Auch wenn ich jetzt vielleicht dafür Prügel einstecke, aber für mich ist das eine Farce, es tut mir leid.
Eines vorweg - ich bin kein Rassist und natürlich gehört sowas nicht ins Stadion,
aber wir können doch jetzt in Zukunft nicht wegen solchen Äusserungen
das öffentliche Leben einstellen und keine Sportveranstaltungen mehr
statt finden lassen !??? Wo und soll das denn enden ? Man knickt doch
vor diesen Menschen ein und gibt denen letztendlich Macht über unser
aller Leben ! Das ist ein falsches Signal in meinen Augen.
Das "Ars******" ist ermittelt und aus dem Stadion verwiesen worden, damit sollte
es dann in dem Moment auch gut sein. Ich bin auch erschrocken wieviel Verständnis hier von seiten
der Offiziellen (Haltermann und Wald) aufgebracht wird.
Es wird ein Spiel abgebrochen, weil einzelne Subjekte sich nicht benehmen können - wo soll das dann enden ?
Am Ende des Tages gibt man jetzt diesen Leuten eine viel größere Bühne und derjenige
fühlt sich ggf. am Ende des auch Tages noch bestätigt, weil er hatte ja jetzt seinen großen
Auftritt. Da sind 99,99 % im Stadion die sich a) benehmen können und b) komplett gegen Rassismus
sind. Aber jetzt hat der MSV einen Stempel, der nichts mit der Fankultur des MSV zusammen passt.
Ich treibs mal auf die Spitze - engagieren dann Vereine jetzt bezahlte Rassisten, setzen die beim
Gegner ins Stadion und wenn wir dann 2:0 zurück liegen in der 80. dann aktivieren wir den und brechen
dann das Spiel ab ? Sorry....natürlich völlig übertrieben, aber man muss sowas zu Ende denken.
Es ist das falsche Signal hier gesetzt worden, sorry - auch wenn ich nochmal ganz deutlich sage,
das sowas nichts ins Stadion gehört und ich solche Leute und Äusserungen einfach nur verachte !