Flankengott
Kreisliga
Don't feed the trolls........
Änder das mal in`Zebras um. Dann passt es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Don't feed the trolls........
ich lach mich nur jedes mal über diese Gruppierung kaputt. Verbindest du mit "Fussball leben" etwa, dass sich eine Gruppe bis oben hin vollsäuft nur um sich dann zu prügeln und stress zu machen? Das sind ja tolle Fans die ihr da habt.
Wie voll war euer Stadion noch mal letztes Jahr durchschnittlich?
Richtig, Duisburg ist ja so attraktiv mit all seinen ausländischen Mitbürgern und den zahlreichen Sehenswürdigkeiten.
Euer protestmarsch kürzlich am HBf war doch schon lustig genug mit anzusehen!!! Mit eurer Tradition gehört ihr zu "Traditionsvereinen" eben in die 3. liga!!!
Immerhin gibt er öffentlich zu, dass er keine Ahnung vom Fußball hat, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung![]()
und du als duisburg fan leidest unter geschmacksverkalkung oder wie anders kann man sich erklären das man Duisburg Fan wird???
Nennt euch doch besser in Fernabace Duisburg um, dann könntet ihr evtl. einmal fans im pott haben *lach*
ich lach mich nur jedes mal über diese Gruppierung kaputt. Verbindest du mit "Fussball leben" etwa, dass sich eine Gruppe bis oben hin vollsäuft nur um sich dann zu prügeln und stress zu machen? Das sind ja tolle Fans die ihr da habt. Wie voll war euer Stadion noch mal letztes Jahr durchschnittlich? Richtig, Duisburg ist ja so attraktiv mit all seinen ausländischen Mitbürgern und den zahlreichen Sehenswürdigkeiten.
Euer protestmarsch kürzlich am HBf war doch schon lustig genug mit anzusehen!!! Mit eurer Tradition gehört ihr zu "Traditionsvereinen" eben in die 3. liga!!!
Ein letztes Mal füttere ich dich, du Troll! Ich komme aus Duisburg-Duissern, mag meine Stadt, besitze einen gewissen Lokalpatriotismus und somit ist es nur logisch, dass beim Spielverein aus Meiderich gelandet bin, welche Ausrede hast du, du Schade Duisserns, für deine Anhängerschaft mit der Konsumerscheinung aus der Trabantenstadt rund um das VW-Werk?und du als duisburg fan leidest unter geschmacksverkalkung oder wie anders kann man sich erklären das man Duisburg Fan wird???
und du als duisburg fan leidest unter geschmacksverkalkung oder wie anders kann man sich erklären das man Duisburg Fan wird???
Ich selbst fahre zu fast jedem Auswärstspiel mit (ausser in den Osten) und euren Auftritt in WOb haben wir jawohl mehr als deutlich übertroffen letzten sommer!
...
Als Wolfsburgfan aus DU-Duissern ...
Hmm, war gestern auch in Wolfsburg und habe mir das Ganze angeschaut. Kämpferisch kann man der Truppe keinen Vorwurf machen.
1. Torwart
Da Herzog ja nicht spielt und somit nur Nr 3 ist, muß ich sagen wir haben keinen Top Torhüter.
Ich will jetzt nicht die Georg Laier auflegen
Richtig! Aber inzwischen frage ich mich was Koch wohl verbrochen haben muß, das man ihn in die Wüste geschickt hat, um solche Graupen zu verpflichten
Außerdem, was ist mit Schröter?
Genau. Wo ist er denn? Ich befürchte mal, wie ja auch schon vermutet, das er nicht fit ist und auch nicht ins Mannschaftsgefüge passt ( Gut, in welches Mannschaftsgefüge denn auch, wir haben ja keines) Hübner wollte ihn ja auch nicht. Schröter ist wohl nur eine weitere sinnlose Verpflichtung bei der sich unser Sonnengott mal wieder durchsetzen mußte. Sollte ich mich irren, wedre ich mich selbstverständlich entschuldigen.
Jungs, wenn nicht jetzt, wann dann?
Kämpft endlich mal 90 min , dann schaffen wir das auch noch.
ich lach mich nur jedes mal über diese Gruppierung kaputt. Verbindest du mit "Fussball leben" etwa, dass sich eine Gruppe bis oben hin vollsäuft nur um sich dann zu prügeln und stress zu machen? Das sind ja tolle Fans die ihr da habt. Wie voll war euer Stadion noch mal letztes Jahr durchschnittlich? Richtig, Duisburg ist ja so attraktiv mit all seinen ausländischen Mitbürgern und den zahlreichen Sehenswürdigkeiten.
Ich selbst fahre zu fast jedem Auswärstspiel mit (ausser in den Osten) und euren Auftritt in WOb haben wir jawohl mehr als deutlich übertroffen letzten sommer!
Wer sich als Verteidiger drei Mal im Spiel tunneln lässt, der ist für mich noch mehr als ein Totalausfall. Der gehört ins Altersheim aber nicht mehr auf den Fußballplatz.
herr hellmich....bitte mit bommer nochmals verlängern![]()
Aber eins noch, um mich wieder mit einigen anzulegen,
seit Georg, haben wir ein TW Problem.
Und wer das bestreitet, hat auch ein Problem, und zwar mit PERSÖNLICHKEITEN!
Ich distanziere mich von Flankengott, wir in Wolfsburg sind i.. d. R. nicht so und wissen uns in fremden Foren zu benehmen.
Allerdings sind Eure Aussagen (vor und vor allem nach dem Spiel und Euren Besuch in Wob) alles andere als vorurteilsfrei, faktenreich und fair.
Schon. "Wir Wolfsburger" sind da aber manchmal noch etwas dünnhäutig. Schaukelt sich ganz gerne auch mal auf. Vielleicht entstehen dadurch ja auch die unschönen RanderscheinungenMönsch, das gehört doch einfach dazu, sonst wäre doch kein Pepp in der Sache, oder? ... solange es nicht ganz tief unter die Gürtellinie geht ...
Wie voll war euer Stadion noch mal letztes Jahr durchschnittlich?
VFL-Radkappe schrieb:Wie Realitätsfern mus man eigentlich sein, Eurer Mannschaft Chancen auf einen Sieg am Samsag gegen die Wölfe einzuräumen? Unsere ersten Tore waren eine Frage der Zeit. Eure Führung stellte das Spiel auf den Kopf. Nach Chancen hätte der VfL Wolfsburg zur Halbzeit 3, wenn nicht gar 4 Tore vorne liegen müssen.
Felix Magath: „Das Spiel war sehr ausgeglichen. Wir haben uns sehr schwer getan, aber das war bereits vorher zu erwarten gewesen. Wir haben noch Schwierigkeiten, unser Spiel nach vorne zu entwickeln. Aber das Publikum hat uns in der schwierigen Phase den Rücken gestärkt. Wir konnten uns wieder fangen. Es war ein glücklicher, aber nicht unverdienter Erfolg.“
http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5deeacad9a6.html
...Magath hat Recht: Spiel war ausgeglichen und der Großteil der Wob-Kurve wird von Monat zu Monat lauter. Die Nordkurve und die Wölfikurve kommen allmählich in den Stimmbruch.
...
PS: Unseren Wunderheilern in der Medizinabteilung gehört die Zulassung entzogen. Unfassbar die Verletzungssituation. Gibt es sowas bei anderen Vereinen, dass kein Spieler die Saison verletzungsfrei übersteht??
Moin,
PS: Unseren Wunderheilern in der Medizinabteilung gehört die Zulassung entzogen. Unfassbar die Verletzungssituation.
Aber sind wir doch mal ehrlich, wenn es soviele Muskelverletzungen gibt oder halt muskuläre Probleme, dann ist irgendwas beim Training falsch.
Ein austrainierten Profi, also ich meine ein fitter Profi, der hat so gut wie keine Muskelprobleme, natürlich kann mal ein Muskelfaserriss passieren, wenn die Belastungen zu hoch sind, aber nicht in dieser Häufigkeit, noch in dieser Breite.
Ich hab auch den Eindruck, das die Spieler, selbst wenn sie wollen würden, keine 90 Minuten mit hohem Tempo gehen können, weil sie nicht die Fitness dafür haben.
PS: Sorry Master ich hab dein letztes Posting nicht mitbekommen!!!
Aber vielleicht kontrolliert der Walter die ja auch, er hat sicher neben dem Kurs "Sportmanagement" auch noch nebenbei Medizin an der VHS studiert... ;-)
Also wenn schon der Gähner,dann auch mit Begründung,oder laß es ganz bleiben
Wenn man schon Tom Starke herbeisehnen muß, weiß auch der Ahnungsloseste, wie es um unsere Torsteher bestellt ist. Und das nach Koch, Stauce, Gill, Macherey, Heinze, Linders, Manglitz und wie sie alle hießen.....
...darf man mal an das Pokalspiel in Hannover vorletzten Dez. erinnern??
Da hat der unangreifbare Koch genau so ein Ding wie der Beuckert samstag nicht gehalten - und keiner hat gemeckert!
Als Wolfsburgfan aus DU-Duissern sehe ich mich wieder einmal meiner Meinung bestätigt.