49 Jahre Fan
Landesliga
An alle User die jetzt auf unsere Zebras rumhacken !
Hätte man Euch vor der Saison dieses Angebot gemacht: Nach 25 Spieltagen stehen wir mit 37 Punkten auf Platz 4, mit unseren
vorhandenen Spielern und unserem begrenzten Etat !
Mal ehrlich, ein Traumangebot !!!!
Und jetzt zieht ihr über unser Team das bis zum heutigen Tag uns positiv überrascht hat her !
Einfach nur traurig !
Jeder der schon mal gegen den Ball getreten hat, weiß, daß solche Spiele vorkommen können !
Wie heißt es so schön: Wer Sch... am Fuß hat, hat Sch ... am Fuß !
Unsere 40 Punkte oder auch an paar mehr in den noch austehenden 9 Spielen werden wir holen und abschließend einen einstelligen Tabellenplatz
einnehmen, und damit bin ich mehr als happy !
Freu mich auf den 13. Mai zum letzten Spiel gg. St. Pauli !
Ich werde die 550 km gerne in Kauf nehmen und mit den t r e u e n MSV-Fans den Nichtabstieg feiern !
PS: Wünsch den mitgereisten Fans eine gute Heimfahrt und seht nicht alles so eng !
Es grüßt das Zebra aus Ingolstadt !
Hätte man Euch vor der Saison dieses Angebot gemacht: Nach 25 Spieltagen stehen wir mit 37 Punkten auf Platz 4, mit unseren
vorhandenen Spielern und unserem begrenzten Etat !
Mal ehrlich, ein Traumangebot !!!!
Und jetzt zieht ihr über unser Team das bis zum heutigen Tag uns positiv überrascht hat her !
Einfach nur traurig !
Jeder der schon mal gegen den Ball getreten hat, weiß, daß solche Spiele vorkommen können !
Wie heißt es so schön: Wer Sch... am Fuß hat, hat Sch ... am Fuß !
Unsere 40 Punkte oder auch an paar mehr in den noch austehenden 9 Spielen werden wir holen und abschließend einen einstelligen Tabellenplatz
einnehmen, und damit bin ich mehr als happy !
Freu mich auf den 13. Mai zum letzten Spiel gg. St. Pauli !
Ich werde die 550 km gerne in Kauf nehmen und mit den t r e u e n MSV-Fans den Nichtabstieg feiern !
PS: Wünsch den mitgereisten Fans eine gute Heimfahrt und seht nicht alles so eng !
Es grüßt das Zebra aus Ingolstadt !