Liebe MSV Fans. Habe mich lange nicht geäußert, jetzt denke ich, wird es mal wieder Zeit.
Bin im Urlaub, Norddeich , seid heute Morgenstern ich unsere Farben mit Stolz getragen. Anpfiff, Spiel, Abpfiff...brutale Enttäuschung, Tränen, Wut , aktuell dieses brutale Leere...
Natürlich war das heute die Mefa Chance, ob es in der Relegation gereicht hätte....sein wir ehrlich, die letzten beiden Spiele waren nicht das gelbe vom Ei...
Aber, drehen wir die Zeit zurück. Vor 2 Jahren standen wir nicht nur am Abgrund, nein, wir waren den Schritt weiter.
Der Verein hat sich neu aufgestellt, Finanziell geht es uns ja deutlich besser, wir sind direkt wieder zurück in Liga 3 und hatten am letzten Spieltag es selber in der Hand.
Natürlich gibt es viele Gründe, wenn man aufsteigen will muss halt alles passen.
Was die Mannschaft den Schiris getan hat, kein Elfmeter eine ganze Saison wobei sicherlich 90% berechtigt gewesen wäre, weiß ich nicht.
Cottbus letzte Woche hat das Glück, statt Elfer gegen sich machen sie das 2:1.
Heute , noch klarer als das Ding gegen den Tiger geht ja gar nicht, läuft das ganze Spiel wahrscheinlich anders.
Wie soll es jetzt weiter gehen?
Wenn ich hier schon lese, wie die ersten gegen unseren Trainer schießen, unglaublich. Ich denke einfach, die Mannschaft hat zuviel nachgedacht, dazu immer wieder Verletzungen usw.
Liebe MSV Fans, Tränen trocknen und dann nächste Saison wieder diese geile Mannschaft, diesen geilen Club wieder so verrückt unterstützen.
Und dem Staff, ein glückliches Händchen beim Verkauf und Verpflichtung, dem Trainerteam aus den wahrscheinlich kleinen Fehlern lernen und liebe Schiris, der MSV ist keine Schwalbenmannschaft, dann und genau dann werden wir hier in einem Jahr feiern....