Alles nach dem Spiel MSV-1860

Das einzig Positive ist, daß wir mit 9 Punkten immer noch nicht abgeschlagen auf dem letzten Platz liegen. Dank auch an die Eintracht; in der 90. (+6) Audi zwei Punkte geklaut.
 
Man muss auch nicht alles schlecht reden, ein Punkt wäre zumindest verdient gewesen. Ich habe auf jeden Fall eine Verbesserung zu den vorherigen Heimspielen gesehen.
 
Eine Klasse besser, aber ...

aber noch reicht es nicht. ich habe heute erstmals über 90 min Wille und Einsatz gesehen und das nach diesem saublöden 0:1 in der 4. min.
Die alte Truppe hat nach nem 0:1 nichts mehr auf die Reihe bekommen- das war heute deutlich anders. Die Abstimmung ist noch das Problem, aber korrigierbar. Allerdings fehlt mir nach wie vor ein Capitano auf dem Platz, Bajic ist das mitnichten. Da muß einer im warsten Sinne des Wortes die Ärmel aufkrempeln und mit den Kollegen reden, mit Worten- nicht gegen den Schiri - dirigieren, mitreißen. Vielleicht kann das SUKALO oder erschlagt mich bitte nicht HOFFMANN,auch wenn er noch so grün ist. Julien war auch grün, hat aber alle gepuscht. Unser Jung müßte dann aber im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden, damit er diese immens wichtige Aufgabe übernehmen kann. Schaun mer mal, was Olli einfällt. Ausserdem würde ich Trainingsspiele gegen unterklassige Gegner einplanen, damit endlich mal Glücksgefühle durch Tore aufkommen. Diese Geilheit nach Torerfolgen fehlt mir noch an allen Ecken und Kanten.
Ich gebe Olli weiterhin meine Unterstützung, er hat in der kurzen Zeit bereits ne Menge erreicht- trotz des 0:3 heute
Forca MSV - ihr könnt es....
 
Bester Mann war heute Gjasula. Vor allem in Halbzeit 1 zweikampfstark und zentrale Figur im Mittelfeld mit ordentlicher Ballverteilung. Bei besserer Abstimmung und Effektivität wäre heute ein Unentschieden drin gewesen. Das kann aber nicht von einmal Training unter Reck kommen. Man wird in den nächsten 2-3 Spielen erkennen können, was mit dieser Truppe möglich ist. Soll nicht heißen, dass ich davon überzeugt bin, dass mehr drin ist, allerdings sind die Leistungsschwankungen nicht übersehbar, von daher bleibt ein wenig Hoffnung in meinen Augen!
 
oh mann, was soll man sagen:eek::(

positiv:
-der einsatz und der kampf haben gestimmt (obwohl das, nachden letzten spielen fast schon wieder negativ ist, das es nun auf einmal geht!)

-phasenweise gutes flaches passspiel

negativ:
-gegen so einen gegner 3 dinger kassieren? bitte.... das erste tor nehme ich natürlich mal raus, das ist genau das pech, was man leider leider nur da unten hat:(

-wir sind einfach kein bischen torgefährlich, das sah in großen teilen bis zum 16er gar nicht so schlecht aus, aber dann hatte der abschluss (wenn er denn mal aufs tor kam) was mit einem rückpass zu tun!



und was soll bitte dieses übertriebene klatschen nach dem spiel???
ja, die truppe hat heute ganz ordentlich gekämpft, nicht mehr aber auch nicht weniger!
also wird nach dem spiel nicht gepfiffen, aber die truppe so abfeiern? sorry geht gar nicht!
 
Meiner Meinung nach fehlt es nicht an Qualität. Was der Shao da ansatzlos an Pässen teilweise rausgezaubert hat, war schon erstaunlich (auch wenn die eigenen Mitspieler davon genauso überrascht waren wie die Gegner). Wenne heute die Pflichtbuden machst, gewinnst du das Spiel. Es ist immer noch eine Kopfsache. Ich werde das jetzt auch nicht weiter ausführen. An der einen Ecke hört man, das ist Unvermögen, die anderen sagen das war Pech, wiederum andere sagen, dass sich ja logischerweise von heute auf morgen wenig ändern kann. Ich würde meine Zeit verschwenden nur um eine These zu hören die wir doch alle schon 10.000 mal durchdacht haben.

Ich hab nach dem heutigen Spiel wieder Hoffnung, dass die Mannschaft in der Rückrunde zu einer zweitligareifen Leistung findet.
 
Feuerwehrmann

Aua--aua---das tut sehr weh--------------waren wir schlecht??????????

Ja, die erste halbzeit zwar b allbesitz, aber wie immer uneffektiv

Die zweite halbzeit in den ersten 20 minuten einen Hauch von fußball it sogar 4 Torchanchen.

Reicht das für die Liga nach der verdienten Niederlage gegen einen schwachen
gegener??????????????

Nein------------es muß ein Feuermann her

Mir egal wie er heißt , nur das brennende Feuer muß auf diese seelenlose Mannschaft übergehen.
 
und was soll bitte dieses übertriebene klatschen nach dem spiel???
ja, die truppe hat heute ganz ordentlich gekämpft, nicht mehr aber auch nicht weniger!
also wird nach dem spiel nicht gepfiffen, aber die truppe so abfeiern? sorry geht gar nicht!

Wie kriegt man Verunsicherung deiner Meinung nach aus der Truppe besser raus, als zu zeigen, wir sind da und stehen hinter euch, egal was passiert? :confused:
 
Da sitze ich völlig resigniert und mit hängendem Kopf auf meinem Platz und eine Frage wirbelt unablässig durch meinen Kopf:

Warum, warum in Gottes Namen muss ich mir das immer wieder auf's Neue antun?

Aber dann hol ich dreimal tief Luft, lasse meinen Blick einmal durch's Wedaustadion schweifen, und sehe die 10.000 anderen Bekloppten, denen es gerade genauso geht und ich weiß, genau deshalb bin ich jedesmal wieder mit voller Begeisterung dabei.

Also, sacken lassen und dann alle nach Aachen!
 
Heute hab ich eine gute kämperische Leistung gesehen. Und endlich mal fast über 90 Minuten.
Aber 1860 war heute sowas von schwach! Und wenn man gegen so einen Gegner zuhause 0:3 verlierst, dann fehlt einfach die Qualität der Mannschaft. Gekämpft wurde ja, aber allein das reicht nicht um in der 2.Liga zu überleben. Wenn wir weiter kämpfen, aber trotzdem gegen direkte Konkurenten verlieren, finden wir uns am Ende auf einem Abstiegsplatz wieder.

Aufgrund dieser Tatsachen hat die Mannschaft nach dem Spiel zwar keine Pfiffe verdient, aber genauso wenig Applaus bzw. übermäßiges Feiern. Die haben 0:3 verloren, auch wenn die gekämpft haben (ja das ist positiv), sonst war doch auch nichts positives zu erkennen. Gegen so einen Gegner wie 60 MUSS man gewinnen!
 
Auf der einen Seite hat man erlebt, dass die Manschaft in weiten Teilen alles gegeben hat. Kämpferisch und läuferisch habe ich einer der besten Leistungen in dieser Saison gesehen. Der frühe Rückstand war einfach unglücklich. Die 60er sind eine abgebrühte Mannschaft, haben ihre Chancen genutzt, als sich der Msv Bbereits kaputt gekämpft hatte.

Man hat bereits heute viele Dinge gesehen, die man unter Sasic einfach vermisst hat. Ich stelle mir ernsthaft die Frage, ob die Spieler in einem so staren Taktikkonzept eingebunden waren, da sie nicht anders spielen konnten oder wollten die Jungs unter Sasic nicht mehr?

Heute hat man positive Ansätze gesehen, man musste aber auch sehen, dass es gegen eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel noch nicht reicht.

Bitter heute, aber ich hoffe, dass wir beim nächsten Heimspiel gegen Braunschweig ein wenig mehr Spielkultur haben, weniger individueller Fehler machen und das sich die Mannschaft zusammen rauft. Zu sehen ist einfach auch, dass da noch keine Einheit steht. Zuwenig läuft zusammen und die Spieler motzen sich an.
 
.... , klatsch du mal weiter hoffe du kommst auch in die 3-5 Liga klatschen

Ja, ich geh auch in der 3.-5. Liga klatschen.

Was willst Du denn von der Mannschaft erwarten ausser Kampf?
Wenn nicht mehr Potenzial da ist, dann sollen die sich den Arsch aufreissen.

Wenn sie das tun, dann bin ich zufrieden...
Wir haben halt nicht die Möglichkeiten um uns große Fußballer zu kaufen...

Aber schön wenn Du von der 3.-5. Liga schreibst, Du scheinst ja nicht derjenige zu sein, der auch dann noch zum MSV geht.
 
Kann nicht ganz nachvollziehen warum hier vor allem Brosinski und Gjasula in die Pfanne gehauen werden...

Ich hab heute das erste Mal eine Gjasula gesehen, der das Spiel an sich gerissen hat, über den fast alles in der Offensive gelaufen ist, der das Spiel sehr oft in die Breite gezogen hat und auch mal das direkte Duell suchte. Eine klare Steigerung zu den vorherigen Spielen.
Brosinski ist heute sehr viel gelaufen, auch oftmals seinen Gegenspielern entwischt und hat mehrmals den Torabschluss gesucht. Auch eine klare Steigerung zu den vorherigen Spielen.

Die Flanken sind weiterhin ein Grauen, die Standards von Gjasula auch und trotzdem habe ich heute einen Gjasula, einen Brosinski und auch einen Kastrati befreiter aufspielen sehen als unter Sasic.

Da sollte man heute eher einen Sukalo kritisieren, der sich sehr viele Ballverluste und Fehlpässe erlaubt hat und vor dem 0:1 auch nirgends zu sehen war!
 
im Vergleich zum letzten Heimspiel eine mindestens 100%ige Steigerung, ich sah Kampfwillen, besseres Paßspiel, mehr Zweikampfstärke und so will ich die Mannschaft auch sehen! Dafür werden sie beklatscht. Pfeifen ist da kontraproduktiv und geht nach meiner Meinung gar nicht. Dass keine Tore für uns fielen ist schade, ein Unentschieden wäre in jedem Fall verdient gewesen. Nach zwei Tagen mit neuem Trainer auf einen Torrausch zu hoffen, ist für mich auch übertriebene Erwartungshaltung.
Jetzt gilt's: in die Hände spucken, weitermachen und Aachen wegputzen.
 
Ich habe kampf und wille gesehen, was ich aber auch einfach von einer Mannschaft erwarte.
Ich habe aber auch gesehen, dass wir 3 Dinger von einer Mannschaft eingeschenktg bekommen haben, die auch in einer Krise stecken/gesteckt haben.
Natürlich ist das erste Tor einfach dumm und so Dinger bekommste auch nur rein wenn du schon tief in der scheiß.e hängst. Trotzdem wird mir echt schlecht wenn ich an die Zukunft denke.
Wir haben keinen der mir die Hoffnung gibt was das wir noch 31 Punkte holen.
Den Domo würde ich schon im Winter nach Berlin geben. Spart Kosten und Nerven.
Ich will hier nicht stänkern und Leute kritisieren und mein größter Wunsch ist es die Liga zu halten aber ich sehe wirklich schwarz.
 
Mach ich nicht was ein argument von dir wow...
Ich sehe nur wie es ist ... 3-0 Verloren .. tolle leistung .... , klatsch du mal weiter hoffe du kommst auch in die 3-5 Liga klatschen

Villeicht machst du dir mal eins bewusst: Wir haben nächste Woche das möglicherweise wichtigste Spiel der Saison vor uns.

Aber möglicherweise hast du Recht. Das die verunischten Typen heute einen Verein wie 60 nicht 5:0 an die Wand klatschen ist desaströs.

Ich hab nix dagegen, gegen 60 zu verlieren. Traurig find ichs nur, weil man da keinen Aufwind für Aachen mitnehmen kann. Das wäre viel wichtiger gewesen.

Denn wenn Aachen verloren wird, dann wird klatschen in Liga 3-5 erheblich näher kommen.
 
Das Spiel war Phasenweise ganz ansehnlich, aber mit der Truppe wird es ganz schwer die Klasse zu halten!

Da steht keine Mannschaft auf dem Platz und da wird in dieser Zusammensetzung keine Mannschaft mehr auf dem Platz stehen! Wir haben eine Ansammlung von Einzelspielern, nicht mehr und nicht weniger! Teile der Mannschaft haben gegen Milan gespielt und diese Teile spielen anscheinend auch gegen die Mannschaft.

Was ich heute richtig ******** fand war, dass die Spieler das falsche Schuhwerk gewählt haben (kann ich echt nicht verstehen, hauptsache die Schuhe sind gelb, pink oder sonstwas :mecker:) und nur ausgerutscht sind.

Weiterhin fand ich es bezeichnen, dass Gjasula und Kern sich in die Haare bekommen, als es um die Ausführung eines Freistoßes ging. Eine Truppe die sich die ganze Zeit nur ankackt will ich hier nicht sehen.

Nächste Woche geht´s gegen den Tabellenletzten, die Chance gebe ich der Mannschaft noch. Wobei das Ergebnis eh klar ist... Aufbaugegner MSV!
 
MARZero---also Deine Einschätzung teile ich nicht.

Brosinski war der schlechte mann auf den Feld und ich als trainer würde diesen leichathlet nicht mehr bringen.

Gjasula mii Abstrichen wieder mal sein Alibifußball gespielt.---Diesen Mann in begnadenen trainerhänden ----ein Juwel--

Unterm Strich-----------nur mitgespielt und bei einem schlechten Gegner nur gestaunt.

So steigen wir ab.
 
Aber schön wenn Du von der 3.-5. Liga schreibst, Du scheinst ja nicht derjenige zu sein, der auch dann noch zum MSV geht.

Labber kein scheiss ...ich war schon in der Oberliga mit dem MSV und habe die Amateurmeisterschaft mit erlebt... soviel da zu .

Wenn du zufrieden bist dreh dich einfach um und geh aber beklatsche doch nicht das 0-3 .....

Das sich es von heute auf morgen nicht ändert ist klar .. aber ich muss dann nicht da stehen und klatschen ich bitte dich.... mach dich nicht lächerlich.

Ich war auch zu frieden von der Steigerung der leistung deswegen hab ich nicht gepfiffen... und habe mich umgedreht und bin gegangen.... nach 90min ,nicht vorher (muss man ja auch sagen)
 
sorry leute, auf die gefahr dass ich mal wieder gesperrt werde, aber wenn ich sehe, das man diese trupper noch applaus schenkt, nach dem man gegen soooo schlechte 60er 0:3 verloren hat, fällt mir nichts mehr ein!
die lachen sich doch kaputt, brauchen noch nicht mals gut spielen und gewinnen bei uns!
aber klatscht ihr mal alle schön weiter, am 34. spieltag, steigen wir in ddorf ab, und ihr klatscht immer noch, unfassbar!
 
Verdammt tut das weh! Einfach nur unglücklich, das 0:1 ist ja typisch für die Situation in der wir uns befinden.

Spielerisch war das teilweise echt schön anzugucken, Gjasula in der ersten Halbzeit nicht wiederzuerkennen. Bärenstark! Auch Shao hat ein tolles Spiel gemacht, kreativ, ballsicher, kämpferisch.

Wenn das 1:1 fällt (und ja, es hätte fallen müssen - da muss weiter dran gearbeitet werden), dann gewinnt der MSV das Spiel mit drei Toren Unterschied, da bin ich mir ziemlich sicher. Übrigens echt schön, wie das Publikum da mitgegangen ist. Da hatte ich wieder Freude am Stadionbesuch.

Am Ende 0:3 verloren, aber ich bin nicht sauer auf die Mannschaft, wie ich es bei den anderen Niederlagen war. Heute tun sie mir leid, denn sie haben es versucht. Und das war kein Unvermögen, das war Pech! Ich jedenfalls habe wieder Hoffnung gewonnen, dass wir da unten wieder rauskommen!

AUF NACH AACHEN!
 
okay...wieder mal in Kurzform:

1. Abgesehen vom Ergebnis das beste Saisonspiel
2. Wir haben keinen torgefährlichen Stürmer im Kader
3. Wieso kloppen sich Kern und Gjasula um die Freistöße? Das sieht nicht so aus, als würde es innerhalb der Mannschaft funktionieren...bzw zumindest zwischen den beiden nicht!
4. Hmm...brauchen wir nun dringender einen LV oder einen ST?
5. Wieso nimmt sich die Ko(tz)horte immer wieder das Recht raus, zu bestimmen wie die Stimmung im Block sein muss? Wenn es denen zu leise ist, müssen sie halt noch mehr von den Kiddies rekrutieren. Dass viele Leute nach den bisherigen "Leistungen" die Schnauze voll haben, ist doch normal. Nicht jeder feiert ungeachtet der Ergegbnisse.
6. Pfeifen war nach dem Spiel unangebracht, aber klatschen und singen ebenfalls.
7. Hoffentlich bekommen wir in Aachen nicht die rote Laterne umgehangen...
 
wenn ich dieses "Es war zu erkennen, dass dieses Team Potential besitzt", lese oder dieses "haben wir teilweise guten Fußball geboten", schwillt mir der Kamm.
Von hätte wenn und aber werden es nicht mehr als die bisherigen 9 Punkte !!!!
Diese ewige Schönrederei geht mir langsam auf den Keks.
Nicht erzählen, sondern Taten sprechen lassen !!!!

Auf die Fans im Stadion kann man sich verlassen, die stehen hinter dem Verein.
Es wird Zeit, das die Manschaft mal etwas zurückzahlt!!!!!!
Daran kann man sehen, welcher Spieler dem MSV wirklich helfen will ......

Ich wünsche mir wieder so Typen wie den Meierhofer in unserer Mannschaft, der wusste das er nicht hierbleibt, aber hat alles gegeben!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry leute, auf die gefahr dass ich mal wieder gesperrt werde, aber wenn ich sehe, das man diese trupper noch applaus schenkt, nach dem man gegen soooo schlechte 60er 0:3 verloren hat, fällt mir nichts mehr ein!
die lachen sich doch kaputt, brauchen noch nicht mals gut spielen und gewinnen bei uns!
aber klatscht ihr mal alle schön weiter, am 34. spieltag, steigen wir in ddorf ab, und ihr klatscht immer noch, unfassbar!

Die Jungs sind verunsichert und haben null Selbstvertrauen, da bringt es überhaupt nichts da noch drauf zu hauen, gekämpft haben sie heute und dafür gabs zurecht Applaus.
 

Wer so gekämpft hat und wer die beste Saisonleistung gezeigt hat darf auch ma beklatscht werden. Viel mehr regen mich die Leute auf die heute ihre Mittelfinger erheben beleidigen und rumpfeiffen oder diese die nach 65 min. abhauen.
Man muss auch ein Gespür dafür haben was der Mannschaft helfen könnte und draufhauen nach so viel Kampf ist mit Sicherheit der falsche weg.

Davon ab war Gjasula heute für mich bester Mann auf dem Platz hat Bälle gefordert und sie gut verteilt dazu noch einige gute Balleroberungen so muss dat sein.

Kastrati war sehr bemüht heute aber hat leider nicht immer alles geklappt.

Mir wird ein bischen Angst und Bange wenn wir solche Spiele nicht gewinnen denn Bielefeld hat genau das letzte Saison vorgemacht.
 
Ich lese hier Gjasula bester Mann??? Das darf doch nicht wahr sein. Versteckt sich im Mittelfeld, wo er nur kann, spielt Fehlpässe ohne Ende, meckert Mitspieler an, lässt sich zu einem Frustfoul hinreißen, schießt schlechte Standards, etc. Dieser Mann soll unser Mittelfeld lenken?
LÄCHERLICH! Falls möglich würd ich den im Winter verkaufen.

Mit dazu gibts dann Kastrati. Ähnlicher Charakter. Fordert Bälle, stoppt sie aber 3 Meter weit, somit Ballverlust. Min. 5 Mal gesehen heute. Dann fordert er Bälle in den"langen freien" Raum, der Ball kommt, er bleibt stehen. Ebenfalls zu oft gesehen. Null Spielverständnis. Die mehr als peinlichen und asozialen Frustfouls setzen dem ganzen dann die Krone auf. Ein Arnautovic für arme...

Mit diesen beiden Spielern werden wir den Umbruch nicht schaffen.

Ein weiteres großes Problem, vielleicht unser Hauptproblem, ist, dass wir nur einen, halben, AV haben. Berbe bemüht sich, hat auch ein paar Aktionen, macht aber zu wenig Druck nach vorne. Lag auch am absoluten Fehleinkauf Shao, der nix nach hinten, aber dafür auch nix nach vorne macht. (Der muss im Winter übrigens auch dringend weg!!!).
Auf der anderen Seite Kevin Wolze. Nie als AV ausgebildet worden wird er aufgrund der schlechten Einkaufspolitik und der Spekulation, dass Veigneau bleibt, als LV kaputt gemacht. Ganz bitter zu sehen, wie seine guten Ansätze aus den ersten Spielen nicht mehr zu erkennen sind.

Was ich sagen will. Mit Schönspielern und Egozockern werden wir die Wende nicht schaffen. Gjasula, Shao und Kastrati müssen weg.

Tja, und dann haben wir noch den Chancentod Domo. Was soll man sagen? Trotz der wenigen Einsatzzeit diese Saison der Mann mit den meisten Großchancen? Zumindest hab ich den Eindruck, dass es so wäre.
Ich hätte ihn heute mit Jula gebracht. Falls Jula jetzt wirklich verletzt ist, haben wir in Aachen ja nur noch Domo und Exlager... da besteht dringend Handlungsbedarf im Winter!

Noch ein Wort zu Hoffmann. Am Mann ziemlich stark, hat seine Arme und Hände im Gegensatz zu Soares unter Kontrolle. Leider spielte er heute viele Fehlpässe. Würd Soares in Aachen trotzdem unten lassen.
 
...Brosinski war der schlechte mann auf den Feld...

Bei weitem nicht! Das war Shao, von dem hab ich erst Notiz genommen als er ausgewechselt wurde!

...Gjasula mii Abstrichen wieder mal sein Alibifußball gespielt...

Versteh ich nicht! Wo war das Alibifußball bitteschön?
Er war heute mit einigen Abstrichen der Gjasula den man aus Frankfurt kannte. Den Überblick zu haben um seine Mitspieler gut mitzunehmen und die Außen einzubeziehen!
 
Selten habe ich auf der Heimfahrt vom Stadion mit dem Bus zurück nach Meiderich eine solch resignative Stimmung erlebt.
Niemand schimpfte,niemand sprach,es schien so als wären sich alle einig in der Erkenntnis das diese Mannschaft einfach spielerisch nicht mehr zu Stande bringt als das heute gezeigte.
An der kämpferischen Einstellung hat es heute nicht gelegen und erst recht nicht an der mangelden Unterstützung der Fans.
Wir müssen schon einen Zauberer als Trainer verpflichten um aus diesem Team eine Mannschaft zu formen die sich aus den Abstiegsrängen verabschieden kann
.Das Saisonziel kann in diesem Jahr nur Platz 15. heißen.
 
ohne irgendwelche anderen posts gelesen zu haben:

-der trainer ist weg
-die fans haben supportet!!!!

... es gibt also keine ausreden mehr!!!

vor dem spiel habe ich gesagt "ich will die rackern sehen" das will ich denen auch nicht absprechen, aber dann lieber doch ein dreckiger sieg als ein "gekämpftes" verloren ...

so traurig das auch ist, aber irgendwie habe ich schon abgeschlossen ...
nach ensprechendem bierkonsum kann ich meine wut noch in grenzen halten :cool:

mein nachbar erzählte mir, dass sasic ihm beim training erzählt hat, dass er aus dieser truppe keine mannschaft formen kann ... also wohin wird es mit unserem verein gehen????
 
Schönreden hilft hier nicht. Ja, die Mannschaft hat noch mehr gekämpft. Der nicht gegebene Elfer hätte aber vermutlich ein 0:4 gebracht und in der Beziehung den Tiefpunkt der Saison dargestellt. Ganz schlimm finde ich, wie die Truppe mit Chancen umgeht. Da werden Bälle aus 20 m 15 m neben oder über den Kasten gesetzt oder direkt auf den Keeper geschossen. Das kann mal passieren, darf aber nicht die Regel sein. Das ist doch überhaupt kein Vergleich zu den Aktionen von Sahan, Yilmaz, Koch, Baljak oder Maierhofer. Ich verstehe immer noch nicht, wie diese Mannschaft von einigen als hochwertiger als die vom letzten Jahr bezeichnet wird.
Und bitte, Milan hatte wohl recht, Shao wieder auf die Bank. An allen drei Toren war er durch sein zaghaftes Abwehrverhalten beteiligt und nach vorne ging auch sehr wenig.
Da jetzt der einzige als Stürmer zu bezeichnende Spieler langfristig ausfällt, wird mir Angst und Bange.
 

Man kann aber auch alles mies machen :rolleyes:

Gjasula war heute in der ersten Halbzeit alles andere als passiv, hat vielen Bällen nachgesetzt, viele Zweikämpfe gewonnen und in Kombination mit dem "Fehleinkauf" Shao ansehnliche Kombinationen hingelegt. Das in der zweiten Halbzeit Frust dabei ist und gefoult wird ist verständlich. Zum einen des Spielstandes wegen, zum anderen weil die 60er bei wirklich jeder Körperberührung spektakulär abgehoben sind.

Die drei Spieler die du als Egoisten darstellst (Shao, Gjasula, Kastrati) waren für mich heute die drei, die das Spiel belebt haben. Kastrati ist gelaufen und gelaufen, Gjasula besonders in der ersten Halbzeit immer anspielbar und Shao hat teilweise super Pässe geschlagen und clever agiert.
 
Kann es sein, dass hier einige die Rückennummern verwechseln? Oder hab ich echt sooo wenig Ahnung. :confused:

Abgesehen vom Freistöße klauen, kann ich Gjasula absolut keine Vorwürfe heute machen.

Shao ebensowenig. Da waren weitaus unauffälligere Leutchens da auf dem Platz.


Die Spieler bei uns sind teilweise arme Schweine. Erinnert mich an meine Freundin. Ich kann ihr zehnmal sagen "Ich liebe dich". Aber wenn sie es mal sagt und ich reagiere nicht mit "Ich dich auch", bleibt nur das bei ihr hängen und allen anderen erzählt sie "Der sagt nie ich liebe dich".

So auch heute mit Gjasula. 10 gute Aktionen, eine schlechte, und zack...es wird nur auf das Schlechte eingegangen.
 
Ach ja, heute stand schon wieder die 7 am Ende der Zuschauerzahl:D

Aufgrund dessen hab ich sogar nen 10er die Geldbörse wechseln sehen! :D


Weil er dem Publikumsobergott Kern nicht die Freistöße überlassen hat :rolleyes:

Der Kern war für diese Aktion noch viel zu lieb auf dem Platz, für so ne Aktion hätte der wat ganz anderes verdient der liebe Jürgen. Das macht man einfach nicht. Weder bei einem Kern, noch bei jemand anderem. Das finde ich unmöglich!

Meine Meinung!
 
Ging ja eher darum was WIR tun können. ;)

Die Sache ist die Paddy,

ich kann diese "Fans" nicht verstehen. Wie kann man diese unfähige Chaoten (Spieler) noch unterstützen und applaudieren und das nach einem verlorenen 3:0! Spiel.
Ein 3:0 im eigenen Stadion ist eigentlich eine riesengroße Blamage!
Denn Applaus bedeutet, dass man etwas richtig gemacht hat, hier wird allerdings Beifall gespendet für eine Mannschaft die mind. 70 Minuten großen Mist gespielt hat.
Ich bekomme auch auf der Arbeit keinen Beifall,wenn ich andauernd nur Mist baue,sondern höchstens auf Dauer eine Kündigung!
Und wenn ich vor dem Stadion lese,dass die Spieler "mentale Probleme" haben und unsere Hilfe brauchen, kann ich darüber nur müde lachen, denn die Wahl als Fußball"profi" zu arbeiten haben sie sich selbst ausgesucht.
Ich möchte mich anbei an den Vorposter bedanken, welcher (berechtigterweise) das sinnfreie Verhalten der Kohorte nach dem Spiel kritisiert.

MfG
 
Zurück
Oben