Alles nach dem WAHNSINNS Sieg in Berlin

Kann grad nur eins sagen:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!:huhu:

Edel mehr braucht man nicht sagen , ich sah Siegeswille Kampfgeist und das mit breiter Brust.
schöner kann man nicht in den 1. Advent gehen und ein schöneres Geschenk kann man Milan nicht machen

geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil

War das ein super Spiel. Genauso spielt man Auswärts gegen einen starken
Gegner. Konter der Marke Spitzenklasse! Kneif mich mal einer, kann es noch
gar nicht fassen :)

Zum Schluss, hat man nur noch: Schalalalalala... von den Zebrafans gehört! Hammer Leute!!!!! Feiert noch schön in Berlin!

Auswärtssieg [!]

3 Punkte aus Berlin, wie geil ey, hätte ich niemals gedacht ! :eek:
Danke für diese tolle Überraschung :)

2. Platz yeahhh !!!
Und der MSV Anhang in Berlin - Riesen Respekt :cool:
Danke dem kompletten MSV-Team für diesen geilen Tag

Nächste Woche alle zum Spiel gegen den FSV Frankfurt.
Das Team hat seine Aufgaben erfolgreich bisher gemeistert,
jetzt sind die Fans dran !

Ich sag mal , Ergebnis standesgemäss und absolut verdient .
Berlin auch wieder hinter Duisburg in der Tabelle , standesgemäss halt.

Mein Gefühl lässt mich halt nicht im Stich!!!
Fantastisches Spiel unserer Jungs, die meiner Meinung nach sogar die bessere Mannschaft war und toll nach vorne aggiert hat.
Leider die letzte Entschlossenheit manchmal gefehlt aber bei dem Laufaufwand auch kein Wunder.
Auch Defensiv super gestanden, sodass Berlin nicht zu einer wirklich Torchance kam, GEIL!!!

Super Spiel und super Geste von Sahan nach seinem Tor, DAS ist ein richtiges Team!!!
Danke für den tollen Nachmittag und Milan, ich hoffe, deine Jungs konnten dich zumindest etwas trösten.

DANKE MILAN, DANKE BRUNO H.!!!

Mfg RoFFel

wahnsinn

sensationell wie abgeklärt und ruhig unsere truppe gespielt hat.. ich kann es immer noch nicht fassen..

was aber garnicht geht der skyreporter, der ein völlig anderes spiel gesehen hat:

maierhofer, der immer absichtlich foult
der msv, der ja bald wenn hertha mal anfängt die tore bekommen wird..
baljak, der eine schlechte abschlussquote hat..
sahan, der zu zu sasic läuft, weil der ne woche urlaub in kroatien gemacht hat und nicht da war...

ich hoffe ihr habt alle die tränen von milan gesehen als zum schluß alle zu ihm gelaufen sind..

wir sind so stolz...

Huch, wo ist mein Posting hin? :nunja:

Egal :D

Was fürn geiles Spiel, verdient gewonnen! Ich bin happy und freu mich schon auf Freitag. Auf auf...Kind und Kegel einpacken und ins Stadion kommen :huhu:

Gruß,
- DerTaure

Oh man....hab Pipi inne Augen. Das gibt es doch nicht, einfach unfassbar.
Diese Truppe kann alles, aber auch wirklich alles erreichen in dieser Saison.
Nun erstmal die MSV-Hymne auf Dauerrepeat und ein oder zwei Köpi reinziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin ja nicht nah am Wasser gewaschen, aber nach dem 1:0 wo alle zum Milan gerannt sind, wem da keine Tränen kommen.
Jetzt bitte volles Haus gegen Frankfurt, wenn nicht jetzt, wann dann
Schnell zum Männerkegeln jetzt, mann werd ich abfeiern :D
So stolz war ich dat letzte Mal bei Pokalfinale:eek:

Unheimlich.......Unglaublich.............Unbeschreiblich.............

Es war Einfach nur GEIL............

P.S. Super Support

Endlich haben wir mal nem Gegner den K.O. verpasst und unsere Konter ruhig verwandelt obwohl der Maierhofer es schon früher hätte machen müssen,aber was solls,dafür hat er immer wieder gut mit hinten ausgeholfen.

OHNE ENDE STOLZ AUF UNSER TEAM UND FREUE MICH AUF EIN RUHIGES UND ZUFRIEDENES WOCHENENDE.

Ich kann es nicht fassen, zu was diese Mannschaft im Stande ist!
Bis zur 20. Minute hatte Yelldell nicht einen ballkontakt, wir haben die Hertha überhaupt nicht ins Kombinieren kommen lassen. Taktisch absolut überragend, Lob auch an Kilic, der die Jungs ja auf das Spiel vorbereitet hat!

Dazu ein Sahan, der einfach Freude macht, eine Mannschaft, die geschlossen zum Trainer läuft, Fans, die ab der 60. Minute lauter sind als 30.000 Herthaner!

Jungs, ich könnte heulen! :)

- 2. in der Tabelle:D

- Stand heute beste Offensive der Liga:D

Wer hätte das vor der Saison gedacht? Ich nicht.

Ich habe mir noch vor dem Spiel gedacht, dass sich wohl gegen die "stärkste" Mannschaft der Liga rausstellen wird, ob das alles bis hierhin ein Strohfeuer war, oder ob wir mittlerweile tatsächlich so gefestigt und stark sind, wie es in den letzten Spielen schien. Diese Frage sehe ich positiv beantwortet ;)

Das war geil, und das wird noch viel geiler nächste Woche gegen Frankfurt!!! Diesmal müssen mindestens 15000 kommen, eigentlich noch mehr!!!

Hertha BSC im eigenen Stadion ohne echte Torchance. Mehr braucht man kaum zu sagen. Geil, einfach geil.

Unsere Truppe hat bei ihrem besten Auswärtsspiel (Spiel überhaupt?) der Saison wirklich voll überzeugt. ALLE waren heute gut, selbst Trojan machte mit einem Zuckerschuss und einem Zuckerpass jede Zweikampfschwäche wett.

Was Baki und Maierhofer heute wieder gelaufen sind: Wahnsinn. Woher nimmt die Truppe bloß die Kondition und Disziplin? Bitte SCHLEUNIGST den Vertrag von Olcay Sahan verlängern. Der gehört zu Milan und zum MSV:

Was für ein Start ins Wochenende! :tanz:

Das Bild nach dem Abpfiff sagt alles, wo Milan seine Tränen nicht mehr zurückhalten kann. Ich denke er hat den Sieg seiner toten Mutter gewidmet. Ich bin auch noch total voller Emotionen.

Taktisch und kämpferisch war das 1A. Vorne fehlte leider die letzte Konzequenz und Abgezocktheit, sonst wäre das Spiel schon viel früher entschieden gewesen.
Trotzdem bin ich sehr stolz auf das Team. Aus ihren Möglichkeiten holen sie wirklich das Maximale raus.
Dieses aggressive Kommando-Rudel-Vorchecking und Direktpasskontern war genau der richtige Weg.
Gegen Cottbus haben wir sehr effektiv Langholz gespielt, heute war der Schlüssel zum Erfolg ein ganz anderer. Das beeindruckt mich am meisten. Die Mannschaft und der Trainer haben nicht nur einen Plan, sondern mehrere!!! Sie spielen sehr flexibel.

Sahan ist in der ersten Halbzeit gar nix geglückt. Trotzdem war er an beiden Toren beteiligt und hat das in den jeweiligen Situationen sehr abgezockt gemacht.
Trojan gefällt mir immer besser. Auch kämpferisch passt er sich an das hohe Niveau der Mannschaft an und setzt auch immer mehr spielerische Akzente.
Koch und Sukalo waren in der Balleroberung sensationell. Was die an Zweikämpfe und Bälle gewonnen haben. Hut ab!
Auch hinten ist wenig angebrannt, über Außen kam fast nix, in der Mitte immer wieder Soares!

Zurück
Oben