Alles nach dem Spiel in Freiburg

wann merken die mal da das es schon 5 vor 1 ist??
was die da auf dem platz bieten ist grauenhaft,ich glaub kein team in liga1,2 oder sonst wo spielt so planlos nach vorne wie unsere jungs!!
bitte weckt mich auf...
 
Bislang wurde immer vom "großen Schnitt" gefaselt. DEN hat es aber doch (mal wieder!) nur bei den Spielern gegeben

Leider! Quantität ersetzt leider keine Qualität! Weniger wäre hier mehr gewesen. Aber der MSV agiert ja immer nach dem Motto: "Viel hilft viel!"

Es sind "Verstärkungen" geholt worden, die offensichtlich keine sind! Im Gegenteil: damit wird eine Mannschaft nur unnötig belastet, denn das Mittelmaß wird plötzlich zur Meßlatte.

Nur daran ist R.B. nicht wirklich schuld - eher die Architekten des "neuen MSV"!
 
nach dem gestrigen spiel muss ich auch noch sagen, das eine frau als schiedsrichter absolut den falschen job hat!
diese frau hat doch gar kein durchsetzungsvermögen bei den jungs!

Vielleicht denkt mal jemand darüber nach, dass uns der Freiburg mit unseren eigenen Mitteln geschlagen hat! Bereits im Mittelfeld wurde so energisch angegriffen und wurden die Räume eng gemacht, dass der ballführende Spieler nicht mehr wusste, wohin!
 
wenn schon

5 vor zwölf :D:D:D

das war ja auch mit ironie;)
aber mal ganz ehrlich,es ist schon 5 vor 1.es wurd ein neues konzept mit neuen spielern versprochen und ich mein klar,müssen sich die spieler finden am anfang,aber macht das sinn 15 neue zu holen und dann spielen immer noch die "alten" schlicke,grlic und tara??
ein avalos wurd nach der vorbereitung als "gewinner" bezeichnet und im ersten spiel unberechtigt vom platz gestellt,steit dem keine sekunde mehr gespielt,als spieler würd ich mir leicht verarscht vorkommen.
wie gesagt,ohne konzept,ohne kampf,ohne biß und ohne jeglichen plan tingeln wird durch liga2.
 
Schlicke:

Und den nötigen Zusammenhalt fordert der ehemalige Kölner auch vom Anhang. Denn die jüngsten Dissonanzen zwischen dem Coach und den Fans stören ihn. „Es ist eine absolute Frechheit, wenn wir gegen Aachen 3:0 oder in Nürnberg 1:0 führen und die Leute gegen uns sind. Dafür fehlen mir wirklich die Worte.“

http://www.reviersport.de/63202---msv-schlicke-kann-freiburg-auftritt-reaktionen-erklaeren.html

Wie dumm ist der Schlicke eigentlich? Hat einer Schlicke oder Mannschaft raus gerufen?
 
Schlicke:

Und den nötigen Zusammenhalt fordert der ehemalige Kölner auch vom Anhang. Denn die jüngsten Dissonanzen zwischen dem Coach und den Fans stören ihn. „Es ist eine absolute Frechheit, wenn wir gegen Aachen 3:0 oder in Nürnberg 1:0 führen und die Leute gegen uns sind. Dafür fehlen mir wirklich die Worte.“


Mir fehlen die Worte, wenn die Mannschaft bei ungenügenden und teils unverschämten Leistungen, die wir ja zur Genüge zu sehen bekommen, messerscharfe Analysen zu den Spielen macht, um aber im nächsten Spiel exakt die gleichen Fehler zu begehen. Das betrachte ich als absolute Unverschämtheit. Herr Schlicke vergisst, dass der Fan dafür zahlen muss und der Spieler dafür bezahlt wird.
 
Schlicke:

. „Es ist eine absolute Frechheit, wenn wir gegen Aachen 3:0 oder in Nürnberg 1:0 führen und die Leute gegen uns sind. Dafür fehlen mir wirklich die Worte.“


Und micht stört es, Woche für Woche einfach nur noch verarsch zu werden mit einem Alibifussball, der jeder Beschreibung spottet. Schämt euch lieber dafür anstatt hier grosse Parolen zu spucken ihr w*****.
Aber das zeigt mal wieder,wie sehr diese "Spieler" Profis sind. Ein Profi lässt sich nämlich nicht von äusseren Einflüssen von seiner Leistung beeinflussen!
 
Wofür bin ich eigentlich dahin gefahren?
War ja eine Grottenleistung.
Liebe Lena1,

ich finde auch, Deine Eltern hätten Dich nicht zu sowas mitschleifen müssen. Es sei denn, da hätte noch ein schönes Wochenende in Freiburg und Umgebung (Europapark?) drangehangen.
 
Hab ich ja schon die Schauze gestrichen voll ,von den gezeigten leistungen auf´m Platz. So find ich das dieses Interview an Frechheit und Aroganz nicht mehr zu überbieten ist.

" Es hat nichts geklappt"
Hat es das überhaupt schon mal in den vergangenen 1 1/2 Jahren? Abgesehen von ein paar Ausrutschern.

" Jetzt schieben wir Frust"
Was glaubt der was wir tun? Vor lauter Freude,angesichts des Mistes den die hochbezahlten Herrn Profis da fabrizieren, um den Grill herumtanzen?

"Wir sind nicht in die zweikämpfe gekommen und haben uns keine echten Chancen erarbeitet"
Den ersten Satz den ich so unterstreichen kann. Allerdings sollte man dann auch die Zweikämpfe suchen und nicht 2m. vom Gegner entfernt stehenbleiben. Und wenn die Konterchancen dann im nichts enden kann man auch nicht von Chancenverwertung sprechen.

" Es ist eine absolute Frechheit, wenn man gegen Aachen 3:0 und gegen Nürnberg 1:0 führt und die Leute gegen uns sind. Dafür fehlen mir die Worte."
Und mir fehlen die Worte angesichts dessen was wir uns seit 1 1/2 ansehen und vor allem anhören müssen. Und ich empfinde es als absolute Frechheit mir immer wieder irgendwelche Ausreden und Hinhalteparolen anhören zumüssen. Vor 3 Wochen wurde gesagt das die Mannschaft noch 2-3 Wochen braucht um sich einzuspielen. Nach dem Spiel in Freiburg redete man davon das es noch ein paar Wochen dauert bis die Mannschaft sich eingespielt hat. Hallo! Dann ist mittlerweile Winterpause und wir werden bis dahin vermutlich auf einem Abstiegsplatz stehen.

Wir ham die Schnauze voll, von dem was die beim MSV als Fussball ansehen. Denn das was wir uns seit geraumer Zeit ansehen müssen, sei es zuhause oder auswärts 100te km. weit entfernt, hat mit Fussball nichts zutun.
 
Makiadi nach dem Spiel: "Wir hatten eine einzige echte Torchance." Richtig. Und wenn man, um die zu sehen, 1100 km gefahren ist, dann ist da eine ganz schöne Leere im Kopf - und mittlerweile auch in Bauch und Herz. Und da bin ich ja beileibe nicht der einzige. Ob die Verantwortlichen eigentlich ahnen, was sie auch damit anrichten?

Eine Erkenntnis hat mir die Reise allerdings gebracht: Auch Spieler, die mich bislang nicht enttäuscht haben (Veigneau, Brzenska) bauen ab. Ein Schelm, wer dabei an Bommer denkt.

Was unsere Offensivmisere angeht, mal eine kleine Anleihe bei Jürgen von der Lippe. Der hatte schon 1987 den Durchblick:

Der Stürmer sagt zumTrainer: Trainer, ich treff´das Tor nich!"
Der Trainer sagt zum Stürmer: "Falsch, du triffst den Ball nich.
Nee? Nee! Dat muß aber unter uns bleiben.

Guck ma, datt isse ne Ball!"
Und der Stürmer sagt: Kann ich den noma seh'n?
Und der Trainer sagt: Als erstes anlaufen
Augen schließen

Hymne singen
abzieh'n und dann? Gucken
wat der Ball macht!

Rollt er nach links
ist alles in Ordnung

rollt er nach rechts
ist auch nicht schlimm

nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt

dann ist der Wurm drin
dann ist der Wurm drin.
 
Schlicke:

"Es ist eine absolute Frechheit, wenn wir gegen Aachen 3:0 oder in Nürnberg 1:0 führen und die Leute gegen uns sind. Dafür fehlen mir wirklich die Worte.“

Meint jetzt eigentlich jeder einzelne Spieler sich noch mal zu Wort melden zu müssen und den Fans ein scheiß Verhalten vorwerfen zu müssen? Ist ja toll, dass ihr euch alle so lieb habt und nach Toren Gruppen-Orgien beim Trainer feiert, aber wenn ihr zu blöd seid mal zu kapieren worum es uns eigentlich geht, dann könnt ihr ganzen Schlickes, Makiadis, Brzenskas und wie ihr alle heißt mich mal gepflegt am A.rsch lecken!
 
:fluch:

Will der Schlicke uns verarschen oder hat dem das Haarband einfach nur die Blutzufuhr abgeschnitten?? Jetzt faengt der auch schon an, die ausgelutschten Platten des Trainers abzuspulen: "Wir kassieren zurzeit allerdings auch nur dumme Gegentore“, ärgert sich der 27-Jährige. „Entweder sind es Weitschüsse, abgefälschte Dinger oder kuriose Standards, die reingehen. Das ist wie verhext.“

Diese Sprueche vom Pech hoeren wir uns doch auch schon seit 2 Jahren an!!! Das einzige was bei uns verhext ist, ist der Trainerstuhl. Dieser hat allen fussballwissenschaftlichen Regeln zum Trotz noch nicht angefangen zu wackeln... DAS, mein Lieber Schlicke, ist wie verhext!

Manmanman, hab ich die Kappe auf - und das an meinem freien Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie dumm ist der Schlicke eigentlich? Hat einer Schlicke oder Mannschaft raus gerufen?

Indirekt schon. Unter einem kompetenten Trainer würde Schlicke niemals Stammspieler sein!

Schön auch das Zitat, dass man die großen Kaliber hinter sich habe:

Man hat zwar schon gegen den Tabellenführer, aber ansonsten gegen den 8., 10.,13., 14., 17. und 18. der zweiten Liga gespielt :rolleyes:
 
Unter normalen Umständen wäre Mr.Haarband doch noch gar nicht in dieser Saison aufgelaufen.Er blockiert den Platz von Avalos (der,der sich laut Trainer unverschämterweise unschuldig vom Platz schmeissen ließ und dadurch seinen Stammplatz verwirkt hat).:rolleyes:

Bei den beschränkten spielerischen Fähigkeiten von "Schlickinho", kann mal schonmal seinem Trainer verbal den Hintern pudern.Eine Hand wäscht die andere.
 
Was ich übrigens auffällig finde: Teilweise werden die Spieler mit völlig identischen Aussagen zitiert. Ich frage mich zunehmend, ob das Zufall ist oder die Presseabteilung den Spielern Standardstatements an die Hand gibt.
 
Der Schlicke soll die Fresse halten.

Der hat letztes Jahr schon rumgeheult, als Fans sich erdreisteten bei einer Heimniederlage zu pfeifen.

Auf solche Typen kann ich verzichten. Wenn Rudi Ratlos bald seinen Platz räumen sollte, is es hoffentlich vorbei mit der Ära Schlicke.
 
...
Teilweise werden die Spieler mit völlig identischen Aussagen zitiert. Ich frage mich zunehmend, ob das Zufall ist oder die Presseabteilung den Spielern Standardstatements an die Hand gibt.


Erfolgreich "eingenordet" nennt man das. Wenn man durch solche "Interviews" im eigenen Sachverstand nicht immer auch noch für dumm verkauft und angesichts erlittener "Zebra-Leiden" verhöhnt würde, könnte man ja glatt die Wut vergessen, die in einem beim Lesen hochsteigt.

Spielerstatements sind in der "Nach-Koch-Ära" nur noch blablubbblablablubb und passen sich den inhaltlichen Botschaften der Vorgesetzten damit nahtlos an. Praktisch ist das wie ein Medienboykott, der keinem auffällt .... :eek:
 
Man sollte sich mal einen Übersetzer schnappen und Avalos interviewen und welch ein Zufall, dass von einem kritischen Interviews von Idrissou die Sprache war.

Ja es wird hier doch bestimmt Fans geben, die Spanisch spechen...könnte man doch mal versuchen den Kolegen für ein Interview im Boardradio zu begeistern?...nur so ne Idee;)
 
Der hat letztes Jahr schon rumgeheult, als Fans sich erdreisteten bei einer Heimniederlage zu pfeifen.

Auf solche Typen kann ich verzichten. Wenn Rudi Ratlos bald seinen Platz räumen sollte, is es hoffentlich vorbei mit der Ära Schlicke.

Schlicke hat den Puls der Stadt noch nie gespürt. Aus seinen Interviews der letzten Jahre konnte man stets sein distanziertes Verhältnis zu Stadt und Fans herauslesen -ganz im Gegensatz zum Lob, das er nicht selten über Hamburg ergoss. Schlicke ist hier in Duisburg niemals richtig angekommen. Er ist hier sozusagen auf Montage und hat nie wirklich versucht, die Leute zu verstehen. Und das ist auch der Grund dafür, dass Schlicke trotz seiner mittlerweile durchaus vorhandenen MSV-Jahre nie richtig von den Fans ins Herz geschlossen wurde. Dies in einer Stadt, die ihre Innenverteidiger oftmals verehrte. Dietz, Hopp, Nijhuis und Co. Schlicke aber ist der Pete Sampras des MSV. Irgendwie immer schon vorne mit dabei, aber nie wirklich die Herzen der Leute erreichend, weil er sich nicht auf die Leute einlässt und nichts von sich zeigt. Anders als ein Willi, Koch oder Kurthi beispielsweise. Ich glaube, er könnte hier noch 5 Jahre spielen und ihm wären die Leute egal sowie ein Schlicke den Leuten egal wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso Brzenska? Was hat der bitte schön mit der ganzen kacke zu tun die hier am dampfen ist? Wenn einer wirklich seinen Job richtig gut aufn Feld macht dann Brzenska da kannste mir sagen wat du willst, da kann selbst ein Roque einpacken, Brzenska ist das beste bisher was wir hier in der Verteidigung haben ;)

Also mal abgesehen davon, dass ich Brzenska jetzt nicht für so einen Über-Verteidiger halte wie du ihn hier darstellst, bezog ich mich auf die Interviews, die die genannten Spieler in letzter Zeit gegeben haben und nicht auf ihre sportliche Leistung.
 
Das Spiel in Freiburg war einfach nur schlecht :(

wenn der Bommer bleibt werden wir noch mehr solche spiele sehen:(




Bommer raus:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es wird hier doch bestimmt Fans geben, die Spanisch spechen...könnte man doch mal versuchen den Kolegen für ein Interview im Boardradio zu begeistern?...nur so ne Idee;)


(Sorry für FQ, aber wirklich kürze kann man den Beitrag nicht)

Spricht Avalos nicht relativ gut deutsch? Ich meine das hätte mal jemand im Trainingseindrücke-Fred geschrieben...

Würde mich auch mal interessieren, wie er die Situation sieht. Nach der letzten Saison völlig zu Recht als Stammspieler in die aktuelle gestartet, fliegt gegen Rostock wegen einer Lächerlichkeit vom Platz, die man ihm beim besten Willen nicht vorwerfen kann, und muss jetzt auf der Bank Platz nehmen bzw. sogar zu Hause bleiben. Ich hätte nen Hals, aber bis Castrop.
 
so .. vom spiel kann ich leider nix mehr sagen .. weil ich anders weitig beschäftig war ...

Ich hatte sehr viele bekanntschaften gemacht in freiburg ... mit den skb und team green aber ich weiss nicht mehr warum und weshalb die mich kennenlernen wollten ...


ich weiss nur von hören und sagen das ich da voll übel abgegangen bin ... hmmm kann ich mir garnicht vorstellen ....

ich weiss nur das ich unter voller beobachtung im stadion war... und durfte nix mehr leisten ..

kann mir jemand erläutern was da passiert ist ..
 
Schlicke hat den Puls der Stadt noch nie gespürt. Aus seinen Interviews der letzten Jahre konnte man stets sein distanziertes Verhältnis zu Stadt und Fans herauslesen -ganz im Gegensatz zum Lob, das er nicht selten über Hamburg ergoss. Schlicke ist hier in Duisburg niemals richtig angekommen. Er ist hier sozusagen auf Montage und hat nie wirklich versucht, die Leute zu verstehen. Und das ist auch der Grund dafür, dass Schlicke trotz seiner mittlerweile durchaus vorhandenen MSV-Jahre nie richtig von den Fans ins Herz geschlossen wurde. Dies in einer Stadt, die ihre Innenverteidiger oftmals verehrte. Dietz, Hopp, Nijhuis und Co. Schlicke aber ist der Pete Sampras des MSV. Irgendwie immer schon vorne mit dabei, aber nie wirklich die Herzen der Leute erreichend, weil er sich nicht auf die Leute einlässt und nichts von sich zeigt. Anders als ein Willi, Koch oder Kurthi beispielsweise. Ich glaube, er könnte hier noch 5 Jahre spielen und ihm wären die Leute egal sowie ein Schlicke den Leuten egal wäre.

Was willst Du von einem EX-Kölner erwarten???
Die Sache mit dem Haarband geht mir mächtig auf'n Keks!
Er soll mal zum Frisör gehen!
Das einzig gute in Köln ist der Karneval!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz meine Meinung als Fan des gegnerischen Vereins sagen, wie ich es auch schon vor 2 Jahren getan habe soweit ich mich erinnere. ;)

Ich hab mich doch extra bemüht, möglichst "neutral" zu schreiben, weil ich es unnötig finde hier bei euch rumzuproleten nachdem wir eh schon gewonnen haben. Bevor ich das machen würde, sag ich lieber gar nichts. :)

Alles kein Problem, solange es nicht beleidigend oder unterstes Kneipenniveau hat!;)
Sorry, Ich wollte Dich nicht in irgendeiner Weise persönlich angreifen und Dich aus dem Forum verjagen!
Nix für ungut!;)
 
Habt ihr Langeweile?

Das Spiel ist durch und die Nächsten werden nicht besser...

Hier ist langsam Altersweisheit gefragt und lasst mir bitte meine liebe Freiburgerin in Ruhe!

Mein Gott!
 
Also für mich hat sich die Fahrt nach Freiburg gelohnt.Dat Spiel war zwar shice wie (fast) immer,aba Bibiana Steinhaus war so hübsch wie eh und je:D
 
Mir kommen langsam die Tränen.
" Puls der Stadt " . In welcher Welt lebt Ihr eigentlich?
Ich bin froh wenn ein Spieler ordentlich arbeitet für sein Geld. Im Grossen und Ganzen ist das bei Schlicke der Fall.
Im Übrigen : Wer austeilt muß auch einstecken können.
Man sollte sich nach jeder offenen Meinung eines Spielers nicht wie eine Mimose ( oder ein ganzer Haufen von Mimosen ) reagieren.
 
Ich scheib das mal extra nicht in den Pressetreat, da man da ja nicht diskutieren kann.

Herzog:
"Ich musste in den 90 Minuten fast nichts halten", fasste er zusammen, "der SC war kompakt, aber so stark fand ich ihn auch nicht." Verständlich, dass er hinzufügte: "Der Sieg in Nürnberg war toll, aber mit diesem 0:2 in Freiburg kann ich sehr schlecht leben."

Herzog fordert für die Zukunft mehr Hunger. "Wir müssen den Sieg deutlicher erzwingen", sagt er. Wie das gehen soll? Herzog: "Du musst dann eben auch mal ein Schwein sein und mit allen Mitteln, die einem zur Verfügung stehen, den Dreier wollen."

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/10/5/news-81434874/detail.html

Gute Kommentare dazu:

Im Grunde ist die Truppe ein wahllos zusammengekaufter Haufen, in dem die Räder überhaupt nicht ineinander greifen. Es fehlt der spielerische Esprit und es ist unansehnlich, was da gezeigt wird. Aber was tun? In der WP Spieler Nr. 31-35 holen? Meiner Meinung nach trägt der, der diesen Kader zusammengestellt hat, der hinten und vorne nicht paßt, und wo auf den Positionen hinten rechts und im offensiven Mittelfeld meiner Meinung nach die Positionen immer noch vakant sind bzw. mit Leuten besetzt, die sie nicht gelernt haben (Branco, Willi und wen man dort noch verbraten will)..., genauso schuld an der Misere wie ein Trainer, der offensichtlich unfähig ist, aus den Spielern Einsatzwillen herauszukitzeln....


#4 von Kuestenzebra

oder hier:

Das Abstiegsjahr war dann schon deshalb eine Katastrophe, weil es der Club nie schaffte, „gute Leistungen“ in Ergebnisse umzusetzen.
Die Neuzugänge, die Tatsache das zum ersten Mal ein Manager schon in der Vorbereitung da war und viele Details schürten in mir die Hoffnung, dass es nun aus einer sicheren Abwehr heraus zu einem offensiveren Spielweise heraus eine tolle Saison werden könnte......
Die Saison ist noch nicht sehr alt aber dennoch ist das alte System – mit einer stabilen Abwehr stabil stehen und dann mal schauen was kommt! – zu erkennen.
Fußball der keine Emotionen wecken kann, man kann hinschauen oder es lassen, es ist farblos, herzlos, ängstlich, taktisch, gruselig – es macht einfach keinen Spaß.
Schlimmer ist aber, als MSV Fan gewöhnt man sich im laufe seines Lebens daran, Anhänger einer, maximal, mittelmäßigen Truppe zu sein, die aber immer mit viel Herz versucht hat das abzurufen was in ihr steckt – auch wenn das oft nicht viel war.
Leider kann ich mich nicht mal mehr aufregen, vielleicht weil einfach nix aufregendes passiert ?!
Mag sein, dass wir Freiburg hätten schlagen können, viel wichtiger finde ich allerdings das sich alle Verantwortlichen darauf besinnen, das der gemeine Fan am Wochenende auf ein Fußballspiel freut, bei dem man Spiele Gewinnt, wenn man ein Tor mehr schießt als der Gegner!!!
Wenn mich nicht alles täuscht, werden Tore allerdings in der Offensive geschossen. Das würde zwar eine Rückkehr vom Rasenschach zu IRGENDWAS MIT KAMPF UND LEIDENSCHAFT BEDEUTEN – aber vielleicht hat ja sogar die Mannschaft daran Spaß und strebt auf diesen Weg noch ungeahnte Höhen an.

P.S. Sehr geehrter Herr Hellmich,
falls Ihnen irgendjemand versprochen hat, mit dieser Art von Fußball wieder erstklassig zu werden und der Verein somit wieder zu Ruhm, Ehre und viel Geld kommt, glauben Sie Ihm nicht, Er ist ein Scharlatan und jeder der schon mal ein Fußballspiel gesehen hat kann Ihn entlarven......
Viele Grüße


#3 von zwexx
 
Ich bin froh wenn ein Spieler ordentlich arbeitet für sein Geld. Im Grossen und Ganzen ist das bei Schlicke der Fall.
Im Übrigen : Wer austeilt muß auch einstecken können.
Man sollte sich nach jeder offenen Meinung eines Spielers nicht wie eine Mimose ( oder ein ganzer Haufen von Mimosen ) reagieren.
Schlicke ist und bleibt ein unterdurchschnittlicher Zweitligaspieler.Als Kapitän hat er damals total versagt.Mehr,als den Ball hinter planlos rauspannen,kann er nicht.Er soll sich zurückhalten und sich ans seine eigene Nase fassen,anstatt ans Haarband.:huhu:

Die mimosenhaften Interviews von Schlicke bei geringster Kritik,kennt man nicht erst seit dieser Saison.
 
Tschuldigung, aber ich habe eigentlich die Mimosen hier im Forum gemeint.

Übrigens :

Sicher läuft es nicht so wie könnte oder sollte. Zweifelt ja auch keiner an.

Aber Grund zur Panik ist wohl ( noch ) verfrüht. In der vorigen Saison hatten 2 der späteren Aufsteiger nach dem 7. Spieltag genauso viel Punkte ( Köln ) bzw. 3 Punkte weniger ( Hoffenheim ) als der MSV jetzt.
 
Aber Grund zur Panik ist wohl ( noch ) verfrüht. In der vorigen Saison hatten 2 der späteren Aufsteiger nach dem 7. Spieltag genauso viel Punkte ( Köln ) bzw. 3 Punkte weniger ( Hoffenheim ) als der MSV jetzt.

Die wenigsten haben hier Panik wegen des Punktestandes habe, sondern wegen der Art der dargebotenen Leistung. Genau das haben Bommer, Schlicke und co. auch immer noch nicht verstanden.

Mal ganz davon abgesehen,dass die Punktespielchen völlig ohne Aussagekraft sind: Köln hatte nämlich nur 3 Punkte Rückstand auf den Aufstiegsplatz und nicht 5 wie wir.
 
Köln würde in diesem Jahr nicht aufgestiegen....Relegation!!!! Schonmal gehört?

Das Beispiel Hoffenheim ist wohl auch ziemlich Armseelig. Die haben mal eben, als es nicht lief, von Papa Hopp 15Mio für neus Spieler geschenkt bekommen...Und nur ganz nebenbei erwähnt, hat Hoffenheim auch einen Trainer der weiss was er tut!

Zum Thema Schlicke. Negative Kritik ist immer dann berechtigt wenn das mögliche Leistungspensum nicht erreicht wird. Die Fans haben in den letzten beiden Jahren unter Bommer immer alles für den Verein gegeben. Es wurde supportet bis zum Erbrechen. Als Dank wurden wir zu Idioten! Und schlicke soll gefälligst seinen Arsch bewegen und diejenigen anmotzen denen wir diese groteske, unmögliche Spielweise verdanken. Vielleicht stellt er als Spieler sich auch mal vor dem Spiegel und fängt an an sich rumzukritisieren. Auch Schlicke kann mehr als das blinde nach vorn Knallen der Bälle!
 
Freiburg war fuer mich nicht unbedingt eine Ueberraschung, zuviele Minuten & Stunden in den letzten 3 Wochen hat dieser MSV in Muenchen und Nuernberg keinen wirklich gescheiten Fussball gespielt.

Diese Mannschaft ueberrascht nicht mehr wirklich, sondern zeigt Leistungen die klar und deutlich sich nicht abheben vom Leistungsniveau ihres jetztigen Trainers.

Aufstieg ? Sicherlich interessant fuer einige andere Teams, aber leider nicht fuer den aktuellen MSV im Oktober 2008 !

Gegen Ingoldstadt wird es wahrscheinlich ein fuerchterliches Gekicke, weil ja " wir Fans Trainer & Mannschaft verunsichern " :rolleyes:, mit viel Glueck koennte ein Sieg dabei herauskommen, aber eher nicht.

Der aktuelle MSV wird, sollten nicht garvierende und wirklich einschneidende Aenderungen durchgefuehrt werden, noch einige " Freiburger Spiele " in dieser Saison haben und dann irgendwo im " Niemannsland der 2. Liga / Tabelle " herumduempeln. Fuer oben herum zu schwach und viel zu unbestaendig, fuer den Abstieg zu gut !
 
Zurück
Oben