Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gino zum dritten. Peterchen der Grosse zum 2ten oder Rote Karte Rudi. Aber im ernst Peter Hyballa hoffe ich. NICHTBin schon gespannt, wer nach PD in der Winterpause Cheftrainer wird...
![]()
Bin schon gespannt, wer nach PD in der Winterpause Cheftrainer wird...
![]()
Ich glaub das lag am Alkohol von einigen jungen Burschen.Wir haben uns nach dem Spiel draußen am Auto mit vielen Saarbrückern unterhalten,die waren alle super nett.Was mir aufgefallen ist: es gab extrem viele Anti-Gesänge und Hass von den Saarbrückern.
Hab ich da was verpasst? Gibts da eine Vorgeschichte? Oder sind die einfach nur extrem asozial?
Kauf deiner Frau ein Sky Abo, damit sie in Zukunft bei den Supi-Bayern mitfiebern kann.
Sollten wir den nicht schon in der letzten Saison über eine lange Strecke zur Genüge ausgekostet haben, diese Dämpfer? Meine Frau schauen uns seit 1973 mehr oder weniger regelmäßig den Emmes gemeinsam an, eher regelmäßig. Nur ins Stadion wollte sie in den letzten Jahren nicht mehr so gerne. Kenne ich gar nicht anders.
Heute hat sie nur bis zur Halbzeit Magenta mit mir gemeinsam geschaut und sich dann mit anderen Dingen beschäftigt. Nach dem Spiel hat sie mir zu verstehen gegeben, dass ich mir die Spiele unseres MSV demnächst alleine anschauen solle, weil sie auf diesen unattraktiven und erfolglosen Langeweile-Fußball einfach keine Lust mehr hat und sie ihre Zeit sinnvoller nutzen will.
Kauf deiner Frau ein Sky Abo, damit sie in Zukunft bei den Supi-Bayern mitfiebern kann.
Mahlzeit
Mal eine Frage zwischendurch…wo sind eigentlich die Leute, die die Mannschaft so gelobt haben….das Spiel gegen Havelse war top…aber Absteiger Nummer eins bis zwei…..also..nach 6 Spieltagen wissen wir wo es hin geht…
...Wir haben trotz einer echten Grottenhalbzeit keine Klatsche bekommen, sind damit für mich noch im Soll...
Glaub ich nicht ganz….ich denke da war schon noch irgendwas anderes zu spüren. Kann mir nicht vorstellen das die sich alle gedacht haben kein Bock. Ich glaub eher es sind die fehlenden automatismen im Zusammenspiel, die auch gut gg havelse zu beobachten waren. Da waren auch einige Bälle bei die zu kurz oder zu lang waren. Der Spieler startet, kriegt den Ball in den Rücken. Die spieleröffnung ist noch holprig. Dadurch hat sich eine generelle Unsicherheit eingeschlichen. Havelse hat das einfach weniger ausnutzen können. Wir haben Saarbrücken stark gemacht, geb ich dir Recht. Ich hab mir auch gedacht, gestern hätte uns ein Bakalorz vll. gut getan. Dennoch, wie gesagt, ich glaube das war insgesamt ein rabenschwarzer Tag. So ein schlechtes Spiel werden wir sicher nicht noch einmal sehen, ich würde aber gerne wissen worans lag, hab mich das die ganze Zeit gestern gefragt, aber einfach nur Einstellung glaub ich nicht, dafür halte ich die Truppe insgesamt menschlich für zu in Ordnung. Denke das Zusammenspiel im Wettbewerb wird noch etwas brauchen.Es lag gestern einzig und allein an der Einstellung der Spieler.
Es war kein Einsatz, kein Wille und keine Laufbereitschaft zu erkennen.
Die haben alles vermissen lassen, was gegen Havelse zu 100% noch da war.
Glaub ich nicht ganz….ich denke da war schon noch irgendwas anderes zu spüren. Kann mir nicht vorstellen das die sich alle gedacht haben kein Bock. Ich glaub eher es sind die fehlenden automatismen im Zusammenspiel, die auch gut gg havelse zu beobachten waren. Da waren auch einige Bälle bei die zu kurz oder zu lang waren. Der Spieler startet, kriegt den Ball in den Rücken. Die spieleröffnung ist noch holprig. Dadurch hat sich eine generelle Unsicherheit eingeschlichen. Havelse hat das einfach weniger ausnutzen können. Wir haben Saarbrücken stark gemacht, geb ich dir Recht. Ich hab mir auch gedacht, gestern hätte uns ein Bakalorz vll. gut getan. Dennoch, wie gesagt, ich glaube das war insgesamt ein rabenschwarzer Tag. So ein schlechtes Spiel werden wir sicher nicht noch einmal sehen, ich würde aber gerne wissen worans lag, hab mich das die ganze Zeit gestern gefragt, aber einfach nur Einstellung glaub ich nicht, dafür halte ich die Truppe insgesamt menschlich für zu in Ordnung. Denke das Zusammenspiel im Wettbewerb wird noch etwas brauchen.
Etwas? Wenn man mutig gewesen wäre, hätte man Dotchev entlassen. Die letzten Spiele der vergangenen Saison haben klar aufgezeigt, dass er es nicht richten wird...Was für ein schlechtes Spiel. Man hätte auch gut und gerne 5:0 verlieren können. Da ist die Euphorie aus dem Auftaktspiel wieder komplett dahin. Alle Spieler waren blutleer. Osnabrück wird uns wohl überrollen.
Es tut einfach nur noch weh, Fan dieses Vereins zu sein. Das war für mich mit die schlechteste Leistung der letzten Jahre. Mittlerweile zweifle ich auch etwas an Dotchev.
Es lag gestern einzig und allein an der Einstellung der Spieler.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja, dann muss man aber auch analysieren (ein Fremdwort für unsere sportliche Führung) weshalb die Spieler ihre Einstellung vermissen lassen. Gestern hatten wir 6 Neuzugänge in der ersten Elf, lässt man da am zweiten Spieltag tatsächlich schon den Stift fallen und hat kein Bock? Zumal wir am ersten Spieltag ja performt haben und mit breiter Brust hätten auflaufen müssen. Wir können nicht jede Saison der Mannschaft den schwarzen Peter zu schieben und jedes Team als charakterlos titulieren. (Hast Du nicht gemacht) Wann ist meine Arbeitsmoral denn kacke? Wenn die Rahmenbedingungen meines Arbeitgebers ******* sind. Was ich damit sagen möchte: Der Fisch stinkt vom Kopf. Wir haben einige Jungs im Kader und damit meine ich vor allem auch die Neuzugänge, die in ihren bisherigen Stationen einen sehr guten Ruf genossen haben. Für mich gibt es in dieser Saison keine Hassjagd auf die Mannschaft - wenn wir wieder eine Horrorsaison erleben sollten, liegen für mich die Gründe woanders und dann ist schlussendlich der Kader (mal wieder..) schlecht zusammengestellt worden.
Zu meiner Intention der Zitierung: Ich kann mir nicht vorstellen, dass am zweiten Spieltag die Einstellung schon fürn Arsch ist. Ich verstehe aber was Du meinst, diese mannschaftliche Geschlossenheit und "Geilheit" auf Fußball war im Gegensatz zu Halvese voll dahin und viel zusammen gelaufen ist einfach nicht. Der berühmte Satz "Wir hätten Stunden weiterspielen können, ein Tor wäre nicht gefallen" traf für mich auch auf den gestrigen Tag voll zu. Dennoch: Es war der zweite Spieltag, die Vorbereitung war mehr als kompliziert und der trostlosen Niederlage in Saarbrücken steht einem eindrucksvollen Sieg entgegen auch wenn Havelse eine andere Nummer war. Deshalb (noch) ruhig durch die Hose atmen.
Ganz schlimm. Bier war auch üble Plörre.Wie war die Wurst in Saarbrücken?
Wie war die Wurst in Saarbrücken?
Ich hätte auch gerne so ein Kurzzeitgedächnis, nur war dieses Spiel keine Ausnahme, da fallen mir die Spiele gegen Magdeburg, Ingolstadt, Meppen, Wuppertal, Schonnebeck ein oder habe ich noch was vergessen?Puh — ganz komisches Spiel. Wir haben wirklich zu keiner Sekunde ins Spiel gefunden. Man braucht sich auch gar nicht mit einzelnen Spielern beschäftigen. Jeder Mannschaftsteil hat versagt. Ich habe bestimmt 10—15 mal zu meinem Vater gesagt, was ist das für ein seltsames Fußballspiel? Gab es einen bestimmten Grund? War es wirklich die konditionellen Nachwirkungen der Quarantäne, oder doch die fehlenden Automatismen? Es war wirklich ersichtlich das gestern nix gepasst hat. Ganz komische Fehlpässe, total viele Missverständnisse was das Spiel in den Raum angeht. Dann auch noch von mehreren kleine slapstick Einlagen. War das einer dieser berühmten Tage an denen einfach nix zusammenging, oder doch ein Hinweis auf nen stärkeren Einschlag durch die trainingsquaratäne? Ich gehe stark davon aus das die Mannschaft sich Mittwoch deutlich besser präsentiert. Muss sie auch einfach. Dotchev und auch die jungs selbst werden das sicher analysieren und sich auch fragen worans jelejen hat. Ich hoffe das war einfach ein rabenschwarzer Tag. Wie gesagt, einzelne Spieler zu bewerten halte ich für völlig unnötig. Das war insgesamt einfach kacke.
Riesig Lyoner Unterarm dickWie war die Wurst in Saarbrücken?
Wurden nicht die Zweitimpfungen nach dem Havelse-Spiel durchgeführt? Das wäre für mich zumindest ein Grund für eine gewisse Müdigkeit...und das Wetter hat dann sein Übriges getan...
wäre für mich jedenfalls eine plausible Erklärung...
Was mich daran stört ist, dass man gegen diese doofen Taktik von Saarbrücken so mittellos war.
Ich konnte 2 Wochen lang nur leichten Ausdauersport machen. Ich glaube kaum, dass ich 90 Minuten hätte Fußball spielen können... Kann schon was dran sein und wäre dann natürlich noch ein weiterer mieser Effekt der Quarantäne.Wurden nicht die Zweitimpfungen nach dem Havelse-Spiel durchgeführt? Das wäre für mich zumindest ein Grund für eine gewisse Müdigkeit...und das Wetter hat dann sein Übriges getan...
wäre für mich jedenfalls eine plausible Erklärung...
Nach meiner eigenen Erfahrung könnte das schon so gewesen sein. Die Impfung kann einen schon, auch einige Tage danach, sehr schlapp werden lassen und auch Probleme mit der Ausdauer verursachen. Je nachdem wie viele Spieler geimpft wurden könnte das schon ein Faktor gewesen sein, obwohl das natürlich nicht alles entschuldigt, was man gestern sehen musste.
Am Mittwoch muss es in vielen Punkten eine Veränderung auf dem Platz geben.
Auch wieder wahr, vermutlich war es wirklich nur ein ganz kleiner Teil der nach Havelse geimpft wurde. Irgendwie versucht man sich die „Leistung“ von gestern zu erklären, in der Hoffnung, dass es bald besser wird aber irgendwie lässt einen der Auftritt doch sehr ratlos zurück und erinnert stark an genügend Spiele aus der letzten Saison und das macht mir einfach Angst.Wir haben 20 Mann im Kader gehabt, wenn da 2-3 geimpft wurden hätte man doch genügend Ersatz gehabt. Kein Verein impft mit diesem Wissen gleich die halbe Mannschaft auf einmal. Ne das wäre ne ganz schwache Ausrede…
Wir haben 20 Mann im Kader gehabt, wenn da 2-3 geimpft wurden hätte man doch genügend Ersatz gehabt. Kein Verein impft mit diesem Wissen gleich die halbe Mannschaft auf einmal. Ne das wäre ne ganz schwache Ausrede…
Und davon werden wir noch einige erleben.Meiner Meinung nach war das gestern bisher unsere schlechteste Saisonleistung ...