Liebe Grüße und grossen Dank an alle Auswärtsfahrer! Hätten die Spieler diese Saison nur annähernd solchen Einsatz gezeigt stünden wir ganz woanders!Es ist zu früh um aufzugeben. Lieben Gruß aus einem ICE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Grüße und grossen Dank an alle Auswärtsfahrer! Hätten die Spieler diese Saison nur annähernd solchen Einsatz gezeigt stünden wir ganz woanders!Es ist zu früh um aufzugeben. Lieben Gruß aus einem ICE
Es ist zu früh um aufzugeben. Lieben Gruß aus einem ICE
Hauptsache wir gewinnen in EssenAlle Heimspiele gewinnen, in Bielefeld ein Punkt und Lübeck schlagen.
Dann hilft nur noch beten.
Auswärts sehe ich leider nicht viele Möglichkeiten an Punkte zu kommen.
Weil es ein anderer Gegner und ein anderes Spiel war. Dortmund kann selber was mit dem Ball anfangen, man konnte Ihnen den Ball überlassen und sich auf das umschalten konzentrieren.Ich verstehe einfach nicht, wie man nach der Leistung gegen Dortmund wieder alles vergessen kann was zB mutiges Offensivspiel oder Pressing angeht.
Hauptsache wir gewinnen in Essen![]()
Was für ein SchwachsinnEin gutes hat das Spiel ,
Kommen gegen Saarbrücken wenigstens NUR die echten Fans
So spielt kein Absteiger!
Aber so VERLIERT ein Absteiger!
Jeder weiss, dass wir jetzt absteigen werden. Letzte Hoffnung ist weg.
h würde an Schommers' Stelle nur noch Abschlüsse und Umschaltmomente trainieren lassen.
Ich verstehe einfach nicht, wie man nach der Leistung gegen Dortmund wieder alles vergessen kann was zB mutiges Offensivspiel oder Pressing angeht
So wie @Schimanski schon gesagt hat und ich mich schon in der Shoutbox während des Spiels drüber ausgelassen habe - wenn Du alles auswechselst, was nach dem Rückstand noch spielerisch gestalten kann, lassen sich die letzten 20 Minuten erklären. Haben wir erwartet, dass wir weiter Konterfußball spielen können ?Mich machen die letzten 25min immer noch wütend. Wo war da der Wille, das Spiel zu drehen?![]()
Verstehe auch nicht warum Inanoglu nicht mal wieder rein kommt, der hat doch immer für frischen Wind gesorgt. Über die Einwechslung Puschs war ich auch entsetzt.Aber Pusch...der Alibi-Fußballer schlechthin!!?
Habe nur die Zusammenfassung gesehen und mich gefragt, wie man so einen glasklaren Elfmeter nicht geben kann. Das ist ein Skandal. So langsam glaube ich, die Mehrzahl der Schiedsrichter verdient ihr Geld durch Sportwetten.
Auf mich wirkte die Mannschaft geschockt und gelähmt, die waren sich bewusst, worum es geht und dass sie bis zum Gegentor schon völlig ineffektiv waren. Aber dann nimmt man auch keinen Spieler runter, der mit Biss dagegen hält und die Skills hat, mit einer dreisten Aktion für eine Überraschung zu sorgen. Köther als erste Lösung und die anderen 15 Minuten vor Schluss? Auch ein Müller, der individuelle Lösungen drauf hat und nicht nur von Zuspielen lebt wäre besser gewesen, wenn das Spiel schon von Ungenauigkeiten geprägt istMich machen die letzten 25min immer noch wütend. Wo war da der Wille, das Spiel zu drehen?![]()
Natürlich kann man das und wir waren auch nicht chancenlos. Was nicht stimmt, ist, dass die Hachinger Graupen sind. Und darauf habe ich geantwortetMan kann auch bei einem 5. gewinnen wenn man vernünftig spielt. Aber leider kann unser MSV immer nur 1 Spiel vernünftig kicken und das war gegen BVB II. Danach kommen immer wieder die obligatorischen Nichtleistungen.
Und damit sind wir mittlerweile bei 10 Fehlentscheidungen gegen uns angekommen. Dem stehen nur 4 Entscheidungen für uns gegenüber.Und wieder einmal gab es natürlich 2 Fehlentscheidungen gegen uns, die einen enormen Einfluss aufs Spiel genommen hätten.
Mag man den MSV beim DFB weder in der 2. noch in der 3. Liga nicht?? GIBT'S DA NE STALLORDER?? FRAGE FÜR EINEN FREUND!Und damit sind wir mittlerweile bei 10 Fehlentscheidungen gegen uns angekommen. Dem stehen nur 4 Entscheidungen für uns gegenüber.
Das letzte Mal als dieses "Gleichgewicht" so krass gegen uns ausgeschlagen hat, war übrigens in der Saison 19/20. Was das damals für uns bedeutet hat, weiß jeder, der Aufstieg wurde uns damals auch wegen der Schiris genommen.
NEIN, die Diskussion darf man nicht vom Tisch wischen wenn man jahrelang benachteiligt wird!Fehlentscheidungen hin oder her. Wenn man aus 1 Meter das Tor nicht trifft hat sich jegliche Diskussion erübrigt