Alles nach dem Spiel gegen Union Berlin

Also ich fand das Pfeifkonzert vor dem Spiel gegen Neururer nicht gerade falsch. Man muss sich auch mal bewusst werden, dass Peter Neururer im Endeffekt in schlechten Zeiten zu der Mannschaft steht, in guten Zeiten gerne abfeiert! Sowas nennt man Opportunismus, des Weiteren wird man so zum Wendehals...!

Ich denke es ist ganz gut dass er gemerkt hat wie der Wind hier weht ... und was die Fans davon halten...

Ansonsten geiles Spiel und Balsam für die Wunden, nachdem wir gegen Oberhausen verloren haben und Westerwelle Außenminister wird...:D

Jetzt also nächstes die Wunden lecken in der Länderspielpause, dann 1860 putzen um den Kontakt zu den Aufstiegsplätzen wieder herzustellen, und danach ab ins 1/4 Finale und 1,5 Mios. kassieren!

Die drei Punkte mussten her, egal wie. Das die Spieler das Ding so gut über die Bühne kriegen - nach der Unruhe in den letzten Tagen - hätte ich nicht geglaubt.
Freue mich für Larsen und vorallem für Ivo (hat der alte Mann dem jungen Volk mal gezeigt wie es geht :D), freue mich für uns und fertig. Nicht das Haar in der Suppe suchen, war einfach ein guter Start und weiter gehts. Nicht mehr und nicht weniger. Leistungs-Steigerung in den nächsten Wochen nehmen wir natürlich gerne mit. ;)

Ansonsten: Schade, dass so wenige da waren (waren das wirklich 12.000? Fand es waren weniger...).

normal_IMG_0390.JPG

Und die Duisburger, die dort vorstanden, waren keinen Deut sympathischer. Nicht nur Gästefans mit Bomberjacke, kahlem Schädel und tendenziell rechtsradikaler Einstellung sollten von unserem Ordnungsdienst des Stadions verwiesen werden, sondern jegliches Rassistenpack! :mad:

Kennste die Leute die vor dem Banner standen????! Neee! Also sei mal lieber ruhig und überleg lieber mal wat du sagst von wegen Rassistenpack!

Und die Duisburger, die dort vorstanden, waren keinen Deut sympathischer. Nicht nur Gästefans mit Bomberjacke, kahlem Schädel und tendenziell rechtsradikaler Einstellung sollten von unserem Ordnungsdienst des Stadions verwiesen werden, sondern jegliches Rassistenpack! :mad:
Du Held :rolleyes:

Hast die Leute also gesehen? Wieso bist du dann nicht hin, und hast denen deine Meinung gegeigt?

Jedesmal heult ihr hier rum, was für "Rassistenpack" sich in unserem Stadion rumtreibt. Aber genug Eier in der Hose hat keiner von euch. Ist schon blöd, wenn man sich nicht mal eben vermummen kann, und Pflastersteine rausreissen kann, die man dann aus sicherer Entfernung einfach so in eine Menge werfen kann, ne? Ihr seid einfach nur ein jämmerlicher Haufen Pseudorevolutscher.

@ Banner

Duisburger Banner sollten schon bei Duisburgern bleiben.

Und mir ist es ziemlich Latte, ob irgendjemand den alten Honecker Stasi Club ganz toll findet..
aber mal im Ernst, darf denn jetzt jeder sich einen Verein aussuchen und ne tiefe Fanfreundschaft inszenieren. (meine kleiner Cousin könnte da sicherlich mit nem :kacke:-Duisburg Dingens anrücKen... )

Fremde Fahnen, Trikots und Banner finde ich nie toll in unserem Block... Ich finde eigentlich alle anderen Vereine ******** (manche vielleicht ein bisschen sympathischer, aber das wars).

aber mal im Ernst, darf denn jetzt jeder sich einen Verein aussuchen und ne tiefe Fanfreundschaft inszenieren. (meine kleiner Cousin könnte da sicherlich mit nem :kacke:-Duisburg Dingens anrücKen... )

Kla darf das dein Cousin, aber dann muss er damit rechnen dass das Ding nicht lange hängen bleibt. Ob ein Banner auf Ablehnung stößt oder nicht, zeigt sich doch darin, dass jemand Worten Taten folgen lässt, oder?

Mir is das latte, wenn der Faxe BFC´ler ist und son schönen Banner malt, soll der den halt aufhängen. Geht ja nich um tiefe Freundschaften, mehr um ne Meinungsäußerung eines Einzelnen.

Ich bin mal gespannt wie die in München sich präsentieren. Ich hoffe es kommt jetzt wieder Stabilität ins MSV Spiel und wir starten eine kleine Serie.

Das Spiel war durchaus in Ordnung. Ich denke die Akteure hatten diesmal etwas mehr Biss und die nötige Ruhe in der Abwehr. Ein paar Fehler waren noch da, aber im großen und ganzen ne klare Steigerung.

Larsen hat mich ziemlich überrascht, da war diesmal mehr laufbereitschaft. So darf er weitermachen.

Als ich mir die Zusammenfassung danach nochmal im DSF angesehen habe, hab ich überlegt ob ich bei nem anderen Spiel war. Was die an Spielgeschehen verdrehen können, alle Achtung. Haben es doch glatt so aussehen lassen als hätte Union von der 1. bis zur 90. Minute pausenlos auf unser Tor geballert.
Ich habe die Manschaften mindestens gleichwertig gesehen, mit Phasen von beiden Mannschaften in denen mehr Druck gemacht wurde.
Anhand der Chancenauswertung war es jedoch ein durchaus verdienter Sieg am Ende, wenn auch kein Fußballfest.

Gut das Sammy Deluxe diesmal draussen geblieben ist und dafür Sahan ein paar Minuten durfte. Hätten aber auch ein paar mehr sein dürfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir zum glück nix mehr im tv angesehen, bevor sich noch was an meiner meinung ändert :rolleyes:

zum spiel selbst: bis zum 1:0 war licht und viel schatten im spiel!
das tor viel gefühlt in unserer schlechtesten phase im spiel!
danach war es ok!
einsatz stimmt, laufbereitsschaft meistens auch und man hat vorallem eins gemerkt: ivo tut dem spiel gut!!!
der alte mann war mal wieder einer, den mit dem ball weiß was er tut und immer schaut wo er hinspielen kann und nicht egoistisch spielt!
das haben leider zu viele in letzter zeit getan.
insgesammt ist der sieg vielleicht ein tor zu hoch aber nicht unverdient...

natürlich war der tom 4-5 auch wieder klasse!
bitte weiter so!:zustimm:

und das waren nie im leben 12.000 zuschauer!

und das waren nie im leben 12.000 zuschauer!

Richtig, aber ist ja auch nicht verwunderlich.
In der Zuschauerzahl sind ja nicht nur die verkauften Tagestickets, sondern auch die Dauerkarten enthalten.
Bleiben nun 1000 DK Besitzer zuhase, steht auf der Anzeigetafel 12000, im Stadion sind aber nur reale 11000.
;)
Und das nach den letzten Spielen auch etliche DK Besitzer zuhause geblieben sind ist ja nun auch nicht allzu verwunderlich. :D

Wenigstens sind wir beständig

Wir spielen gegen Lautern und Bielefeld unterirdisch.
Jeder glaubt das wir im Pokal hochkantig rausfliegen.
Stattdessen gewinnen wir mit einer klasse Leistung.

Jetzt glaubt jeder das wir nach diesem Spiel Oberhausen vom Platz fegen.
Jedoch wird dieses Spiel ohne gegenwehr verloren.

Schon ist die handfeste Kriese da. Gegen den zweiten aus Berlin müssten
wir ja dann wohl zuhause untergehen.

Doch Berlin wird 3:1 abgefertigt mit einer Soliden Leistung.
:confused: :confused: :confused:

Was kommt als nächstes?
Ich trau mich ja schon gar nicht mehr beim nächsten Spiel an einen Sieg zu glauben :p

Zurück
Oben