Rheinpreussenzebra
2. Liga
Jetzt stellt sich nochmal die Frage wer die Rheinhausen Fahne hat?
Die Krähfelder anscheinend nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm, da kommen noch ein paar Heimspiele vor Weihnachten. So wie es ausschaut, solltest du bei diesen auch anwesend sein.6x nach DU gefahren diese Saison,über 6000km unterwegs gewesen,6 Heimsiege gesehen. Geile Sache und Frohe Weihnachten. Man sieht sich nächstes Jahr
Oder fürs Rückspiel aufbewahrt..., aber wer sollte sie sonst haben!Jetzt stellt sich nochmal die Frage wer die Rheinhausen Fahne hat?
Noch was zu den Grottifantenfans: dafür das man im vorhinein soviel Welle macht war das schon recht armselig. Die kleine Pyroshow war ja ganz nett.
Jetzt stellt sich nochmal die Frage wer die Rheinhausen Fahne hat?
Boah! Da kann ich mal überhaupt nicht zustimmen!Loben muss ich auch mal den Schiedsrichter. FDür mich ein sehr guter Auftritt von ihm.
Der typ ist übrigens gladbacher und nebenher noch bei fohlenradio tätig .Meines war der Magentakommentator, der behauptete, dass CR7 sich immer noch heimlich die Freistösse von Stoppel anschaut um immer weiter zu lernen. Der war echt gut......
Zu 1: Interessant, wie unterschiedlich verschiedene Menschen andere wahrnehmen. Aber das steht ja jedem zu.Boah! Da kann ich mal überhaupt nicht zustimmen!
1. Die gelebte Arroganz und zwar auf beiden Seiten!
2. Eine Regelauslegung die ihresgleichen sucht! Gelb für halten und meckern, werden die Beine weggeknüppelt, keine persönliche Strafe!
3. Höhepunkt war die Szene mit Scepanek als er an den Gegenspieler vorbei ist, von diesem fast das Trikot ausgezogen bekommt und der Schiri pfeift Halten von Scepi und zeigt es auch noch an, dass er am Trikot gerissen haben soll! Das Einzige Trikot welches aber aus den Nähten ging, war ein weiss blaues!
Stimmungsvideo mit Choreo, Pyro und beiden Toren . Was für ne Hütte von Mickels
Eine Anmerkung:
Ich weiß gar nicht, warum man sich immer mit Häme an den gegnerischen Fans abarbeitet.
Ich habe grundsätzlich Respekt vor allen Auswärtsfans, die so für ihren Verein leben, dass sie ihre Manschaft auch in der Fremde puschen wollen! Egal ob die aus Lautern, Hoffenheim oder Uerdingen kommen.
Genauso wie wir über Uerdingen, dürften dann ja auch Magdeburg ("die Zebras haben ja nur 500 auswärts dabei") und Lautern ("guck mal, Erster und nur 15tsd im Stadion") über uns lästern.
Natürlich weiß man zu schätzen was der drauf hat. Aber gewinnen und verlieren wir als Mannschaft oder gewinnen und verlieren wir als Mannschaft und Stoppelkamp?Wer Stoppel sagt, muss auch Kamp sagen!
Ich erinnere mich, dass nach vergangenen Spielen, auf den Einwand, er hätte auch abspielen können, auf die Klasse von Moritz und seine Aufgaben als Leitwolf hingewiesen wurde.
Der ist nun mal so!
Den setzt deshalb auch keiner auf die Bank...
Wer Stoppel sagt, muss auch Kamp sagen!
.
Nur zur Erinnerung:Natürlich weiß man zu schätzen was der drauf hat. Aber gewinnen und verlieren wir als Mannschaft oder gewinnen und verlieren wir als Mannschaft und Stoppelkamp?
Mich nervt an der ganzen Sache, dass sich ein Vermeij nicht für seine gute Arbeit belohnen kann, weil das an einem einfach Querpass scheitert. Ich will, dass der endlich knipsen darf. Der reißt sich den Arsch auf und dann nimmt man ihm die Möglichkeit, den Ball mal selbst einzuschieben.
Den Vorwurf der Eigensinnigkeit können sich alle drei hinter Vince agierenden Protagonisten hin und wieder gefallen lassen...
Wer Albu sagt, muss auch tat sagen.
Wer Lieber sagt, muss auch Knecht sagen.
Wer ist lieb wer ist der Knecht? Die Mannschaft ist ein toller Hecht!!!!
Vermeij, Moritz wurden sehr oft gedoppelt, zogen die Krefelder Reihen auseinander. Moritz an nahezu allen Offensivaktionen und Abschlüssen beteiligt. Was wünsche ich dem Vincent ein Erfolgserlebnis. Bei der Situation des verunglückten Rückpasses des Verteidigers, standen Lukas und Vincent im Abseits und hat Moritz deshalb abgezogen? Muss ich morgen noch mal schauen. Hat mich im Stadion maßlos aufgeregt.
Noch was zu Leo: Ist euch mal aufgefallen, wie wenige Bälle dem ins Aus gehen? Im Vergleich zu Ratajzcak, Flekken, Mesenhöler, Davari? Wie gut der Junge in der Eröffnung und im Aufbau mitspielt? 1 einziger Fehler in 90 Minuten, kann passieren, ansonsten Souverän. Dem merkt man die 22 Jahre mal so gar nicht an. Und der spielt seine erste Profisaison. Wie gerne würde ich den nach der Leihe behalten...
Stimmt. Aber bemerkenswert fand ich, dass der Trainer dieses "Premium on Top" - Kaders zweimal die Qualität des MSV lobt.auf 'ner PK zum guten Ton gehör
... und alle haben sich lieb!Respekt vor allen Auswärtsfans
Lieber Knecht als Uerdinger!...
Wer ist lieb wer ist der Knecht? Die Mannschaft ist ein toller Hecht!!!!
Das soll ja auch keine Grundsatzkritik am Moritz sein. Er macht vieles richtig.Nur zur Erinnerung:
Das erste Tor für Duisburg, damals gegen Großaspach, in dieser Saison:
Vermeij auf Vorlage von Stoppelkamp...
Aber nichtsdestotrotz:
Den Vorwurf der Eigensinnigkeit können sich alle drei hinter Vince agierenden Protagonisten hin und wieder gefallen lassen...