Salou9
Bezirksliga
Wer nach diesem Saisonverlauf mit dem vierten Platz zufrieden ist,der hat leider nicht erkannt welche riesige Chance wir mit den schlechten Auftritten in Aue und heute gegen Köln vergeben haben.Ich hoffe das wir nächste Saison nochmal so eine Chance bekommen.Wir sind eigentlich schon in der nächsten Saison dazu verdammt oben mitzuspielen damit das Feuer weiter brennt.
Wir haben das nicht die letzten 2 Spiele verloren, wir haben 4 Punkte gegen Havelse liegen lassen, Punkte gegen Essen, Punkte gegen Aachen und wenn wir ehrlich sind wurden uns auch quasi vom lieben Gott (und das sage ich als Atheist) 6 Punkte gegen Verl geschenkt.
Wir haben es selber nicht geschafft konstant zu sein, wir haben zu oft Fehler gemacht oder zu eintönig gespielt, grade Spiele wie Rostock und Wiesbaden waren da echt Beispielhaft. Am Ende passt Platz 4 für die Leistung die wir gezeigt haben, sehr, sehr bitter aber wie ich oben schon schrieb vielleicht ist es gar nicht so schlimm. Essen verliert einfach die Relegation und dann ärgern wir uns nur halb so viel.

und
zugleich!