...warum ist der MSV mental so oft erst 10 Minuten später auf dem Platz, als der Gegner?
Könnte heute an der Freude ob der eigenen Fans gelegen haben.
Selten so fremdgeschämt wie in der ersten Halbzeit.
Oben in Block 135 ein paar Helle, die nichts anderes zu tun hatten, als Böller in andere Blöcke zu werfen und auf den Stehrängen unten die Kohorte, die sich selbst übertroffen und den Verein vom Feinsten geschädigt hat.
Da kam der blaue Rauch der PG geradezu wohltuend erfrischend und den Vereinsfarben schmeichelnd rüber und war m.E. aufgrund der sonstigen Geschehnisse vernachlässigenswert.
Der klamme Verein darf mal wieder die Zeche blechen. Jungs, ihr seid die Geilsten...
Des Weiteren konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass diese Selbstdarstellung - neben den frühen Toren - viele Fans fassungslos und mundtot gemacht hat - mich inbegriffen.
Die ersten sechs Minuten waren leider der Genickbrecher, der verschossene Elfer das Sahnehäubchen. Vorne harmlos, hinten offen wie ein Scheunentor - es wiederholt sich nun nervend.
Da sich jedoch auch die Medien überschlagen (WDR2, Videotext ARD Tafel 275 z.B.) ob der Klasse des Spiels, glaube ich nach wie vor fest daran, dass wir die 2. Liga halten werden.
Einfach mal wieder punkten bevor die Jungs an sich selbst zweifeln ist hierzu allerdings unabdingbar - am besten schon am Freitag, dem 13. vs. Braunschweig. Das Datum verpflichtet geradezu....