Alles nach dem Spiel gegen Wolfsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich mal ganz ehrlich sein soll is mir das spiel heute so ziemlich egal...1 Sieg, eine Niederlage, 3 Punkte und ne TD von 0...das nachm 2 Spieltag is völlig in Ordnung für nen Aufsteiger...brauch sich auch keiner drüber aufzuregen...oder habt ihr echt geglaubt wir marschieren jetzt durch die Liga, nur weil wir die Zecken am 1 Spieltag im Maya-dome besiegt haben...:rolleyes:

Vielleicht ganz gut, dass wir wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen sind, und der heißt eben Abstiegskampf.
Habe heute vor dem Anpfiff von irgendwem hinter mir gehört, dass er zufrieden wäre, wenn wir 9 würden(und das klang ziemlich ernst gemeint).

Eben ein bisserl unglücklicher Spielverlauf heute, bevor Marcelinho das Dingen aufgelegt bekommt war WOB nicht gefährlich vor unserem Tor, und mit ein bisserl Glück hätten wir da schon 1:0 geführt.

Mich hat positiv gestimmt, dass eben auch wieder eine Spielanlage zu erkennen war, und nicht wie vor 2 Jahren, als wir meistens nur durch Glück vor das gegnerische Tor gekommen sind.

Den Bericht in der Sportschau gerade fand ich übrigens richtig objektiv, Medienschelte hört sich da absolut anders an.

Achja, übrigens fand ich es ein bisserl unpassend, sofort wieder nach GK zu rufen.
In meinen Augen hat Starke keinen wirklichen Fehler gemacht.
1:0 geht auf Filipescu und das 2:0 kann man auf mehrere Schultern verteilen, weil keiner richtig zum Kopfball gegangen ist.
3:0 war dann einfach ein souverän ausgespielter Konter.

Gruß

Eule

obwohl ein Torwart darf auch mal einen Ball halten, das schaffen andere auch. Dat Dingen in Dortmund war eigentlich schon seins und heute 3 Bälle aufs Tor = 3 Gegentore. Und so ganz unhaltbar sah Tor Nummer 2 + 3 für mich auch nicht aus.

Die Rufe sind vielleicht noch etwas früh, aber wenn sich zeigt, dass die oder der Torhüter es nicht bringt, dann lieber jetzt als erst dann wenn wir hoffnungslos zurückliegen.

Wenigstens Einer sieht es genauso wie ich ! Er bleibt halt ein
Zweitligatorwart ! Wird hier niemals Stammtorwart !! :huhu:

So zuhause angekommen,schade das die Mannschaft heute nicht wollte,man hat zu keinem zeitpunkt gesehen das der wille zum siegen da war,einfach nur gekicke mehr nicht,überhaupt nicht gefallen hat mir unser Torwart heute,so gut wie Er in Dortmund und anderen Vorbeireitungsspielen war,so schlecht war Er heute,so geht das nicht Hr.Starke!!!!Das gleiche gilt auch für die Abwehr und diffensives MF:rolleyes:,Pablo laß ich außen vor,er hatte nen guten tag,gleiches gilt für Tara:zustimm::).Ansonsten gilt nie Zuhause mit nur einem Stürmer auflaufen:(,die Golfstädter sind ne Kontermannschaft,da mußte direkt Parole bieten können und nicht erstmal abwarten bis die die Dinger um die Ohren fliegen,Hr.Bommer!!!Falsche Taktik angewandt bei dieser Mannschaft:cool:.
Naja schwamm drüber,wollte eigentlich 3 Punkte mit innen Urlaub nehmen,dann seht zu dat ihr die Stuttgart einkassiert,die waren auch schlecht heut,da geht was mit ner guten Einstellung!!!!:huhu:

schade um die 3 punkte :/

soo dann gib ich auch mal mein senf dazu ab :
also meiner meinung nach war die 1.hälfte recht gut.
aber die 2.hatt mir absolut gar nich gafallen! ich hätte zur 2. direkt den toni reingebracht und zwar für den tiffert und nich den mo auswechseln den der macht nach vorne auch immer nen recht ordentliches spiel. was ich total mies und unteraller sau fande waren die standarts!! mann da haben wir eig. richtig starke kopfball spieler (mit schlicke,ishiaku,mo oder auch fili) und was machen die?! die bringen fast jeden standart flach rein! und dann die versuchten direkt-freistöße aufs tor.. wie z.b den stramen schuß vom grilic 2.hälfte (der ball muß hoch rein und nich aufs tor) und dann noch son lustlosen freistoß von mihai schlenzt ihn mit ca. 40 km/h xD in die mauer :/ (anstad den schlicke schießen zu lassen der neben ihn steht und nen sau starken schuß hatt) naja egal.. jezz heißt es: kopf hoch und nen punkt beim deutschen meister mit nehmen und dann gewinnen wir unser 1.heimspiel ;) sooo das zu meiner meinung ;) bye bye..:zustimm::huhu:

ach ja zu den georg koch rufen :
bewertet die sache doch nich soo über! ich hab auch mit gerufen aber nich um den starke schlecht zu machen oder so sondern einfach weil: ich den koch klasse fande und soo die neuen torhüter sich vill. noch mehr reinhängen ;) sch**** was auf die rufe... :eek::huhu:

Ich habe Herzog direkt als Favo gesehen !
...klar kommen jetzt wieder Sprüche wie: "hinterher ist man immer schlauer" etc...
Aber dies ist Fakt :zustimm:
Wie nun jetzt nach 2 (!) Spieltagen im Prinzip wieder die TW-Frage aufkommt, wundert mich !
Wenn nun wieder über die "neue Nr. 1" diskutiert werden sollte, dann macht einen eigenen Fred auf oder öffnet den alten wieder !
Meine Meinung !

Öiiii alles halb so wild.
Ausgeglichenes Punkte und Tore Verhältnis.
Könnte schlimmer kommen. Siehe Doofmund :D

Ich sag mal...
Willkommen in der ersten BuLi...

Aber das wird schon..

:huhu:

Tja, Pech gehabt. Bin der Mannschaft keineswegs böse und sooo schlecht wie manch anderer seh ich et au nicht. 1:0 durch einen blöden Fehler, passiert nun mal leider im Fussball. Beim 2:0 muss Starke raus, der Ball war verdammt lang unterwegs. Dann halt alles aufgemacht, doch statt dem verdienten Anschlusstreffer gibt es einen Konter. Beim Konter stand Schlicke völlig falsch und auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mach, ein Georg Koch hätte den wohl gehalten, weil er einfach besser antizipieren kann. Die Mannschaft war engagiert, hat Fussball gearbeitet und auch mal wieder schöne Spielzüge gezeigt. Allerdings hat man gegen diese kompakt stehende Abwehr keine großen Mittel gefunden. Macht Ishiaku in der 89.Minute das 2:3, kann es noch einmal eng werden. Mund abwischen und nächste Woche ab nach Stuttgart.

Na dann,

1. ) Allen GK Fans ( und ich oute mich , ich gehöre dazu ), er ist weg !!!! Starke ist unsere Nr.1 und wir sind MSV Fans. Diskussionen welcher Keeper welchen Ball vielleicht gehalten hätte :( sind müßig und überflüssig. Wir habe 3 : 1 verloren !!!!!

2. ) Wir haben nach 2 Spielen 3 Punkte und das ist okay, aber auch kein Ruhekissen. Wäre mehr beunruhigt wenn wir wirklich schlecht gespielt hätten. Aber in HZ 1 waren wir klar besser und hatten unsere Chancen. WB nutzt unseren Fehler und macht das 1:0 , so what, alles andere fällt unter Eigendynamik. Das ist die erste BL, aber mit Kampf kann man auch was biegen `( siehe heute FFM ) und auch da war nachdem 3:0 noch was zu sehen. Bucht das mal unter 'wir sind jetzt angekommen'.

3. ) Wer glaubt ihr wer wir sind...... ???????????????

4. ) Ich bin immer noch zuversichtlich solange in der Mannschaft Leben ist . Individuelle Feher gibts überall.

5. ) Alle betonen das WB in der letzten Woche mehr für Verstärkung ausgegben hat als wir für unsere ganzen Verpflichtungen. Also was wollt ihr dann..... die waren cleverer , aber nicht viel besser.

Raven der für Stuttgart ein 1:1 tippt:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Spiel wurde durch die Tatsache erloren, das wir einfach noch zu unerfahren sind und die Mannschaft, die mit Sicherheit nicht den besten Tag hatte und einfach zu viel wollte!

Nur mit Spielen geht`s nicht und kämpferisch war es zu spät!

Wir haben 3 Punkte und das sind 3 Punkte mehr als uns "Super Mario" Basler uns zu getraut hat!:rolleyes:

wenn ich hier einiges lese:
"heute war alles totall schlecht" usw bla bla bla :fluch:

mit dem ergebnis bin ich nich zufrieden aber die einstellung hat trozzdem gestimmt
was uns gefehlt hat war ein tor aber die leistung war definitiv erstligareif :)

achja und ich bin auch ein großer georg koch fan aber das heute war absolute ******* :mecker:...er ist nunmal weg und jeder torwart verdient bei uns ne chance mal seh nwas die starke kritiker nach einer tollen leistung sagen...dann heißt es nämlich wieder: boar was ein torwart...du bist besser als der olli kahn usw:rolleyes:

naja ich bin auf jeden fall mit der leistung der mannschaft zufrieden...:zustimm:

Niederlage nicht Tom Starkes Schuld !

Also ich finde NICHT daß wir ein Torwartproblem haben. !:stop: Das war keine sooo schlechte Leistung von Tom Starke, 1:0 den hätte Olli Kahn zu seinen besten Zeiten vielleicht gehalten, 2:0 Naja OK den muß er haben, Reaktion zu langsam, 3:0 perfekt vorgetragener Konter von Marcelinho / Radu, da war nichts zu machen, da hätte JEDER Torwart alt ausgesehen.:eek:

An alle die "Georg Koch" gerufen haben: Wenn ihr anstatt "Georg Koch" "Fernandoooo" gerufen hättet dann könnte ich es zumindest nachvollziehen, obwohl es nicht OK ist einen einzelnen Spieler aus dem Stadion zu brüllen. Dann besser die ganze Truppe (...wenn es angebracht ist) Mir wäre es lieber wenn der Ivo sich dann, wie letzte Saison der Schlicke, im TV über die Pfiffe der Fans beschwert als wenn durch solche Aktionen wie heute die Georg Koch-Rufe einzelne Spieler noch mehr verunsichert werden und somit (hoffentlich nicht) Unruhe in die Mannschaft getragen wird.:mecker:

Warum "Fernandoooo" ? Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde: Ich finde es geht nicht mehr :nein:! Filipescu war wohl zu seinen besten Zeiten mal ein guter Spieler, heute ist er maximal ein durchschnittlicher Zweit-Liga-Verteidiger. das war schon in der RR der letzten Saison so :fluch: In Stuttgart ist hoffentlich Fernando Santos 2. IV neben Schlicke, den ich ein wenig zu offensiv ausgerichtet, aber nicht wirklich schlecht fand. Für die Abwehr brauchen wir auf jeden Fall noch nen IV. Man kann ev. aber auch bis zur Winterpause warten und parallel erstmal den C. Weber entspr. umschulen. Die RV-Vertretung können notfalls Willi oder Daun machen.

Weiter gut gefallen haben mir Christian Tiffert, Blagoy Georgiev, Pablo Caceres (wird mal ein richtig Guter !!!) und Ishiaku vor allem in der ersten Halbzeit, war in der Zweiten von Anfang an zu defensiv ausgerichtet !

Ivo war eine Enttäuschung auf der ganzen Linie, genauso wie Mo, Tara kam mir vor als ob er mit angezogener Handbremse spielte, Lamey hat wenig Land gesehen, war aber dennoch von der Einstellung her ganz OK.

Zu Ailton kann ich noch nicht soviel sagen, allerdings braucht er definitiv einen Spielmacher der ihn schicken kann (Flankengeber aus dem offensiven MF), wie z.B. Mokhtari. Denn nachdem Lamey ausgewechselt wurde hatten wir zwar 4 Stürmer auf dem Platz, aber Georgiev ist auf die linke Seite gewechselt (LFL) und somit war kein Spielmacher mehr vorhanden :nunja ...da müssen wir deke ich noch abwarten.

Ob man zuhause gegn WOB mit nur einer Spitze spielen muß...darüber kann man geteilter Meinung sein. 4-4-2 mit Lavric von Anfang an hätte mir auch besser fefallen.

Jetzt gilt es die Ruhe zu bewahren, sich auf das nächste Spiel in Stuttgart zu konzentrieren und dort mit so goilem Konterfußball wie in Dortmund mindestens einen Point vom Meister zu entführen.

Grüße in die Heimat aus dem hohen Norden^^...und laßt die Köpfe nicht hängen:huhu:

Nicht nur im Stadion en riesiger Haufen Trottel, der Fred hier kotzt mich auch schon an :D

Daher nur ganz kurz meine Meinung zum Spiel:

Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir waren optisch die bessere Mannschaft, Wolfsburg 3 mal vorm Tor und machen drei Tore, bei uns hingegen ab Strafraumgrenze ne völlige Blockade... da wollte dann gar nix mehr klappen. Was in Dortmund noch alles gefluppt hat, ging heute gnadenlos schief. Kann mal vorkommen und wird sich wieder ändern, wir sind zurück auf dem Boden der Tatsachen.

Mund abwischen und alle ab nach Stuttgart. Der Meister ist noch lange nicht in Topform und ich hoffe mal, dass die Schwaben sich noch einen Spieltag Zeit lassen und dann erst Wiedergutmachung bei ihren Fans feiern... aber nicht gegen uns.

Schnauze voll!!!!

Hallo!!!

Ich habe mir gerade die ausschnitte in der sportschau angeguckt
und muß ehrlich sagen das unsere jungs garnicht so schlecht
gespielt haben wie es im liveticker vom wdr videotext geschrieben
wurde!!!! ich gebe zu ich bin nach dem doofmund spiel auch auf
einer euphorie welle geschwommen ,aber ich kann damit leben das wir gegen wolfsburg verloren haben... Im Gegensatz zu einigen anderen Fans !!!!
Leute wenn ich die berichte hier lese wird es mir gleich schlecht. so Fans wie einige die hier berichte schreiben hat unsere Mannschaft nicht verdient!!!! Ich stehe zu meiner mannschaft wo sie pielen oder wer da Spielt:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

Wir Steigen nicht ab!!!

naja ich bin auf jeden fall mit der leistung der mannschaft zufrieden...:zustimm:

Ne, das kann keiner ernsthaft sein... damit zufrieden zu sein.

Ja, wir haben gegen nen 22 Mio. verstärkten Club aus der VW-Stadt gespielt. Aber die sind lange noch nicht eingespielt und deren Spiel war ja auch nicht klasse.

Gegen solche Gegner muss man zu Hause gewinnen.

Aber wir haben ein Problem. Wenn es darum geht SEIN Spiel selber durchzuziehen.

In der ersten HZ waren gute Ansätze zu erkennen. Aber der echte Wille offensiv und agressiv gegen einen relativ harmlosen Gegner zur Sache zu gehen und eben das eigene Spiel durchzuziehen... das war selten zu erkennen.

Daran müssen wir arbeiten... und nicht blöde darüber zu diskutieren, welche Torwart denn nun besser ist... das ist affig.

Jap, das motiviert die Jungs unglaublich... meine Güte, du müsstest Psychologie studieren, wenn du groß bist.

Ich wiederhole mich: BITTE, jetzt tut nicht alle so scheinheilig! Als hättet IHR noch nie gegen die Mannschaft oder gegen einen einzelnen Spieler gebrüllt!

Sorry, aber ich gehe echt zu lange zum MSV und habe zu viele Leute bei Niederlagen ausflippen gesehen (und gehört), um das zu glauben. Wir sind in Duisburg, nicht in Freiburg.

Jetzt weiss ich wenigstens, warum der Ailton nicht von Anfang an spielt!

Der ist ja wirklich noch einiges Entfernt von einer TOP Kondition. Lavric war überall zu sehen, aber Ailton?

Kurz und knapp....Shit happens.....nun alle,auch ich,zurück auf den Boden der Tatsachen.....!!!!

Es kann nur wieder besser werden-und soooo schlecht wie manche hier finden waren die Jungs nun auch wieder nicht!!!!!:zustimm:

Zu den Koch-Rufen : Die kamen aus dem mittleren Fanblock.....und selbst ich fand das dann doch eher eine ärmliche leistung !!!!Hätten besser die Mannschaft noch mehr anfeuern sollen!!!:zustimm:

Welches Tor geht denn jetzt eigentlich auf Starkes Kappe???????????

DAS frage ich mich allerdings auch.:confused:
So wie ich das ganze gesehen habe, auch gerade nochmal bei der Sportschau, geht keines der drei auf Starkes Kappe.
Beim ersten war er völlig machtlos, da kann er noch so groß sein, war ein Fehler der Abwehr. So frei darf niemand zum Schuss kommen.
Das zweite Tor: Madlung taucht ungedeckt ca. 4 oder 5 Meter vor Starke auf und lenkt ihn einfach in die Machen - auch hier Starke völlig machtlos.
Das dritte Tor halt ein Kontertor. Eins gegen eins, Starke fällt nach links, der Ball geht ins rechte Eck: 50:50 Chance, manchmal hattern, heute nicht.
Bei allen Toren hätte Koch auch so dagestanden. Ich fand seine Leistung souverän.

Tag zusammen,

also ich fand das Spiel gar nicht so schlecht (bis auf das Ergebnis natürlich)
Vlt war das gar nicht schlecht das wir heute verloren haben. Nicht das ich das befürworte, aber es bringt einige von uns wieder auf den Teppich. Wir werden (dieses Jahr :D) kein Deutscher Meister.
Wir spielen gegen den Abstieg. Der Büffel hat mir heute richtig gefallen und wäre die letzte Chance von ihm reingegangen , wäre es vlt auch nochmal richtig spannend geworden.
Filip. und Tara haben mir nicht gefallen, da besteht in meinen Augen handlungsbedarf.
Als Lavric Fan freue ich mich natürlich umso mehr das er ein Tor geschossen hat.
Zu den GK rufen wurde glaube ich schon alles gesagt.
Zwei Spieltage 3 Punkte, ich bin zufrieden.
In Stuttgart nen Punkt und dann nochmal 6 ...läuft alles nach Plan 41 Punkte bis zum Ende. Hab alles ausgerechnet :D :D :D

Hallo !!!

Zwar verloren, aber ich glaube wir können optimistisch in die Zukunft sehen. Es gab beim MSV schon schlechtere Spiele.

Zum Thema Torwart: Der Lehmann hatte letzte Woche nen dicken Patzer der zum Gegentor führte und Hildebrand ist in Valencia auf der Ersatzbank. Der Kahn hat nach 2 Spieltagen 0 Gegentore. Aber deshalb ruft jetzt beim nächsten Länderspiel auch keiner nach dem Kahn, oder ???
Und wenn der Tom ( wie im Pokal ) den nächsten Elfer hält, dann isser halt wieder der Matchwinner......so schnell kann es gehen.
Also, abwarten was passiert und Herzog & Beuckert werden jetzt im Training bestimmt noch mehr Einsatzwillen zeigen :zustimm:

Gruß

Bin gerade zurück und möchte es kurz machen:

Ein ganz schwaches Spiel auf jeder Position (und nicht nur hinten, wie das von einigen hier gesagt wird, sondern auch nach vorne ging ja überhaupt nichts, Mittelfeld viel zu langsam und unbegweglich und ohne Ideen, der Sturm hing völlig in der Luft... - aber im Gegensatz zur Torwartposition und der Abwehr habe ich vorne und im Mittelfeld noch ein wenig Hoffnung, dass man sich da steigern kann - hinten sehe ich ganz schwarz, und zwar nicht nur wegen des Spieles heute, sondern, weil dies auch schon mein Eindruck vor der Saison war).

Aber: Da das Dortmundspiel sehr stark und ungleich besser war als das heute, kann man aus den zwei Spielen m.E. noch absolut kein Zwischenfazit ziehen.

Natürlich, jeder von uns kann Prognose abgeben und für sich entscheiden, ob er eher Dortmund als positiven, oder Wolfsburg als negativen Ausrutscher annimmt (denke, da sind wir unterschiedlicher Meinung...), aber wirklich viel aus den beiden Spielen ziehen, das sich verallgemeinern lässt, kann man wohl nicht, da die Spiele einfach zu unterschiedlich waren.

Von daher bleiben nur die nächsten Wochen abzuwarten und zu gucken, ob die gute Leistung gegen Dortmund, oder eher das Chaos von heute zum Standard wird.

Die "Georg Koch" Rufe waren ganz schwach.

und von schwachmaten iniziiert!

Zum Spiel, man wollte, man hat gekämpft, aber es sollte nicht sein , so dass man durch individuelle Abwehrpatzer nen Denkzettel bekommen hat!

Nix gegen Ailton, aber habt Ihr euch den alle richtig angeschaut??? Das war mal total unter aller Würde!

Tara hatte heute auch nen scheiß Tag , aber sei Ihm verziehen, für mich stark MAna und Blago, die haben versucht was auf die Beine zu stellen!

Leider nix gelaufen, aber keine Vorwürfe ans Team und an die Fans!

Wir sind angekommen, so......
abgehackt....
nächsten Spieltag den Meister auskontern.....
und weiter Leuts....
aufgeregt hat mich nur die Diva in der Pause.......
man sollte ihm mal ne Relaxeliege da hinstellen.......... Punkt.
Frechheit für alle die sich krumm für die Dauerkarte machen.........:eek:
Wir packen das:zustimm:

Nochmal für alle zum mitschreiben:

Hier geht es um das Spiel gegen Wolfsburg und nicht um persönliche gegenseitliche Befindlichkeiten anderer Usern/Fans

Ist ja nicht auszuhalten, wie manche hier sich gegenseitig anmachen!!!

Danke Hagi... Habe nix von Arbeitsamt geschrieben. Hallus???? :D Im Sinne dieses Threads soll sich jeder, der etwas von mir will, an mich per PN wenden. Ich lasse mich hier nicht mehr provozieren.

Nachdem ich gerade die Sportschau gesehen habe, muss ich wirklich sagen, dass es sicherlich keine Gala-Vorstellung von Starke war, aber an den drei Buden war er nicht schuld. Beim 0-1 kam der Fehlplass von Filipescu. Unhaltbarer Schuss Marcelinhos. Beim 2-0 sieht Starke unglücklich aus. Aber wie kann es sein, dass der 195cm-Mann Madlung so unbedrängt zum Kopfball kommt. Wo war Schlicke? Hier lag das Hauptverschulden! Beim 3-0 aus kurzer Distanz. Mit einer Großtat haltbar, aber dennoch kein Torwartfehler, wenn man den Ball nicht hält. So sehe ich es jedenfalls... :D

Kommt doch alle mal etwas runter...nur weil wir jetzt mal gegen Dortmund gewonnen haben und jetzt ne Niederlage kassiert haben ist die Welt noch lange nicht untergegangen...Ich hab eigentlich nicht mit 3 Punkten aus 2 Spielen gerechnet...wir sind ein Aufsteiger...also immer mit der Ruhe :)!
Ich steh hinter unserer Mannschaft...und das zu 100%...Man kann auch mal verlieren...und schlechter Fußball wurd uns ja auch nicht nur gebietet!

Also Jungs...glaubt an euer Team und steht zu 100% hinter der Truppe!
Wenn wa gegen Stuttgart was holen ist eh wieder alles vergessen...wenn wir verlieren...uhuuu...will nicht wissen,was dann wieder hier los ist :rolleyes::rolleyes:

Ich habe noch NIE gegen UNSEREN Verein und gegen einen UNSERER Spieler gebrüllt. Und ich habe nicht vor das zu ändern! Wir sind in Duisburg und nicht auf Schlacke!

Ich wollte mit meiner Aussage niemanden persönlich angreifen. Ich glaube Dir, was Du sagst - und finde Dein Verhalten gut.

Kritisieren wollte ich, dass es hier sicherlich viele gibt, die schon mal einen einzelnen Spieler oder die ganze Mannschaft niedergemacht haben. Es gibt bestimmt auch einige hier, die ins das Koch-Gejohle eingestimmt haben.

Öffentlich werden das aber die meisten nicht zugeben. Weil: Macht sich nicht gut. Dann lieber mit dem Finger auf die "Bösen" zeigen. Das finde ich scheinheilig.

Respekt zolle ich denjenigen, die immer hinter ihrer Mannschaft stehen, ohne Wenn und Aber. Ich gehöre während des Spiels nicht immer dazu. ;) Wenn die Emotionen kochen, lästere ich auch schon mal lautstark über einzelne Spieler. Sicher habe ich nach einer besonders schlechten Halbzeit auch schon mal gepfiffen oder laut gebuht. Am nächsten Spieltag sitze ich aber trotzdem wieder da, wo ich hingehöre: Im Wedau-Stadion bzw. der MSV-Arena. :rolleyes: Irgendwie bin ich ja dann doch ne ganz Treue... ;)

Hallo Fans:)

auch ich bin enttäuscht, jedoch lediglich über das Ergebnis und nicht über unsere Jungs!

Wie schon viele hier gesagt haben......Mund abwischen und weiter geht es!!

Kritik nur gegen diese hohlen Fritten die GK gerufen haben! Sowas hat doch bei uns wirklich nix zu suchen. Haltet euch doch mal vor Augen dass wir Fans vom MSV sind.

Positiv waren dann die Pfiffe gegen diese Leute von den ECHTEN MSV FANS!!!

Ich sehe den MSV weiterhin in der Lage dazu, die Klasse zu halten und zwar MIT einem TOM STARKE! An den Gegentoren hatte er keinerlei Schuld! Tor 1 = Sonntagsschuss, Tor 2 = auch Abwehrspieler dürfen mal hochspringen!, Tor 3 = sauberer Konter und zudem wieder einmal (wie in Dortmund) ein Schlicke der mit dem Fuss zum Ball geht und im letzten Moment zurückzieht!! Was soll ein TW da machen?!

Also ich sage in Stuttgart holen wir einen Punkt und Starke hält nen Elfer!! :D

Schade, 1:3 Niederlage gegen eigentlich harmlose Wölfchen, die ihre Chancen einskalt ausgenutzt haben.
Hätten wir nach dem Eckball das 1:0 erzielt und nicht dieses dumme Gegentor kassiert, wäre alles anders verlaufen aber OK, pech hat man auch mal.

Bin nur echt enttäuscht über die Reaktionen mancher Fans nach dem Spiel, die manchmal so auftreten und miteinander sprechen, was ich nicht verstehe.
Manche wirken so als ob eine Niederlage der Untergang wäre und reden alles schlecht, ich glaub manche glauben immer noch, dass wir Favorit in der Liga wären wie in der 2.Liga aber mittlerweile hätte jeder mitbekommen müssen, das wir schon in Liga 1 sind und halt mal ein Spiel verlieren und es nicht mehr so leicht haben wie in der 2.Liga.
Wie gesagt, sehr traurig manche Reaktionen aber man muss sich drauf einstellen, dass wir öfters verlieren werden wie in der 2.Liga!!!

Ansonsten kann man nicht viel zum Spiel sagen.
Kaum Torchancen auf beiden Seiten, Stimmung war in der 1.Halbzeit gut bis sehr gut, 2.Halbzeit durch den Rückstand dann leider nicht mehr so sehr, eigentlich schade.
Naja nun gegen Stuttgart können wir beweisen, dass wir auch mit den "großen" Mannschaften mithalten können.

Mfg Z€Br@91

Ein RIESENLOB an die tollsten.....die geilsten.......die lautesten.........

an alle halt, die auf so niedrigem Bildungsniveau laufen und bereits im ersten Heimspiel gegen unseren eigenen Torwart rufen!

Ihr seit echt alle soooo geil!!!!

Entschuldige mal bitte, ich weiss ja nicht wo du warst, vllt auf :kacke: oder in Rostock,aber..........
das 0:2 und 0:3 das war nichtmal Kreisligahaft, das war schon Bauernliga, wenn nich noch dadrunter, wenn es was geben würde. Ich habe von Anfang an gesagt bevor überhaupt fest stand, das Starke ( was sein Namen nicht rechtfertigt) gesagt, jeden aber nicht diese Wurst. Und Bitte, da wunderst du dich über Georg Koch rufe, ist doch genau richtig gewesen, damit so ein Mister Schlau dich Schau Hellmich sofort merkt, das es sein größter Fehler war (Thema hatten wir, Koch war nich unschuldig an der Sache, auch wenn man nicht genau weiss was da wirklich war.)
So das zu diesem Thema.

Das andere ist, ich will nicht rechthaberisch sein, aber...
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=7848&page=13

Bin gerade zurück und möchte es kurz machen:

Ein ganz schwaches Spiel auf jeder Position QUOTE]

Finde ich nicht!!!
Der Msv hat in der 1. Halbzeit gut gespielt.Nenn mir EIN SPIEL in der 2.
Bundesliga wo sie besser gespielt haben als heute?Es wurde schnell und direkt
gespielt.Sie haben gekämpft und sie haben versucht alles spielerisch zu lösen!!
Wenn ich an die Heimspiele in der 2.Liga denke,lief mir (sry für diesen Ausdruck) manchmal die Kotze den Rücken runter.Da wurde immer sinnlos nach vorne geschlagen ohne dass einer eine Chance hatte den Ball zu bekommen.Jetzt hingegen kommen mal die langen Pässe auch da an wo sie sollen.Jeder hat heute sein Bestes gegeben.Türlich dürfen die Fehler von Filipescu zum 0:1,bei Schlicke zum 0:2 und 0:3 nicht passieren.Nüchtern betrachtet hat der MSV weiterhin 3Pkt und auch weiterhin alle Chancen den Klassenerhalt zu packen.Die anderen (Hertha,Bielefeld,Bochum,Cottbus,Rostock,Dortmund:D) müssen auch erstmal ihre 40 Pkt. einfahren.

Jetzt muss Bommer zusehen dass er die richtigen Schlüsse aus der Partie zieht. Fakt ist, wenn die Abwehr aufrückt und wir Druck machen müssen sehen wir in der Bundesliga ganz alt aus.

Und nicht nur in der Bundesliga - Magath hatte vor 2 Tagen "noch das Braunschweig-Spiel" im Hinterkopf und das zu Recht.

Mit dieser Abwehr sind wir brutal anfällig bei Kontern. Nach dem Aufstieg war eigentlich jedem klar dass es mit einer IV Schlicke und Filipescu nicht geht.

Momentan haben wir nur eine Chance wie in Dortmund : Man steht tief und kompakt und begeht viele taktische Fouls an der Mittellinie damit sich das Abwehrzentrum immer wieder neu stellen kann.

Dazu braucht man noch das Glück dass der Gegner nicht in Führung geht und man selber aus 3 Chancen 3 Tore macht.

Dieses Glück hatten wir heute nicht da obendrein individuelle Fehler dazukamen, einmal Filipescu (no comment) und Schlicke der vor Madlung den Bückling macht.

Exemplarisch war dann das 0:3 : Filipesu kann Marcelinho nicht folgen, Schlicke ist 2 Schritte hinter Radu.

Ich kürze es mal ab : Entweder Fernando hat es drauf oder man holt noch einen. Hellmich übernehmen Sie !

Entschuldige mal bitte, ich weiss ja nicht wo du warst, vllt auf :kacke: oder in Rostock,aber..........
das 0:2 und 0:3 das war nichtmal Kreisligahaft, .........................

Was soll man dazu sagen??? :confused: mir war klar, dass die Leute, die heute Koch gebrüllt haben dumm sein müssen, es aber noch so belegt zu bekommen :(

Starke hat in allen bisherigen drei Pflichtspielen keinen Fehler gemacht ... nur hat er leider noch keinen 100%igen gehalten. ...wobei ich persönlich einen gehaltenen Elfer (auch gegen einen RL) schon als Ausrufezeichen sehe.
Aber mit ner richtig tollen Aktion hat er sich noch nicht ausgezeichnet.

DIE "Fan´s" jedoch, die beim ersten schlecht laufenden Spiel den TW und somit die Mannschaft, von der er ein Teil ist, angreifen ... denn nix anderes waren die Rufe! und nicht "netter Motivationsdruck, wie einige grenzdebile Erklärungsversuche es weiss machen möchten ... haben jetzt schon gezeigt, dass auf sie kein Verlass ist.:mad:

In Dortmund sich noch feiern lassen, wie toll und laut man seine Mannschaft unterstützt hat ... eigentlich zurecht ... leider gilt dies wohl nur, wenn es gut läuft.
Direkt den ersten Anlass zu nehmen ...:kotz:

Ich fange mal mit dem Anfang an.

Musste ca. 20-25 Min. am Tor Schlange stehen um Einlass zu bekommen und das trotz vorhandener Karte.
Dieser Umstand weckte in mir die Hoffnung das sich ca. 27000 Zuschauer auf den Weg in die Arena gemacht hatten.Aber weit gefehlt ,es taten sich doch grosse Löcher auf den Rängen auf.

In der 1.Halbzeit hatten wir die Käfer trotz mässigem Spiel eigentlich voll im Griff, bis Fili die Vorlage zum 0:1 gab.Unsere Jungs hatten vorher 2-3 halbwegs gute Chancen in Führung zu gehen.
Das 0:2 hat uns dann den Hals gebrochen.
Nach dem 0:3 war ich dann völlig bedient.

Lavric ,wer auch sonst, hat dann noch den Anschusstreffer makiert.
Manna musste noch das 2:3 machen .
Alleinstehend vor dem Tor daneben geschossen.
Wäre dem Klemen das passiert,hätten die meisten wieder von Chancentod usw. gesprochen.
Der Manna war heute für mich mal völlig daneben.Fiel meist nur durch ständiges lamentieren beim Schiri und Überheblichkeit auf.
Ailton heute ein Stehgeiger faul und unbeweglich.

Was ich von Starke halte hab ich hier schon nach dem Spiel gegen den BvB geschrieben.
Die Bälle die der Tom heute gehalten hat kamen auf den Mann.
Wenn man in Liga 1 bestehen will brauchen wir einen Torwart der auch mal ein Spiel alleine gewinnt.
Starke wird das sicher nicht sein.

Trotzdem waren die Kochgesänge ungeheuerlich.

Daun und Lavric haben mir gut gefallen ,Tara und Ivo diesmal nicht so stark.

Der Nr.12, dem Publikum auch ein Kompliment,trotz einem 0:3 Rückstand noch Alarm gemacht,weiter so.

Ruhig bleiben!!!!!

Nach Dortmund war alles toll und jetzt ist wieder vieles schlecht. Das kann doch nicht wahr sein. Im Tor und in der Innenverteidigung haben wir Probleme. Aber fragt doch mal den BVB was die für eine Innenverteidigung haben.
Heute hat halt vieles nicht geklappt. Bezeichnend war der Fehler von Filli und die vergebene Riesenchance von Ishaku.
In Stuttgart wird alles besser laufen, da wir dort wieder nicht das Spiel machen müssen. Ich glaube da ist wieder eine Überraschung drin. Also, lasst die Jungens in Ruge weiter arbeiten. Die halten die erste Liga schon.

man man man, entspannt euch doch mal wieder
nen paar deppen meinten wohl mit koch rufe "cool" zu sein, aber ich denke mal irgendwo gab es freibier und die haben es megaviel genossen.
komisch nach dem dfb pokal noch als elferkiller gefeiert und nach dem spiel in lüdenscheid auch gelobt, komisch nun soll er der schlechteste torhüter der welt sein?? *koppklatscht* man sollte als eintritts anforderung nen iq test vorher machen denn sowas is panne ohne ende
was soll dann passieren wenn wir in stuttgart nen punkt holen, folgen dann bommer raus rufe????
junge junge auf so ner dummheit trink ich nun nen bier und schau nach vorne, denn nur losser sehen zurück

p.s. wenn koch doch alle bälle hält........... was hat denn bremen gegen die kroatische serbische bohnensuppe gemacht???? auch koch lässt bälle durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben