Barti
Portalgott
Aber was der abgelassen hat ist inordnung?
Hier wird zweierlei Maß gemessen![]()
@ Bart
Es war eine MSV-BFC Fahne..
Was wäre wenn es eine MSV- SGE
Oder MSV-FSV Fahne gewesen wäre?
Besser?
Ihr habt Sie doch nicht mehr alle beisammen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber was der abgelassen hat ist inordnung?
Hier wird zweierlei Maß gemessen![]()

In England ist ein Hattrick 3 Treffer in einem Spiel. Um die klassische Bezeichnung des Hattricks aber gerecht zu werden, wird heutzutage der Begriff "lupenreiner Hattrick" verwendet

Sorry, wusste nicht dass wir in England leben.![]()

Danke DFB für diese tolle Anstoßzeit![]()

seh das ähnlich... ne Niederlage passt nicht, weil sie zu passend wär...
glaub aber nur an nen Unentschieden.
Hättet mir auch gleich sagen können, dass ihr 3 Tore dafür braucht. Am dreissesten dann noch die zwei Jungen Herren, die ich nicht einmal hab supporten sehen, sich dann aber für ihren Einsatz ein Trikot versprochen hatten, was sie dann wohl nicht bekamen. Freu mich richtig, dass heutzutage kein Spieler mehr in die Kurve kommt, die beiden Jungs hätten mich nach den 90 Minuten bei der "Trikotjagd" locker überschrien.

WO SIND DENN DIE GANZEN KRITIKER UND PESSIMISTEN ?????
...................
Und die Duisburger, die dort vorstanden, waren keinen Deut sympathischer. Nicht nur Gästefans mit Bomberjacke, kahlem Schädel und tendenziell rechtsradikaler Einstellung sollten von unserem Ordnungsdienst des Stadions verwiesen werden, sondern jegliches Rassistenpack!![]()

ist?
und dat fahne klauen wollten

Goil.

Es heisst Albtraum, nichr Alptraum 

Ich ziehe mein Fazit so:
Der MSV wurde reanimiert, ob er am Leben bleibt, ist abzuwarten.
Ich hoffe es jedoch.
Und Danke lieber Gott für den Regen......
Und Danke lieber Verkehrsminister für die vielen Baustellen .....
Und Danke .......blabla ....
Am DFB hat es sicherlich nicht gelegen, das heute so wenig Zuschauer da waren.
Aber solang man immer einen Schuldigen findet ...![]()
! Das selbe trifft auf Samstag zu , wenn die um 13 Uhr spielen kann ich es vergessen ins Stadion zu gehen !!! Also erzähl mal nicht das die Anstosszeiten GAR NICHTS damit zu tun haben !!!
Kopfballstark wie Sau der Kerl. Obwohl man davon in den ersten nicht wirklich was sehen konnte.Knuffiges Dankeschön der Kinder aus der Alfred-Hitz-Schule, die gestern zum ersten mal im Stadion waren...

Wer sagt dass? lupenrein benutzten TV-Reporter die keine Ahnung haben.![]()
Und wer das Sagt: Der Weltfussballverband 
Schön jemanden zu haben, der auf dem Feld genau weiß, was sein Job ist.

und zum anderen, es dauert ne ganze weile, bis im Block überhaupt mal ankam, was da am Rand abgeht, sprich das da gästefans drin sind usw. 

habt ihr schon mal daran gedacht wenn hellmich weg ist, wer holt denn die kohle rein? ihr doch sicher nicht!
in meinen auge seit ihr antifans und habt den msv nicht verdient.

und zum anderen, es dauert ne ganze weile, bis im Block überhaupt mal ankam, was da am Rand abgeht, sprich das da gästefans drin sind usw.![]()
....Mir eine ganz besondere Genugtuung, dass diesen Berlinern das große Maul gestopft wurde. Die waren mir schon vor dem Spiel beim Anmarsch zum Stadion und im Zebrastall durch ihr allzu loses Mundwerk gehörig auf den Keks gegangen.
diese sogenanten fans haben einfach kein 1.liga fusball verdient.
geht doch nach schlacke!
frage an die hellmich raus fraktion.
habt ihr schon mal daran gedacht wenn hellmich weg ist, wer holt denn die kohle rein? ihr doch sicher nicht!
Die bleibt aber auch bei ihm. Und da schließt sich der böse Kreis. Bist du Fan des MSV Duisburg oder von Herrn Hellmich?........... Bist du Fan des MSV Duisburg oder von Herrn Hellmich?

Das ist genau der Punkt. Ich würde auch behaupten, daß Ben Hatira den Ball in der letzten Minute im Gladbachspiel nie einfach so auf Andersen gespielt (und so das Tor eingeleitet) hätte, wie es Ivo gemacht hat, sondern versucht hätte irgendwas zu reißen und zwölf Abwehrspieler auf sich zu ziehen.
12.017 Zuschauer![]()
Danke DFB für diese tolle Anstoßzeit![]()
Am Zebrastall gab es etwas heftigen Ärger.
Die Polizei begleitete die Union´er nur ca 40m vom Stall entfernt zurück zum Schlenk.
Näheres, wenn möglich.
die pfiffe gegen trainer und spieler vorm spiel fand ich voll asi.
frage an die hellmich raus fraktion.