hi OLD School ...
Lass "Deinen" MSV mit diesen Söldnern nicht allein! Dein Platz ist im Stadion. Auch in diesen Zeiten! Und das gilt jetzt für alle!

Normalerweise halte ich sehr viel von deinen Beiträgen. Aber in diesem Falle irrst du dich. Hinter unserem MSV zu stehen, bedeutet in dieser,sehr kritischen Situation EINDEUTIG seine Meinung zu artikulieren. Schimpfen bis Donnerstag und am Freitag wieder Hinrennen ist grundfalsch. Das einzige was Management,Sponsoren und Medien wahrnehmen sinf FANS, die wegbleiben- ggf. vor dem Stadion ihre Messe lesen lassen. Ein bißchen Bommer raus bei vollen Kassen und weiter mitzitternde Zuschauer-Lämmern bewegen in diesen wichtigen Häuptern leider NICHTS. Wer nach dieser entsetzlichen spielerischen Rückentwicklung, nach diesen 70min von Karlsruhe immer noch auf Bommers und Hellmichs Einsicht setzt-liegt völlig daneben. Da tut sich nichts- siehe MO,der mir leid tut, weil ihm keiner der Entscheider die Wahrheit sagt.Der ist sowas von neben der Spur,wie man nur sein kann.Aus einer eleganten Gazelle ist ein dummer,tolpatschiger Tölpel geworden.Die Jungs begreifen dieses Bommer-Chaos-System einfach nicht. Für dieses System brauchst du einen sensationell starken Alleinunterhalter in der Spitze, der alles kann- Tore machen, den Ball absichern,warten bis die Mitspieler in Position stehen(nicht laufen!!!) und sich selbst auch noch die tödlichen finalen Pässe geben.
X Spitzen ohne Zuspieler- das geht einfach nicht. Das lernen die Herren Trainer in der Sportschule in Köln bereits beim Eröffnungsgespräch. Das ist sooo banal- das kapiert doch jeder Doof, oder... Beim MSV, in der Entscheider-Ebene gibt es aber noch etliche Herren,die das NICHT wissen. Seit Wochen wird der selbe Schmarrn gespielt und keiner merkt es. Diesen Leuten mit Scheuklappen müssen eindeutige Statements präsentiert werden!!!
Gut das kein Sommer ist, sonst wären in der ARENA, Millionen von Fliegen, angelockt vom Duft der vollen Hosen eines Aufsteigers, der die Liga befruchten wollte,alles anders machen wollte,wie vor 2 Jahren.
Das Jammertal ist längst zurück. Keiner sind die 2 Herzstücke TARA und GRLIC, die fußballerisch gegeneinander- nicht miteinander spielen- keinerlei Impulse nach vorne setzen und hinten im Zentrum für ein geballtes Durcheinander sorgen. Bei einem Standard decken sich 6 gelbe Helden gegenseitig und EIN KSCer kommt föllig frei ans Leder. Schlimmer geht's nimmer.Das müssen doch selbst die grössten Blindfische in der Führeungsetage sehen. Da muß ein MSV-Herz RASEN vor Gram. Aber nach dem Spiel haben die wieder aufopferungsvoll kämpfende Spieler gesehen. Da fällt mir nichts mehr zu sein- das sehen Kreisliga-Trainer- denen läuft es eiskalt über den Rücken.
Also retour- gezielte Maßnahmen sind notwendig, wenn unserem MSV geholfen werden soll. Ich zähle einzig auf die Sponsoren und die Fans, die sich nicht länger verkackeiern lassen.
Die Aktion der Bielefelder, geschlossen zu gehen während des Spiels in Leverkusen hat Eindruck hinterlassen- im Fernsehen und deutlich zu sehen,auch in den Hirnen der Großkopferten. Leider wurde die Aktion durch das Wiederkommen der Fans entkräftet. Das Signal war eindeutig.
Die wollten Zeichen setzen, sind aber umgefallen .. das bringt NULL-leider- maximal eine kurze Aufmerksamkeit, aber kein Nachdenken!!!
Hellmich muß gezwungen werden,sich einzuschalten. Seinen eigenen Trainer zu hinterfragen. Mal RAT von aussen einzuholen. Um sich herum gibt es ja nur zur Einheit verschworene JA-Sager- keine harten Kritiker, keine Controller, wie in jedem Wirtschaftsunternehmen, die den Entscheidern auch mal den Marsch blasen. Sonst hätte man sich mit der unnötigen Vertragsverlängerung von BOMMER noch Zeit gelassen. Die Anzeichen waren doch bereits überdeutlich zu sehen.
Mein Statement ist eindeutig: Sofort Schluß mit dieser grauenhaften Taktik 4:6:0 oder ähnlich. Ein letztes Ultimatum bis Freitag abend. Bei Mißerfolg sofortige Trennung von BOMMER.
Andernfalls bleibt mein Platz und etlicher Gleichgesinnter leer. Löcher haben eine fatale Wirkung auf Sponsoren. Was nutzt die beste Reklame, wenn keiner hinschaut??? Das hilft-sonst nichts.
Selbst wenn es uns das MSV- Herz zerreißt--- das merkt keiner. Es gibt doch keinerlei Reaktion auf diesesJammertal im MSV-Forum von den entsprechenden Herren ... oder hab ich was übersehen oder überhört. BOMMERS Quarksalven klingen anders und Big Hellmich merkt offensichtlich nicht mehr, wie das Image des MSV baden geht. Da helfen keine Durchhalteparalen und Bittgesänge mehr ---> nur noch KNALLHARTE Entscheidungen des Managements.