Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur weil der Gegner das zugelassen hat. Ich bleibe dabei, Zwickau hat eine durchschnittliche Leistung gereicht um die 3Punke geschmeidig einzufahren. Wurden in der ersten Halbzeit null gefordert, da konnten die nur gut aussehen.Heute war auf jeden Fall die beste Heimleistung von denen. Vielleicht auch die beste Saisonleistung.
Zwickau war aber auch in Topform...
Mein Gott der Schröter...
Brinkies...
Wenn die Mannschaft dann plötzlich in der Anfangsphase wach ist.
Wenn Schmidt dann plötzlich konstant 3.Liga-reif verteidigt.
Wenn plötzlich da vorne einer auftaucht, der Kopfbälle kann.
Wenn plötzlich nicht Kama als einziger im Mittelfeld das Spiel machen muss.
Wenn plötzlich nicht jeder gegnerische Mittelfeldspieler mit Traumtor trifft.
Wenn plötzlich absolute Leistungsträger nicht verletzt oder gesperrt sind...
Dann ist es ja klar was zu tun ist...Ich wünsche mir auch ''einfache'' Lösungen.
Nix für ungut, Pawel, aber bei Lieberknecht hattest du die einfache Lösung ganz schnell parat. Das holt Dich jetzt irgendwie ein. Ich verstehe Deinen subtilen Verteidigungsmechanismus für Lettieri nicht.
Zwickau war aber auch in Topform...
Mein Gott der Schröter...
Brinkies...
Dann ist es ja klar was zu tun ist...Ich wünsche mir auch ''einfache'' Lösungen.
Ach komm. Das 3:0 ist ein Sonntagsschuss, Schröter wird aber auch gar nicht angegriffen.
Nein. Ich habe den FSV ja beobachtet. Die haben in DD gewonnen.
Heute war auf jeden Fall die beste Heimleistung von denen. Vielleicht auch die beste Saisonleistung.
Gegen ne Gurkentruppe wirkt jede Mannschaft stark....siehe auch S.chalke [emoji23]Merkwürdig, wieviele Mannschaften gegen uns die beste Saisonleistung abrufen. Vielleicht aber auch, weil der Gegner die beste Saisonleistung zulässt.
Ach was... Die Mannschaft wird unter keinen Voraussetzungen die Klasse halten. Aber das wurde von vielen, auch dir, konsequent verneint. Sowohl unter TL als auch würde man die Klasse halten. Fake news wie sich jetzt immer mehr herausstellt. Aber da kann halt jetzt auch kommen wer will. Das Schiff ist gesunken. Es muss jetzt heißen, alles für den sofortigen Wiederaufstieg in die 3. Liga. Alles andere ist Träumerei. Kein Stürmer, kein Mittelfeld, keine Abwehr. Nur n Torwart reicht halt nicht.Ich möchte nur darauf hinweisen, dass unsere Probleme vielleicht viel größer sind, als ''nur'' der Trainer.
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass unsere Probleme vielleicht viel größer sind, als ''nur'' der Trainer.
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass unsere Probleme vielleicht viel größer sind, als ''nur'' der Trainer.
Nicht zu vergessen, dass es eventuell auch noch ein wenig windig war und die Gegenspieler erst, die sind die ganzen 90 Minuten gerannt. Das macht es auch noch schwerer.Man muss auch mal fair bleiben. In Zwickau zu gewinnen ist nicht einfach, da lassen auch noch andere Punkte liegen. Und Dienstag Abend ist auch kein Geschenk...7 Stunden mit dem Bus und dann im Osten bei 2 Grad auf nassem Rasen können auch viele Vereine aus dem Westen nicht ab. Außerdem müssen die 3 Neuen erstmal alle Mitspieler kennenlernen und die Laufwege können auch noch nicht stimmen.
Und wehe der Gino hat diese Ausreden nicht auch drauf...dann kann der direkt wieder seinen Hut nehmen.
Ja, hab das schon verstanden, aber das haste bei TL aber alles nicht gelten lassen, obwohl die anzahl der Gründe da um ein vielfaches höher war.
Ja sicher ,das Größte Problem ist die Kaderzusammenstellung von den Fachkräften des MSV,paßt vorne und hinten nicht zusammen,der ganze Kader,das zweitgrößte Problem ist,Der MSV hat vor der Entlassung von Lieberknecht versucht einen anderen Trainer zu verpflichten,haben aber alle abgesagt.Dann hat IG aus Verzweiflung seinen Freund GL angerufen,der sofort geholfen hat.Welcher Trainer würde sich den MSV in der Verfassung noch antun?Den zeig mir mal,sollte es den geben.Ich möchte nur darauf hinweisen, dass unsere Probleme vielleicht viel größer sind, als ''nur'' der Trainer.
Ich bin froh, dass ich keine Entscheidung treffen muss.
I
Gino beurlauben und die Cos + jede Menge Hoffnung müssen es eben richten.
Zwickau war heute so gut, weil wir so schlecht waren und es in HZ 1 an allem haben vermissen lassen, was du im Abstiegskampf brauchst.Nein. Ich habe den FSV ja beobachtet. Die haben in DD gewonnen.
Heute war auf jeden Fall die beste Heimleistung von denen. Vielleicht auch die beste Saisonleistung.
Ich möchte zu TL nichts mehr sagen. Der Mann hat seinen Schaden hier angerichtet und ist Geschichte.
Pawel, ganz ehrlich....Du hast doch eigentlich Ahnung von Fußball.Ich möchte zu TL nichts mehr sagen. Der Mann hat seinen Schaden hier angerichtet und ist Geschichte.
Wie die Verantwortlichen zu GL stehen wird man jetzt sehen. Ich bin froh, dass ich keine Entscheidung treffen muss.
Fakt ist für mich: Wir brauchen einen sehr guten Stürmer.
Wenn die Jungs absteigen, kannste die Mädels abmelden!Wenn wir absteigen, können wir uns mit den MSV Mädels das Stadion in Homberg teilen???
Fakt ist für mich: Wir brauchen einen sehr guten Stürmer. Und noch mehr...
Meinst Du den Wunschspieler von GL und IG oder den absoluten Wunschspieler der beiden?
Möchte gar nicht wissen welchen Stürmer IG noch an der Angel hat.
Wie die Verantwortlichen zu GL stehen wird man jetzt sehen. Ich bin froh, dass ich keine Entscheidung treffen muss.
..
Das gehört sicher in einen anderen Themenbereich, aber den ersten Satz verweise ich in den Bereich der Mär und sehe denjenigen, der den Schaden angerichtet hat, heute noch beim MSV beschäftigt. Und bei denen, die aktiv an dieser Trainerentlassung mitgewirkt haben. Nicht falsch verstehen, ich kann eine Trainerentlassung wegen Misserfolgs (zu einem anderen Zeitpunkt) verstehen, aber nicht das, was in Duisburg dabei abgegangen ist.
Also wenn der Kader wieder in größerem Umfang zur Verfügung steht und die Spieler ihre Form wiederfinden, wird er auch wieder punkten.
Und so lange das nicht der Fall ist und der MSV nicht komplett einbricht, hat er ein starkes Argument auf seiner Seite. Eben, dass er nicht den kompletten Kader hat.
Das reicht bis Saisonende.
Ich möchte zu TL nichts mehr sagen. Der Mann hat seinen Schaden hier angerichtet und ist Geschichte.
Fakt ist für mich: Wir brauchen einen sehr guten Stürmer. Und noch mehr...
Wir tauschen den Trainer und stabilisieren uns. Das der Karren so tief im Mi** steckt, hätte ich auch nicht gedacht.