quallekowski
Landesliga
Ich frag mich im ernst wie man als Schiri 0 Minuten Nachspielzeit in HZ 1 geben kann wenn jeder Einwurf vom Gegner in unserer Hälfte 30-50 Sekunden von der Uhr genommen hat 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war bis dato der schlechteste seiner Zunft, den ich diese Saison hier gesehen habe.Ich frag mich im ernst wie man als Schiri 0 Minuten Nachspielzeit in HZ 1 geben kann wenn jeder Einwurf vom Gegner in unserer Hälfte 30-50 Sekunden von der Uhr genommen hat![]()
Das war glaube ich erst sein 3.tes !! 4.Ligaspiel u.a. verteilte er in diesen nur 3 Spielen ganze 17 !!!! gelbe Karten!Das war bis dato der schlechteste seiner Zunft, den ich diese Saison hier gesehen habe.
Du meinst starke Mitbewerber wie Rödinghausen, die eine ähnlich breite Streuung bei den Torschützen haben wie wir? Verdammt, vielleicht steigen wir sogar mit denen zusammen ab!in Summe erfolgreich, also das was zählt.
Aber bei unseren Offensive habe ich langsam Zweifel. Wir zahlen - wie teilweise in Liga 3 - für einige Spieler gute bis sehr gute Gehälter. Da darf man dann langsam vorne auch mehr Souveränität vorm Tor erwarten. Was vorne an Chancen nicht reingemacht wird, ist leider dann doch auch eine Qualitätsfrage. ... hoffentlich der Eingewöhnungsphase geschuldet
Der Verein ist - nach allem was man hört - diese Saison allin gegangen, das bedeutet schlichtweg, wir haben für lange Zeit in der RLdie dickste Kugel im Lauf und müssen hoch. Das bedeutet wiederum das ich mir langsam mal souveräne Siege gegen solche Teams wie gestern und am letzten Spieltag wünsche. ... und nicht glückliche Lastminutesiege.
Wenn die Chancenausbeute nicht besser wird, wird es vermutlich nichts mit dem Aufstieg, da es 3-4 Mitbewerber - mit zum Teil erheblich kleineren Etats und billigeren Spielern, die ihre Totchancen auch nutzen - gibt. Am Ende kann nur ein Unentschieden zu viel entscheidend für den Aufstieg sein.
Unsere Offensivkräfte müssen zulegen, denn es gibt keinen Schönheitspreis.
Die beiden Gegner kann man doch gar nicht vergleichen, außer dass das kleine Namen sind. BeimDas bedeutet wiederum das ich mir langsam mal souveräne Siege gegen solche Teams wie gestern und am letzten Spieltag wünsche. ... und nicht glückliche Lastminutesiege.
Dann kannst du jede Sprache dieser Welt nehmen. Um das zu verschlanken nimmt man Englisch.Geht ja gar nicht darum, dass Deutsch nicht beherrscht wird, sondern dass es ein Zeichen des Willkommenheißens wäre.
Dem stimm ich ja zu und ich habe ja gar nicht unsere Spielanlage kritisiert. Dennoch brauchen unsere Spieler zu viele Chancen für ein Tor..... - aber wir waren von Beginn an aktiver, hatten nur nach dem Ausgleich eine schwächere Phase. Aber offensiv war mehr Alarm und defensiv haben wir weniger zugelassen. Das Tor war spät, aber es war diesmal sehr verdient. Das war definitiv ein Schritt nach vorne, auch wenn jetzt nicht plötzlich alles super ist.
Statistik sagt nein. Schau mal auf unsere Expected-Goals-Werte in dieser Saison und dann darauf, wie viele Tore wir tatsächlich geschossen haben. Gerade im Vergleich zur letzten Saison ist das ein enormer Schritt nach vorne und wir gehören ganz klar zu den effizientesten Mannschaften in der Liga.Dem stimm ich ja zu und ich habe ja gar nicht unsere Spielanlage kritisiert. Dennoch brauchen unsere Spieler zu viele Chancen für ein Tor.
Bin ich total bei dir. Er achtet wirklich nur auf den Gegenspieler. Denke so wird das nichts mit ihm und und dem MSV, da muss eindeutig mehr kommmenEvtl. habe ich vorher nie so drauf geachtet, aber gestern ist es mir auch extrem aufgefallen. Besonders bei hohen Bällen, versucht er nicht mal ansatzweise die Pille zu antizipieren.
Ui, Danke. ... dann ist mal wieder die gefühlte Wahrheit, nicht richtig.Statistik sagt nein. Schau mal auf unsere Expected-Goals-Werte in dieser Saison und dann darauf, wie viele Tore wir tatsächlich geschossen haben. Gerade im Vergleich zur letzten Saison ist das ein enormer Schritt nach vorne und wir gehören ganz klar zu den effizientesten Mannschaften in der Liga.
.....Es macht unheimlich Spaß zu sehen, wie aus so vielen Einzelspielern in kürzester Zeit eine echte Einheit und Mannschaft geworden ist.
Man kauft den Spielern einfach ab, dass sie dieses Trikot gerne tragen und es ein Privileg für sie ist vor uns im Wedaustadion auflaufen zu dürfen.
Diesen Teamspirit hatten wir gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr. Irre wie die Ersatzbank bei Toren abgeht und der eine dem anderen den persönlichen Erfolg gönnt.
Das ist es, was mir momentan so besonders Freude bereitet. Identifikation pur! Diese Mannschaft hat aufgrund ihres bisherigen Ergolges, aber vor allem auch wegen der vorhandenen Charaktere das Zeug dazu, neuen Fannachwuchs zu generieren.
UUUUUND Pira ist on:
![]()
in Summe erfolgreich, also das was zählt.
Aber bei unseren Offensive habe ich langsam Zweifel. Wir zahlen - wie teilweise in Liga 3 - für einige Spieler gute bis sehr gute Gehälter. Da darf man dann langsam vorne auch mehr Souveränität vorm Tor erwarten. Was vorne an Chancen nicht reingemacht wird, ist leider dann doch auch eine Qualitätsfrage. ... hoffentlich der Eingewöhnungsphase geschuldet
Der Verein ist - nach allem was man hört - diese Saison allin gegangen, das bedeutet schlichtweg, wir haben für lange Zeit in der RLdie dickste Kugel im Lauf und müssen hoch. Das bedeutet wiederum das ich mir langsam mal souveräne Siege gegen solche Teams wie gestern und am letzten Spieltag wünsche. ... und nicht glückliche Lastminutesiege.
Wenn die Chancenausbeute nicht besser wird, wird es vermutlich nichts mit dem Aufstieg, da es 3-4 Mitbewerber - mit zum Teil erheblich kleineren Etats und billigeren Spielern, die ihre Totchancen auch nutzen - gibt. Am Ende kann nur ein Unentschieden zu viel entscheidend für den Aufstieg sein.
Unsere Offensivkräfte müssen zulegen, denn es gibt keinen Schönheitspreis.
wi sind hauptsächlich abgestiegen, weil u.a. hier jahrelang jeder schei## entschuldigt wurde. ... darfst dir davon gerne ne Scheibe abschneiden.Und genau mit dieser Einstellung sind wir abgestiegen.
Wir sind der große MSV und alle Gegner müssen vor und zittern und mit Glanzleistungen aus der Arena geschossen werden.
.....
Wir sind abgestiegen, weil wir in dieser speziellen Saison zu wenig Punkte geholt haben. Genau und nur deswegen.wi sind hauptsächlich abgestiegen, weil u.a. hier jahrelang jeder schei## entschuldigt wurde. ... darfst dir davon gerne ne Scheibe abschneiden.
Wir sind abgestiegen, weil wir in dieser speziellen Saison zu wenig Punkte geholt haben. Genau und nur deswegen.
wi sind hauptsächlich abgestiegen, weil u.a. hier jahrelang jeder schei## entschuldigt wurde. ... darfst dir davon gerne ne Scheibe abschneiden.
Rödinghausen hat nicht wie erwartet gespielt. Habe nach der Form mehr erwartet, aber mehr als kloppen und Einwürfe war nicht drin. Teilweise verstehe ich den defensive Ansatz nicht mit einem 6er und zwei Box-Box 8er zu spielen Anstatt mit einem offensiv orientierten 10er. Jede Woche wird das nicht funktionieren. Am Ende ist es egal wie man Aufsteigt.Anhang anzeigen 48602
Guter Beginn unserer Zebras: viel Körperlichkeit, Nachsetzen und gewonnene Zweikämpfe. Symalla eroberte mit einer Grätsche den Ball tief und bereitete für Meuer zum 1:0 in der 9' Minute vor. Aus dem Nichts das 1:1 nach einem Einwurf. Kurz zuvor musste Braune außerhalb des 16ers retten und wurde am Kopf getroffen. Danach wurde der Gast mutiger, aber nur die Einwürfe waren gefährlich. Nach hoher Balleroberung Sussek völlig frei vorm Tor.
Keine Wechsel in der HBZ. Unsere Zebras blieben bei ihrem Spiel: Symalla in der 56' an die Latte. Auf der anderen Seite musste nach einem Freistoß aus 20 Metern auch das Alu retten. Beide brachten noch Qualität von der Bank und es wurde hitziger mit vielen kleinen Fouls. Schiedsrichter nicht immer mit klarer Linie und unglücklichen Entscheidungen: Tia hätte nach diesem Foul nur gegen die Beine von Sussek beim Konter mit Rot runter gemusst!
In der 90. Minute der verdiente Siegtreffer durch den Mann der letzten Spiele: Michelbrink!
Rödinghausen hat nicht wie erwartet gespielt. Habe nach der Form mehr erwartet, aber mehr als kloppen und Einwürfe war nicht drin. Teilweise verstehe ich den defensive Ansatz nicht mit einem 6er und zwei Box-Box 8er zu spielen Anstatt mit einem offensiv orientierten 10er. Jede Woche wird das nicht funktionieren. Am Ende ist es egal wie man Aufsteigt.
Das mit den Faktoren ist genau das Entscheidende. Ich will jetzt keine olle Kamellen wieder aufrollen aber hier im Forum gab es überwiegend nur ein Faktor.Ist aber zu einfach gedacht, der Abstieg war über einige Saisons absehbar bzw. kam der nicht überraschend. Aber klar man steigt eigentlich hauptsächlich ab weil man zu wenig Punkte holt, nur hat das meist einige Faktoren![]()
Sorry, aber wie Dustin richtig sagt begann der Abstieg nicht erst in der letzten Saison. Wenn Leistungsträger nicht adäquat ersetzt werden, falsche Spieler für bestimmte Positionen kommen dann müssen immer wieder Lücken gestopft werden statt eine Mannschaft sukzessive aufzubauen. Diese Fehlerkette hatte also einen Anfang, da begann der Abstieg.Wir sind abgestiegen, weil wir in dieser speziellen Saison zu wenig Punkte geholt haben. Genau und nur deswegen.
Das andere ist die Ausrede derer, die immer meckern, weil sie letztlich Angst haben, Verantwortung zu übernehmen.
Wenn es schief geht kann der Meckerer immer sagen: Seht Ihr, ich hab es Euch immer gesagt (bis man dann nachschaut, was sie tatsächlich gesagt haben)! Wenn es gut geht, fragt keiner mehr danach. Besser wissen kann jeder, besser tun wenige.
Einfach ist es vor allem im Nachlauf zu sagen, dass alles schon immer klar war... .Ist aber zu einfach gedacht, der Abstieg war über einige Saisons absehbar bzw. kam der nicht überraschend.
Einfach ist es vor allem im Nachlauf zu sagen, dass alles schon immer klar war... .
Aber klar wenn man nicht auch Lizenztechnischen Gründen absteigt, ist es immer weil man zu wenig Punkte holt, aber deshalb wird man auch nur Vizemeister.
meine waren auch kurz vor einem TinitusDanke nochmal an das Team von ZebraFM, beim 2:1 habt ihr meine Ohren zerstörtWas für Emotionen, einfach geil.
Dan genießen wir mal den Anblick hoffe so sehr das wir nächste Woche nach Düren das gleiche Foto haben wir schaffen das positiv denkenAm Wochenende können wir aufgrund der Spielverlegung, etwas abrutschen. Bis dahin weiter diesen Anblick genießen und im Pokal am Freitag siegen.
Anhang anzeigen 48648
Die Unsympathen aus Rödinghausen können sich an diesem Spieltag bei uns gegen Lotte entschuldigen.Am Wochenende können wir aufgrund der Spielverlegung, etwas abrutschen. Bis dahin weiter diesen Anblick genießen und im Pokal am Freitag siegen.
Anhang anzeigen 48648