seh das ähnlich... ne Niederlage passt nicht, weil sie zu passend wär...
glaub aber nur an nen Unentschieden.
manchmal .... egal...
mal im Ernst, verstehen kann ich das ganze nicht. War das GUT ? Desaströses Auftreten und glücklich gewonnen. Starke hat den Laden zusammengehalten sonst wäre dat Spiel frühzeitig in die Hose gegangen. Ein Kollege fragte mich heute nach der MSV Situation, ich sagte: "Am Anfang gewonnen, dann gut gespielt und nicht gewonnen, dann schlecht gespielt und auch nicht gewonnen und heute spielen sie schlecht und werden leider gewinnen..."
Whatever...
Viel lächerlicher find ich das, was wir noch Kurve nennen. Stand mit zwei Kollegen quasi fast ganz unten Rechts im Block. Sollten euch also zwei Verrückte aufgefallen sein, die in einer Menschenmasse, wo wirklich keiner einen Mux von sich gegeben hat aufgefallen sein, die euch wohlmöglich schon fast in die Ohren geschrien haben um euch mitzuziehen und von denen zu mindest ich jetzt heiser bin... Das waren übrigens wir. Danke für garnix btw.
Schon seltsam, wie man so lange und oft versucht die Leute zu pushen und kaum fällt das 3:1 da wollen plötzlich alle die großen Supporter sein

Hättet mir auch gleich sagen können, dass ihr 3 Tore dafür braucht. Am dreissesten dann noch die zwei Jungen Herren, die ich nicht einmal hab supporten sehen, sich dann aber für ihren Einsatz ein Trikot versprochen hatten, was sie dann wohl nicht bekamen. Freu mich richtig, dass heutzutage kein Spieler mehr in die Kurve kommt, die beiden Jungs hätten mich nach den 90 Minuten bei der "Trikotjagd" locker überschrien.
Ich weiß ja, dass es die Kohort, und glaubt mir ich schätze viele Dinge von denen (die Worte der Kohorte sollte ihr tatsächlich lesen denk ich. Nicht lesen ja und Amen sagen, sondern schon auch ne Meinung bilden. und dennoch spricht die Kohorte da manche Dinge an, von denen ich nur denke: Besser hätte ich meine eigenen Gedanken nicht aussprechen können (zuletzt geschehen: heute)), aber ich bin dennoch der Meinung, dass man da was machen muss. Wenn man die Gruppe schon nicht aufteilen will, kann man dann nicht irgendeinem Stadionkollegen seines Vertrauens, der nicht zur Kohorte gehört, mit nem Megaphon ausrüsten und einen ganz links in der Kurve und einen ganz rechts platzieren. Die sollen noch nichtmal groß was anstimmen, es würd schon reichen, wenn die auf Lieder nur anspringen und die andern ein wenig motivieren. Ich glaube das würde schon einiges bewegen, die Leute schienen mir nämlich alle so, als würden sie nicht zufrieden mit dem Schweigen und würden gerne so richtig abgehen, wenn auch erst ab 3 Toren ...
Achja, nachdem ich bei einem Getuschel mitbekommen habe, ob jemanden
wie mir es nicht peinlich sein müsste, umringt von 100 Schweigenden zu brüllen und zu tanzen:
"
Ja, in der Tat das müsste es", wäre evtl. meine Antwort darauf
Wenn sie mich konkret gefragt hätten, ob
mir das nicht peinlich ist, wäre meine Antwort einfach und präzise : "
nein!"
tut mir Leid, ich brauchte einfach mal ein Ventil
ach, nochmal zur Identifkiation mit der Kohorte. Ich mein einmal gelesen zu haben, man solle sich lieber aufs supporten als aufs Fotografieren konzentrieren. Naja, ich meine ne Mischung aus beiden ganz in Ordnung für meinen Teil. Aber am coolsten war dann ein gewisser Herr, der NICHTS zum Support beigetragen hat, aber unbedingt die gute Stimmung bei Twist und Hymne aufnehmen wollte. Tja, da ist das StudiVZ wohl wichtiger