Man was hab ich mich gefreut-endlich ma wieder ein Flutlichtspiel und dann sowas...
Habe mich schon bei der Ankunft auffem Parkplatz gewundert warum so viel frei war, das Zuschaueraufkommen ist echt lachhaft und liegt meines Erachtens neben den Hauptpunkten wie 2.Liga und Wochentags 18Uhr vorallem an den durchwachsenden Leistungen und hauptsächlich an den mehr als unverschämten Preisen!!
Aber Hauptsache die paar Stehplätze sind wie immer ausverkauft und tausende müssen sich durch einen Eingang quetschen
Der "neue MSV" hat mir nie wirklich gefallen und mittlerweile frag ich mich echt was das fürne Verarsche ist, aber nun gut hier geht es ums Spiel gegen den SC "fairplay kennen wir nicht" Freiburg.
Stimmung war trotz gähnender Leere eigentlich O.K. (obwohl man sich doch wunderte das selbst die "Gänsehaut Hymne" nicht so knallte wie üblich) und als dann das 1:0 fiel wars doch wiedermal ziemlich geil.
Leider flachte die Stimmung danach wieder sehr schnell ab und schlug nach dem 1:1 in pure Aggression um.
Mr. Mikrofon auffem Zaun hörte man eigentlich gar nicht (Standort: ganz oben in Block I) und wenn sang er doch immer nur "Wir gehn voran...."
Wenn wir Lieder angestimmt haben haben ne Handvoll immer tapfer mitgemacht während der Rest sich nur fragend nach uns umdrehte als hätten wir sie aus ihrer Nachtruhe geweckt
Und die Trommler haben sich anscheinend auch lieber unterhalten.
Naja, so Sachen wie Stimmung kann man halt nicht nur künstlich erzeugen, gerade Fußball lebt von Emotionen und man lässt sich vom Spiel mitreißen und bei sonem Grottenkick muss man sich nicht wundern das es eher einschläfernd wirkt und man sich lieber unterhält oder nen Bierchen trinken geht anstatt sich wie bekloppt für nichts und wieder nichts die Lunge aussem Leib zu bölken!!!!
Und zum Idrissou will ich mich eigentlich gar nich mehr äußern, 25 Tore versprochen, eigenen Schal bekommen und als Publikumsliebling deklariert-alles gequirlte *******!
Der trifft doch nichtmal beim aufwärmen.
Fazit:
Wenigstens sind viele im Block aufgewacht und haben ihrne Unmut lautstark geäußert,sowohl über die Leistund der Mannschaft als auch dem beknackten Schiri,der gar keine Pfeife braucht da er selbst die größte Pfeife ist, als auch über so "hochtalentierte Stürmergranaten"-da lässt sich aber auch wirklich nichts mehr schön reden!
Die Saison mag bis Rostock gut verlaufen sein,aber es gab nicht eine überzeugende Vorstellung da spielte dann mittelmäßig bis schwach gegen ganz schwach und mit soner Leistung kommt man nicht weit,zumal die richtigen Gegner erst noch kommen!
Stimmung: Der Leistung der Mannschaft entsprechend
MSV: sehr schwache Vorstellung
Freiburg: ab jetzt nominiert für die unfairste Mannschaft der 2. Liga
Freiburg Fans: warn irgendwie keine da-erbärmlich!
Idrissou: hat hier nix zu suchen und keiner würde ihn vermissen