fahrstuhl
Regionalliga
Sehe das wirklich genauso............. Aber Kritik darf man trotzdem äussern. Und heute fand ich die sonst so starken Spieler nicht so überzeugend.
Es kehrt halt langsam ein wenig Alltag ein, ich glaube es fällt der Truppe immer schwerer wirklich in jedem Spiel ALLES Auf dem Platz zu lassen und wenn einzelne Spieler das nicht mehr "können", fällt eben auch schnell auf, das sie eher durchschnittlich agieren. Sussek mal ausgenommen, der ist mit seiner Schnelligkeit und dem Ideenreichtum ein absolut aussergewöhnlicher Drittligaspieler.
Er weiss das auch - und es fällt mir zunehmen auf, das er gegen seine Kameraden lamentiert, den Kopf schüttelt....usw....erinnert mich zunehmen an Stoppels Verhalten auf dem Platz.
Egal - in Summe war das ein absolut verdienter Sieg. Gestern haben wir uns mal wieder für den Aufwand belohnt.
Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Bin absolut stolz auf die Truppe, diese Saison macht einfach jeder Auftritt Lust auf mehr.....
Das ist so viel anders, wie die Jahre vor dem Abstieg

Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind wir nun weitere 14 Tage Tabellenführer. Nach Spieltag 14.
Muss und kann man mal so stehen lassen, spricht für sich.
Edit: Mich nervt es aber zunehmend, das wir die 11er nicht bekommen. Susseks Szene gestern war krass, DAS nicht zu "sehen" aus der Position des Schiris halte ich schon fast für Vorsatz, sorry. Zwei Spiel, 2 Spiele hintereinander zwei 11er nicht gegeben. Gestern wars egal, letzte Woche nicht.