WeissBlauer
Bezirksliga
Ich glaube mit TL wäre das alles nicht passiert. Gute Nacht MSV.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sollten wir die Jungs abmelden und die Mädels weiterspielen lassen?Wenn die Jungs absteigen, kannste die Mädels abmelden!
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass unsere Probleme vielleicht viel größer sind, als ''nur'' der Trainer.
Wir stabilisierten uns? Unter Lettieri? Echt jetzt?
Ok Frage der Betrachtungsweise. Mit ihm steht man auf Platz 20 (denn bereinigt dürfte das unser Platz sein) deutlich stabiler als auf Platz 15. Auf Platz 20 kann man stabil auf dem Boden der Liga stehen und nicht mehr abstürzen. Dass der Karren so in den Dreck gefahren wird, wie bis zu diesem Spieltag, konnte ich mir nicht vorstellen, obwohl ich bei der Bekanntgabe von Lettieri schon laut losgelacht habe.
Zwickau war aber auch in Topform...
Mein Gott der Schröter...
Brinkies...
Ey man, das war Zwickau verdammte schei.ße!!!
Jetzt ist aber echt mal langsam gut oder?
... ich tanze mal aus der Reihe und erwähne etwas Positives: wir haben ein Jokertor gemacht.
... habe nur fast 2 Stunden gebraucht um das zu finden.
Satz des Tages!Das muss es gewesen sein, sonst war es das.
Ich fand den Kader stark genug.
Ich dachte es liegt nur an ''ein bisschen geistiger und mentaler Frische''.
Zu viel wechselnde Spielsysteme.
.Verletzungspech
Sollte klappen die Truppe zu stabilisieren. Klappt nicht.
Ganz bestimmt nicht, denn dann wäre das frische Geld von Capelli verbrannt.Am besten jetzt Insolvenz anmelden. Der Abzug von 3 Punkten trifft uns nun auch nicht mehr so hart.
PoesieDas muss es gewesen sein, sonst war es das.
Ich möchte zu TL nichts mehr sagen. Der Mann hat seinen Schaden hier angerichtet und ist Geschichte.
Wie die Verantwortlichen zu GL stehen wird man jetzt sehen. Ich bin froh, dass ich keine Entscheidung treffen muss.
Fakt ist für mich: Wir brauchen einen sehr guten Stürmer. Und noch mehr...
Ganz bestimmt nicht, denn dann wäre das frische Geld von Capelli verbrannt.
Die Co-Trainer sind vollkommen mitverantwortlich für die Lage, denn sie waren weder unter TL noch unter GL in irgendeiner Form in der Lage, positiven Einfluss zu nehmen.
...
Nur die Harten kommen in den Garten.Spiel nicht gegönnt und einen guten Abend gehabt![]()
Werden wahrscheinlich trotzdem beide in der Kicker 11 stehen.
Ja, sorry.
Dann hast du wahrscheinlich Recht!
Ich kann so ne gequirlte Schei.ße nur einfach nicht mehr hören. Die Verletzen sind schuld, TL war schuld, der Schiri war kacke, gegen uns machen immer alle ihr bestes Saisonspiel, bla bla bla.
Wir haben in dieser Saison einen zutiefst beschissen zusammengestellten Kader und einen Trainer verpflichtet, der nichts, aber auch überhaupt gar nichts erreicht hat.
Besseres Spiel als unter Lieberknecht?
Im Ernst?
Unter TL waren die letzten Monate schon absolute Grütze, aber was die Truppe unter Herrn Lettieri hier abzieht toppt einfach alles.
Er wurde geholt um einen Impuls zu setzen und der Mannschaft neues Selbstvertrauen einzuhauchen und sie auf den richtigen Weg zu bringen und was ist passiert? Die Antwort findest Du in der Tabelle der 3.Liga.
Der MSV steht vor dem Abgrund und zwar vor einem Abgrund den man hinunterfällt und es nahezu aussichtslos ist, sich daraus nochmal zu befreien.
"Lettieri bekommt hier bei uns keine Zeit" hat "ein Ivo Grlic" gesagt. Selbiger der die ganze Scheiß.e hier zu einem Großteil mit verbockt hat und ständig davon redet "Namen zählen nicht, nur der Verein".
Du regst mich auf Grlic, nein, Du treibst mich mittlerweile zur Weißglut mit deinen beschissenen Aussagen.
Ständig irgendwelche Ausreden für die Kackleistung finden und Spiele schönreden wo es nicht mal ansatzweise was zum Schönreden gibt.
Geht, geht einfach alle und lasst den Meidericher Spielverein von 1902 in Würde seine letzten Atemzüge machen. Diesen Meidericher Spielverein der Gründungsmitglied der Bundesliga war und in dieser Saison 1963/1964 mit 11 Meiderichern, Kampfgeist und Willen, wenn auch sicherlich nicht mit spielerischer Klasse, eine Einheit auf dem Platz gebildet und großes Erreicht hat. Ich weiß, dass diese Zeiten lange vorbei sind und niemals wieder kommen werden, aber das war der größte Erfolg der Vereinsgeschichte und wir sind gerade am Tiefpunkt einer 119 jährigen Geschichte, vielleicht ist es sogar das letzte Kapitel in welchem wir uns gerade befinden.
Bitte Ingo, spring über deinen Schatten und zu was, bitte!
Wir planen besser mal für Liga 4Zwickau gab sofort Vollgas und Nkansah traf zum 0:1 nach 4 Minuten. (Letzte Saison traf er noch ''für'' uns in BS).
Wir waren nicht nur immer zu spät, wir waren teilweise überhaupt nicht da.
Erste Chance durch Stoppel in der 17'. Dann nochmal 29'.
Sauer gegen Schröter über den halben Platz...0:2...Schröter mit Selbstvertrauen zum 0:3.
Stoppel fast zum 1:3 vor der Pause.
Hettwer mit seinem ersten Profitor in der 56' zum 1:3.
Velkov an den Pfosten...dann im Sturm...wir haben eben keinen für hohe Bälle.
Für mich sind das einfach zu viele Baustellen gleichzeitig. Stopfen wir hier ein Loch, brechen woanders 2 auf. Sauer auf Links fiel uns z.B. voll auf die Füße. Wir haben schon den besten Keeper der 3. Liga und trotzdem sind unsere Abwehrleistungen nicht 3. Liga tauglich. Wir können nicht ständig 0:1 oder 0:2 hinterherlaufen.
Ich kenne die ''populäre Lösung''. Aber die grundsätzlichen Probleme bleiben.
Das reimt sich jetzt nicht, aber dafür dichtet es sich! Und was sich dichtet ist immer gut!Das muss es gewesen sein, sonst war es das.
Hattest du nicht die "populäre Lösung" gefordert, als unser Trainer noch Lieberknecht hieß? Hat da das Argument der "grundsätzlichen Probleme" nicht gezählt? Mag sein, dass es richtig war, Lieberknecht freizustellen. Nur: Die Lage unter Lettieri hat sich deutlich verschärft. Unter Lieberknecht holten wir bis zu seinen Entlassung in dieser Saison aus 8 Spielen 8 Punkte. Unter Lettieri sind es aus 12 (13) Spielen 10 Punkte. Der Trainerwechsel hat nichts, aber auch gar nichts Positives gebracht. Er ist in jeder Hinsicht in die Grütze gegangen.Ich kenne die ''populäre Lösung''. Aber die grundsätzlichen Probleme bleiben.
Glaubt ihr ernsthaft mit einem dritten Trainer wird es besser? Die Mannschaft ist ein charakterloser Haufen voller Söldner und hat bald zwei Trainer in einer Saison mit auf dem Gewissen. Warum wir jedes Spiel die schlechtere Mannschaft sind? Weil die Truppe bis heute den Abstiegskampf nicht annimmt im Gegensatz zu allen anderen Teams da unten!
Meine Frau sagt immer,schau lieber aus dem Fenster......oder mach ein Puzzle,wenn der MSV spielt......leider hat Sie immer RechtDas muss es gewesen sein, sonst war es das.
HAHAHAHAHAHA! Da kommt der alte Lettieri-Fanboy durch, der nur mittlerweile auch nix mehr schönreden kann. So blieb ihm immerhin noch das Nachtreten gegen Lieberknecht. Bessere Argumente hat der eigene Hero leider nicht liefern können. Es wurde ja noch schlechter.und die letzten anderthalb Serien auch nicht geiler waren vom Fußball her.
... Das wäre das absolute Todeszeichen den Trainer zurück zu holen, der hier noch weniger Ziele erreicht hat als jeder andere Trainer und die letzten anderthalb Serien auch nicht geiler waren vom Fußball her....
Bitte holt Leute, die nie jemals irgendwie in Kontakt mit dem MSV stehen. Wegen mir Matthäus und Effenberg. Oder Christoph Daun. Oder keine Ahnung wen. Aber nur keinen, der irgendwann IRGENDWIE mal IRGENDWAS mit diesem Verein zu tun hatte.![]()
18 Spiele noch bis zum Abstieg.. Und ich werde noch 18x betrunken sein bis dahin.. Immerhin das ist eine schöne Aussicht.![]()
Ich glaube mit TL wäre das alles nicht passiert. Gute Nacht MSV.
Und das seit wieviel Jahren genau?Meine Frau sagt immer,schau lieber aus dem Fenster......oder mach ein Puzzle,wenn der MSV spielt......leider hat Sie immer Recht
ändert es nichts an der Sache das GL weg mussUnd ich glaube, ohne TL wäre das alles nicht passiert. Und nu?
Ich möchte zu TL nichts mehr sagen. Der Mann hat seinen Schaden hier angerichtet und ist Geschichte.
Wie die Verantwortlichen zu GL stehen wird man jetzt sehen. Ich bin froh, dass ich keine Entscheidung treffen muss.
[...] Wir brauchen einen sehr guten Stürmer. [...]