Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Highlight stimmungstechnisch ganz klar die Nummer, live kredenzt vom Poeten höchstpersönlich:
Ja und das ärgert mich als MSV Fan sehr, es wird von Jahr zu Jahr schlimmer . Mit so einer Leistung wie heute wird es sehr schwer die Punkte für den Klassenerhalt zu holen .Hatte nie das Gefühl ,das der MSV irgend etwas mitbringt. Ihr könnt froh sein nur 2:0 verloren zu haben. Es wird genau so weitergehen, wie in der letzten Saison. Im Oktober kommt ein anderer Fußballehrer und unser Sportdirektor ist UNANTASTBAR, das gibt es auch nur in Duisburg .Die Arbeitsmoral der Mannschaft ist ungenügend, da ist nichts von zu sehen. Man darf Spiele verlieren ,aber so nicht.Die verstehen es auch in dieser Saison wieder immer noch einen im negativen Sinne draufzulegen.
Eine unterirdische Vorstellung welche eigentlich kaum noch zu toppen ist.
Das tut sehr ,sehr weh was die PROFIS uns heute gezeigt haben. Schämt ihr euch nicht da für?Nach 50 min abgeschaltet, so etwas kann sich doch keiner anschauen.... Es tut schon wieder weh
Soll das eine Ausrede sein?Et war aber auch warm heute, ne?
Rose ist auf na dann wollen wir uns mal den Tag schön saufen.
Dann ist ja alles gut, dachte schon.Ach Opa. Ironie? Sarkasmus?
Hätte ich noch einen Smilie setzen müssen?
Hab auch noch Pfirsichlikör mitgenommen,um den Rosé zu pimpen.Cremant ist in Frankreich um einiges günstiger…
![]()
Ich hege die kleine Hoffnung, dass die nur so unfit wirkten, weil die so hart geklotzt haben, um die letzten Wochen aufzuholen.
Ansonsten, gute Nacht.
Damit hoffentlich Dämpfer zur rechten Zeit.
Kauf deiner Frau ein Sky Abo, damit sie in Zukunft bei den Supi-Bayern mitfiebern kann.weil sie auf diesen unattraktiven und erfolglosen Langeweile-Fußball einfach keine Lust mehr hat
Was mir aufgefallen ist: es gab extrem viele Anti-Gesänge und Hass von den Saarbrückern.
Hab ich da was verpasst? Gibts da eine Vorgeschichte? Oder sind die einfach nur extrem asozial?
Was hat das damit zu tun, mische ich mich mal ein.Kauf deiner Frau ein Sky Abo, damit sie in Zukunft bei den Supi-Bayern mitfiebern kann.
Heute hat sie nur bis zur Halbzeit Magenta mit mir gemeinsam geschaut und sich dann mit anderen Dingen beschäftigt.
Mittwoch nochmal mit einem 9 sitzer nach Osnabrück…
Einfach nur so… ohne FußballDie Tour machen wir legendär mein Freund, das kann uns der Emmes nich nehmen![]()
Du hast eine intelligente gute Frau, man kann in der Zeit wo der MSV spielt wirklich sinnvolle Sachen machen und braucht sich über den Mist den man geliefert bekommt nicht noch zu ärgern. Recht hat die Gute. Schöne Grüße von mir.Sollten wir den nicht schon in der letzten Saison über eine lange Strecke zur Genüge ausgekostet haben, diese Dämpfer? Meine Frau schauen uns seit 1973 mehr oder weniger regelmäßig den Emmes gemeinsam an, eher regelmäßig. Nur ins Stadion wollte sie in den letzten Jahren nicht mehr so gerne. Kenne ich gar nicht anders.
Heute hat sie nur bis zur Halbzeit Magenta mit mir gemeinsam geschaut und sich dann mit anderen Dingen beschäftigt. Nach dem Spiel hat sie mir zu verstehen gegeben, dass ich mir die Spiele unseres MSV demnächst alleine anschauen solle, weil sie auf diesen unattraktiven und erfolglosen Langeweile-Fußball einfach keine Lust mehr hat und sie ihre Zeit sinnvoller nutzen will.
Der Gedanke der Kosten/Nutzen Abwägung kam mir heute auch, als ich das Spiel während der Arbeit getickert bekam. Die Kosten, das sind der Ärger den es mir bereitet wenn der MSV verliert, der Nutzen wenn ich mich über Siege freue. Nach der letzten Horrorsaison bekomme ich gleich am zweiten Spieltag wieder einen Flashback von der letzten Saison. Warum soll ich mir das weiter antun ? Vernünftig wäre es nicht. O.k. die Karte für OS ist klar, aber ob ich Bock drauf habe mich von Dortmunds Reserve in zwei Wochen vermutlich demütigen zu lassen, nein danke....
... weil sie auf diesen unattraktiven und erfolglosen Langeweile-Fußball einfach keine Lust mehr hat und sie ihre Zeit sinnvoller nutzen will.
...es wäre ja auch zu schön und einfach gewesen, wenn wir den Havelse-Schwung hätten nutzen können...
Zweiter Beitrag gerade gelesen...Nettes Trainingsspiel für Saarbrücken. Ich glaube, ich muss meine Traumwelten überdenken.
Auch Dotchev nicht. Mit seinem unnötigen Gerede, dass die Mannschaft nach einem Rückstand einbricht, hat er ein Paradebeispiel für eine selbsterfüllende Prophezeiung geschaffen.
Spare Dir das Geld, Das Leben kann man mit so vielen anderen sinnvollen Sachen auskosten. Dafür brauche ich mir Keine Gurkentruppe vom MSV jede Woche anzusehen.Der Gedanke der Kosten/Nutzen Abwägung kam mir heute auch als ich das Spiel während der Arbeit getickert bekam. Die Kosten, das sind der Ärger den es mir bereitet wenn der MSV verliert, der Nutzen wenn ich mich über Siege freue. Nach der letzten Horrorsaison komme ich gleich am zweiten Spieltag wieder einen Flashback von der letzten Saison. Warum soll ich mir das weiter antun ? Vernünftig wäre es nicht. O.k. die Karte für OS ist klar, aber ob ich Bock drauf habe mich von Dortmunds Reserve in zwei Wochen vermutlich demütigen zu lassen, nein danke.
Und komme mir bitte kein Schwachkopf mit den Bayern und einem Skyabo. Ich bin seit über 40 Jahren Zebra, da werde ich mich nicht beleidigen lassen. Lieber fliege ich wegen vergreifen im Ton aus dem Portal.
Und komme mir bitte kein Schwachkopf mit den Bayern und einem Skyabo. Ich bin seit über 40 Jahren Zebra, da werde ich mich nicht beleidigen lassen.
Denk ich an Duisburg in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht..
Der Beitrag hätte auch genauso von mir sein können. Meine Frau hat heute auch so auf das Spiel reagiert und sich so geäussert.Sollten wir den nicht schon in der letzten Saison über eine lange Strecke zur Genüge ausgekostet haben, diese Dämpfer? Meine Frau schauen uns seit 1973 mehr oder weniger regelmäßig den Emmes gemeinsam an, eher regelmäßig. Nur ins Stadion wollte sie in den letzten Jahren nicht mehr so gerne. Kenne ich gar nicht anders.
Heute hat sie nur bis zur Halbzeit Magenta mit mir gemeinsam geschaut und sich dann mit anderen Dingen beschäftigt. Nach dem Spiel hat sie mir zu verstehen gegeben, dass ich mir die Spiele unseres MSV demnächst alleine anschauen solle, weil sie auf diesen unattraktiven und erfolglosen Langeweile-Fußball einfach keine Lust mehr hat und sie ihre Zeit sinnvoller nutzen will.