Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
obwohl ein Torwart darf auch mal einen Ball halten, das schaffen andere auch. Dat Dingen in Dortmund war eigentlich schon seins und heute 3 Bälle aufs Tor = 3 Gegentore. Und so ganz unhaltbar sah Tor Nummer 2 + 3 für mich auch nicht aus.
Die Rufe sind vielleicht noch etwas früh, aber wenn sich zeigt, dass die oder der Torhüter es nicht bringt, dann lieber jetzt als erst dann wenn wir hoffnungslos zurückliegen.
...Tom Starke ist nett...aber hat der denn auch schon Gebrauchsspuren an den Handschuhen???
aber hat der denn auch schon Gebrauchsspuren an den Handschuhen???
ich hab auch mit gerufen aber nich um den starke schlecht zu machen oder so sondern einfach weil: ich den koch klasse fande und soo die neuen torhüter sich vill. noch mehr reinhängensch**** was auf die rufe...
![]()
naja ich bin auf jeden fall mit der leistung der mannschaft zufrieden...![]()
Jap, das motiviert die Jungs unglaublich... meine Güte, du müsstest Psychologie studieren, wenn du groß bist.
Welches Tor geht denn jetzt eigentlich auf Starkes Kappe???????????
Ich wiederhole mich: BITTE, jetzt tut nicht alle so scheinheilig! Als hättet IHR noch nie gegen die Mannschaft oder gegen einen einzelnen Spieler gebrüllt!
Ich wiederhole mich: BITTE, jetzt tut nicht alle so scheinheilig! Als hättet IHR noch nie gegen die Mannschaft oder gegen einen einzelnen Spieler gebrüllt!
.
Die "Georg Koch" Rufe waren ganz schwach.
Von daher bleiben nur die nächsten Wochen abzuwarten und zu gucken, ob die gute Leistung gegen Dortmund, oder eher das Chaos von heute zum Standard wird.
Ich habe noch NIE gegen UNSEREN Verein und gegen einen UNSERER Spieler gebrüllt. Und ich habe nicht vor das zu ändern! Wir sind in Duisburg und nicht auf Schlacke!
Ein RIESENLOB an die tollsten.....die geilsten.......die lautesten.........
an alle halt, die auf so niedrigem Bildungsniveau laufen und bereits im ersten Heimspiel gegen unseren eigenen Torwart rufen!
Ihr seit echt alle soooo geil!!!!
Bin gerade zurück und möchte es kurz machen:
Ein ganz schwaches Spiel auf jeder Position QUOTE]
Finde ich nicht!!!
Der Msv hat in der 1. Halbzeit gut gespielt.Nenn mir EIN SPIEL in der 2.
Bundesliga wo sie besser gespielt haben als heute?Es wurde schnell und direkt
gespielt.Sie haben gekämpft und sie haben versucht alles spielerisch zu lösen!!
Wenn ich an die Heimspiele in der 2.Liga denke,lief mir (sry für diesen Ausdruck) manchmal die Kotze den Rücken runter.Da wurde immer sinnlos nach vorne geschlagen ohne dass einer eine Chance hatte den Ball zu bekommen.Jetzt hingegen kommen mal die langen Pässe auch da an wo sie sollen.Jeder hat heute sein Bestes gegeben.Türlich dürfen die Fehler von Filipescu zum 0:1,bei Schlicke zum 0:2 und 0:3 nicht passieren.Nüchtern betrachtet hat der MSV weiterhin 3Pkt und auch weiterhin alle Chancen den Klassenerhalt zu packen.Die anderen (Hertha,Bielefeld,Bochum,Cottbus,Rostock,Dortmund) müssen auch erstmal ihre 40 Pkt. einfahren.
Richtig! Davor und danach war er allerdings der beste Mann auf dem Platz...Außerdem war Marcelinho in der HZ komplett aus dem Spiel
Entschuldige mal bitte, ich weiss ja nicht wo du warst, vllt aufoder in Rostock,aber..........
das 0:2 und 0:3 das war nichtmal Kreisligahaft, .........................
![]()