silver84
Bezirksliga
Öde in Deiner(!) Einschätzung. Kommentieren, Beiträge schreiben und planen geht wunderbar nebenher, sei sicher.
Multi-Tasking, sachse?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öde in Deiner(!) Einschätzung. Kommentieren, Beiträge schreiben und planen geht wunderbar nebenher, sei sicher.
Und die Fehler, die zu den ersten beiden Toren führten, haben auf jeden Fall was mit mangelnder Klasase zu tun.
Ist zwar off topic aber so wie der kleinbroicher bei Niederlagen in diskusionsfreude kommt sollte man sich überlgen den Server noch ne Nummer größer zu nehmenBei Siegen hingegen reicht für ihn ne Diskette
:erlinho:
Dafür lieb ich Dich !!!!![]()
Ohgottogtt, und nächste Woche nach Stuttgart![]()
Nicht schon wieder bitte.
.........
Und in allen Bereichen war Wolfsburg besser (z.T. sogar deutlich) und daher haben sie natürlich verdient gewonnen und waren, gesamt gesehen, die bessere Mannschaft.
Kann man das nicht einfach mal anerkennen?
Das WOB in allen Bereichen deutlich überlegen war kann ich so nicht unterschreiben, aber jedem seine Meinung![]()
Bin gerade zurück und möchte es kurz machen:
Ein ganz schwaches Spiel auf jeder Position
Das habe ich auch gar nicht gesagt, dass Wolfsburg auf allen Positionen deutlich überlegen war. Da hast du Recht, das waren sie auch nicht.
außer der Gegner ist auf der jeweiligen Position noch schwächerDenn wer auf jeder Positionen schwach spielt, ist dem Gegner auf allen Positionen deutlich unterlegen.![]()
![]()
wir erfinden wohl gerade das perpetuum mobile neu![]()