Alles nach dem Spiel in Rostock

Der Artur war doch noch halbwegs klar im Kopp. Viel behinderter war der Opa. Der Penner, Bauer und was er sonst noch so ist....:D

ja ok dann der behinderte opi da... ich fand beide doof!
Ich hatte so ein bock auf Schokobällchen von Mecces und der Penner hält an einem Parkplatz..

:mad:

warum können wir nicht einfach tore schiessen???

liebe leute man brauch jetzt nicht auf einen mann rumhacken nur weil er einen elfmeter verursacht hat,,,,,,auch wenn es sein job sein sollte tore zu verhindern!!! er hat berreits in der ersten halbzeit gezeigt das er ein sehr guter ist aber bitte beantwortet mir mal bitte eine frage . warum können unsere jungs nicht einfach mal ein paar tore machen , daß war meiner meinung auch im letzten jahr sooo jedesmal waren unsere nicht in der lage mal ein paar hütten zu zaubern...........wenn du vorn 3 reinhaust dann brauchst keine angst vor einem gegentor zu haben ....so sehe ich das!!!!!!!!!:mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

So ein FickFack...das was von Rostocker Seite hier kommt ist eher peinlich fuer Rostock als produktiv.
So langsam bekomme ich einen Hals...auf diese Foren-Trolle.
Vereinsbrille ja...aber das heisst doch nicht, dass man damit seien Dummheit unterstreichen muss...das ist doch kein Freibrief fuer Schwaetzer-Honks ! :fluch:
Es ist weder richtig, was da von Rostocker Seite kommt...aber..tatsaechlich auch nicht richtig den Kindern eines Forentrolls aus Rostock zu wuenschen, dass seine Kinder mit Flaschen beschmissen werden.
Wenn schon, dann dem Rostocker Trauerkopf nicht das beste wuenschen, und auch das muss nicht sein....immerhin kommt er nicht aus Schlacke...:D
Man kann verschiedener Meinung ueber das Spiel sein...aber nicht so dumm und provokativ so tun als wenn man die Weisheit mit Loeffeln gefressen hat...wie es Rostocker Freunde meinen..die vermutlich auch im eigenen Forum als idis angesehen werden...
Am Ende wird abgerechnet...ich fuer mich sehe Rostock im ganzen nicht als unseren primaeren Gegner...denke aber....trolligerweise...die 3 Punkte sollten Rostock helfen, zumindest nicht abzusteigen...denn es waere ja schade,... in die zweite Liga gehoert Rostock dann doch....auch fuer die Region...:zustimm:

liebe leute man brauch jetzt nicht auf einen mann rumhacken nur weil er einen elfmeter verursacht hat,,,,,,auch wenn es sein job sein sollte tore zu verhindern!!! er hat berreits in der ersten halbzeit gezeigt das er ein sehr guter ist aber bitte beantwortet mir mal bitte eine frage . warum können unsere jungs nicht einfach mal ein paar tore machen , daß war meiner meinung auch im letzten jahr sooo jedesmal waren unsere nicht in der lage mal ein paar hütten zu zaubern...........wenn du vorn 3 reinhaust dann brauchst keine angst vor einem gegentor zu haben ....so sehe ich das!!!!!!!!!:mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

Noch ein User der kein plan hat,wen du dir das Spiel angesehen hast weisst du was ich meine..
Tour war übels heftig,der Alk floss in strömen und der Busfahrer fand uns zu laut :D
Total dumm gelaufen erst ein nichtraucher Bus zu bekommen und dann so nen halb spasti der anti stimmung verbreiten musste.
Spiel war zur ersten halbzeit garnicht ansehbar erst zur 2ten Halbzeit bekammen wir Mut und trauten uns mal nach vorne,leder zu spät...
Naja was der B da machte im Tor sh recht gut aus,nur sollte der Trainer ba heute alle rückpässe verbieten und wenn soll er den Ball in Emmerling manier wegbolzen sobald ein gegner näher als 6m ist:rolleyes:
Rückfhart war auch sehr geil.
Der Spinner vom Busheinz da sollte am besten nie wieder uns unter den Augen kommen,es wäre beser so :)
So das wars da ich grad erst wieder wach geworden bin wird erstmal gegessen:D

Also ich fand die Fahrt viel zu heftig..
Was für´n ASI von Busfahrer!!! Scheiß " Artur" hat mich sowas von aufgeregt.
Sowas hab ich echt noch nie erlebt. :mecker:

Aber ansonsten war es ne geile Tour! :zustimm:

ich fands im großen und ganzen toll! gut der busfahrer hattese nich mehr alle aufm zaun, aber sonst. ina hat gut stimmung gemacht, ob in der tanke oder im bus ;) :huhu:
fazit: das geilste is ne joggingbuxe!!!:D

das neue lied kommt gut, aber bitte nur auswärts...

naja.... für mich war es der horror gewesen .. die busfahrt nach rostock und wieder zurück ... sowas kann man garnicht nüchtern ertragen... wurde nur dumm angelabert von den kidi´s die im bus wahren... das war für mich ein alptraum den ich schon länger nicht mehr hatte.... aber sonst fand ich den suportt im geilen gästeblock in der ganzen liga richtig geil und die ersten 10 minuten wat im block abgegangen ist....

Sport Frei...................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da könnt ihr euch noch wen wünschen an Stürmer, auch den Abseits Schauspieler Ahanfouf. Wenn da hinter oder von der Seite nichts kommt und ein Stürmer nicht gefüttert wird bringt das alles nichts.

@Cain,

natürlich siehst Du Hansa nicht als den primären Gegner Meister.
Wie kann das auch ? Hansa ist ein Topaufstiegskandidat, Ihr
eher Mittelmaß.:D

@Cain,

Nichtmal ansatzweise :rolleyes:
Ihr hattet gestern den Schiri auf eure seite und die Erste Halbzeit,aber in der 2ten hat man klar gesehen das ihr alles andere als Top seid :zustimm:
Top war die dauernde bewegung in euren Block,aber laut wart ihr nicht.

@Cain,

Hast du öfter diese Tagträume?
Kann ich dir helfen?
Soll ich dir einen Arzt besorgen?
Krankenwagen?
n010.gif

Schließe mich den vielen Beiträgen zur Leistung unserer Mannschaft an: 1. Halbzeit solala, 2. Halbzeit eindeutig besser aber noch deutlich steigerungsfähig..
Fands aber auch nen bißchen blöd dass der Beucki nach dem Spiel nich noch zu unserer Kurve gekommen is, hätten den doch noch aufgemuntert.. :zustimm:
Ansonsten wars ne geile Bus-Fahrt(vor allem die Hinfahrt) und nen super Support, so darfs zumindest im stimmungstechnischen Bereich weitergehen.. ;)

Lutscher....:mad:
P.s. gestern habe ich bemerkt wofür ich eigentlich jeden Monat aufs neue Solibeitrag zahle... naja... so nett und höflich wie man da behandelt wurde außerst gerechtfertigt

Oh man ist das schlecht......Den zahlt man hüben wie drüben. Oder meinst du jeder hat nen "Patenossi" der jeden Monat direkt den sogenannten Soli auf sein Konto überwiesen bekommt? Mal ganz davon abgesehen, daß der Betrag an sich eher lächerlich ist. Aber sicherlich würdest du dir sofort n Haus bauen von der monatlichen Rate die du jeden Monat rüber schiebst...... ich möchte mich hiermit ausdrücklich nur bei dir am Tag der deutschen Einheit für deine Solidarität bedanken.

Ansonsten entschuldige ich mich hier mal pauschal für die Rostocker Tiefflieger die Steine schmeissen mit "Heul doch" kommentieren. Ganz arm sowas.....ich schiebe es mal auf das Alter und die nicht vorhandene Erfahrung.
Netter Duisburger Anhang für nen Montag, auch das Gepöbel vor und nach dem Spiel am Zaun zum GB draußen war ganz nett anzusehen.
Wir sind schließlich beim Fussball und nicht beim Formationstanz. Emotionen gehören dazu......trotzdem ist DU für mich einer der angenehmeren Gäste in unserer Stadt.

Grüße aus Rostock

Scholle / SR01

Oh man ist das schlecht......Den zahlt man hüben wie drüben. Oder meinst du jeder hat nen "Patenossi" der jeden Monat direkt den sogenannten Soli auf sein Konto überwiesen bekommt? Mal ganz davon abgesehen, daß der Betrag an sich eher lächerlich ist. Aber sicherlich würdest du dir sofort n Haus bauen von der monatlichen Rate die du jeden Monat rüber schiebst...... ich möchte mich hiermit ausdrücklich nur bei dir am Tag der deutschen Einheit für deine Solidarität bedanken.

Ansonsten entschuldige ich mich hier mal pauschal für die Rostocker Tiefflieger die Steine schmeissen mit "Heul doch" kommentieren. Ganz arm sowas.....ich schiebe es mal auf das Alter und die nicht vorhandene Erfahrung.
Netter Duisburger Anhang für nen Montag, auch das Gepöbel vor und nach dem Spiel am Zaun zum GB draußen war ganz nett anzusehen.
Wir sind schließlich beim Fussball und nicht beim Formationstanz. Emotionen gehören dazu......trotzdem ist DU für mich einer der angenehmeren Gäste in unserer Stadt.

Grüße aus Rostock

Scholle / SR01

War auch nett bei euch! Naj für die kiddis die da meine wer weiss was sie sind könnt ihr ja nix... Und die blöden glatzen die bei uns im Block meinten den lauten zu machen waren ja auch schnell wech :D ps an genau die... schaut euch mal video eins von mir an :) ich hab euch :huhu:

Also halten wir mal fest:

Als wir in 1 HZ echt verdammt beschissen Fußball gespielt hatten, stand es immer noch 0:0! Ok, das Tor das eigentlich hätte zählen müssen, naja thats football! (immerhin wurden wir in den vergangenen Spielen zu oft verpfiffen, gerechtigkeit muss also sein,oder auch nicht, sehen wir ja in HZ 2!)

Dann in der 2 HZ ist es uns gelungen das Zepter in die Hand zu nehmen. Hansa hat es teilweise nicht mehr als über die Mittellinie geschafft gegen eine gut stehende MSV Mannschaft, da war nix zu sehen, kein Angriffsbemühen, nichts, einfach schlapp!

Ok, die Rstocker haben uns in der 1 HZ , sagen wir mal "überrant". Euphorisch mit dem 12 Mann im Rücken. Das macht jede andere Mannschaft auch mit den großen, siehe RWE gegen Köln ;)

Sicherlich kam die Gerechtigkeit den Hanseaten zurück als sich unser bis dahin gut spielender Torhüter einen unentschuldbaren Lapsus gegönnt hat(ey der Typ war doch das gesamte Spiel über Nervös ohne Ende,oder ist das nur mir so aufgefallen?!!).

Nach dem Tor war wieder nix zu sehen von den Hansa Männekes, außer die Fans jubelten, als ob gerade der 34 Spieltag wäre und sie bei diesem Ergebniss aufgestiegen wären...wohlgemerkt "wären"! Denn die Leistung dieser Gurkentruppe gegen eine gut neu eingestellte zweitehälfte Zebraherde hat ihnen klar die Grenzen aufgezeigt...und unsere Mauer stand (geiles Wortspiel am Tag d. Deutschen Einheit,sorry) bei jedem Freistoss excellent!

Und da labern die Spieler nach dem Spiel, wir wollen aufsteigen, ne ist klar!Ihr macht euch lächerlich! Ich muss jetzt erstmal gucken, welche Spiele Rostock nicht durch Zufälle gewonnen hat, soweit ich das gegen den 1.FCK in Erinnerung hatte, war es da doch ähnlich, oder? Haut mich wenn nicht!

Ich denke, das der MSV in der 1 HZ durchaus beschissen gespielt hat. Es fehlen die gesetzen Spieler. Beuckert hat z.B. viel zu oft den Rhytmus aufgegriffen und das ohnehin schnelle Spiel durch schnelle unkontrollierte Abstöße weiter temporeich gehalten. Allgemein kann man sagen, das viele Aktionen in der 1 HZ viel zu überhastet waren, das war einfach beschissen!

Die 2 HZ hat auch gezeigt, das H. Rudi Bommer gute Trainerarbeit leistet! Er hat die Mannschaft eigentlich perfekt umgestellt, nach dem Wechsel kam die gleiche Mannschaft mit einem ganz anderen Selbstbewusstsein auf den Platz!

Sagte ich etwas zum Schiri? Der Mann hatte gestern allerhand zu tun. Ein DSF Moderator sprach etwas von:"bei diesem Foul hätte er gelb zeigen können, was ja dann gelb-rot gewesen wäre, naja egal..."!

Auch die Auswechselungen waren meines Erachtens allesamt gerechtfertigt. Nur meine Kritik an Mokthari, wieso spielt die "flasche leer" immer nur so selten mal komplett durch, reicht die Lunge nicht aus? Du Wüstenkamel solltest doch rennen können ohne Ende, ich als Marathon Läufer kann das nicht nachvollziehen!

Der andere Angreifer ist stets bemüht aber wirkt eher lächerlich, dauernd steht der Idrissou im Abseits. Das sollte er doch wissen, das er beim Abspiel nicht der letzte Mann vor dem gegnerischen Torwart sein darf!

Ich wünsche mir mal eine komplette Umstellung des Sturm für das nächste Spiel: Lavric und Idrissou RAUS! Dafür rein: Kurth und (ja erschlagt mich,bitte!ich steh auf Schmerzen,lol!) den "treffnix Daun"! Ich halte Daun für einen guten, ist jetzt sicherlich motiviert und sieht jetzt hoffentlich seine Stammplatzchance. UND Kurth war doch einer der Torgaranten in Liga 1, oder? Warum der nicht gesetzt ist, bleibt wohl ein Rätsel vom Bommer, vielleicht passt Kurth auch eher in die Joker Rolle!

Mir gefallen Schlicke und Weber. Sind beides richtig gute. Blank ist auch ne coole Sau, den kann man gerne zum Interview hinschicken, der bringt wenigstens ordentliche und überlegte Antworten! Ich denke, dass wir definitiv einen Kader haben, der zum Aufsteigen ausreicht. Das Spiel hat gestern aber auch gezeigt, das die Trainer Arbeit mindestens genauso wichtig ist, wie die Teammoral!

Und nach dem Rückstand haben die Jungs ja wohl nicht die Köpfe hängen gelassen. Es ergaben sich noch gute Chancen für den Ausgleich, also sollten wir auch nicht die Köpfe runterhalten ;)

Achja: Ich habe das Spiel Zuhause bei DSF gesehen. Haben eigentlich die Rostock fans das Lied...Ruhrpottkanaken angestimmt oder kam das im Gegenzug von den MSV Fans? Im Video hört man das ziemlich laut...ich denke mal Rostock hat angefangen und die Duisburger Scene hat darauch geantwortet? StimmtS?

Nungut, das sollte mal reichen! Anderen gehört jetzt das Mikrofon, ich haben fertich!

War auch nett bei euch! Naj für die kiddis die da meine wer weiss was sie sind könnt ihr ja nix... Und die blöden glatzen die bei uns im Block meinten den lauten zu machen waren ja auch schnell wech :D ps an genau die... schaut euch mal video eins von mir an :) ich hab euch :huhu:
die katrin auch :D wie die live ausm block gehjagd worden sind :D mittendrin statt nur dabei :D

Grüße aus Rostock

Scholle / SR01

Greetz, du alter Braunbär. Freut mich für euch. Bist 'ne ehrliche Haut, gefällt mir. Zum Rückspiel gehen wir ein Bierchen trinken. Dat Location heisst "Sporteck". :D

Schade, dass wir nicht so eine Art "Georg Büchner" haben. War ganz witzig bei euch. Grüsse an die Ropiraten!

Als Rostocker hat man es auswärts immer etwas schwerer sich von der grünen Pest abzusetzen. Wir haben schließlich gesamtdeutsch nen schlechten Ruf zu verteidigen :D
Ich werde mir das Rückspiel in DU auf jeden Fall live ansehen. Muss doch mein Kreuz für eure Hütte noch machen ;)

Sauber du Honk. Dann schick mal deine Nummer per PN vor dem Spiel, dann kann man sich mal in gepflegter Runde treffen. Wie gesagt, Pfütze & Co. haben uns super durch das Wochenende gebracht. Alles weitere dazu kannst du in meinem groundhopping-Thread lesen.

Ach ja, noch eins: wer zuletzt lacht..... :huhu: :D

Grüße aus Rostock

Scholle / SR01

Also zum Soli möchte ich dir sagen, dass es keineswegs ein eher lächerlicher Betrag ist, der seit vielen Jahren transferiert wird. Ein Haus zu bauen, wird natürlich für die meisten hier durch das einsparen vom Soli nicht möglich sein, jedoch macht es vielen keinen Spaß in ein Fass ohne Boden einzuzahlen. Dies müssen natürlich unsere Politiker verantworten und nicht die Hansa Fans.
Ansonsten finde ich deinen Beitrag zum Drumherum des Spiels sehr gut und fair.

Also zum Soli möchte ich dir sagen, dass es keineswegs ein eher lächerlicher Betrag ist, der seit vielen Jahren transferiert wird.

Ich meinte damit, daß der Betrag den jeder einzelnemonatlich zahlt eher wenig ist..... Bei mir wäre am Monatsende auch ohne Soliabzug trotzdem Ebbe auf dem Konto :D
Was mit der gesamten Summe passiert steht sicherlich auf nem anderen Blatt, aber die Verschwendung von Steuergeldern (hüben wie drüben) ist sicherlich kein Thema für n Spielberichtsthema.

Gääääääähn! puh war das ne rückfahrt mitm ArthuR :D die alte Schlange :D der hammer! Mo.um halb 11 los und Di. um halb 7 zurück is goil :D
müssen wir verrückt sein :rolleyes: was macht man nicht alles für den Verein :D
King ArthuR wird jetzt wohl wieder nur Schalker touren fahren,wie er ja vor Abfahrt noch so ganz cool betonte :cool:
aber so wars richtig geil. Leute im Bus der hammer,Stimmung im Stadion sehr geil,Spiel :rolleyes: und rückfahrt bääääh viel zu lang!

Gääääääähn! puh war das ne rückfahrt mitm ArthuR :D die alte Schlange :D der hammer! Mo.um halb 11 los und Di. um halb 7 zurück is goil :D
müssen wir verrückt sein :rolleyes: was macht man nicht alles für den Verein :D
King ArthuR wird jetzt wohl wieder nur Schalker touren fahren,wie er ja vor Abfahrt noch so ganz cool betonte :cool:
aber so wars richtig geil. Leute im Bus der hammer,Stimmung im Stadion sehr geil,Spiel :rolleyes: und rückfahrt bääääh viel zu lang!

Hast doch nur gepennt :D
Und die Dvd hatdie Rückfahrt sehr verschnellert :zustimm:

die rückfahrt war doch super.
filme gucken und in den pausen showeinlagen vom busfahrer. hatte was.
morgens um halb 8 ins bett und den schönen tag der deutschen einheit verpennt. was will man mehr? :D

war auf jeden fall ne geile tour. :huhu:

die rückfahrt war doch super.
filme gucken und in den pausen showeinlagen vom busfahrer. hatte was.
morgens um halb 8 ins bett und den schönen tag der deutschen einheit verpennt. was will man mehr? :D

war auf jeden fall ne geile tour. :huhu:

da stimm ich dir voll und ganz zu, der busfahrer war einfach nur amüsant :D

aber wer war dieser christian? und wo kam der her?
da zerbrech ich mir schon den ganzen tag den kopf drüber :D

Endlich daheim. Nach nun mehr 10Stunden Rückfahrt hat die Auswärtsfahrt ein Ende. Unsere 2 Tagestour schien mit Ausnahme des Spiels nach Plan zu laufen. Doch dann blieben wir auf der Rückfahrt 2mal liegen. Naja muss man mal mitgemacht haben und der schöne Aufenthalt tröstet einen über die Rückfahrt und das Spiel hinweg.

ohne Top-Stürmer können wir den Aufstieg abhaken.....
Idrissou(angeblich will der 25Tore schießen)u.Lavric sind einfach nicht zweitligatauglich.......
Beukert,das kann passieren,darf aber nicht....warum knallt der nicht die Pille weg??????????
:rolleyes:

Jo das wollte ich auch gerade Posten.
Großes Kino da im Osten.......
Aber wenn man ja sonst nichts zu tun hat.....

Idioten da.:mad:

Hoffentlich haben uns die Ostsee-Hanseln jetzt genug zugemüllt. Die haben nach dem frühzeitigen Platzen ihrer Aufstiegsträume in der vergangenen Saison ja ein außerordentlich großes Mitteilungsbedürfnis.

Wie schlau muss man sein mit ner Rauchbombe nen Bus demolieren zu wollen? ;)

Die Kinder wollten nur ein bißchen spielen. Hätten sie den Bus ernsthaft beschädigen wollen, wären auch sie wohl schlau genug gewesen, dies auf andere Art und Weise zu machen. Ich gehe mal davon aus, dass der Bus keinen Schaden genommen hat.

Jedenfalls zeigt dies mal wieder, wie freundlich man als Wessi im Osten immer noch empfangen wird -und dies obwohl man den Osten schon seit 15 Jahren massiv finanziell unterstützt... Undank trotz der Milliarden, die von West nach Ost geflossen sind.

Die Kinder wollten nur ein bißchen spielen. Hätten sie den Bus ernsthaft beschädigen wollen, wären auch sie wohl schlau genug gewesen, dies auf andere Art und Weise zu machen. Ich gehe mal davon aus, dass der Bus keinen Schaden genommen hat.

Bus is in ordnung steht ja im Artikel von Saugis Morgen Lektüre;) :huhu:
trotzdem albern mit der Rauchbombe.......:D

Pauschalisierung allez! Wir wurden in Sondershausen und in Rostock hervorragend empfangen. Hessenzebra hatte da auch seine Befürchtungen im Vorfeld, doch selbst im "Pleitegeier", quasi die Höhle des Löwen, bzw. der RoPiraten, konnten wir frei unsere Farben tragen.

Idioten gibt es halt überall.

Pauschalisierung allez! Wir wurden in Sondershausen und in Rostock hervorragend empfangen. Hessenzebra hatte da auch seine Befürchtungen im Vorfeld, doch selbst im "Pleitegeier", quasi die Höhle des Löwen, bzw. der RoPiraten, konnten wir frei unsere Farben tragen.

Idioten gibt es halt überall.

Jo -die Gefahr auf unfreunliche Menschen zu treffen, ist in Dresden, Magdeburg oder Rostock genauso hoch wie bei München 60 oder Werder Bremen. Achtung Ironie.

Klar stößt man auch bei den Ostlern auf nette Leute, wollte nicht pauschalisieren. Idioten gibt es überall. In der Minderheit sind sie hier wie drüben -aber dennoch gibt es offensichtlich Unterschiede den Prozentsatz betreffend. :rolleyes:

Erläutere mal den Unterschied zwischen Rostock und Gelsenkirchen.

Und schon ist der Prozentsatz an Asis im Westen höher, als im bösen dunklen Osten! :D

Ne Sascha, da lass ich nichts drauf kommen!

Wenn die Piraten irgendwann wieder mit ihrem sch... Tschechenschnaps ankommen, verlasse ich fluchtartig die Kneipe. .

Na dann bringe ich dir zum Rückspiel selbstverständlich ein schönes Fläschchen mit. Man hat dir am nächsten Tag angesehen, wie sehr dir das Zeug gefallen hat :zustimm:
Ansonsten waren das schon juksige Tage mit dir, Omega, Markus, Holger und dem wahrlich bekloppten Belgier. Den Rest habe ich ja leider nur kurz kennengelernt. Nun denn, freu mich aufs Rückspiel :huhu:

@rest Euer Belgier hat wirklich ne Macke, hätte ich ihn mal in der Ostsee versenkt ;)

Ach ja, wegen Bus und so, einfach nicht drüber nachdenken, irgendwann werden sie erwachsen!

Erläutere mal den Unterschied zwischen Rostock und Gelsenkirchen.

Und schon ist der Prozentsatz an Asis im Westen höher, als im bösen dunklen Osten! :D

Ne Sascha, da lass ich nichts drauf kommen!

Ach Jörg... in GE gibt es zwar viele Asis, aber die sind alle voll harmlos geworden. Da würde ich mich glatt mit MSV-Trikot in die Nordkurve stellen (was ich übrigens auch schon ein paar mal gemacht habe). :D

Ich stand ja auch in Duisburg-Montur im Rostock-Block. Nur in Leipzig habe ich mich zurück gehalten. Doch da hätte es wohl höchstens mit der Schlacker-Fraktion Ärger gegeben. Ich glaube, wir Duisburger sind den Ossis aber sowas von egal. Egalitärer (TM) geht's kaum noch! :D

Ich stand ja auch in Duisburg-Montur im Rostock-Block. Nur in Leipzig habe ich mich zurück gehalten. Doch da hätte es wohl höchstens mit der Schlacker-Fraktion Ärger gegeben. Ich glaube, wir Duisburger sind den Ossis aber sowas von egal. Egalitärer (TM) geht's kaum noch! :D

O.k. In Dresden, Magdeburg, Rostock, Leipzig ist die Gewaltbereitschaft geringer als in Schlacke. :p;) Friede und btt!

Zurück
Oben