Alles nach dem Spiel in Mannheim (36.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Zweiten Matchball vergeben.

Erste Ecke direkt 0:1 nach 8 Minuten.
Yeboah nutzt das Geschenk zum 1:1 nicht.
0:2 Traumtor von einem, der zum ersten mal trifft.
Yeboah nutzt das 2. Geschenk nicht.
0:3 nach Ecke.

Yeboah nach 55 Minuten für SA geschont. Blöde 5. Gelbe für Aziz.
1:3 Ajani. Pusch an die Latte.

Auf dem Papier haben wir noch die beste tabellarische Ausgangslage und 2 Matchbälle.
(Sorry, aber ich sehe nicht wie uns Selbstzerstörung jetzt weiterhilft. Zähne zusammenbeißen und Freiburg schlagen! Ich will nicht absteigen!).

Immerhin die 2. Halbzeit ohne Gegentor und nur 1:3 verloren.

Aber vom Aufbäumen der Mannschaft gegen den Abstieg war wieder nichts zu sehen.

Mittwoch Nachmittag wird Wald dann sicherlich mit seinen Gremien tagen und jeden Stein umdrehen.

Bei aller Enttäuschung und Erbärmlichkeit des Abwehrverhaltens in HZ Eins habe ich in der 2. HZ zumindest keine Mannschaft gesehen, die sich aufgegeben oder aufgelöst hat.

Hauptproblem war die taktische Ausrichtung (z.B. Fünferkette) mit der der Trainer das Team wieder total verunsichert hat.

Trainer heute noch entlassen und dann irgendwie gegen Freiburg gewinnen. Auch wenn die Hoffnung fast nicht mehr existiert und der Abstieg verdient wäre, der MSV darf nicht absteigen. Sonst gibt es nie mehr Profifußball in Duisburg.

Diese Mannschaft ist eine Katastrophe und gleichzeitig sind es die einzigen, die den Abstieg theoretisch verhindern können.

Es braucht nicht viel um erfolgreicher zu spielen.

Die Abwehr, das Mittelfeld und den Angriff verschenken.
Das komplette Trainerteam und Ingo Wald als Totengräber an Indeed vermitteln.
Ralf Heskamp und unser Motivationstrainer können als Pausenclowns bei Flic Flac anfangen.
Dann wäre unser Problem für immer gelöst.

So einfach ist das

Trainer-Fazit:

Die Jungs haben bis zum Schluss gekämpft und zu recht das Ehrentor erzielt.

Mein Fazit:

4154857-08e5205029b87853bc082b90d4549ef4.jpg

Wahnsinn, nun 137! Gegentore in den letzten beiden Spielzeiten in Liga 3 - und die Saison ist noch nicht mal vorbei.

Leute, tut euch bitte den Gefallen und regt euch nicht mehr auf, das sind diese "Lizenzspieler" einfach nicht wert.

Das Leben ist definitiv zu kurz und gegen Freiburg hat die Truppe - ob ihr es glaubt oder nicht - noch lange nicht verloren.

Wer übrigens meint, dass ein Abstieg in Liga 4 das Beste wäre, von wegen Neuaufbau und so - meinte das wohl auch nach den zahlreichen Abstiegen in Liga 2 und Liga 3 - das Ergebnis ist bekannt...

(...)
Auf dem Papier haben wir noch die beste tabellarische Ausgangslage und 2 Matchbälle.
(Sorry, aber ich sehe nicht wie uns Selbstzerstörung jetzt weiterhilft. Zähne zusammenbeißen und Freiburg schlagen! Ich will nicht absteigen!).

Hör einfach mal auf!!!
Schau dir die letzten 3 Spiele nochmal an und dann weisst du was die Stunde geschlagen hat.

Peinlich Peinlich, für mich steigen wir mit dieser Söldnertruppe zu 100% ab! Haut einfach ab! Am liebsten hätte ich den Banner ihr habt 1 Stunde Zeit..

Bin auf die schonungslose Analyse gespannt nachdem die Gremien am Dienstag oder Mittwoch oder Freitag nach dem Verl-Spiel getagt haben.
Da wird bestimmt jeder Stein umgedreht.

Grausam....1. Halbzeit Klassenunterschied von 2 Ligen....Abwehr ohne Struktur, Mittelfeld nicht vorhanden, Stiürmchen mit Pech und unvermögen....Die haben uns nass gemacht, wie sie wollten. Trainer: Hat das Format nicht für diese Liga/Mannschaft!

Erste Ecke direkt 0:1 nach 8 Minuten.
Yeboah nutzt das Geschenk zum 1:1 nicht.
0:2 Traumtor von einem, der zum ersten mal trifft.
Yeboah nutzt das 2. Geschenk nicht.
0:3 nach Ecke.

Yeboah nach 55 Minuten für SA geschont. Blöde 5. Gelbe für Aziz.
1:3 Ajani. Pusch an die Latte.

Hör auf zu träumen, die Mannschaft ist Mausetot

Zu der nicht vorhandenen Defensive, kommt halt auch seit Wochen pure Inkompetenz im Angriff.
Halle, Zwickau, 1860 und heute. Da musst du jeweils mindestens 3 Tore machen, auch wenn wir trotzdem verlieren

Anzeige ist raus. Schade, dass es in der Höhe kein 10:0 gab. Eventuell hätte man dann reagiert. (Verdient hätte es sich die Mannschaft) So wars ja wieder knapp.

Achja, Anzeige ist raus...

Hoffen auf ein Wunder.

Da ist nichts gefestig!

Wir beginnen zu intensiv - überlaufen die Pressingpunkte, bringen uns so immer wieder künstlich in Unterzahl - also etwas zurück - das sieht dann so aus, dass wir die Positionen halten und garkeinen Zugriff mehr haben, dazu kommen offensive Fehlpässe - so geht es einfach nicht.

Die letzten 20 Minuten geht die Konzentration beim Waldhof runter - da kommen wir dann tatsächlich auch zu Chancen, machen das Tor - im Kern aber durch Einzelaktionen.

Wie gesagt. Hoffen auf das Wunder.

Mir fehlt wirklich der Glaube. Hoffentlich hilft Meppen uns, aus eigener Kraft glaube ich nicht an den Klassenerhalt. Und was mir einfach die Laune verdirbt: Falls wir drin bleiben, steht 75% der Mannschaft auch nächste Saison auf dem Platz. Aus der RL werden wir es aber nie wieder heraus schaffen. Was eine absolute ******** alles. Ich kann nicht mehr

Danke für die gnadenlose Analyse der Gremien...
Ich versteh die komplette Taktik von Schmidt nicht. 5er Kette bleibt auf Höhe des 11m Punkts, die beiden 6er rennen davor rum wie aufgescheuchte Hühner, und wenn wir mal an den Ball kommen, dann blind nach vorne Pöhlen, wow. Hinten reicht ein Doppelpass, weil keiner aufnimmt, sondern stur auf seiner Position bleibt.

Gegentor 1, Gembalies dreht sich bei der Flanke weg, tut ja auch weh, wenn man so einen Ball abbekommt, und 3 Mann schauen zu, wie der Gegenspieler einnickt.
Gegentor 2 passt zur Taktik, 5er Kette steht tief, Bakir "rennt" dem ballführenden hinterher, Knoll nimmt nicht auf, Distanzschuss, Tor
Gegentor 3 auch wieder die Defensive mit den besten Zuschauerplätzen im ganzen Stadion.

Ich hab für die Truppe nur noch Abscheu und Ekel übrig und bin FAST soweit zu sagen, lieber runter als mit einem aus der Truppe in die nächste Saison zu gehen.

Wirklich schwach, für mich gibt es nur noch eine Hoffnung und dafür muss viel zusammenkommen:
1. Hagen raus
2. Vural und Schubert rein
3. Vermeij darf BuLi spielen
4. Hettwer macht das 1:0 und halt und gegen Freiburg drin

Obwohl man mit genau so einem Spiel gerechnet hat, lassen einen die gerade eben gesehenen Bilder fassungslos zurück.

Keine Körpersprache, kein System, keine Kommunikation auf dem Platz: diese Mannschaft ist sowas von tot. Das sieht selbst ein Laie.

Wo soll das nur enden? Das ist letztlich gar nicht so entscheidend. Wichtig ist nur, dass es endlich endet. Ich kann mich leider immer mehr mit dem Gedanken anfreunden, dass wir absteigen. Denn bei Klassenerhalt wird sich nichts ändern. Lieber stehe ich auf der Naturrasentribüne in Bonn und freue mich über Jungs, die Bock auf den MSV haben als mir von dieser Mannschaft ständig die Laune vermiesen zu lassen.

Ich hab kein Bock mehr auf:

- wir stoßen den Bock um, immer MSV!
-wenn nicht, wann dann? Gebt alles!
- jede Serie hat irgendwann ein Ende! Wir schaffen das.

die Realität? Wir steigen ab! Punkt aus fertig!

warum? Weil wir Spieler haben die Champions League gewohnt sind und einen Trainer haben, der es einfach versteht.

Ich habe fertig! Danke MSV!

Hagen Schmidt RAUS!
Spieler, Team, raus mit euch. Raus aus Duisburg ist ne hängt eure Möchtegernkarriere an den Nagel.

Die Truppe, eingeschlossen Trainer, ist so ziemlich das Übelste, was ich in den letzten Jahren erleben durfte. Das Schlimmste ist, dass man sowohl bei Abstieg, als auch bei einem mittlerweile völlig überraschenden Verbleib in der 3. Liga nicht davon ausgegangen kann, es würde zukünftig alles besser werden. Bonjour tristesse. Alles nur noch zum Heulen.

Was will man da noch groß sagen?

Von Minute 1 an gezeigt, dass man selber nicht an sich glaubt und nur ein Debakel verhindern will.
Ein absolut grausames Positionsspiel, sodass man mit Ball keine Anspielstationen hat und ohne Ball trotz Überzahl keinen Zugriff…

Ad absurdum wurde noch unserer ,,Kampf‘‘ und ,,Glaube‘‘ durch die mutigen Wechsel geführt.

Ich versuche jetzt erstmal Kraft zu tanken, um Samstag ins Stadion zu gehen, aber aus eigener Kraft reißen die überhaupt nichts mehr.

In der PK kann man sich entschuldigen für die weitere Nichtleistung und sonst einfach mal die Fresse halten, anstatt weltfremde Reden zu schwingen…

Die Grundformation gegen 60 geändert und der Trainer übernimmt die Verantwortung
Heute wieder der gleiche taktische Mist und der Trainer,,, schafft es nicht den unbändigen Siegeswillen auf die Mannschaft zu übertragen! So pomadig zu spielen zeigt nur das viele nicht mehr wollen, warum spielen dann die Jungen nicht
Die würden brennen

Erste Halbzeit (bis zur 30. Minute) das Mannheimer Fanradio gehört und die Jungs waren verwundert, warum in unserer Lage nichts kommt. Sagt schon alles.

Jetzt am Samstag der nächste Matchball :-( und ich befürchte, das es das Endspiel gegen Verl geben wird.

Wie @Pawel schon geschrieben hat den 2. von 4 Matchbällen vergeben.

Heute hatte ich mir eh nix ausgerechnet

Wenigstens gab es heute keine Packung.

Am Samstag selber 3fach punkten und wir sind durch.

Die Frage ist nur wie...

Freiburg hat bis auf VV auch keine nennenswerte Offensive.

Irgendwie 1:0 bitte

Du merkst langsam selber, dass deine pro Argumente für diese Trümmertruppe und sonstige, langsam ausgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben