Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war mal garnix genauso wie herr kurth leider vorne auch nix zeigen konnte heute![]()
Sehr erschreckend !Das wir gegen die Betonanrührer aus Bayern schlecht aussahen, ok
Kurze Frage zum Freiburger Ausgleich: Mir kam es am TV so vor als hätte der Wack an der Mittellinie Foul gegen einen Duisburger gepfiffen, von daher wäre die Freiburger Reaktion - den Ball nicht zurück zu geben - verständlich.
Hat das noch jemand so gesehen oder hab ich mich da verhauen und er hat das Spiel "normal" unterbrochen?
Freiburg liegt in Baden- Württemberg![]()
Kurze Frage zum Freiburger Ausgleich: Mir kam es am TV so vor als hätte der Wack an der Mittellinie Foul gegen einen Duisburger gepfiffen, von daher wäre die Freiburger Reaktion - den Ball nicht zurück zu geben - verständlich.
Hat das noch jemand so gesehen oder hab ich mich da verhauen und er hat das Spiel "normal" unterbrochen?
Wo soll denn da nen Foul gewesen sein???
Wo soll denn da nen Foul gewesen sein???
Sah für mich auch nach einem Foul aus, allerdings ist mir unklar, warum er das Foul am Duisburger, das vorher begangen wurde, nicht abgepfiffen hat.
ich habe folgenden verdacht:
der idrissou ist gar kein guter!?
ja, stimmt tatsächlich. hat ehrlicherweise oft ausgeholfen und ist viel gelaufen.Das sehe ich nicht so, der war heute in meinen Augen der beste Mann ! Hat sich gerade in der ersten HZ überall die Bälle erkämpft und Druck ausgeübt, die dann zum Ball ins Aus schlagen geführt hat.
Der hat einfach nur schlecht gespielt ist doch alles nur Alibi getue von dem DER KAN NIX !!!Soviel Bälle wie der vertändelt ist echt ne frechheit!!!Das sehe ich nicht so, der war heute in meinen Augen der beste Mann ! Hat sich gerade in der ersten HZ überall die Bälle erkämpft und Druck ausgeübt, die dann zum Ball ins Aus schlagen geführt hat.
Aber wie ich schon oben geschrieben habe, wie soll der ne Bude machen, wenn der 90% seiner Zeit Aussenstürmer spielt ??
letztlich bringt es aber eh nicht sich über den Schiri und die Freiburger aufzuregen... wir waren auch grottenschlecht...der Wille war tw. da... aber wenn das so weiter geht...
- keine Ideen im Spiel
- eine total verunsichert wirkende Elf, was die ganzen Fehlpässe erklärt
- kein Druck
- unsortierte Abwehr
Mal ne ganz blöde Frage:
Bei Freiburg standen mit
-Diarra
-Antar
-Coulibaly
-Mohamad
-Pitopaia
und hinterher Aogo
5 bzw. 6 Nichteuropäer auf dem Platz. Seit wann ist das eigentlich erlaubt?!?
@Xella verschenkt diese Klapper irgendwo anders in Duisburg werden diese nur als Wurfgeschoss benutzt![]()
Unser Support war aber auch net dolle... wobei wohl kein Wunder bei der Leistung...
der schiri hat tatsächlich erst den freistoß von idrissou abgepfiffen und vorher weiterspielen lassen.