Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exslager ist also Säumel und der MSV hat so in der Bundesliga sowieso nichts zu suchen. Danke ARD, Danke Sportschau, mal wieder alles auf den Punkt gebracht. Dafür zahle ich gerne meine GEZ-Gebühren![]()
Na ja, kein schönes Spiel aber trofzdem verloren....aber wenigstens war die Hütte wieder richtig prall gefüllt..ein Hoch auf die treuen Fans!![]()
Wo waren all die Fans, die fürs Pokal keine Karten bekommen haben.:
Quäntchen Glück nicht verdient
Sasic nicht enttäuscht, sondern sauer
Der MSV Duisburg hat mit der unerwarteten 0:1-Niederlage gegen Union Berlin den Anschluss an die Aufstiegsplätze erst einmal verloren. Es war ein schwaches Zweitligaspiel, Union hat das gezeigt, was sie können, der MSV ist nie richtig ins Spiel gekommen.
Nach Schlicke und Mölders, hat mit Chinedu Ede erneut ein Ex-Zebra ein Tor in der MSV-Arena gegen den MSV erzielt.
Union hat, über die gesamten 92 Minuten betrachtet, nicht unverdient drei Punkte aus der 'Schauinsland-Arena' entführt. Zieht man allerdings die Spielstatistik hinzu, relativiert sich dieser Eindruck.
20:9 Schüsse, davon 5:3 auf das Tor, 20:16 Flanken, 51 Prozent Ballbesitz und 53 Prozent gewonnene Zweikämpfe sprechen für die Zebras.
Was diesmal zu einem Erfolgserlebnis fehlte, war die Leidenschaft, der Kampf, die Zweikampfnähe mancher MSV-Spieler in der ersten Halbzeit.
MSV-Trainer Milan Sasic: "Ich habe in der ersten Halbzeit etwas vermisst, was uns stark macht. Manche meiner Spieler sind nicht mit der notwendigen Leidenschaft in das Spiel gegangen. Statt über Kampf Dominanz zu erzwingen, wollten sie 'kicken'. Erst in der zweiten Halbzeit haben sie wieder Leidenschaft gezeigt und auch Chancen erarbeitet, bei denen uns nur ein Quäntchen Glück fehlte. Glück, das wir uns in der ersten Halbzeit nicht verdient hatten. Von daher ist dieses Spiel lehrreich für das Team, schade nur, das wir so drei Punkte verloren haben."
Enttäuscht ist Milan Sasic nicht, er ist schlicht sauer. Und so wird er seinen Spielern die Leviten lesen.
"Nein", so Sasic, "das brauche ich nicht. Den Spielern ist dieser Fehler bewusst. Wir werden uns morgen die Videoanalyse ansehen, da ist das klar zu erkennen."
Von einem Rückschlag spricht Sasic nicht. Das überlässt er denen, die eben keine MSV-Fans sind, dem MSV nicht nahe stehen, die diese Mannschaft nicht seit Saisonbeginn begleitet haben, sondern erst nach den Erfolgserlebnissen Liga und Pokal auf den fahrenden Zug aufspringen wollten.
Sasic: "Wer jetzt von einem Rückschlag spricht, hat keine Ahnung von diesem MSV. Wer mir vor der Saison versprochen hätte, dass wir im Durchschnitt nur jedes sechste Spiel verlieren, dann hätte ich das gerne unterschrieben."
Recht hat er! Selbst wenn die Zebras am Ende der Saison die Aufstiegsränge verpassen, das Pokalfinale nicht erreichen, so hat diese Mannschaft endlich mal wieder Begeisterung in die Reihen der MSV-Fans gebracht.
Und damit hatte vor dieser Saison niemand gerechnet.
Exslager ist also Säumel und der MSV hat so in der Bundesliga sowieso nichts zu suchen. Danke ARD, Danke Sportschau, mal wieder alles auf den Punkt gebracht. Dafür zahle ich gerne meine GEZ-Gebühren![]()
und sind mit einem ganz schmalen Kader doppelt belastet.
Sorry, bis auf ein paar wenige gute postings habe ich hier heute viel Schrott gelesen.
Was viel schlimmer ist: Meine persönliche, "finstere" Serie setzt sich also fort:
Gegen Frankfurt auf der Arbeit,
Gegen Bochum auf der Arbeit,
Gegen Union auf der Arbeit. Alle Spiele verloren![]()
Wer arbeitet für mich am Bielefeld- Spiel?
gebietet uns nun, lasst euch gefälligst einlullen und malt alles schön rosarot, sagt vor allen Dingen nichts gegen einen Spieler, denn die sind ausnahmslos aus denn edelsten und reinsten Motiven zum MSV gekommen...
Nee Leute, ich bin heute einfach nur stinksauer nachhause gefahren!
Wer den Ulli Potowski heute als nen super kommentator fand gibt mir nen danke. Ganz allein er als
anhänger (
) hat mir heute richtig spass gemacht mit seinen aussagen
.
Baljak und Banovic!
Ersterer hat im ganzen Spiel nich ein Zweikampf gewonnen und ist rumgelaufen, wie nen aufgescheuchtes Huhn ( Null Spielbindung)! Und Banovic hatte ne gefühlte Fehlpassquote von 80 - 90 %...
Wollte mir heute ja erstmal alles durchlesen bevor ich meinen Senf dazu gebe, muss aber jetzt schon.
ääähhm..........................und wo waren die anderen 28.000???Die echten Fans des MSV haben das Spiel boykottiert, weil sie keine Karte für das Halbfinale bekommen haben![]()
ääähhm..........................und wo waren die anderen 28.000???
Leider konnte ich das Transparent am Zaun nicht richtig lesen, kann mich mal jemand aufklären, was darauf zu lesen war?![]()