Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja der Support ist diese Saison bisher ein leidiges Thema.
Finde den bisher nicht wirklich prickelnd. Im Gegensatz zum letzten Jaher eher schlecht. Keine Ahnung woran es liegt. Aber nicht mal nach einer Führung bzw. Tor schafft man es das der Support anhält. 4-5 Min. und dann ist wieder vorbei.
Komisch...
Also ich Stehe zum Maddin als Capo und werde auch nur support machen denn er anstimmt.
gruß Langen
Man sollte lieber unabhängig davon wer was anstimmt mitsupporten!!![]()
stimmt zwar aber meiner meinung nach macht der capo denn support und kein anderer
und warum dann "alles nach dem Spiel gg Freiburg" war der support nich bei diesem Spiel???????
[textmarker]Hier geht es um das Spiel gegen Freiburg! Und um nichts anderes. Von nun an wird gelöscht![/textmarker]
Nein, hier geht es um das Spiel. Und nicht um den Capo und wer welche Fahnen wie schwenkt! Diese Diskussion, nach jedem Heimspiel, ödet einfach nur noch an!
Mo und Kurth seh ich auch direkt nicht als Stürmer die sind zuarbeiter und ackerer aber keine richtigen Stürmer. Wären besser neben der hinter den Spitzen gewesen. Und der Book ist körperlich nich so ganz aufe Höhe bei dem einen Schuss oder auch pass musste man nen Brot hinterherwerfen damit der angekommen wär.
Haben wir überhaupt echte Stürmer??? Ich denke nein, und ohne Sturm steigt man nicht auf...traurig aber es ist so![]()
Haben wir überhaupt echte Stürmer??? Ich denke nein, und ohne Sturm steigt man nicht auf...traurig aber es ist so![]()
Für unsere nominellen Stürmer würde ich mal ´ne komplette Woche Wandern mit Kompass anberaumen, damit die wissen, wie man die gegnerische Hütte findet.
Vielleicht auch mal eine Woche mit dem Zelt im Sechzehner campieren lassen![]()
Vielleicht auch mal eine Woche mit dem Zelt im Sechzehner campieren lassen![]()
Aber brav jeden Tag Zelt abbauen und an anderer Stelle wieder aufbauen, sonst gibt das braune Stellen im Rasen. Und die Heringe auch nicht zu lang, sonst trifft man die Rasenheizung....
![]()
Doch, daher sag ich das jaDu hass auch noch nix von Prioritätenordnung gehört, wa?![]()
![]()
Wieso kann nicht ein Tag vergehen, an dem hier nicht irgendwo ne Anfeindung auftaucht.![]()
Und wer behauptet, Bomemr sie Schuld an dem lustlosen Auftreten der Truppe... tschuldigung, da hab ich kein Verständnis für. Bommer ist endlich mal ein mann mit Ahnung vom Fach, und ich bin verdammt froh, dass er einige vielversprechende Talente und international erfahrene Spieler zum MSV holen konnte. Auch ein Spitzentrainer schafft das nicht auf Anhieb, eine Einheit aus nem großen Haufen neuer Spieler zu formen... von daher, Bommer Zeit geben, sich auf ne schwere Saison einstellen und in der nächsten Saison eine eingespielte, "unschlagbare" Truppe sehen![]()
Der Mok wird auch immer schlechter. Der MO verttritt den Eto'o bei Kamerun, macht da 2 Buden und checkt bei uns auch immer weniger, wie geht das denn?
Wenn er sich mal die Bälle nicht immer selber holen müsste! Der rennt sich doch die Lunge aus dem Hals. Ist Hinten holt sich den Ball und bevor er dann wieder vorne ist, haben Ihn die anderen schon wieder verloren oder in die Köpi Tribüne geschossen. Auch wenn er das Tor nicht trifft, ist er einer oder wenn nicht sogar (hinter Georg) der beste Spieler!!
Wenn er sich mal die Bälle nicht immer selber holen müsste! Der rennt sich doch die Lunge aus dem Hals. Ist Hinten holt sich den Ball und bevor er dann wieder vorne ist, haben Ihn die anderen schon wieder verloren oder in die Köpi Tribüne geschossen. Auch wenn er das Tor nicht trifft, ist er einer oder wenn nicht sogar (hinter Georg) der beste Spieler!!
Das ist aber nicht seine Aufgabe. Er wird aufgestellt um Tore zu machen und nicht um die Vorzubereiten, ist zwar ne feine Sache von ihm - aber in der Schule würde es heißen: Super Sache, aber am Thema vorbei!
Na klar ist das nicht seine Aufgabe!! Aber was beleibt Ihm den übrig. Wo waren den die Flanken??? Ich habe so gut wie keine gesehen. Ausser in den ersten 15 Minuten. Er kann ja auch vorne stehen bleiben und schauen wann die Bälle kommen![]()
Wenn dann auf das Mittelfeld, die sollen mal die Flanken bringen. Wie oft hat sich alles in der Mitte geknubelt. Und wenn Mo endlich mal ein Tor machen soll, braucht er Flanken.
Und in der ein oder anderen Situation, war ich froh der er auch Hinten war.
woher willst du das wissen ob der Flanken braucht, selbst bei allen Testspielen habe ich ihn nicht als Kopfball Ungeheuer wahrgenommen![]()
Warum werden Flanken den immer für Kopfbälle benutzt?!
habe ich nicht gesagt, aber es ist doch so, dass gerade bei unseren Heimspielen die gegnerischen Strafräume recht dicht waren, d. h. die Gegner spielten alle recht defensiv. Bisher hat sich noch kein Stürmer als zweikampfstark bewiesen, um den Ball "flach" zu verarbeiten.
´PS: Wer nicht kämpft hat schon verloren!
´
Ich denke, dass es am Freitag nicht am Kampf gemangelt hat. Die Mittel haben einfach gefehlt.Nur beim Ausgleich haben wir gepennt.
Was für Mittel? Es standen glaube ich wie für Freiburg elf hochbezahlte (im Vergleich zu anderen in dieser Liga) Duisburger auf dem Platz.
Dann kommt noch Dr. Sack pfeift das Spiel nicht ab, als Willi am Boden liegt, solange Freiburg den Ball hat. Erst als wir stürmen kommt der Pfiff und die unsportlichen Breisgauer geben das Spielgerät nicht zurück, sondern machen eine Bude....