Alles nach dem Spiel in Braunschweig

Wie war der Tenor einiger hier nach dem letzten Spiel: "never change a winning team" ?

Na, dann hoffe ich doch, im nächsten Heimspiel endlich mal eine andere Aufstellung zu sehen. :mad:

Darauf vertrauen unsere Spieler schon. Du auch? :confused:

Wahrlich nicht. Denen gehört der Hintern bis zur Halskrause aufgerissen!!!
Ich versteh auch nicht die Aufstellungen. Muss ich wahrscheinlich auch nicht. Bin eh bedient angesichts der letzten Vorstellungen.

Wir stehen noch viel zu gut! Das blendet nur. Köln hat nichts mnehr zu verlieren, die werden in den nächsten Spielen nur noch Gas geben. Unsere werden weiter schlafen...

ich find die Kritik am Trainer gar nicht so verkehrt.

Bommer hat sich eine Mannschaft nach wunsch zusammengestellt.
Jetzt ist ein Drittel der Saison um und er hat keine richtige Mannschaft formen können.

Hab das Gefühl er packt die Jungs auch nicht hart genug an.
Er kriegt die einfach nicht motiviert. wir sehn ein sch...spiel nach dem anderen.

Da darf auch ruhig mal der Tariner kritisiert werden.
Ich bin unzufrieden mit dem Gesamtpaket MSV.

Den spielern gehört heftigst in den Arsch getreten. ich würd bis zum nächsten spiel die Bälle beim Training im schrank lassen und die lang machen. die solln sich freuen am we 90 min dem Ball hinterher zu rennen

Beschimpfen lasse ich mich nicht

Hey, man kann ja anderer Meinung sein, aber Beschimpfen lasse ich mich nicht.
Mein Herz hängt sehr am MSV (Habe selbst 8 Jahre für den Verein gespielt)und ich denke, dass man sich auch mal negativ äußern darf, zumal viel Potential in der Mannschaft steckt. Warum gehen die bei einem so verunsicherten Gegner nicht vorne drauf und suchen die Entscheidung. Hätte die das gemacht, wäre das Spiel in der ersten Halbzeit schon zugunsten des MSV entschieden gewesen.

Diese Auftritte des MSV ziehen sich aber wie ein roter Faden durch die Saison. Bevor es zu spät ist muss gehandelt werden.

Ich bleibe dabei, Bommer muss gehen.

Gruss
jwitte

kommt mir bitte keiner jetzt mit der Schiri ist Schuld, alle Schiris sind gegen uns!!! Bei so einem Gegner, der wirklich harmlos ist, muss man von Anfang auf Sieg spielen, da darf eine solche strittige Aktion einfach nur Ergebniskorrektur sein.

Die Mannschaft hat einfach keinen Arsch in der Hose, mit diesen Leistungen hat man nichts da oben zu suchen, in Burghausen, Offenbach und Braunschweig Unentschieden, wo wollen die eigentlich gewinnen?

Hm, Zebra - irgendwie hasse ja Recht.
Weisse - ich bin selten(st) auswärts, hör mir dat auf Radio Duisburg an, reg mich über falsche Schiri-Entscheidungen auf - und wofür?

Dafür, was du gepostet hast: harmloser Fussball unserer Zebras. Die treten gegen den Tabellenletzten an, denken, eine 1:0 Führung reicht und stellen das Spiel ein.

Asche auf MEIN Haupt?
Asche auf die Zebras?
Asche auf den Schiri?

Irgendwie hasse ja schon Recht: Hätten die Jungs genug gegengehalten, wär die Rote nicht spielentscheidend gewesen.

Inzwischen weiss ich nicht mal, ob die spielentscheidend war.

Mal schaun @Robbe, ob meine "Urinentscheidungen" weiterhin gelten. Ich bin nach wie vor sicher - egal, wie grottig wir spielen - am Ende der Saison stehen wir auf Platz 3.

Fragt mich bitte nicht, woher der Optimismus stammt - ist einfach mein tiefes Bauchgefühl :D

Noch etwas:

KL hat anscheinend locker gewonnen.

Und noch einer:

Haupttribüne, Süd und Gegentribüne können beim nächsten Heimspiel geschlossen werden (der Kosten wegen). Dafür ist die Nord dann schön voll. Das wäre mal etwas! Vor allem die richtige Quittung für die "Kreativ"abteilung.

Ich könnt echt kotzen.

Auch die roten Karten gehen mir langsam auf den Sack. Es ist nicht immer der Schiedsrichter. Unsere Spieler sind einfach zu blöd.

Wir steigen nicht auf, da bin ich seit heute von überzeugt. Was sollen wir auch in Liga 1:mad:

Wie sagte der Arena Kommentator oftmals? "Duisburg spielt im Stile einer Spitzenmannschaft" also wie die Bayern (früher). Spielen ******* aber gewinnen. Doch der Unterschied ist das Bayern nie und nimmer so einen Elfmeter gegen sich gepfifen bekommt. Das war absoulut lächerlich. Ich hab irgendwie den Eindruck das der Schiri den Elfmeter wegen den Schubsers von Erle nach der eigentlichen Szene gegeben hat. Außerdem gab es da aber noch einen Kopfstoß seitens eines Braunschweigers in der selben Szene die aber vom Schiedsrichter und Arena übersehen wird. Ich würde mich auf ein Statement des Schiedsrichter freuen.
Nichts desto trotz darf man sich gegen einen Tabellenletzten so nicht präsentieren. Aber wie Schlicke schon sagte, ohne diese Szene hätte Braunschweig wohl kein Tor mehr geschossen und wir 2 Punkte mehr. Ach was solls. Wir steigen sowieso auf :gaehn: (hoffentlich)

Man man man, hat sich eigentlich die komplette Schiedsrichter-Riege gegen uns verschworen??????? Ich fass es einfach nicht, ich bin fassungslos!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fluch:

Keine Spritzigkeit in der Truppe.Wie immer 100 % Opafussball.

Nächste Woche Minuskulisse 10500 Zuschauer,,noch zuviel:mecker:

Die Mannschaft macht mir zur Zeit richtig schlechte Laune

hört doch auf... das ist so was von unsinnig... klar...es gibt so viele schiri-fehlentscheidungen... in der 1. liga, in der 2. liga... und DAS ist echt nen problem...aber garantiert nicht nur gegen den MSV gemünzt...

Ich glaube auch, das wir einfach beschissene Schiedsrichter haben... die sind halt schlecht...

Aber warum sollte gerade gegen den MSV einseitig schlecht gepfiffen werden? Warum? Es gibt keinen Grund, warum der DFB den MSV nicht in der ersten Liga haben sollte... im Gegenteil... ich denke eher mal dem DFB wäre der MSV lieber als so einige andere Vereine...

Wir sollten mal die wirkliche Problematik ansprechen... diese ist, das der MSV einfach nicht die Leistung bringt, die SO ein Truppe nun mal locker bringen sollte..

Ok..lyncht mich....hängt mich auf...aber unsere Zebras spielen nur ******* bisher in der 2. Liga.

Wie kann es sein, das so eine gute Truppe derart desolat spielt????

Ich hab bisher an keinem Spiel wirklich Freude gehabt...bis auf das Pokalspiel gegen Leverkusen... aber da wussten die hochdotierten Jungs auch, das sie Leistung bringen müssen.

Woran liegt es also... ganz ehrlich... das ist meine ehrliche Meinung...

So eine Truppe, die wir JETZT haben...so was gutes hatten wir schon lange nicht mehr... ABER so eine Truppe braucht den richtigen Trainer...

Und als ich damals schon hörte, das Rudi Bommer es nun machen soll.... wir haben ne super Elf...aber nen Mittelklasse-Trainer... daran liegt es... ich habe den Kopf geschüttelt als ich hörte, das Rudi Bommer unser Trainer sein soll... und ich bin ganz sicher, da war ich nicht der Einzigste...

Gute Truppe...falscher Trainer... so sieht es aus... Rudi Bommer... echt... ich bitte euch... die ersten Reaktionen hier auf DEN waren doch eindeutig... DEN wollte keiner...

jetzt wissen wir warum....

wie gesagt...lyncht mich... hängt mich auf...

Aber ich werde NICHT beim nächsten Spiel dabei sein...

Und das wäre das erste Heimspiel, was ich verpasse....seit 17 Jahren...

Aber kann das nicht mehr unterstützen....es geht nicht um ein Unentschieden bei einem Tabellenletztem... es geht um das WIE!

Ne, wir haben die stärkte Elf seit Jahren. Und es passiert spielerisch gesehen wirklich NIX!!!

Wir brauchen nen guten Trainer.. dann wird es auch...

Danke für die Aufmerksamkeit...

:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:

Ich spreche unserer Mannschaft jegliche Quaität so langsam ab. Es kotzt mich nur noch an.
Filipescu ist so ein überheblicher Spieler. Grottig !!! Bugera hat noch nicht mal was bei den Amateuren zu suchen. Der kann nix. Weder schiessen noch Flanken. Der kann gar nix !!! Grlic....hat der überhaupt gespielt. Habe den nur bei der Auswechsulung gesehen. Mokthari meint auch ihm fliegen nur gebratene Tauben ins Maul. Auch unsere Sturm hat mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt. NULL TORGEFAHR !!! Und Wolters.....wie doof muss man sein ????

Aber naja, man kann ja wieder auf den DFB und seine Schiris schimpfen. Der Schiri hat sich absolut korekkt verhalten. Bei der ersten Szene lässt er weiter spielen und Dumpfback und Pirouettendreher Wolters schupst den Spieler um. Wie ein 20.jähriger !!!

Ich bin Restlos bedient. Die Mannschaft ist einfach nur ARROGANT und KACKE zu gleich. Hat mal jemand die Trikots von Jena gesehen ??? Die waren dreckig bis in die letzte Pore. Aber die Trikots unserer Alibifussballer kann der Zeugwart falten und direkt wieder in Koffer legen. Den die sind weder dreckig noch stinken die nach Schweiß.
seh ich genau so der ball war beim schubser von erle noch im spiel also elfer ist aber auch egal wer so spielt hat es nicht verdient aufzusteigen das war mal wieder arbeitsverweigerung da sind kickerfiguren ja beweglicher

Wir spielen seit einigen Spieltagen nur noch "Beamtenfußball". Meinen, mit Minimalismus die Punkte einfahren zu können und stellen nach jedem Spieltag erneut fest, dass es nix war.

Rückläufige Zuschauerzahlen, enttäuschte Fans und dämliche Kommentare nach glücklich gewonnenen Spielen.

Kein Feuer, keine Leidenschaft, kein Kampf bis aufs Blut, kein Aufbäumen, keine Gegenwehr. Stoischer Fußball. Langweiliger Fußball. Selbst gegen lachhafte Gegener, die nirgendwo ein Bein auf den Boden bekommen. Bei uns schon.

Die Tabellensituation drückt nicht aus, was wir wirklich wert sind. Wir müßten auf Augenhöhe von Köln stehen, berücksichtigt man die Leistung.

Ich will endlich sehen, daß ihr kämpft, rennt und fightet. Schnauze voll, jede zweite Woche für 2 Karten 62 Euronen hinzublättern für Null-Leistung.

Bommer, wird Zeit, dass Du mit dem Hammer reinkloppst. Sonst spielt ihr demnächst regelmäßig wieder von 7.000 Bekloppten, die sich alleine freuen, Eure getreiften Trikokts beim Einlaufen zu sehen. Meist sind sie nach dem Spiel genauso schön sauber, wie vor dem Spiel. :fluch:

Könnte Euch so in die Futt treten. Wochenende wieder versaut.

So eine arrogante Truppe hatten wir die letzten Jahre nicht! Was denken die eigentlich das sich die Gegner vor lauter Ehrfurcht auf den Boden schmeißen und uns die Punkte schenken ? Wehe einer sagt jetzt es lag am Schiri! So eine Schönwetter Truppe habe ich noch nie gesehen. Der Tabellenletzte hat mehr Torschüße und Torchancen als wir - das sagt doch alles.
Mal sehen ob Hr.Bommer das alles wieder schön redet. Von allen Mannschaften ab Platz 8 nach oben sind wir die spielerisch schlechteste!
Ich finde es ist mal wieder an der Zeit für eine Kurvenreaktion ala :

" Wir geben Auswärts immer alles - und Ihr ?

Ich hoffe unser Trainer scheißt die Truppe mal richtig zusammen , an der Zeit wäre es mal. Bin mir aber nicht sicher ob er das überhaupt kann.

Als der offensive Mok gegen den defensiven Bodzek ausgetauscht wurde, war Bommers Richtung, für die restlichen 14 Minuten klar. Vorsprung verteidigen, was in den seltensten Fällen gelingt.

Der verdiente Erle sollte uns aber zukünftig erspart bleiben. Natürlich hat er kein Foul begangen, aber wie er den Gegner zwischen sich und den Ball lässt, ist einer Thekenmannschaft unwürdig. Ansonsten hat er auch nur einen Aktionsradius von 8,50 Mtr., was für einen Aufstiegskandidaten nicht reicht. Von der Meckerei ganz zu schweigen.

Grlic sollte wohl auch langsam ausgespielt haben und es ist auch einfach für einen Stürmer wie Lavric nicht ausreichend ,zwei Eckbälle rauszuholen und ansonsten ein oder zweimal einen Kopfballversuch zu starten.

Die genannten Spieler sind natürlich nur die Spitze des Eisbergs, alle anderen müssen auch mehr tun.

Der Schiedsrichter hat mich beim Elfer, an die Hoyzer Affäre erinnert.

ich weiss gar nicht mit welcher erwartung hier manche an solche spiele rangehn.. wir sind doch seit jahren nix anderes von duisburg gewohnt. geht es gegen kleine gegner auswärts wird total behäbig/lustlos gespielt.

ein typisches schweinespiel, dass ich gerne mit 3 punkten abgehakt hätte. redet mal schön auf den wolters ein, aber solche szenen gibts 20 x pro spiel, dass nach einer stürmerschwalbe der abwehrspieler den stürmer anpackt um ihm die Leviten zu lesen (ein schubser war das nicht). die zweite gelbe war allerdings dumm, ich hätte mich danach aber auch nicht mehr im griff gehabt.

Du spichst mir aus der Seele, Bommer raus!!!!!!

hört doch auf... das ist so was von unsinnig... klar...es gibt so viele schiri-fehlentscheidungen... in der 1. liga, in der 2. liga... und DAS ist echt nen problem...aber garantiert nicht nur gegen den MSV gemünzt...

Ich glaube auch, das wir einfach beschissene Schiedsrichter haben... die sind halt schlecht...

Aber warum sollte gerade gegen den MSV einseitig schlecht gepfiffen werden? Warum? Es gibt keinen Grund, warum der DFB den MSV nicht in der ersten Liga haben sollte... im Gegenteil... ich denke eher mal dem DFB wäre der MSV lieber als so einige andere Vereine...

Wir sollten mal die wirkliche Problematik ansprechen... diese ist, das der MSV einfach nicht die Leistung bringt, die SO ein Truppe nun mal locker bringen sollte..

Ok..lyncht mich....hängt mich auf...aber unsere Zebras spielen nur ******* bisher in der 2. Liga.

Wie kann es sein, das so eine gute Truppe derart desolat spielt????

Ich hab bisher an keinem Spiel wirklich Freude gehabt...bis auf das Pokalspiel gegen Leverkusen... aber da wussten die hochdotierten Jungs auch, das sie Leistung bringen müssen.

Woran liegt es also... ganz ehrlich... das ist meine ehrliche Meinung...

So eine Truppe, die wir JETZT haben...so was gutes hatten wir schon lange nicht mehr... ABER so eine Truppe braucht den richtigen Trainer...

Und als ich damals schon hörte, das Rudi Bommer es nun machen soll.... wir haben ne super Elf...aber nen Mittelklasse-Trainer... daran liegt es... ich habe den Kopf geschüttelt als ich hörte, das Rudi Bommer unser Trainer sein soll... und ich bin ganz sicher, da war ich nicht der Einzigste...

Gute Truppe...falscher Trainer... so sieht es aus... Rudi Bommer... echt... ich bitte euch... die ersten Reaktionen hier auf DEN waren doch eindeutig... DEN wollte keiner...

jetzt wissen wir warum....

wie gesagt...lyncht mich... hängt mich auf...

Aber ich werde NICHT beim nächsten Spiel dabei sein...

Und das wäre das erste Heimspiel, was ich verpasse....seit 17 Jahren...

Aber kann das nicht mehr unterstützen....es geht nicht um ein Unentschieden bei einem Tabellenletztem... es geht um das WIE!

Ne, wir haben die stärkte Elf seit Jahren. Und es passiert spielerisch gesehen wirklich NIX!!!

Wir brauchen nen guten Trainer.. dann wird es auch...

Danke für die Aufmerksamkeit...

Du spichst mir aus der Seele, Bommer raus!!!!!!

Naja, der DFB hätte sicherlich Lautern, Köln oder 1860 lieber in der 1.Liga, aufgrund des weitaus höheren Zuschauerpotential, heim wie auswärts.
Aber wie schon zu Genüge geschrieben wurde, es liegt sicher nicht an der Fehlentscheidung, sondern an der Tatsache, dass sich die Spieler bisher nur einmal den Arsch aufgerissen haben und das war gegen Leverkusen. Ansonsten nur Standfussball, von dem man Augenkrebs bekommt, eine Frechheit ist das, die würd ich jetzt erstmal eine Woche lang mit nem medizinball auf dem Rücken Waldläufe absolvieren lassen.

:fluch:

Hey, man kann ja anderer Meinung sein, aber Beschimpfen lasse ich mich nicht.
Mein Herz hängt sehr am MSV (Habe selbst 8 Jahre für den Verein gespielt)und ich denke, dass man sich auch mal negativ äußern darf, zumal viel Potential in der Mannschaft steckt. Warum gehen die bei einem so verunsicherten Gegner nicht vorne drauf und suchen die Entscheidung. Hätte die das gemacht, wäre das Spiel in der ersten Halbzeit schon zugunsten des MSV entschieden gewesen.

Diese Auftritte des MSV ziehen sich aber wie ein roter Faden durch die Saison. Bevor es zu spät ist muss gehandelt werden.

Ich bleibe dabei, Bommer muss gehen.

Gruss
jwitte

Wollte ich Dich beschimpfen, hätte sich das anders angehört. Aber so formuliere ich nun mal aus, wenn ich der Meinung bin, Deine Meinung sei, sagen wir einmal "einfältig". Besser so?

Elfer hin oder her, allein wie es zu dieser Elfmeter Situation gekommen ist spricht Bände.:mecker:
Dachte eigentlich die Mannschaft ist lernfähig und hat aus den letzten beiden Auswärtspartien lehren gezogen.
So kann man sich irren.:eek:

In 2 Wochen spielen wir in Köln, die haben auch dringend Aufbauhilfe nötig:mad:

also erle ist 37jahre und finde damit sehr erfahren und ich verstehe nicht warum er sowas macht:mecker:

Was hat er denn gemacht? Ach, egal - der Ausgang des Spiels lag nicht an Erle. "Beamtenfussball" fiel in einem der letzten Postings - und das unterschreibe ich.

Gegen den Letzten - immerhin ein Punkt. Ich geh schlafen, ehe das komplette Wochenende in der Tonne landet :(

Boah, ich bin bedient. Erst dieser Grottenkick: null Torgefahr, ein Fehlpass nach dem anderen, kein Feldspieler in Normalform. Zumindest im Ausnutzen der Torchancen dann im Stile einer Topmannschaft -> 1:0 . Braunschweig anschließend stark abgebaut. Da hätte noch vor der Halbzeit das 2:0 fallen müssen. Dann in der zweiten Hälfte wieder dieser Schlendrian, das den Sieg über die Zeit retten wollen. Hatte gehofft, Bommer wechselt den Caligiuri ein, damit der vielleicht nochmal bisschen Wind reinbringt, aber nein: Bodzek für Mok. Und dann diese Schwalbe :fluch: und Erles doppelter Ausraster, erst der Schubser, nach 5 Minuten hat er sich immer noch nicht abgeregt und legt sich erneut mit dem Schiri an! Ist der so blöd und denkt, der nimmt den Elfer wieder zurück? :confused: Da hat ja Zebra Erle seinem Namensgeber kein Glück gebracht...
Fazit: Was ein verdammter Bockmist! Kann nicht jetzt schon Winterpause sein?:heul:

Es war ja bisher nie anders, das wir beim Tabellenletzten richtig gut gespielt haben, siehe Burghausen.... aber dieses Auftreten war mal wieder nicht auf dem Niveau eines Aufsteigers.
Zusätzlich kam dann noch die Fehlentscheidung vom Perl (wie auch schon gegen Leverkusen) und dann der Aufreger von Erlr.... Ich hätte mich auch nich mehr im Griff gehabt vermute ich mal...

also solange peter neururer frei ist würd würd ich mich beeilen:zustimm:

Jetzt fangen hier einige an zu spinnen ....
aber das kenn ich, von der letzten Saison.

Schlaft mal drüber und denkt nochmal nach, was ihr geschrieben habt.

Zum Zitat von jwitte sag ich besser nix - könnte nicht jugendfrei sein.

Ich weiß jetzt nicht was ihr gegen Bommer sagen könnt. Meiner Meinung ist Bommer der kompenteste Trainer den wir seit langen hatten. Im Gegensatz zu z.B. Littbarski oder Meier kann ich bei Bommer sagen: "Der hat Ahnung vom Fußball".

Und an wen liegt das ganze

Wir spielen seit einigen Spieltagen nur noch "Beamtenfußball". Meinen, mit Minimalismus die Punkte einfahren zu können und stellen nach jedem Spieltag erneut fest, dass es nix war.

Rückläufige Zuschauerzahlen, enttäuschte Fans und dämliche Kommentare nach glücklich gewonnenen Spielen.

Kein Feuer, keine Leidenschaft, kein Kampf bis aufs Blut, kein Aufbäumen, keine Gegenwehr. Stoischer Fußball. Langweiliger Fußball. Selbst gegen lachhafte Gegener, die nirgendwo ein Bein auf den Boden bekommen. Bei uns schon.

Die Tabellensituation drückt nicht aus, was wir wirklich wert sind. Wir müßten auf Augenhöhe von Köln stehen, berücksichtigt man die Leistung.

Ich will endlich sehen, daß ihr kämpft, rennt und fightet. Schnauze voll, jede zweite Woche für 2 Karten 62 Euronen hinzublättern für Null-Leistung.

Bommer, wird Zeit, dass Du mit dem Hammer reinkloppst. Sonst spielt ihr demnächst regelmäßig wieder von 7.000 Bekloppten, die sich alleine freuen, Eure getreiften Trikokts beim Einlaufen zu sehen. Meist sind sie nach dem Spiel genauso schön sauber, wie vor dem Spiel. :fluch:

Und an wen liegt das ganze???? Auf einmal siehst Du es ein, dass der Trainer es Schuld ist. Trainer Meyer wurde nicht geliebt aber da sind solche Sachen nicht passiert.

Gruss
Jwitte

pega du hast recht was den fussball angeht nur ich hab arena geguckt und was erle gemacht hat im spiel ist ne tätlichkeit halt und da es im sechzehner war nähe 5meterraum ist es ein elfer aber egal den alibi fussball den der msv praktiziert ist nicht schön zu sehen

Kannste dich noch dran erinnern was ich vor 4 Wochen schon gesagt habe,,,da wolltest du mir nicht so richtig recht geben.

Von Spielbericht WWW.Kicker.de

In der 80. Minute gab es dann doch den Elfmeter: Wieder war es Siegert, der nach einem Duell mit Wolters im Strafraum zu Fall kam. Nachdem der Pfiff ausblieb, reklamierte er. Wolters ließ sich zu einem Schubser hinreißen, für den er Gelb sah und Perl zeigte nun auf den Punkt. Lieberknecht verwandelte sicher zum nicht unverdienten Ausgleich.

???????????????????????????????????
Wenn Erle nicht gemekert hätte, wär es kein Elfer geworden???!!

Wie kann sowas sein!!

Den Schiri sollte man Ausweiden und als abschreckendes Beispiel am Flutlichtmast aufhängen!!

by the way....

habe damals gegen NM niemals ein Wort ergriffen...weil das spielerische Potential einfach nie da war...

Also NM hatte damals aus wesentllich weniger Potential eine Aufstiegs-Elf geformt...

Jetzt haben wir ne super Elf... die wäre sogar in ihren jetzigen Bestand durchaus Bundesliga-tauglich...

Aber nen Rudi Bommer...lol... was soll der da machen? Der Mann hat NULL Ahnung...

Ich weiß jetzt nicht was ihr gegen Bommer sagen könnt. Meiner Meinung ist Bommer der kompenteste Trainer den wir seit langen hatten. Im Gegensatz zu z.B. Littbarski oder Meier kann ich bei Bommer sagen: "Der hat Ahnung vom Fußball".

Vielleicht hat der am meisten Kompetenz, aber trotzdem erreicht der die Truppe anscheinend nicht. der kann die nicht motivieren. die müssten eigentlich mit schaum vor dem mund aus der kabine kommen........

zu nem guten trainer gehört halt mehr als nur kompetent daherzureden......

Und an wen liegt das ganze???? Auf einmal siehst Du es ein, dass der Trainer es Schuld ist. Trainer Meyer wurde nicht geliebt aber da sind solche Sachen nicht passiert.

Gruss
Jwitte

Schlage Dich vor zum Vorsitzenden des Vereins "Rettet dem Dativ". Genauso, wie Du dem Dativ behandelst, interpretierst Du meine Aussagen. Lies nochmals in aller Ruhe und komme dann bitte zu einem anderen Ergebnis, was Inhalte meiner Aussage angeht. Danke.:confused:

pega du hast recht was den fussball angeht nur ich hab arena geguckt und was erle gemacht hat im spiel ist ne tätlichkeit halt und da es im sechzehner war nähe 5meterraum ist es ein elfer aber egal den alibi fussball den der msv praktiziert ist nicht schön zu sehen

Kemal - ich hab halt kein Arena, muss mich auf das Radio hier in Duisburg verlassen.

Wenn's so war - dann Sch*****.

Trotzdem nervt es mich total, dass nach einer Führung die Zebras versuchen, Ergegbnisse zu halten. Wie das ausgehen kann, hat man heute gesehen - Schiri gut oder schlecht ist dabei eigentlich egal.

Erstmal an die Experten:Arsenal spielt seit Jahren keinen Kick &Rush die sind bei Insidern für Ihr schnelles One Touch Passing bekannt.Also kommt runter.

Shice Spiel Elfer war wohl korrekt wie kann der Erle sich so vergessen.
Der Schirri war schwach na und keinen Grund so eine Leistung abzuliefern.
Warum werden die Konter nicht sauber ausgespielt?
Warum darf Grilic so lange sein Unwesen treiben?
Warum rufen hier soviele Bommer raus? Hat der etwa Schuld das das Team so blutleer spielt.Da sind die Führungsspieler gefragt (Hallo Herr Koch nettes Gespräch mit Opa Willi nach Spielschluss gehabt? ).

Lautern gewinnt mit Glück und wir bauen den Tabellenletzten auf :mecker:

Trotzdem bin ich nächste Woche wieder dabei - MSV Fan ist man immer oder nimmer !

So jetzt kommt mein Senf...

Was war der Unterschied zum letzten Spiel? Kein Unterschied, alles wie gehabt, und wieder könnte ich kotzen.. Grlic und Bugi praktisch nicht auf dem Platz, was soll das, Kollege Bommer, warum spielen die immer noch, der Rest lauffaul wie gehabt, beide Stürmen setzen mehr ihre Arme ein als ihren Körper und schießen nur Tore, wenn die Abwehr austickt... Mittelfeld wird wie immer von Fili und dem Rest mit mehr oder weniger beschissenen Pässen überbrückt!
Koch rettet die Führung bis zum Auftritt von diesem Oberarsch in Schwarz, der uns des öfteren schon verarscht hat. Wann pfeift der endlich mal in der Kreisklasse, da geht aber dann richtig zur Sache, Du Pfeife...
Erle, was war das denn, okay ich hätte mich auch mit dem Schiri angelegt, aber das war schon für ein Abschiedsspiel etwas arm...
Und wieder überlege ich mir, am Freitag in die Arena zu gehen, auch ich lass mich nicht mehr länger verarschen, das was hier mittlerweile geboten wird, ist fast schon Körperverletzung für den mitleidenden Anhänger...

Wie gesagt, ich gehe jetzt mal kotzen, ihr Penner...:fluch: :mecker: :fluch:

Herr Oberlehrer

Schlage Dich vor zum Vorsitzenden des Vereins "Rettet dem Dativ". Genauso, wie Du dem Dativ behandelst, interpretierst Du meine Aussagen. Lies nochmals in aller Ruhe und komme dann bitte zu einem anderen Ergebnis, was Inhalte meiner Aussage angeht. Danke.:confused:

Danke, Herr Oberlehrer. Du kannst vielleicht den Dativ aber vom Fußball...., naja ich habe zu eine gute Schule genossen um mich hier weiter auszulassen.

Gruss

hab günstig ne karte gegen köln sowie gegen essen abzugeben :huhu:

nee, im ernst. das war nüx. ganz egal was der erle da gemacht hat oder was der schiri in der situation pfeift. so tritt keine mannschaft auf, die eigentlich aufsteigen will .. will sie doch, oder? :confused: :D

Danke, Herr Oberlehrer. Du kannst vielleicht den Dativ aber vom Fußball...., naja ich habe zu eine gute Schule genossen um mich hier weiter auszulassen.

Gruss

Genau...dann tu dich unbei....:huhu::huhu:

Mit deiner Meinung bisse Hier im moment eh alleine.....achja ne, nicht ganz.....kannst dein Kollega Meckie gleich mitnehmen....

Und Tschüss !!!

Zurück
Oben