Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@owlzebra , ich fand Meppen stärker....
Also ich muss ganz ehrlich sagen: läge mir der MSV nicht derart am Herzen, hätte ich heute mit dem Sport Fußball abgeschlossen.
WIE kann es sein, dass die Nummer 7 der Ingolstädter auf dem Platz stirbt, nein, nicht nur den einfachen Tod, sondern qualvoll und schmerzerfüllt, dass man meinen müsste unser Yassin hätte ihm sämtliche Knochen im linken Bein samt Fuß gebrochen. Der wälzt sich im Neymar Style, lässt sich ellenlang behandeln und dann...
steht dieser Sohn einer Professionellen wieder auf und kann laufen???
Sorry Leute, aber wie kann solch eine Schauspielerei von Seiten des DFB und den Pfeifenmännern auf dem Platz geduldet werden? Das ist eine grobe Unsportlichkeit und mit einer klaren roten Karte zu ahnden.
Ich speie vor Übelkeit... Ekelhaft, asozial und einer Vorbildfunktion in keinster Weise gerecht.
Zum Spiel:
Schwer die ganze Zeit in Unterzahl. Sorry Petar, aber ne, du passt nicht in unser System. Von einem Vermeij bist du Lichtjahre entfernt.
Und lieber Torsten. Bevor ich einen wirkungslosen Kleiderschrank gegen die Kleiderschrank IV des Gegners stelle und dabei nicht eine gescheite Flanke in die Box segelt, spiele ich ohne Stürmer und lass Stoppel, Mickels, Daschner und Scepi da vorne wirbeln, bis die Audis Knoten im Kopf und in den Beinen haben.
Ja, kein schwacher Gegner, klar, aber das heute war gefühlt spielerisch ein Rückschritt. Vom Kampf her sehr gut, aber unser Spiel war phasenweise einschläfernd.
Jedesmal, wenn wir mit Tempo und flachen Spiel ankamen, wurde es mehr als brenzlig in der Audi Box. Warum nicht dann konsequent so? Naja, Torsten wird sich was gedacht haben.
Da wir in der 1. Hälfte nicht wirklich gut waren und obendrein in der 2. Hälfte in Rückstand geraten sind kann ich mit dem einem Punkt auch leben. Und nicht zu vergessen, dass Ingolstadt auch keine Gurkentruppe ist, von daher geht ein Punkt absolut in Ordnung!Ich kann mit der Punkteteilung leben.
P. S. - Gut, dass der Thread erst mit einigem Abstand erstellt wurde. Sonst hätte ich wohl ungefiltert alles hier reingeschrieben, was ich unserem "Stürmer" heute alles an den Kopf geworfen habe.
Leistungstechnisch geht für mich das Remis voll in Ordnung, aber leider haben wir dadurch auch die Chance vertan den Vorsprung auf Platz 2 zu vergrößern. Wäre auch nicht ganz verkehrt gewesen.Sei’s drum, am Ende zählt den Abstand zum direkten Verfolger nicht verkleinert zu haben.
Unglaublich, dass nach dem Ingolstädter Treffer weiter leise geschalalat wurde und selbst als der Rest des Stadions mit lang gezogenen MSV-Rufen aufwecken wollte, wurde das Schalala nicht unterbrochen. Traurig und nicht erst gestern wünschte man sich Ruhri zurück. Momentan besteht da überhaupt kein Gespür für Kurve und Spielgeschehen.Aber das scheint unsere Schalala-Sänger in der Kurve nicht zu jucken. Mit dieser Blockade habt ihr in den letzte Jahren die Stimmung ruiniert!
Das erwartet schwere Spiel gegen den erwartet guten Gegner....
Mit etwas Pech hätte man auch mit Rückstand in die Pause gehen können.
Wundert mich auch, hier wird ja schon bei Unentschieden mittlerweile alles schlecht geredet. Das war ein sehr taktisch geprägtes gutes Spiel und beide Mannschaften haben gezeigt, dass sie zurecht da oben stehen. Ich war gestern erfreut zu sehen, dass wir wieder mithalten können und phasenweise, vor allem in der 2. Halbzeit, die bessere Mannschaft waren. Bin jetzt überzeugt, dass wir bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen werden.Also schlecht haben wir heute wirklich nicht gespielt, ich glaube viele lassen sich vom Tabellenplatz blenden und haben vergessen, dass wir gegen Ingolstadt gespielt haben.
Die haben nächste Saison noch Zieler und Hansen unter Vertrag. Gehe von Leos Verbleib aus. Dennoch sollte man sich jetzt schon über seine Nachfolge Gedanken machen, damit übernächste Saison nicht wieder das Gleiche passiert wie beim Wechsel Flekken/Mesenhöler.Da wird Hannover leider einen sehr guten Keeper bekommen. Sollten hoffen, dass sie ihn nicht schon nächstes Jahr zurückholen.
Leistungstechnisch geht für mich das Remis voll in Ordnung, aber leider haben wir dadurch auch die Chance vertan den Vorsprung auf Platz 2 zu vergrößern. Wäre auch nicht ganz verkehrt gewesen.![]()
So sehr ich die Choreos der Ultras schätze, aber bzgl. der Stimmung sehe ich das auch so. Und nicht erst seit gestern. Denn da geht es scheinbar nur darum sein eigenes Ding durchzuziehen, ohne Rücksicht auf "Massentauglichkeit" und teilweise ohne Bezug zum Spielgeschehen. Echt ätzend!Mit dieser Blockade habt ihr in den letzte Jahren die Stimmung ruiniert! (Zumindest meiner Meinung nach)
Noch bedauerlicher finde ich, dass sich dadurch der Abstand zu Platz 3
sogar verringert hat.
Zur Stimmung im Block: Ich glaube der Capo von Fortuna Köln hat schon kondoliert, wegen der miesen Stimmung in unserem Fanblock. Wenn ich an die Hexenkessel durch das Legendenlied zurück denke bekomme ich Tränen in die Augen. Wir haben damit ganz sicher den ein oder anderen Treffer erzwungen. Aber das scheint unsere Schalala-Sänger in der Kurve nicht zu jucken. Mit dieser Blockade habt ihr in den letzte Jahren die Stimmung ruiniert! (Zumindest meiner Meinung nach)
Sollte die leichte Steigerung bei Engin dazu führen, dass er nun wieder regelmäßig
in die Startelf rückt und Daschner weiterhin gesetzt ist, schwächen wir (TL) uns -vielleicht entscheidend.
Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit.
Warum werden die Legenden nicht mal ausgepackt?
Auch mit fast genau einem Tag Abstand (was ein Zufall), bin ich immer noch fassungslos wie er den nicht reinmachen kann. Hoffentlich können wir nach der Saison drüber lachen!Vielleicht hättest du besser eine ganze Nacht vor Abgabe einer solch doch schon recht despektierlichen Äußerung zu einem Teammitglied geschlafen.
Dieses Geschreibsel macht mich äußerst wütend!https://xtranews.de/2020/01/24/msv-...zer-alte-zeiten-im-blickpunkt-id40202807.html
Weiß nicht, wohin damit. Aber lest euch mal den Schmutz durch.
Hab es nicht geschafft den Artikel komplett durchzulesen.https://xtranews.de/2020/01/24/msv-...zer-alte-zeiten-im-blickpunkt-id40202807.html
Weiß nicht, wohin damit. Aber lest euch mal den Schmutz durch.
Bleibt auch die Frage, was der Torwarttrainer des TVD Velbert damit bezwecken will.Dieses Geschreibsel macht mich äußerst wütend!![]()