Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens: Kann man diese asozialen, hirnlosen, vereinsschädigenden Idioten, die fast eine halbe Stunde lang Böller und Pyro zünden, unseren Verein locker 15.000 Euro kosten, sich selbst nur produzieren und die Mannschaft in keinster Weise unterstützen sowie den eigenen Fans die Sicht und den Atem nehmen, nicht einfach mit einer Hundertschaft aus dem Block holen und für immer Stadionverbot erteilen?
Lilienthal
Der Torwart von Dummdorf hat heute leider den Manuel Neuer in Topform kopiert.
Wollen wir das jetzt nach jedem Spiel sagen bis wir abggestiegen sind ?Die Mannschaft hat nicht enttäuscht, aber man hat deutlich gesehen wo die Qualität fehlt. Für Erat, Iljutschenko und unsere Innenverteidigug wird es schwer.
Aber, die Truppe hat Gras gefressen und alles gegeben!
Keine verdiente, sondern eine dumme Niederlage.
Nur an den richtigen Schrauben drehen und im Winter sinnvoll verstärken.Wollen wir das jetzt nach jedem Spiel sagen bis wir abggestiegen sind ?
Wechseln ist nicht verboten bei Rückstand, Gruev !!!
Wollen wir das jetzt nach jedem Spiel sagen bis wir abggestiegen sind ?
Unsere Karre ist nicht geschraubt. Die ist genietet. Ganz vorne und ganz hinten darüber hinaus auch noch schief genietet.Nur an den richtigen Schrauben drehen und im Winter sinnvoll verstärken.
Mit einem stürmer ( statt ilju, der mehr damit zu tun hatte nicht vom Platz zu fliegen als tore schiessen. bor war das miserabel ) und zwei echten Außenverteidigern würden wir nicht wieder mit leeren Händen da stehen. Aber ok. Man hat sich entschieden mir zwei mittelmäßigen drittliga Mittelfeldspielern als Außenverteidigern in die Saison zu gehen. Erat hat heute mustergültig gezeigt wie großartig diese idee war.
Jetzt ists zu spät. Bin gespannt wer im nächsten spiel rv probieren darf... davari ?
Im Grunde bin ich einverstanden mit der generellen Leistung. Jedoch kannst du dir zwei totalausfälle auf diesem niveau nicht leisten. Zusätzlich kommt einfach noch unfassbares pech dazu. Zum brechen
Die Mannschaft hat nicht enttäuscht, aber man hat deutlich gesehen wo die Qualität fehlt. Für Erat, Iljutschenko und unsere Innenverteidigug wird es schwer.
Aber, die Truppe hat Gras gefressen und alles gegeben!
Hinten ist Hajri akzeptabel, nach vorne ist er zu schwach und unbeholfenWiegel wie schon geschrieben - aber NIEMALS für Hajri: Klasse Spiel, ist und bleibt pures Gold wert, wenn es richtig staubt.
Mitreissen tuts mich auch. Umso ärgerlicher, dass das ewig grüssende Murmeltier mit aufm platz steht und man sich nicht belohnen KANN. Die Schwächen sind seit einigen Spieltagen identifiziert aber irgendwie wirds nicht besser......Willste Du jetzt vor jedem Spiel den Abstieg beschwören?
Kann ich was dafür, dass mich das Auftreten, Spielweise und Moral dieser Mannschaft einfach mitreißen?
Soll ich mir das jetzt auch noch nehmen lassen.
Nö: Diese verdiente Begeisterung mitnehmen und die klar identifizierbaren Schwächen mit Ernsthaftigkeit bearbeiten - dann bleiben wir oben.
Aber da haben Klotz und Erat auch keinen großen Vorteil..Hinten ist Hajri akzeptabel, nach vorne ist er zu schwach und unbeholfen
Das Trainerteam hatte doch heute gar nicht vor Hurra-Stil zu spielen. Was willst du aber machen, wenn du nach 5 Minuten 0:2 hinten liegst? Ab da ging es doch gar nicht mehr anders.
Das erste Tor ist natürlich selten blöd, das zweite ist ein Glücksschuss. Das kann passieren. Dass du dann offen machen musst ist völlig normal und ab dem Zeitpunkt muss man der Mannschaft auch ein großes Kompliment machen.
Es ist so verdammt bitter, dass wir so dermaßen große Probleme auf der Außenverteidiger-Position haben. Das bricht uns komplett das Genick.
Ohne Sturm auchOhne Abwehr steigt man ab
Sorry für FQ, aber nach 10 Minuten war eh schon alles gegessen!wie kann man sich beim spitzenreiter 3x auskontern lassen. da nehme ich auch den trainer in die pflicht.
es war nach 10 min. zu sehen, dass erat total überfordert war, dann wechselt man...herr gruev
Zu den Fans : Ich liebe Pyro , auch Böller kann ich akzeptieren , aber ohne jeden weiteren Support ... armselig !! Traurige Vorstellung .
Gab ja auch fast keine Euphoriebremse in den ersten fünf Minuten und kaum ein Gegentor in den vergangenen vier spielen. Ich persönlich bringe an dieser Stelle ein wenig mehr Verständnis mit.
Vielleicht wollten sie ja nach dem 2:0 so wenig wie möglich vom Spiel sehen und haben sich deshalb den Nebel als Sichtschutz aufgebaut?Bin ich bei dir , allerdings kann ich mir den Rest dann auch sparen !
Das erste Gegentor Heute kann man auch mal halten, denn Flecken stand ja schon an der richtigen Stelle, machte aber das kurze Eck nicht zu.Wenn ich allerdings die vergangenen vier Spiele resümiere, stehen dort satte 14 Gegentore und lediglich 1 mickriger Punkt auf der haben Seite.
Quatsch, der Wolf ist super Torwart und schon seit Wochen in dieser Form.Der Torwart von Dummdorf hat heute leider den Manuel Neuer in Topform kopiert.
Dazu stellt sich mir gerade die Frage:
"Warum sind die gegnerischen Keeper gerade gegen uns immer so gut drauf?"![]()
1:3 !! So macht kein Derby Spaß!!