Meidemicher Opa
3. Liga
Man denkt, dass man sich an originelle Beiträge gewöhnt hat und dann kommen hier wieder die Nörgelexperten aus einem anderen Universum um die Ecke
Für mich das bislang beste Spiel mit einer endlich guten ersten Halbzeit, auch wenn ab der Mitte der Gegner Oberwasser bekam. Viele spielerische Lösungen versucht wie immer gefordert, über beide Hälften gesehen wären wir in der letzten Saison hocherfreut gewesen über so ein Spiel. Rödinghausen mit richtig guten Leuten dabei, das war alles andere als ein Selbstläufer und der so oft geforderte Härtetest. Am Ende dann der ganz eindeutig verdiente Lohn für die richtige Mannschaft.
Auch ein Spiel, das wir trotz Michelbrink nicht einfach durch „erst den Gegner platt machen, dann Qualität nachlegen“ gewonnen haben sondern durch einen ganz anderen Matchplan. Müller und Meuer mal auf den richtigen Positionen, Bitter fand ich deutlich verbessert.
Richtig geil die Balleroberung von Symalla und der durch ihn eingeleitete Gegenzug mit dem Tor, das war für mich eine „Ewald Lienen Gedächtnis Aktion“, saustark.
Selbst die Lage an den Cateringständen war einwandfrei, auch da kann man mal ein Lob aussprechen.
Bleibt noch die Pfeife mit der Pfeife - was für eine Pfeife

Auch ein Spiel, das wir trotz Michelbrink nicht einfach durch „erst den Gegner platt machen, dann Qualität nachlegen“ gewonnen haben sondern durch einen ganz anderen Matchplan. Müller und Meuer mal auf den richtigen Positionen, Bitter fand ich deutlich verbessert.
Richtig geil die Balleroberung von Symalla und der durch ihn eingeleitete Gegenzug mit dem Tor, das war für mich eine „Ewald Lienen Gedächtnis Aktion“, saustark.
Selbst die Lage an den Cateringständen war einwandfrei, auch da kann man mal ein Lob aussprechen.
Bleibt noch die Pfeife mit der Pfeife - was für eine Pfeife