Alles nach dem Spiel gegen SV Rödinghausen (10.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samstagnachmittag, ich saß mit meinem Kumpel (danke fürs Fahren) nach überstandener fetter Erkältung in der Sonne der Gegengerade und hab mir mit dem Spiel einen Adrenalinschub fürs Gesundwerden gewünscht!
Er sagt in der 90. Minute, das bleibt 1:1 und ich hab gedacht, mein Plan war doch ein anderer!
Vor uns saß die gesamte Family eines Rödinghausener Spielers, die immer nervöser wurden und den Abpfiff herbeigesehnt haben.

…und dann schießt mich ausgerechnet der Spieler, den viele schon in dieser Saison auf der Tribüne sahen, in einer so geil abgezockten Art in den Gesundhimmel!!
Danke, Jonas!!

Die Einwurfkönige sind zurück!
Verl reloaded, nur ohne Handtücher.

Am Ende steht ein verdienter Sieg.
Wobei es kein einfaches Spiel gegen ein gutes und cleveres Team aus Rödinghausen war. Am Ende hat das Geplänkel nicht gereicht, um die Uhr vollständig runterzuspielen.

Glück auf beiden Seiten rettet das Alu.

Der Schiedsrichter mit laufendem Spiel absolut unklar in seinen Entscheidungen.
Das Foulspiel an Sussek muss in der Konsequenz eine rote Karte geben.

Egal, drei weitere Punk im Sack!

Samstagnachmittag, ich saß mit meinem Kumpel (danke fürs Fahren) nach überstandener fetter Erkältung in der Sonne der Gegengerade und hab mir mit dem Spiel einen Adrenalinschub fürs Gesundwerden gewünscht!
Er sagt in der 90. Minute, das bleibt 1:1 und ich hab gedacht, mein Plan war doch ein anderer!
Vor uns saß die gesamte Family eines Rödinghausener Spielers, die immer nervöser wurden und den Abpfiff herbeigesehnt haben.

…und dann schießt mich ausgerechnet der Spieler, den viele schon in dieser Saison auf der Tribüne sahen, in einer so geil abgezockten Art in den Gesundhimmel!!
Danke, Jonas!!
Nur Didi hat Ihn eventuell nicht in der Startelf gesehen. 99% aller Fans haben seine Unterschrift abgefeiert!!!

Wir sitzen übrigens immer noch am Tümpel, Pardon See, sind noch völlig platt… lecker Kaffee hier.

Ein sehr viel besseres Spiel als zuletzt, aber genau so wie es übertrieben wäre zu behaupten, dass alles kacke war, ist es jetzt zu glauben, dass alles gut war… was regen mich die überflüssig schlechten Pässe bei Kontersituationen auf.

Egal: Schiri seine Frau kommt glaube aus Dödelhausen, also wie einseitig der gepfiffen hat… Dörfler schon ab dem 1:1 mit Zeitspiel und wären mit Punkteteilung glücklich gewesen, verständlich, wir sind schließlich DUISBURG!!!!

Unsere Jungs haben wirklich alles versucht, alles gegeben, Standards, lange Bälle, Faul am 16er ziehen, schnelle Läufe über außen mit Sussek, Symalla und Can. Kontersituationen, frühes pressing, durch die Mitte usw. Und das alles in den letzten 30 Minuten. Der Sieg absolut verdient! Das Tor fällt durch den richtigen, hätte aber schon früher durch Symalla, Fakhro, Sussek (1000%ige) fallen können. Spiel gehörte zu 85% uns!

Die Wechsel ok, ich hätte Michelbrink früher für Egerer gebracht, der ähnlich wie Bitter in Halbzeit 1, wenig zu Stande brachte. Aber Bitter konnte sich wenigstens von schlecht auf ok verbessern, Egerer fiel gerade im Vergleich zu Müller klar ab.

Paglucia ungewöhnlich schlampig. Can, Sussek, Müller über das ganze Spiel gesehen top! Fleckstein diesmal besser als Ali, Symalla gut, Wegkamp kriegt in 70 Minuten leider nur 2 brauchbare… treibt das pressing an. Braune gut, Bitter in Halbzeit 2 verbessert, 2-3 wichtige Luftkämpfe. Meuer schwer zu werten, taucht manchmal komplett ab um dann überraschend für Gefahr zu sorgen.

Fazit: Zweitbeste Defensive 2 mal geknackt. Formbestes Team geschlagen! Top Charakter, gute Taktik des Trainers, 1-2 mal Glück gehabt, Rödinghausen aber auch. Spitzenreiter!

Zuletzt bearbeitet:
Das war heute spielerisch in den ersten 15 Minuten das beste was der MSV in dieser Saison geboten hat, vor allen Dingen in der ersten Halbzeit.
Absolut nichts zu meckern, auch wenn es knapp war.
Keine Vergleich zum grausamen Auftritt gegen Wiedenbrück.
Spielerisch war heute ein Fortschritt zu erkennen.

Die Häme gegenüber der eigenen Mannschaft - besonders als es 1-1 stand, in der Shoutbox - finde ich sowas von zum Kotzen.
Man hat mehr das Gefühl, dass manche das Portal im wesentlichen zum eigenen Frustabbau nutzen.

Zum Spiel: heute in der ersten Halbzeit besser als in den letzten Spielen, war ja auch Viererkette. Vor dem Ausgleich leider versucht, auf Abstoß zu blocken, in die Buchse gegangen, muss man vielleicht lieber zum Einwurf klären.
Ansonsten in HZ2 viel Druck, Rödinghausen nur eine (Freistoß-)Torchance, aber was wir vorne vergeigen, das geht ja wohl mehr auf keine Kuhhaut. Am Ende tolles Tor von Michelbrink. Er hat soviel Ruhe und Sicherheit ins offensive Mittelfeld gebracht, das war super.
Am Ende Mega-verdienter Sieg, die konnten nicht mehr, weil die in HZ1 auch echt viel gelaufen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Die Häme gegenüber der eigenen Mannschaft - besonders als es 1-1 stand, in der Shoutbox - finde ich sowas von zum Kotzen.
Man hat mehr das Gefühl, dass manche das Portal im wesentlichen zum eigenen Frustabbau nutzen.

Zum Spiel: heute in der ersten Halbzeit besser als in den letzten Spielen, war ja auch Viererkette. Vor dem Ausgleich leider versucht, auf Abstoß zu blocken, in die Buchse gegangen, muss man vielleicht lieber zum Einwurf klären.
Ansonsten in HZ2 viel Druck, Rödinghausen ohne Torchance, aber was wir vorne vergeigen, das geht ja wohl mehr auf keine Kuhhaut. Am Ende tolles Tor von Michelbrink. Er hat soviel Ruhe und Sicherheit ins offensive Mittelfeld gebracht, das war super.
Am Ende Mega-verdienter Sieg, die konnten nicht mehr, weil die in HZ1 auch echt viel gelaufen sind.
Keine Chance? Pfosten sei dank.

Darf man fragen ob du das Spiel heute im Stadion oder Stream live gesehen hast? Falls ja verstehe ich deinen Kommentar nämlich nicht.
Tatsächlich urlaubsbedingt nur auf Zebra FM gehört. Offensichtlich kam das Spiel dort schlechter rüber, als es in Wirklichkeit war, trotz der vielen Chancen. Ich nehme deine Kritik also an.

Ich hoffe nur, dass das taktisch dann heute auf lange Sicht kein Strohfeuer war.

Aber vielleicht zählen die Startelfrotation und das Taktik Bingo auch einfach nur zu Didis Aufstiegskonzept und ich kleiner doofer Fan checke es nicht.

Ich lasse mich allerdings gerne überzeugen! 😌

Mal eine Sache abseits des Fußballs...ich habe schon in viele Abgründe des menschlichen Daseins geblickt in meinem Leben und nehme Vieles einfach nur noch hin. Aber wie man so asozial sein kann und Pfandbecher zur eigenen Bereicherung aus der Spendentonne klauen kann, das bringt nochmal einen ganz neuen Blick auf die allgemeine kognitive Lage. Und ich rede nicht von Kindern oder deren Streiche, sondern von erwachsenen Männern. Wtf?
Nicht das erste mal. Letzte Saison schon einen lang gemacht.

Bis zum Gegentreffer sehr souveräne Leistung, danach bis zur Halbzeit etwas gewackelt.

2. Halbzeit den Gegner dominiert und vollkommen verdient gewonnen.

Michelbrink bester Mann auf dem Platz und das nicht nur wegen seines Siegtreffer.

Bitter hat sich in der 2. Halbzeit ebenfalls gefangen, nach vorne fehlt da aber noch viel.

Jetzt einfach nur genießen.

Das hier viele vom besten Spiel der Saison sprechen zeigt,das die Latte noch nicht sonderlich hoch hing.
Fairerweise muß man natürlich sagen das man phasenweise schon eine fußballerische Weiterentwicklung heute erkennen konnte.

Das Michelbrink und Bookjans scheinbar keinen (Stamm) Platz in der Mannschaft finden,ist mir allerdings immernoch ein Rätsel. Egerer und Meuer neben dem mittlerweile hoffentlich auf der sechs gesetzten Müller ist einfach ein Dauerläufer zuviel.

Das Spiel war bestimmt nichts zum Zungeschnalzen. Bis zum Tor war es flach aufbauend und erfolgsversprechend - gerechtes 1:0.

Ab da hatte ich das Gefühl, dass das Spiel hektischer wurde und bis zum Ende der Weg schnell nach vorne gesucht wurde. Aber: Das war das was die Räume hergegeben haben. Und auch dabei wurden spielerische Lösungen gesucht und auf das 'wir verteidigen in letzter Linie alles weg und pölen nach vorne' wurde verzichtet. Die langen Bälle wurden in Kontersituationen gezielter geschlagen und ansonsten wurden mehrere Stationen mit eingebaut. Und hier war es das was @chuckweazel angemerkt hatte - die Abläufe fehlen.

Aber ich hab das Gefühl, dass ein dominanter Spielstil gesucht wurde. Im Endeffekt haben wir in einem Spiel, indem wir spielerisch überlegen waren gewonnen.

Das hier viele vom besten Spiel der Saison sprechen zeigt,das die Latte noch nicht sonderlich hoch hing.
tenor.gif

Mein besonderer Dank geht an Franciso Lahora Chulian. Ohne seine umsichtige und mitspielende Pfeifweise wäre das vermutlich ein recht langweiliger Nachmittag geworden. Aber so hat er - dramatisch sehr clever aufgebaut - durch seine Pfeiferei den anwesenden MSV Fans den Blutdruck in die Höhe und die Zornesröte ins Gesicht getrieben. Da ein Einwurf falsch gegeben, da die Ecke für Duisburg übersehen, dann eine Karte nicht gezückt. So elegant und dramaturgisch wertvoll können das nur wenige. Und schon hatten wir die lange vermissten Emotionen auf der Tribüne. Soviel Hass auf den Rängen ... ein sehr unterhaltsames Spiel.
Danke Francisco, Deinen Namen werden wir uns merken. Du bist nicht ganz so gut wie Dr. Uwe Lange, aber mit ein bisschen Übung ...

Mannschaft war heute deutlich besser als beim letzten Heimspiel gegen Wiedenbrück. Und auch ohne Francisco im Rücken hat die Mannschaft trotz eines irre hohen Tempos - über fast das ganze Spiel - noch den Knockout gesetzt. Ein toller Nachmittag.

Das Michelbrink und Bookjans scheinbar keinen (Stamm) Platz in der Mannschaft finden,ist mir allerdings immernoch ein Rätsel. Egerer und Meuer neben dem mittlerweile hoffentlich auf der sechs gesetzten Müller ist einfach ein Dauerläufer zuviel.
Geh doch Montag mal zum Training und biete dem Didi Deine Expertise an. Er wird dankbar sein.
Falls Du es nicht wissen solltest, mit der von ihm gewählten Aufstellung Aufstellung hatten wir gewonnen.

Oder der Didi erklärt es Dir und Du bist nächste mal genauso schlau wie er.

Thidi, Hammort und ganz wenige noch, gründet doch bitte ein eigenes Forum. Überschrift: egal was ist, WIR müssen ALLES negativ sehen, egal wie die Saison ist/verläuft, Hauptsache drauf. Unfassbar solche permanente Aussagen…

Jetzt zum Spiel, 20 Min richtig souverän, nach dem 1:1 die Linie verloren , aber kaum was zugelassen. 2. Halbzeit mit allen, inkl. Auswechselspieler sehr gut performt und den Sieg mit Willen und Fans absolut gewollt. WEITER so !!! 10 Spiele, 23 Punkte sind mehr als ausreichend….

Sorry, aber bei aller Euphorie über den späten Sieg, ich fand das Spiel wieder nur suboptimal...

Die Startaufstellung war ein 4-2-3-1 im Gemisch mit einem 5-4-1 . Meuer für mich auf der 8er Position völlig falsch, Egerer der schlechtere 6er, Müller heute gut. Besonders in der zweiten Halbzeit.

Dazu für mich immer noch zu viel hoch und weit. Wegkamp und Fahkro haben nur versucht, den Ball festzumachen. Es gab keine Anspiel , das nicht mit dem Rücken zum Tor, verarbeitet werden konnten.

Bitter weit von seiner Glanzzeit entfernt.

Mit JM8, JB7 und KP20 kam offensive Qualität ins Spiel. Michelbrink dazu perfekt das 2:1 erzielt.

Fazit :

Einsatz ist da, Kampf ist da, Leidenschaft ist da...

Was immer wieder am Anfang fehlt ist das spielerische.

Wenn es denn dann noch 24 Spieltage so weiter geht, sch... drauf ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thidi, Hammort und ganz wenige noch, gründet doch bitte ein eigenes Forum. Überschrift: egal was ist, WIR müssen ALLES negativ sehen, egal wie die Saison ist/verläuft, Hauptsache drauf. Unfassbar solche permanente Aussagen…

Jetzt zum Spiel, 20 Min richtig souverän, nach dem 1:1 die Linie verloren , aber kaum was zugelassen. 2. Halbzeit mit allen, inkl. Auswechselspieler sehr gut performt und den Sieg mit Willen und Fans absolut gewollt. WEITER so !!! 10 Spiele, 23 Punkte sind mehr als ausreichend….
Nach deren Haltung müssen wir jedes Spiel haushoch gewinnen und die Arena immer ausverkauft. Finde es auch langsam schwer. Klar jeder darf seine Meinung haben aber alles immer schwarz malen?

Denke der gute Michael Preetz hat es gut auf den Punkt gebracht bei seinem Interview, innerhalb der Woche.
Wo kommen wir her und wie schnell ging es in die richtige Richtung!
Damit hat er selbst nicht gerechnet. Klar nichts erreicht aber nach 10 Spieltage kann man sagen, wir sind DICK im Geschäft.
Wir nehmen Fahrt auf und haben die Tabellenspitze gegen einen guten Gegner verteidigen können.

Für den unsympathischen Auftritt hatte Rödinghausen auch nichts anderes verdient als mit leeren Händen wieder nach Ostwestfalen zu fahren!
Wer nach einer viertel Stunde anfängt für jeden Abstoß gefühlt ne Minute zu brauchen, wer dauernd lamentiert und reklamiert, um dann selber nur mit der Sense über den Platz zu rennen…ne, was ekelhaft!

Aber: unser Emmes hat das über ganz weite Strecken auch echt gut gemacht. Mir ist bis auf den Freistoß keine wirklich gefährliche Aktion im Gedächtnis geblieben. Der Ausgleich fiel auch mehr aus heiterem Himmel.

Unser Spiel (Ausnahme Minute 20 bis zur Halbzeit) hat mir richtig gut gefallen, ich hab zwei DM Spieler gesehen, die ordentlich abgeräumt und über Müller das Spiel versucht haben aufzubauen, unsere Außen waren stark, leider manchmal zu hektisch und ungenau.

Aber unsere Stürmer tuen mir echt leid! Wie soll sich Wego oder auch Malek denn gefährlich in Szene setzen, wenn die keine Bälle in die Box bekommen. Und die, die kommen, fliegen am anderen Ende direkt wieder raus…das muss man trainieren!

So und jetzt könnt ihr mich steinigen für drölftausendste Stimmungsdiskussion, aber: ich hab ja echt Respekt vor den Mädels und Jungens, die viel, wenn nicht all ihre Freizeit für die Mannschaft opfern. ABER, wenn ich meine Mannschaft dann von Minute 1 an in den Schlaf singe, der Rest des Stadions 0,0 einsteigt, weil zum Beispiel in Block12 nichts mehr von dem Gesang zu verstehen war und wenn waren das so melodische Klänge, die ich mir in der Sauna anhören würde (sorry wegen der Übertreibung).
Und wenn dann die Mannschaft offensichtlich nach dem Ausgleich den Support braucht und dann wieder nichts von den Rängen kommt…unnötig! Hinten raus hat es ja dann wieder gescheppert, aber da hätte ich mir mehr Feingefühl gewünscht. Ich hab oft genug mit meinem Sohn dann ein einfaches M-S-V angestimmt, was aus Block 10(?) dann auch erwidert und dann übergeschwappt ist…

Was mich aber noch echt positiv überrascht hat sind die ganzen kleinen Kinder im Familienblock und auch daneben…für die ist so eine Saison mit vielen Erfolgen natürlich Gold wert…das wird binden!

Schönen Sonntag euch allen

Darf man fragen ob du das Spiel heute im Stadion oder Stream live gesehen hast? Falls ja verstehe ich deinen Kommentar nämlich nicht.

Wir haben gegen die vor dem Spiel formstärkste Mannschaft heute endlich mal von Beginn an spielerische Lösungen kreiert und auch ohne Fanbrille muss man zugeben, dass wir das Spiel definitiv dominiert haben und uns mehr als genügend Chancen herausgearbeitet haben, um das Spiel auch theoretisch vor der 90. Minute bereits zu entscheiden. Und das trotz eines katastrophalen Schiris.

Also man konnte Hirsch in den letzten Wochen für vieles kritisieren aber heute hat er durch die Systemumstellung auf 4-3-3 seinen Teil zum Sieg beigetragen. So fair sollte man schon sein.
Ich war im Stadion. Die Mannschaft war bemüht und man erkennt auch klare Fortschritte im Ballbesitzspiel, aber viel mehr war da auch nicht. Wegkamp zu langsam und zu oft fehl am platz bspw. Es kam öfter zu klaren Chancen für Rödinghausen. Und die klarste Möglichkeit durch Sussek erfolgte durch einen kapitalen Fehler von Rödinghausen. Ich bin froh über die 3 Punkte, aber überzeugend fande ich das ganz und gar nicht.

Noch nichts hier gelesen, eben wieder zu Hause. Aber solche Siege schmecken einfach! Wir saßen heute mal ausnahmsweise auf der Haupttribüne, quasi direkt hinter dem auswärts Coach. Puh, der Typ hat mich schon hart genervt, nochmal sitze ich da nicht 😁.

Zum Spiel, die ersten ich sag mal 20 Min fand ich im Gegensatz zu unseren anderen ersten Hälften geil, dann eher so semi. Zweite Hälfte gut Gas gegeben aus meiner Sicht, gegen ekelig agierende Gegner ( evtl. geprägt durch meinen heutigen Platz). Und dann einfach probiert und probiert, dafür im Endeffekt belohnt.

Was mir nicht gefällt, ist diese defensive doppelt Sechs. Bitte einen der spielen und einen der zerstören kann. Und aus meiner Sicht, zünden unsere beiden Stoßstürmer überhaupt nicht. Da darf (muss) mehr kommen.

Ich war im Stadion. Die Mannschaft war bemüht und man erkennt auch klare Fortschritte im Ballbesitzspiel, aber viel mehr war da auch nicht. Wegkamp zu langsam und zu oft fehl am platz bspw. Es kam öfter zu klaren Chancen für Rödinghausen. Und die klarste Möglichkeit durch Sussek erfolgte durch einen kapitalen Fehler von Rödinghausen. Ich bin froh über die 3 Punkte, aber überzeugend fande ich das ganz und gar nicht.
Ich glaube das hat auch viel mit der individuellen Erwartungshaltung zu tun. Noch vor der Saison war klar das wir das große Ziel nur erreichen werden, wenn es uns gelingt die „Regionalliga anzunehmen“. Dazu gehör ganz sicher auch, dass man unsere Gegner seriös einzuschätzen weiss und nicht großspurig daherkommt und meint „kleine“ Verein wie Rödinghausen zu Hause an die Wand spielen und aus dem Stadion schiessen zu können, bloß weil wir der große MSV sind. Man muss hier einfach mal in der Realität ankommen.

Ich für meinen Teil bin auch (noch) nicht mit allem komplett zufrieden, allerdings ist für mich heute definitiv eine spielerische Steigerung fast über das gesamte Spiel erkennbar gewesen und das freut mich gerade erstmal. Man hat sich offensichtlich gut auf den Gegner vorbereitet und Personal und Taktik darauf angepasst. Ich finde darauf kann man aufbauen.

Ich will garnicht groß über spielerische defizite meckern oder ob man hätte früher wechseln können, offensiver aufstellen können usw. denn man sollte heute wirklich nur das positive sehen denn nur darauf lässt sich auch wirklich aufbauen.
Es war heute ein Sieg des Willens und unser wille war größer wie der von Rödinghausen welche auf nur diesen einen glücklichen punkt aus waren mit ihrem absolut ekelhaften zeitspiel.
Ein Angriff, ein Tor. Das waren die Angriffsbemühungen von Rödinghausen...mehr habe ich offensiv nicht wirklich gesehen bzw. mehr wurde von unserer insgesamt doch relativ stabilen abwehr nicht zugelassen. Vieleicht noch dieser eine Torschuss in der zweiten halbzeit den Braune aber noch sehr gut festhielt. Mehr war von Rödinghausen nicht zu sehen.
Trotzdem waren sie aber insgesamt sehr sehr unbequem zu bespielen aber kampf und einsatz unserer zebras wurden am ende belohnt.

Ich bleibe dabei...wer solche dreckspiele gewinnt, der bleibt bis am ende auch oben mit dabei.
Trotzdem könnten die nächsten spiele auch gerne mal etwas entspannter und eindeutiger sein.
Ich sehe den MSV noch mit viel Luft nach oben...und mit jedem Sieg wächst da mehr und mehr etwas zusammen.
Jetzt heißt es erstmal durchatmen und sich über die Tabellenführung freuen....

Sorry, aber bei aller Euphorie über den späten Sieg, ich fand das Spiel wieder nur suboptimal...

Die Startaufstellung war ein 4-2-3-1 im Gemisch mit einem 5-4-1 . Meuer für mich auf der 8er Position völlig falsch, Egerer der schlechtere 6er, Müller heute gut. Besonders in der zweiten Halbzeit.

Dazu für mich immer noch zu viel hoch und weit. Wegkamp und Fahkro haben nur versucht, den Ball festzumachen. Es gab keine Anspiel , die nicht mit dem Rücken zum Tor, verarbeitet werden konnten.

Mit JM8, JB7 und KP20 gab offensive Qualität ins Spiel. Michelbrink dazu perfekt das 2:1 erzielt.

Fazit :

Man kann auch alles einfach nur schwarz sehen. Sicherlich habe wir gerade spielerisch noch viel luft nach oben, keine frage, aber am ende zählen nur die Punkte und die haben wir heute eingefahren. Spitzenreiter und das verdient. Mit viel Kampf, wille und gegen 12 mann (schiedsrichter)

Nö, eben nicht. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, dass wir gut und gerne auch 3:1 verlieren können. So war zumindest mein Eindruck im Stadion. Einfach insgesamt zu wenig
Das haben Topspiele wie das heutige so an sich. Es kann durch Nuancen in die eine oder andere Richtung kippen. Bitte auch hierbei nicht vergessen, dass wir aufgrund der extrem schlechten Schiedsrichterleistung gefühlt gegen einen Mann mehr gespielt haben, und das gegen eine der Top-fünf-Mannschaften der Liga. Aber so können die Eindrücke dann eben auseinandergehen. 🤷‍♂️

Ansonsten in HZ2 viel Druck, Rödinghausen nur eine (Freistoß-)Torchance, aber was wir vorne vergeigen, das geht ja wohl mehr auf keine Kuhhaut. Am Ende tolles Tor von Michelbrink. Er hat soviel Ruhe und Sicherheit ins offensive Mittelfeld gebracht, das war super.
Habe heute auch mal in der Shoutbox reingeschaut und muß Dir rechtgeben.
Was da so geschrieben wird können für mich keine echten MSV-Fans sein.
Ich für meinen Teil werde die Shoutbox in Zukunft meiden.

Nur der MSV

Habe heute auch mal in der Shoutbox reingeschaut und muß Dir rechtgeben.
Was da so geschrieben wird können für mich keine echten MSV-Fans sein.
Ach, das ist dieses kekige edgy Gehabe, wie es im ganzen Internet in jedem Socialmedia Raum passiert.
Wenn die SB der Spielplatz dafür ist, so sei es.
Manche müssen ihre armselige Existenz halt mit diesem Zwangsvulgarismus aufwerten. Bevor sie aus Wut ihre Frauen und Kinder schlagen, lass sie sich doch dort "entladen".

Dazu für mich immer noch zu viel hoch und weit. Wegkamp und Fahkro haben nur versucht, den Ball festzumachen. Es gab keine Anspiel , die nicht mit dem Rücken zum Tor, verarbeitet werden konnten.

Mit JM8, JB7 und KP20 gab offensive Qualität ins Spiel. Michelbrink dazu perfekt das 2:1 erzielt.

Fazit :

Mal ganz im Ernst, Bitter hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht. Wie viele Bälle er im Zweikamp gewonnen hat. Beste Saisonleistung von ihm

Siege in der Nachspielzeit sind einfach das krasseste. Ich fand das heute nicht so schlimm anzusehen wie die letzten Spiele. Man muss halt immer noch vor Augen halten das wir auch Teilnehmer dieser Schweine Liga sind. Da werden wir nicht hochklassigen Fußball erwarten könne. Aber wenn man in der 93. gewinnt entschädigt das für vieles und ich bin richtig glücklich nach Hause. MSV ich liebe dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben