leider noch überhaupt nicht.
Aber die Saison ist ja noch jung.
Sorry aber das habe ich komplett anders gesehen. Nicht so schlecht wie letzte Saison in Ulm, aber trotzdem schlecht aus meiner Sicht.Heute endlich mal ein Schiedsrichter über den man nicht meckern konnte.
Klasse, dass Schlucke getroffen hat.

Sorry aber das habe ich komplett anders gesehen. Nicht so schlecht wie letzte Saison in Ulm, aber trotzdem schlecht aus meiner Sicht.
Solides Spiel bei dem mir Lobinger und Kother nicht gefallen haben….

Will ja schließlich mit ihr auch zu ihrer ersten Aufstiegsfeier 
Bist du alleine??Seit 18 Monaten zu Hause ungeschlagen...lekko mio

Das war ein perfekter Start in die neue Saison, speziell auch für mich persönlich.
Denn neben dem Sieg unserer Mannschaft, war dies heute das erste Spiel, dass ich gemeinsam mit meiner Tochter im Stadion verbracht hatte. Zugegeben das Popcorn war stellenweise für sie interessanter als das Spiel, aber bei Hymne mit ihr den Schal hochzuhalten und dass sie beim 3. Tor dann schon schneller dabei war den Schal zu wedeln als ich, sind Erinnerungen die bleiben.
Für viele wird das Spiel in ein paar Jahren nur eines von vielen sein für mich eines an dass ich mich hoffentlich noch sehr lange sehr genau erinnern werde.
Freu mich auf den Rest der Saison, auf geht'sWill ja schließlich mit ihr auch zu ihrer ersten Aufstiegsfeier
![]()
Sehe da ehrlich gesagt keine Probleme und sage mal ganz provokant: Es werden diese Saison auch Phasen kommen wo die beiden quasi hier gefordert werden. Gerade wenn wir spielerisch mehr gefordert sind, Meppen war heute hier kein Maßstab.Was ich mich wirklich frage ist , wenn Schlicke , Fleckstein und Can Coskun weiterhin so gut spielen , wie willst du dann Ens und Christensen integrieren ?
Ich glaube Didi ist da recht "emotionslos". Er ändert zwar ungern Dinge die aktuell funktionieren, aber dass der Weg "Tribüne - Kader - Startelf" in beiden Richtungen bei ihm ein kurzer ist hat er glaube ich letzte Saison oft bewiesen. Man sieht es ja aktuell an Hahn, oder auch letzte Saison Töpcken. Ich glaube die beiden liegen ihm auch am Herzen, waren (bzw sind) dann aber schnell mal aussen vor gewesen. Und ich glaube auch nicht dass er Angst haben muss, dass einer der drei "Unruhe in die Mannschaft" bringt wenn Sie nicht spielen.Ob Didi häufig in der Abwehr rotiert ?
Ich finde es sehr schwierig Fleckstein/Schlicke und Coskun lange auf die Bank zu setzen sollten Ens und gerade auch Christensen länger sehr gut spielen .
Die sind dem Didi alle ans Herz gewachsen .
Der war schon die ganze Zeit wat am planen dran.
…nix für ungut, aber den musste ich einfach machen![]()
. Mit ein bisschen Glück steht es 2:0 zur Pause. Die 20 Minuten vor dem zweiten Tor in Halbzeit 2 können Didi nicht gefallen, das war chaotisch, planlos und einfach nur wild. Keine 3 Bälle am Stück wurden da an den Mann gebracht.
Weiter so!Josh heute ab der 70. auf der allerletzten Rille…Ich glaube Didi ist da recht "emotionslos". Er ändert zwar ungern Dinge die aktuell funktionieren, aber dass der Weg "Tribüne - Kader - Startelf" in beiden Richtungen bei ihm ein kurzer ist hat er glaube ich letzte Saison oft bewiesen. Man sieht es ja aktuell an Hahn, oder auch letzte Saison Töpcken. Ich glaube die beiden liegen ihm auch am Herzen, waren (bzw sind) dann aber schnell mal aussen vor gewesen. Und ich glaube auch nicht dass er Angst haben muss, dass einer der drei "Unruhe in die Mannschaft" bringt wenn Sie nicht spielen.
Von daher gehe ich persönlich davon aus, dass wir diese Saison auch in der Abwehr mehr rotieren werden und quasi wie in der Offensive keine "echten" Stammspieler haben werden. Einzige Ausnahme sind da für mich Bitter und Bulic.