Alles nach dem Spiel gegen WOB

saugi

3. Liga
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Das kann doch nicht wahr sein.

Und los gehts, denkt an die Nettiquette. Danke

Dumm Dümmer MSV Duisburg :(

Gegen 10 Mann darf man einfach nicht in der Nachspielzeit ein Ding kassieren :(

Kohler wir danken dir !!!

Seit mir net böse, aber wie der die Mannschaft nach der roten Karte umstellt, da hat man keinen Sieg verdient.

Da bringt er Ahn für Bugera. Ahn hätte ich auch gebracht, aber für einen Defensivspieler. Bugera gefiel mir diesmal. gewann Bälle in der Defensive und spielte einen sicheren Ball nach vorne. Und für ein Tor/ Assist ist er immer gut.

Wenn man in unserer Situation ist da hilft nur ein Sieg weiter, wann denn dann, wenn nicht in Überzahl.

Und da zählt nur die Offensive !!!

Wie oft verstecken die sich und greifen nicht an ? Wenn nur noch 30 Sekunden zu spielen sind, da machen sie gegen zehn mann auf und stürmen. Unglaublich.

Bin jetzt schon auf das Interview vom JK gespannt.

Bestimmt starten wir jetzt ne Miniserie.

So leid es mir tut, aber ich habe da nur ein Wort für:

Versager

Das wars , jetzt vorbereiten auf RWE,Rostock,Koblenz etc.
alles andere ist nun Illusion endgültig.
Ade Liga 1

Dummheit wird bestraft....

und das von schlechten Wolfsburgern....

Aber abgestiegen waren wir eh.... also
endlich die 2 Liga Saison planen....

Blöd, blöder, MSV!

Wie kann man sich nur so dumm anstellen? 2 mal die 100 %ige CHance zum 2:0, aber nein, man versucht es mit Einzelaktionen.

Und dann in der Nachspielzeit rennen auch noch alle nach vorne, wie kann man nur blöd sein? Das war taktisch zweitklassig, und da spielt der MSV in der nächsten Saison.

das hat doch schon mit dummehit zu tun sich eine minute vor abpfiff noch einen reintun zu lassen das ist arbeitsverweigerung andere werden dafür gekündigt:schilds9: :schilds9: :schilds9:

ich kanns nicht glauben. diese verdammten amateuere. gegen 10 ultraharmlose wolfsburger...aber wenn sies noch nicht einmal gegen so eine lahme gurgentruppe schaffen, den sieg über die zeit zu retten, dann haben sie es auch in keinster weise verdient drin zu bleiben.
danke jungs, mein samstag ist (wie so oft) im *****.

so eine verf****e sch***e man:mad:

da spielse schon mit einem mehr und watt is?
nachspielzeit kassieren die noch ne bude:mad:

haben die "profis" kein bock oder watt???

:schild30: marv02 hat es richtig gesagt. Wir haben jetzt Planungssicherheit.

Vergeigen die letzte Chance in der Nachspielzeit. Das Spiel war Spiegelbild der gesamten Saison. Mehr als glücklich auf ´nen Dreier zugesteuert und sich dann noch ein unnötiges Ei reinlegen zu lassen.

Mir fehlen echt die Worte. Das gibt es doch gar nicht. Man, man, man.

Was Koch gerade gesagt hat sagt doch alles: "Ich könnte so viel sagen, und kann doch gar nichts sagen!"

Treffender gehts nicht! Wahrscheinlich will er sich die 2. Abmahnung sparen......

sehen wir`s mal positiv. die planungen für die 2. liga können beginnen. es kommt eine verdammt harte zeit auf uns zu... :rolleyes:

Omg sowas ist einfach nur lächerlich...

In der 92min in überzahl das 1:1 kassieren und dann noch mit der hacke echt zum heulen

glaub es nciht mir fehlen die worte sorry aber so haben die die 1. liga nicht verdient gegen solche harmlosen wölfe...... in den letzten sekunnden

UNGLAUBLICH !

:mad: :mad: :mad: :eek: :mad: :mad: :mad:

na toll und jez hat köln mit ihrer (zugegebenen) guten leistung gegen bayern auch nen grund sich über uns lustig zu machen >.<
naja wir sind eh abgestiegen aber trotzdem hätte man sich nach dem spiel 3punkte gewünscht

Wie koch grad schon sagte MUSSTE es so kommen ...
es geht doch schon die ganze saison so, obs in berlin, leverkusen, dortmund oder andere spiele warn. der fußballgott war uns wohl diese saison nicht gut gesinnt.
naja jetzt kann man wenigstens RICHTIG für die 2. liga planen

Ich kann nicht mehr....

Was soll man sagen? Alles richtig gemacht und einmal gepennt. Scheiß Fußball, scheiß Sport, scheiss alles. Zwei Heimspiele, zwei Siege, ach ja, was soll die ganze Rechnerei... ich will nicht mehr

Man, Man wie kann sowas nur passieren, die könnten nicht mal gegen Taxi Duisburg gewinnen. Gegen so schlechte Wolfsburger, und dann noch gegen zehn Mann. Das darfs doch nicht geben.:jokes37:

April Scherz oder was???

Wer sowas noch vergeigt hat NIX in der 1.Liga verloren-und Tschüss!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Klassenkämpfer schrieb:
msv fan zu sein ist mit das härteste, was geht.

aber jetzt kommt wieder: :kacke: ist ein endspiel usw. mann! ich habs satt.

die ******** vonwegen "endspiel" hat sich gegessen! wir sind weg vom fenster und wir starten bestimmt keine miniserie! boah hoffentlich biun ich morgen wieder gesund und kann mich mit kumpels ablenken und muss nich ind er wohnung vor mich hin vegetiern<-- oder wie das heißt oder geschrieben wird

Klassenkämpfer schrieb:
msv fan zu sein ist mit das härteste, was geht.

aber jetzt kommt wieder: :kacke: ist ein endspiel usw. mann! ich habs satt.

Kein Endspiel ... Abschiedsspiel ..gegen :kacke: kriegen wir die Hucke voll ...

nasuper wie immer

nasuper wie immer immer und immer ???????????

das kann alles nicht richtig sein ????

Loki schrieb:
Was Koch gerade gesagt hat sagt doch alles: "Ich könnte so viel sagen, und kann doch gar nichts sagen!"

Treffender gehts nicht! Wahrscheinlich will er sich die 2. Abmahnung sparen......

Denke mal, er wollte auf den Wechsel Ahn gegen Bugera anspielen. Über links viel das Tor,.Möhrle war auch nicht zu sehen. Ingesamt war die Abwehr selten so gut. Besonders der sonst immer schwache Baelum, auch Biliskov war gut.

Zurück
Oben