Alles nach dem Spiel in Aue

Moinsen,sind seit viertel vor 2 wieder back at home!
Netter Tach wars gewesen.... :D
Bis wir das Stadion verließen....
Sind knapp 100 meter hinter euch gelaufen und haben noch gesehen,wie der polizeimob die jungs am zaun zurück gedrängt hat,die sind dann mit ner mega krawatte weiter die straße runter und einer von den vollhonks hat dann richtig derbe ausgeholt und wollte dem clo gegens bein treten, hätte er getroffen, würden wir gezz noch im kh in aue sitzen!
zum glück konnte er sein bein noch wegziehen und so streifte ihn der tritt nur! d...e a.........er die!!! :fluch: keine 5 meter weiter mussten wir uns dann als scheiß kanaken beschimpfen lassen und es wurde wieder versucht ne schlägerei anzufangen! der typ war zum glück schon so voll,dass er sich fast selber umgenockt hat!

sind dann schnellst möglich zum parkplatz hinterm macces,wobei es schon n kleiner hindernisslauf wurde! arme arme ossis kann man da nur sagen!

gute nacht


(wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten) :D
 
auch wieder da

tag: genial

tschechien: n.utten, kippen, schnee

Aue: Kackfass

Stadion: wie damals schon als ich mir schwor niemals mehr dahinzutuckern grottig!!

Chemnitzer: netter haufen, danke das ihr da wart!!

Duisburger: Dank an die die da waren, netter 40 mann mob der stimmung machte inklusive stimmgewaltige Chemnitzer (ja sie haben unsere leider mitgesungen!!)

Zaun: leicht hoch leicht runter...perfekt

Auer: leicht aggressiv...obs an der niederlage lag??

Hoolizei: wie immer unter aller s.au.....keine SKB`s gesehn!!Krause wat is??

Rückfahrt: grausam aber viel zu lachen!!
 
auch mal wieder da.

bei der sache da am zaun ist aber glaube keinem etwas ernsthaftes passiert. außer das ein sehr stylischer blauer trainingsanzug einwenig versaut wurde ;)
konnten eine festnahme auf auer seite beobachten, die glaube noch ewig mitm gesicht im matsch lag und von der polizei bewacht wurde.
sind glücklicherweise noch gut zum auto gekommen.

zum spiel, ist eigendlich alles gesagt. hätten in der ersten halbzeit alles klarmachen müssen, dann hätten wir am ende nicht mehr so ein stress gehabt.
würde auch so auf 200 männekes tippen.

danke ben fürs hinfahren und wachhalten :huhu:
 
Da ist man höflich, macht Komplimente: drecks Ostblock-Gezumpel!
Regenschirme an der Ecke wie in Rostock und bei den Asi-Dresdenern!
Ihr Mistviecher; grandioser Sieg!
Nie mehr 2. Liga!
 
nicht überragend der sieg!! aber egal mund abwischen und die 3 Pkt mitnehmen!!

nächste woche ksc schlagen dann seiht die welt doch recth rosig aus"!!
 
also vom spiel hab ich nich viel mit bekommen ich weiss das wir gewonnen haben und naja das reicht ja :D liegt wohl daran das wir auf der hinf fahrt 3 Flaschen redka wodbull leer gemacht haben :D
aber die fahrt war der hammer !!

Pause pause pause !!! :D
 
Hm, das mit den Aggro-Auern muss wohl an der Richtung gelegen haben... Bin 1,5km mit nem Aue-Mob nach Lößnitz gelaufen und da war von nem verdienten Sieg die Rede... naja, Idioten gibt's leider überall...
Aber die Regenschirme bei der Ecke gingen mal garnicht. Diese Rumwerferei kann ich bei uns schon auf den Tod nicht ausstehen (Hallo an die Feuerzeugwerfer, euch soll der Wurfarm abschimmeln!) und wenn's auf unsere Spieler geht, kommt nochmal ne Schiene mehr Hasse dazu!
 
also vom spiel hab ich nich viel mit bekommen ich weiss das wir gewonnen haben und naja das reicht ja :D liegt wohl daran das wir auf der hinf fahrt 3 Flaschen redka wodbull leer gemacht haben :D
aber die fahrt war der hammer !!

Pause pause pause !!! :D

TUNNEL, TUNNEL,
TUNNEL TUNNEL TUNNEL!!!
Machste Licht an,
Fährste rein, fährste Raus,
machst´s wieder aus, ALLEE, ALLEE:D :D :D
 
So zum Spiel

Verdienter SIeg, so steigen wir auf :D ,
danke an die Chemnitzer:) ,
Gute Besserung an die 3 Kollegen,
Drecks Bullen in Aue,
Feige Aue Schweine,
man sieht sich wieder,
Scheiss Busfahrer,
aber wir hatten leckere Verpfelgung mit :)
Respekt an die Rentner von uns :D
 
Glück Auf und Glückwunsch zum Sieg. Es war eigentlich ein typisches 0:0 Spiel, aber eure durchweg besser besetzte Mannschaft machte den kleinen Unterschied aus. Viel Glück für BL 1 an euch.

Ich gräme mich nicht über diese Niederlage, vielmehr hat dies einfach gezeigt, das Wismut nicht über das Spielermaterial verfügt um aufzusteigen, geschweige denn sich in Liga 1 zu halten. Von daher sage ich, dies war eine Niederlage zur rechten Zeit.

Die Situation beim Eckball für euch sehe ich nicht so "schwerwiegend". Ihr führt, lassts gemächlicher angehen und lasst die Uhr für euch runterticken. Das dabei ein paar Heimfans am Rad drehen, dies wirds immer wieder geben und das in JEDEM Stadion der Liga. Wir hatten wenigstens Ordner, welche eure Spieler schützten, hat nämlich auch schon in manch anderem Stadion ganz anders ausgesehen. Es war unnötig, das stimmt, aber umgekehrt, Aue führt bei euch und spielt auf Zeit, ihr würdet uns sicher Rosen schenken, oder?

Es gibt in Aue nich mehr bekloppte als in jedem anderen Verein auch. Ich hasse dieses typische verallgemeinern. 10-20 Bekloppte schieben Frust und die restlichen 11.000 sind Assi-Zonis. Ja ja, Dunkeldeutschland wie es leibt und lebt. Nullbildung, kein Benehmen, stinkend und arbeitsfaul. *phrasensau*
 
Und so sieht ein Aufsteiger aus !!!
Ein toller, wichtiger Sieg in Aue.
Freut mich für unsere Jungs die den Weg dort hin gefunden haben um den MSV zu unterstützen.
Sauber Jungs :zustimm:
 
war echt geil aber wenn du die nächsten beiden Spiele gewinnst (Karlsruhe,Rostock) steigt MSV auf 99,9 %
 
:) wunderbar
verdammt wichtiger sieg in richtung erste liga :zustimm:
jetz n sieg gegen karlsruhe wär natürlich gold wert ...
 
Ja ich sach ma super ne!!!
Erste Halbzeit hat mir richtig gut gefallen
zweite dann durchwachsen
aber aufjedenfall ein verdienter Sieg!
weiter so jungens
 
Jawollja!

Mit den Kleinen wissen die Zebras oftmals eine Halbzeit oder gar ein ganzes Spiel wenig anzufangen. Gegen die vermeintlich Großen wird stattdessen von der ersten Minute an gepowert und fußballerische Überlegenheit demonstriert. Den Auern haben wir schon in den ersten 15 Minuten den Schneid abgekauft. Bravo. Wir sind aufgetreten wie eine Heimmannchaft.
:huhu:

Hey Old School, und all die anderen....

ich sags ja ungern ( von wegen den Kleinen....... ) aber das war der Tabellenvierte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist keine Nowhere Mannschaft mehr.
Das ist ein sehr starkes Team und die werden noch vielen Kopfschmerzen bereiten ( wie gut für uns :huhu: ).

Ansonsten stimme ich aber old School zu... wichtiges Spiel , stabil gestanden.Wäre noch besser gewesen wenn man die letzten 10 Minuten nicht nur noch rausgeboltzt hätte.

So nun kommt Karlsruhe..... da´werd ich bei oddset mal auf Sieg setzen. Die sind sicher leichter als AUE zu schlagen.


RAven:huhu:
 
Das nenne ich mal einen guten Start ins Wochenende!
Erst der extrem wichtige Sieg des MSV, und dann noch Karten für's Konzert von Pearl Jam in Düsseldorf bekommen.
Besser geht's nicht.
 
Da sind wir ja ab der 1.Minute druckvoll und energisch in die Zweikämpfe gekommen. Dadurch hatten die Auer kaum Chancen. Alles in allem ist der Sieg vollkommen in Ordnung. Vor allem schon wieder ein Stürmer-Tor! Es war ein guter Schritt Richtung 1.Liga :)
Mal sehen wie die Spiele morgen so laufen...

Gruß
MyKee
 
ENDLICH hat die Mannschaft meine (zugegeben hohen) Erwartungen mal ÜBERTROFFEN. Ein Punkt hätte mir unter gegebenen Umständen schon gereicht- und was machen die? Spielen die ersten 20-25 Minuten Zauberfussball und machen dann noch ein so abgewi***es Tor, wie´s kaum noch geiler geht. Freu´mich wirklich für Kurthi, dass der auch mal wieder zur Geltung gekommen ist.
Auserdem muss ich als Bugera-Kritiker:huhu: mal ehrlich eingestehen, dass er in Aue eine absolut Hammer-Flanke geschlagen hat und auch sonst zu den guten gehörte.:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Jetzt nicht abheben, dann kann der KSC kommen:zustimm:
 
Haeffs wo ist der ausführliche bericht ??? :D

Cappuccino mit Schaum und ab und zu ein Eis!

Verdammt geile tür Sehr sehr viel gelacht!

zum spiel, erste halbzeit wundervoll, zweite halbzeit nachgelassen aber trozdem das tor gemacht und über die zeit gerettet. was will man mehr!

und zum schluss

Boar!
Boooooaar!
Booooooooaaaar!
AAAAAAAAARRRRRRRRHHHHHHHHH
 
habe das spiel im steinbruch gesehen. bis zum tor waren wir stark obwohl stammspieler fehlten. respekt.
aber warum haben die wieder aufgehört zu spielen nachdem das tor gefallen war??
jedenfalls war der sieg nie gefährdet und wenn wir die nächsten beiden heimspiele gewinnen, kann uns keiner mehr den aufstieg streitig machen!!!

MSV 4ever!
 
Glückwunsch zum verdienten Auswärtssieg. Der MSV war einen Tick besser - keine Frage! Ihr habt spieleriches Potenzial was wir nicht haben, das war wohl der Unterschied.

Was ich überhaupt nicht abkann, ist dieses gegenseitige Vollgesülze
(drecks Ostblock-Gezumpel / Mistviecher ect. ...).

Man muss auch nicht beim ersten Schneeball aus der Fanecke nach dem Schiri rufen. Einfach hingehen, Ecke ausführen, fertig.
 
Ich weiß ja nicht was du gesehen haben willst... aber es war EINDEUTIG eine Kassen Banderole die geflogen ist... aber wenn du sowas gegen den Kopf bekommen willst wirfs dir doch selber vor selbigen!
 
war geil gestern :D ...
zum schluss noch mal richtiges zittern mit den ganzen ecken... aber trotzdem geil...
und verdient gewonnen :D .....und jezz zum spiel gegen karlsruhe schauen

und zum schluss noch: besonders geil ist das fc kölle forum :D :D :D :zustimm: was da für comments zu uns sind *lol*
 
Und nochwas, wir haben den einzig wahren M. Kurth. :D

Das sollte nach Gestern wohl jeder wissen.:D




@S_T_L
Mir scheint die Schachtis haben in den letzten zwei Jahren nichts dazugelernt.
Auch im letzten Spiel bei euch sind wir mit Steinen beschmissen worden, selbst die Busse auf dem Weg aus Aue raus wurden beschmissen.
Naja, soviel zu deinem Einwand S_T_L.
Wer sich nicht zu benehmen weiss, wird halt mit irgendwelchen Titeln bedacht. Da solltet ihr euch mal an die eigene Nase packen und drüber nachdenken woran das liegen könnte.;)
 
Er ist so schön...

Der Blick auf die Tabelle!

Es sind Spiele wie gestern, die uns aufsteigen lassen.
Hätte vielleicht noch 'n Törchen mehr sein können, aber gut gemacht, Jungens!

Danke!
 
Glückwunsch zum verdienten Auswärtssieg. Der MSV war einen Tick besser - keine Frage! Ihr habt spieleriches Potenzial was wir nicht haben, das war wohl der Unterschied.

Was ich überhaupt nicht abkann, ist dieses gegenseitige Vollgesülze
(drecks Ostblock-Gezumpel / Mistviecher ect. ...).

Man muss auch nicht beim ersten Schneeball aus der Fanecke nach dem Schiri rufen. Einfach hingehen, Ecke ausführen, fertig.

Man sollte euch einfach alle in euren blöden Schacht schieben, den Eingang zuballern und euch da drin verecken lassen!!! Ich war jetzt das dritte mal in Aue, und jedesmal gab es unschöne Erlebnisse mit euren asozialen Einwohnern! Steine werfen könnt ihr, in starker Überzahl auf kleine Gruppen draufgehen oder Autotüren aufreißen und Leute würgen:mad: Jedesmal ist irgendwas in eurem hässlichen Dorf, FAIR gibt es bei euch doch garnicht! Und wenn dann mal 20 Leute den Hang hoch kommen geht bei euch die Hälfte stiften und sucht verzweifelt nach Steinen. WISMUT DRECK!
 
Glückwunsch zum verdienten Auswärtssieg. Der MSV war einen Tick besser - keine Frage! Ihr habt spieleriches Potenzial was wir nicht haben, das war wohl der Unterschied.

Was ich überhaupt nicht abkann, ist dieses gegenseitige Vollgesülze
(drecks Ostblock-Gezumpel / Mistviecher ect. ...).

Man muss auch nicht beim ersten Schneeball aus der Fanecke nach dem Schiri rufen. Einfach hingehen, Ecke ausführen, fertig.

Sorry für die verbale Entgleisung! War ein wenig aufgebracht. Gibt halt überall Idioten, aber was auffällt, häufig im Osten (von K..n) mal abgesehen.

Schneebälle, ja nee, is klar!

Es kann aber auch nicht sein, dass es zum Normalzustand wird, gegnerische Spieler bei der Ausführung eines Eckstoßes permanent mit Regenschirmen beschützen zu müssen!

Mal darüber nachdenken!

Danke!
 
Ma sehen ob ich wegen dem Sterben jetzt VO gehen werde....

Liebe Schachtis... geht "sterben" und verschohnt unser Forum mit eurer sinnlosen Anwesenheit.
Ihr habt nichts, aber auch rein gar nichts warum es sich lohnt euch zu hassen. Nicht mal Verachtung schenke ich euch. Nicht mal der CFC tut das noch weil ihr in eurer Existenz mehr als sinnlos seit. Mal abgesehen davon, wer mit der Fortuna rumhurt......!!!!!!!???? 2 Mongogruppen auf einem Haufen....

Ihr habt null Style, keine Fankultur, kein nix.... Außer die Nudeln ist bei euch alles Scheissse. Ihr seit die größten Lutscher aller ostdeutschen Fußballszenen. Immer den dicken machen und rennen gehen. Typisch Schachtis...

Der Anspruch bei euch zwischen Anspruch und Wirklichkeit geht genauso weit auseinander wie die Entfernung von mir bis zum Mond....

Und nun geht und kehrt nie wieder.....

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr sehr wichtiger Sieg!
Super runtergespielt. Aber so eine "Taktik" kannse nich gegen alle spielen dieses ewige Abwarten. Aber schei* was drauf...3 Punkte und gut is

Dass manche den Aufstieg schon in trockenen Tüchern sehen, wenn wir den KSC schlagen, ist irgendwie komisch. Wir haben noch hammerharte Spiele vor uns (1860, Lautern, Fürth, Köln, OFFENBACH) Dazu kommen noch Spiele gegen Vereine, die abstiegsbedroht sind, die sich dann mal so richtig reinhängen werden. Noch ist nix sicher Freunde.
 
Ma sehen ob ich wegen dem Sterben jetzt VO gehen werde....

Liebe Schachtis... geht bügeln und verschohnt unser Forum mit eurer sinnlosen Anwesenheit.
Ihr habt nichts, aber auch rein gar nichts warum es sich lohnt euch zu hassen. Nicht mal Verachtung schenke ich euch. Nicht mal der CFC tut das noch weil ihr in eurer Existenz mehr als sinnlos seit. Mal abgesehen davon, wer mit der Fortuna rumhurt......!!!!!!!???? 2 Mongogruppen auf einem Haufen....

Ihr habt null Style, keine Fankultur, kein nix.... Außer die Nudeln ist bei euch alles Scheissse. Ihr seit die größten Lutscher aller ostdeutschen Fußballszenen. Immer den dicken machen und rennen gehen. Typisch Schachtis...

Der Anspruch bei euch zwischen Anspruch und Wirklichkeit geht genauso weit auseinander wie die Entfernung von mir bis zum Mond....

Und nun geht und kehrt nie wieder.....

Danke


Solltest du!
Keine Frage das sich sowas was die Auer sich da geleistet haben nicht gehört ,aber ihnen den Tod zu wünschen finde ich jetzt noch um einiges härter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal, schreib ich Chinesisch??

Zurück zum Thema. Danke.

Und du Moonie halt auch die Füße still, wenn du ein Problem hast kläre das per PN. Punkt.:(
 
Glückwunsch zum verdienten Auswärtssieg. Der MSV war einen Tick besser - keine Frage! Ihr habt spieleriches Potenzial was wir nicht haben, das war wohl der Unterschied.

Was ich überhaupt nicht abkann, ist dieses gegenseitige Vollgesülze
(drecks Ostblock-Gezumpel / Mistviecher ect. ...).

Man muss auch nicht beim ersten Schneeball aus der Fanecke nach dem Schiri rufen. Einfach hingehen, Ecke ausführen, fertig.

Hi STL,

jo waren besser , aber ich glaub ihr habt ein echtes Beisserteam und werdet es noch einigen ganz schön schwer machen . Steht ja auch nicht umsonst soweit oben.

Was das Thema 'Theater ' angeht geb ich dir zum Teil recht. Aber das ist bei uns im Stadion auch nicht anders, da reklamienern die gegnerischen Spieler dauernd ( gegen AUE beim 4:2, wars auch nicht anders ). Fußball hat sich mittlerweile zu einem Beschwerde und Reklamierspiel entwickelt. Das fängt mit dem von dir erwähnten Gejammer an.... geht mit den Schwalben weiter und hört mit mit dem ständigen fordern von gelben Karten für Gegenspielern auf. Leider gehört das offenscihtlich heute dazu und et geht mit auf den S..k.


Raven
 
Von den Leistungen beider ...

..Mannschaften her gesehen, war es kein "Spitzenspiel". Dennoch war das Spiel spannend und ein Torerfolg, gleich für welche Mannschaft, lag im Bereich des Möglichen. Allerdings stand unsere Abwehr in diesem Spiel ziemlich sicher. Aber die Auer waren auch nicht in der Lage gescheite Pässe in deren Sturm zu spielen.
Die Zebras haben gekämpft und auf Grund, auch weniger Chancen, verdient gewonnen. Wäre Kurtis "Schlenzer" ins Tor statt gegen die Latte gegangen, hätten wir wahrscheinlich höher gewinnen können.

Kurti hat das 0:1 super gemacht. SCHLITZOHR! Und klasse von C.L. vorbereitet.

Weiter so Zebras, allmählich begreift ihr, dass jedes Spiel ein Endspiel sein kann und ihr kämpfen müßt.

Dennoch hatte ich bei Eckbällen für die Auer immer ein ungutes Gefühl. Ging es nur mir so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..Mannschaften her gesehen, war es kein "Spitzenspiel". Dennoch war das Spiel spannend und ein Torerfolg, gleich für welche Mannschaft, lag im Bereich des Möglichen. Allerdings stand unsere Abwehr in diesem Spiel ziemlich sicher. Aber die Auer waren auch nicht in der Lage gescheite Pässe in deren Sturm zu spielen.
Die Zebras haben gekämpft und auf Grund, auch weniger Chancen, verdient gewonnen. Wäre Kurtis "Schlenzer" ins Tor statt gegen die Latte gegangen, hätten wir wahrscheinlich höher gewinnen können.

Weiter so Zebras, allmählich begreift ihr, dass jedes Spiel ein Endspiel sein kann und ihr kämpfen müßt.

Dennoch hatte ich bei Eckbällen für die Auer immer ein ungutes Gefühl. Ging es nur mir so?


Hi Schwicheldt,

nee aber das geht schon die ganze Saison so...... die Ecken sind nicht unser Steckenpferd. Sieht immer gefährlich aus wenn so Ding reinkommt, bin nur froh das bisher nicht mehr passiert ist.

Weiß auch nicht ob dem Rudi das nicht mal auffällt.

Raven
 
Zurück
Oben