Ich lese hier Gjasula bester Mann??? Das darf doch nicht wahr sein. Versteckt sich im Mittelfeld, wo er nur kann, spielt Fehlpässe ohne Ende, meckert Mitspieler an, lässt sich zu einem Frustfoul hinreißen, schießt schlechte Standards, etc. Dieser Mann soll unser Mittelfeld lenken?
LÄCHERLICH! Falls möglich würd ich den im Winter verkaufen.
Mit dazu gibts dann Kastrati. Ähnlicher Charakter. Fordert Bälle, stoppt sie aber 3 Meter weit, somit Ballverlust. Min. 5 Mal gesehen heute. Dann fordert er Bälle in den"langen freien" Raum, der Ball kommt, er bleibt stehen. Ebenfalls zu oft gesehen. Null Spielverständnis. Die mehr als peinlichen und asozialen Frustfouls setzen dem ganzen dann die Krone auf. Ein Arnautovic für arme...
Mit diesen beiden Spielern werden wir den Umbruch nicht schaffen.
Ein weiteres großes Problem, vielleicht unser Hauptproblem, ist, dass wir nur einen, halben, AV haben. Berbe bemüht sich, hat auch ein paar Aktionen, macht aber zu wenig Druck nach vorne. Lag auch am absoluten Fehleinkauf Shao, der nix nach hinten, aber dafür auch nix nach vorne macht. (Der muss im Winter übrigens auch dringend weg!!!).
Auf der anderen Seite Kevin Wolze. Nie als AV ausgebildet worden wird er aufgrund der schlechten Einkaufspolitik und der Spekulation, dass Veigneau bleibt, als LV kaputt gemacht. Ganz bitter zu sehen, wie seine guten Ansätze aus den ersten Spielen nicht mehr zu erkennen sind.
Was ich sagen will. Mit Schönspielern und Egozockern werden wir die Wende nicht schaffen. Gjasula, Shao und Kastrati müssen weg.
Tja, und dann haben wir noch den Chancentod Domo. Was soll man sagen? Trotz der wenigen Einsatzzeit diese Saison der Mann mit den meisten Großchancen? Zumindest hab ich den Eindruck, dass es so wäre.
Ich hätte ihn heute mit Jula gebracht. Falls Jula jetzt wirklich verletzt ist, haben wir in Aachen ja nur noch Domo und Exlager... da besteht dringend Handlungsbedarf im Winter!
Noch ein Wort zu Hoffmann. Am Mann ziemlich stark, hat seine Arme und Hände im Gegensatz zu Soares unter Kontrolle. Leider spielte er heute viele Fehlpässe. Würd Soares in Aachen trotzdem unten lassen.