Alles nach der Schande gegen RWO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was war eigentlich mit der Stadionregie los, das zwischenzeitlich einfach mal ein Tor für Oberhausen vermeldet wurde?
Und dann auch 2:3 angezeigt wurde?

Aber was so mache Pseudo Fans im Stadion reißen ist echt Arm(Freikarten sei dank):fluch:....habe im Oberrang Block 9 Reihe 16 mit meine Tochter gesessen. und was ich da erlebt habe ist nur noch Peinlich da werden die Spieler auf Übelstes beleidigt und jetzt nicht A..Loch sonder die sogenannten H....Söhne

Genau diese Vollpfosten habe ich auch ertragen müssen. Ich saß auch mal oben, Reihe 16, Grenze Block 9/10. Also sowas geht mal garnicht, bei aller Enttäuschung. Ich war auch angefressen, für solche verbalen Entgleisungen habe ich aber 0 Verständnis.

Die Freikarten sollten vielleicht mal bei der ARGE verteilt werden und zwar NICHT für deren Mitarbeiter! Ich bin mir sicher dass es dort den einen oder anderen gibt der MSV-Fan ist, sich den Eintritt aber nicht immer leisten kann.

Andererseits......Freikarten für ein DERBY zu verteilen ist schon mehr als arm! Früher war man froh wenn man vor dem Stadion evtl. noch ein Ticket erhaschen konnte und heute versucht man die Arena mit pubertierenden Kids zu füllen. Arm, ärmer, MSV sag ich da nur!

:ichsagnix:

und dann doch, ich persönlich könnte das Ganze Gegurke ja irgendwie wegstecken, sogar Adlers absurden Gruß an die Wolken, aber das 2 : 2, das geht einfach GARNICHT:

FÜNF gegen zwei und die immerhin DREI auf Ballhöhe schauen ALLE auf den EINEN Spieler 10 cm vor der Außenlinie statt auf den mitten im Zentrum...

:jokes47::jokes47::jokes47::jokes47:

:traktor:

Wie schon gesagt wurde,nächstes Jahr wieder mindestens 4Derby-Spiele.Vielleicht kommen ja nochmal 4dazu wenn alles gut läuft.Meiner Ansicht nach ist das sogar interessanter als in der 1.Liga immer auf dir F.resse zu bekommen.
Wie war damals noch der Spruch "Nächstes Jahr in Meppen"?
Dann wird wohl bald gesungen"Nächstes Jahr in Duisburg":D

Mann, Mann Mann! Erst ist die A3 nach zwei Riesenstaus so gut wie nicht befahrbar, man tut dennoch alles, um doch noch rechtzeitig bei seinem Verein zu sein, hört die Hymne erstmals vor dem Stadion, hechelt gerade noch so zum Anpfiff rein, um dann den "Dank" der Truppe in Form eines gewaltigen Arschtritts zu erleben.:mecker:
Was da heute als so genannte Abwehr auf dem Platz stand, war einfach nur lachhaft. Da lassen die sich vier-bis fünfmal nach demselben Strickmuster wie Schüler im Anfängerstadium ausspielen, kassieren dabei zwei Gegentore, fast mit Ansage, und können sich noch bei Starke bedanken, dass es zur Pause nicht gar schon vier waren. Adler versemmelt in der ersten Halbzeit fahrlässig, Vidosic in der zweiten. Dinger, die meine Oma mit der Bratpfanne reingehauen hätte!
Freue mich schon auf die Spielanalyse mit meinem Oberhausener Kollegen:mad:

Gut, dass man sich wenigsten hinterher einmal mehr im Stall im Kreise netter Menschen etwas trösten konnte. Stimmt schon, der Spruch mit dem geteilten Leid...

sagt mal, selbst wenn das teil gewonnen worden wäre, gegen ganz ganz harmlose oberhausener. ja und? wieviel mannschaften in der liga spielen vorne mit weniger biss? ein geordneter rückzug, nen deckel daruf, ganz ohne rumgeschimpfe an dieser stelle, ist wohl das beste, um in den nächsten spielzeiten was aufzubauen und anzugreifen.

Hätte hätte Fahrradkette...wir haben gegen Oberhausen in dieser Saison nur 1 mickrigen Punkt geholt gegen OBERHAUSEN, die sind 15.
Mein Gott....was brauchen manche nur, um aus ihren Träumen aufzuwachen??? :cool:

Ich wusste, das so eine Antwort kommt....:rolleyes: Es geht mir nicht um Oberhausen, damit hast du ja Recht. Ein Punkt ist viel zu wenig gegen diese Luschen. Allerdings stört mich, dass jetzt alle den Untergang des MSV prophezeien, was bei umgekehrten Spielausgang sicher nicht so passiert wäre. Jetzt wird wieder alles schlecht gemacht, man will nicht mehr ins Stadion gehen ect. Trauriges MSV-Fanleben sag ich da nur....schade

"Wenn die vor dem Tor nicht genauso blöd wie Adler gewesen wäre,hätten wir gestern mindestens 6 bekommen."

und, spricht das jetzt für uns????? ;-)

na jungens, alles fit ?
Ich lese ab und zu hier mit. ihr kennt nur 2 extreme: die söldnertruppe gehört wegejagt, oder : unsere jungs........
das RWO heute mit einem low budget team , mit einer sauschlechten abwehr, euch heute trotzdem einen punkt abgenommen hat, schreibt ihr eurer abwehr zu. mit keinem wort erwähnt ihr, das RWO auch fussball gespielt hat. ihr lacht euch kaputt über uns, stellt ein bild unseres präsidenten mit nacktem hintern in euer forum.........
ja und ????????????
wir haben ein team , das fängt beim trikotwäscher an, wir haben kein geld, wir spielen in einer bruchbude, stimmt. wir mögen kanalratten mit nicht mehr als 3000 zuschauern sein, stimmt. aber nicht einer möchte mit euch tauschen.
wer überheblich sein will, muss gute leistung bringen, sonst macht er sich lächerlich...........
alles gute dem spielervater, der ´n herzinfarkt hatte

Jetzt Sasic die Schuld für dieses Abwehrdesaster in die Schuhe zu schieben halte ich für vermessen.

Tut ja keiner, mir geht es in erster Linie um den Umgang des Trainers mit Tara.
Nimmt ihn eine Minute vor der Halbzeit raus, ignoriert ihn, gibt ihm nicht die Hand.......
Tara lässt sich nicht absichtlich überlaufen, der ist ein guter Fußballer, nur nicht auf dieser Position.
Das sah für mich aus wie "seht alle her, der hier ist Schuld, dass wir zwei Tore kassiert haben, nicht ich der allwissende Trainergott!".
Wenn man mal guckt wen vorher der Bannstrahl des Trainers traf (Ben-Hatira, Schlicke), könnte man fast meinen Sasic liest hier mit.........

Ich wusste, das so eine Antwort kommt....:rolleyes: Es geht mir nicht um Oberhausen, damit hast du ja Recht. Ein Punkt ist viel zu wenig gegen diese Luschen. Allerdings stört mich, dass jetzt alle den Untergang des MSV prophezeien, was bei umgekehrten Spielausgang sicher nicht so passiert wäre. Jetzt wird wieder alles schlecht gemacht, man will nicht mehr ins Stadion gehen ect. Trauriges MSV-Fanleben sag ich da nur....schade
na ja, da geht es nicht um oberhausen sondern darum, dass man einfach kotzen könnte wenn man zum gefühlten hundertsten mal absolut enttäuscht und frustriert nach einem heimspiel nach hause geht. und nicht deshalb, weil die anderen (die übrigens heute 6 buden hätten machen müssen) so gut waren, sondern weil man das gefühl hat das in der truppe kein leben ist und noch nicht einmal sich in einem derby den arsch aufreißen. gerade nach der pause hatte ich gehofft, daß jetzt wirklich mal der wille zum sieg zu sehen ist, aber wenn man erst in der 80. versucht gegen den 15. der tabelle druck aufzubauen, dann kann ich jeden fan verstehen, der sich dieses üble gekicke anschaut, daß er seinem unmut freien lauf läßt. ich würde lieber eine truppe unterstützen bei der man sieht, daß sie alles gibt, nach vorne schreien, als bei so einem gurkenfestival frierend und nachher ohne stimme zuzuschauen. und im übrigen waren die jungs im gästeblock über weite strecken lauter als unsere fans.
gute nacht MSV

na ja, da geht es nicht um oberhausen sondern darum, dass man einfach kotzen könnte wenn man zum gefühlten hundertsten mal absolut enttäuscht und frustriert nach einem heimspiel nach hause geht. und nicht deshalb, weil die anderen (die übrigens heute 6 buden hätten machen müssen) so gut waren, sondern weil man das gefühl hat das in der truppe kein leben ist und noch nicht einmal sich in einem derby den arsch aufreißen. gerade nach der pause hatte ich gehofft, daß jetzt wirklich mal der wille zum sieg zu sehen ist, aber wenn man erst in der 80. versucht gegen den 15. der tabelle druck aufzubauen, dann kann ich jeden fan verstehen, der sich dieses üble gekicke anschaut, daß er seinem unmut freien lauf läßt. ich würde lieber eine truppe unterstützen bei der man sieht, daß sie alles gibt, nach vorne schreien, als bei so einem gurkenfestival frierend und nachher ohne stimme zuzuschauen. und im übrigen waren die jungs im gästeblock über weite strecken lauter als unsere fans.
gute nacht MSV

ach so und zu der leistung einzelner spieler fällt mir wirklich absolut garnichts mehr ein, da kann man nur pfeifen obwohl man fan ist. wenn ich so arbeiten würde, hätte ich die kündigung im briefkasten

Nicki Adler ist alles, nur kein Stürmer! Hat er mittlerweile bei aller Geduld konsequent unter Beweis gestellt... im Gegensatz zu Baljak!

HI bonzo, wenn du wirklich nicht enttäuscht werden willst , in sachen leistung und kampfbereitschaft, willkommen bei RWO, wenn du aber eine überbezahlte truppe sehen willst, die viel siege einfährt, dann wärste in düsseldorf, ingolstadt, RB Leipzig oder so besser aufgehoben. sorry das der MSV nicht in diese kategorie passt, iss halt ne leblose truppe, die den umschwung leider nicht schaffen wird. ich bin gespannt was aus dem MSV den ich mal so verehrt habe, nach ablauf dieser saison wird......

Tut ja keiner, mir geht es in erster Linie um den Umgang des Trainers mit Tara.
Nimmt ihn eine Minute vor der Halbzeit raus, ignoriert ihn, gibt ihm nicht die Hand.......
War vielleicht eine Fehlreaktion von Sasic , vielleicht auch eine fehlreaktion wegen zu hoher erwartungen zum Spiel und dann so ein Schnelles gegentor. Aber sollte Sasic den Herrn Tararache nicht mögen , dann würde er auch nicht Spielen, beziehungsweise nur 20minuten oder kurz vor Abpfiff

Tara lässt sich nicht absichtlich überlaufen, der ist ein guter Fußballer, nur nicht auf dieser Position.
Wen willst du dann auf dieser Position stellen? Klar Veigneu dahin , aber was ist dann mit der anderen Seite? Würde dort Andersen Spielen würden hier die meisten auf ihm rummhacken.

Das sah für mich aus wie "seht alle her, der hier ist Schuld, dass wir zwei Tore kassiert haben, nicht ich der allwissende Trainergott!".
Meine meinung um ehrlich zu sein, wenn er die 2 Vorlagen durchlässt ist er Schuld, ich kann den Wechsel verstehen , was wäre denn Passiert wenn Tara dort weiter gespielt hätte?. Sasic musste Reagieren da die Oberhausener auch weiterhin es versuchen würden den Tara zu überrennen. :eek:

Wenn man mal guckt wen vorher der Bannstrahl des Trainers traf (Ben-Hatira, Schlicke), könnte man fast meinen Sasic liest hier mit.........
Duisburger wetter?, in den letzten wochen wurde hier gefordert das beide nie mehr mit dem Trikot auflaufen, und jetzt? jetzt Reden hier die meisten von "Sasic's Bann Liste" wo er die Spieler nicht mehr spielen lässt. Irgendwie verstehe ich das ganze nicht -.-

Sorry da ich dich jetzt rauspickte , aber da fand ich einiges was viele User hier auch berichten in einem Post :). ;)

Positiv aufgefallen ist mir heute Cayubi , der hat ja richtig gas gegeben , nunja ist ja auch Rückrunde da gucken mehr Vereine auf Spieler aus der Ersten Bundesliga zu. ;).

Und Positiv gefiel mir das weniger Fehlpässe gespielt wurden.
Positiv: Wagner hat ja tränen vergossen :eek: hat er Gefühlschwankungen? letztens erzählte er noch von seinen Traum bei Bremen zu Spielen.

Negativ : Tiffert und seine Meckerein , auch wenn er es manchmal besser weiss was passiert ist , der Schiri endscheidet was Foul ist und was nicht.

Jetzt nur noch hoffen das die Verletzten so schnell wie möglich zurück kommen.

(WerRechtschreibfehlerfindetdarfsiebehaltenodereinfachweiterverschenken)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na was wohl? gefühlte 10 leute gehen, 14 neue talente kommen aus ländern von denen keiner wusste dass da n ball rollt, 7 davon ausgeliehen. ob liga 1 oder 2... so oder so

Fast richtig:

gefühlte 10 talente gehen, 14 neue leute kommen aus ländern von denen keiner wusste dass da n ball rollt, 7 davon ausgeliehen. ob liga 1 oder 2... so oder so

:rolleyes:

Wen willst du dann auf dieser Position stellen? Klar Veigneu dahin , aber was ist dann mit der anderen Seite? Würde dort Andersen Spielen würden hier die meisten auf ihm rummhacken.

Ich kann den Wechsel verstehen , was wäre denn Passiert wenn Tara dort weiter gespielt hätte?. Sasic musste Reagieren da die Oberhausener auch weiterhin es versuchen würden den Tara zu überrennen.

Ja, keine Frage, alles richtig. Tara spielt da als Notlösung und das in den bisherigen Spielen mehr als ordentlich. Dieses Spiel hat das überhaupt nicht geklappt, weil der RM einfach so sau schnell war und Tara mit ihm dauernd ins Laufduell musste --> Auswechseln (von mir aus sogar vor der Pause), aber NICHT durch Ignorieren und Handschlag verweigern abstrafen. Auch wenn es per se kein taktischer Fehler war, Tara dahin zu stellen, Taras persönlicher Fehler, der so ein Verhalten von Sasic gerechtfertig hätte (wenn das überhaupt geht) war es 100% nicht.

Sein Verhalten war echt ARM!

(Bitte entschuldigt übrigens, wenn ich hier und im Milan Sasic-Thread ähnliche Beiträge schreibe, jedoch geht die Diskussion in beiden Threads teilweise um Sasic' Verhalten bei der Auswechslung)

Respekt "superfans"

Watt soll man zu so einer Leistung schon sagen.

Mir fällt dazu nix mehr ein, ausser

BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

89% nicht mal 2. Liga tauglich. Was willste machen.

Jetzt hilft nur ein radikaler Schnitt, und die die nächsten 2 Jahre will ich nix mehr vom Aufstieg hören.​
tut mir leid für das fullquote, aber hallo? du kannst nicht behaupten die hätten sich nicht den arsch aufgerissen. klar gabs in der zweiten halbzeit 100%ige torchancen, aber das ist fußball...den sport den wir alle, neben dem msv, über alles lieben! es sollte halt einfach nicht so sein. wieso meckern, nur weil der aufstieg in "weite" ferne gerückt ist?

du warst sicherlich einer der sein eigenes team, trotz starker leistung, ausgepfiffen hat. ihr habt der mannschaft wahrlich gezeigt wie sehr ihr hinter ihr steht. dafür respekt!:erster:

Mhmm, tja..
Ich weis ja nicht ob es anderen auch so ging..
Aber irgendwie fühlte ich mich nach dem Spiel einfach nur veräppelt.
Die Interviews vonTtiffi und Ivo nach dem Spiel brachten es ganz klar auf den Punkt. 100%´tige Chancen werden vorne ohne Not versemmelt und jeder lange Ball wird für uns gefährlich.
Toll ! Wir sind für jeden Gegner durchschaubar wie ein Glas Wasser.
Einfach nur lange Bälle über die aussen und wir kassieren die Knicker.
Eigentlich müsste man sich sogar über den Punkt freuen. Es hätte auch schlimmer für uns kommen können. Ja vielleicht sogar müssen.
Dann hätten wir wenigstens absolute Planungssicherheit.
Ich habe einfach kein Bock mehr auf dieses Gefühlsmäßige auf und ab. Das zerrt langsam enorm an meinen Nerven und an meiner Laune.
Mal im Ernst.. Wer hat die Aufstellung heute verstanden??
Ach was bringt das ganze Aufregen?? Gar nix.
Wir müssen eh damit leben.
So langsam finde ich mich damit ab, die kommenden 5-6 Jahre in der zweiten Liga zu verbleiben (wenn wir Glück haben, denn es geht ja auch noch tiefer)
In diesem Sinne... Wir sehen uns in Berlin.

Gute Bessereung an Sahans Dad.

traurig traurig msv ....

an ganz viele fans große fresse nix dahinter :cool:

aber rwo ist ja so ******* so mies so schlecht und was weiß ich .....

aber sie haben gerockt mit ihren 1300 oder wieviele es waren !? aber alle sind ******* nur wir nicht !

vorm spiel reissen alle die backen auf aber wenns nicht läuft wird nur noch gemotzt das ist stark :zustimm:

fan sein ist schwer zu seinen farben stehen noch mehr .......:huhu:

und nu motzt weiter !

HI all

alle schreien hier Tara schlecht..Mittelfeld schlecht..Sturm kacke....

klar das OB nen RM hate was Pfeilschnell war nd ein Tata da nix entgegenzusetzen hat????
Alternetive dazu?? Gibts keine!!!
Der Kader is zu dünn besetzt um oben mit zuspieln so einfach ist das ganze.

Was ich nicht ausschliesse ist eine...ähm*räusper*Misswirtschaft eines Herren Sonnentottes und seinem Sohn,aber das zeigt isch auf der JHV wohl.
Sägt den Sonnengott ab,der den Verein aussaugt wie s´der Gra persönlich,schafft junge hungrige Spieler ran ( Lautern Pauli ) habens vor gemacht.

Ich gehe lieber mit dem MSV in Liga 3 anstatt ich mir diese MISSWIRTSCHAFT weiter ansehen muss!!!

Hellmich,Hellmich Sohn,Leihspieler,Söldner RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und JA ich kaufe ne Dauerkarte für 10/11 !!!!!

stellt ein bild unseres präsidenten mit nacktem hintern in euer forum.........

Link?

PS: wieso zeigt euer Präsident euch den nackten Hintern? Macht unserer zwar auch, nur irgendwie dezenter...

MSV den ich mal so verehrt habe,

Fahnenflüchtiger?

Habe sauschlecht geschlafen, aber das Foto von Pega von der Choreo hat alles entschädigt. Wie ich immer sage, das Beste beim MSV sind die Fans. Bin mal wieder bestätigt worden.

Nanana, da gibts schon noch Spiel nach unten.

Nimm wie gesagt unsere Freunde von RWO:

Die FREUEN sich über so ein Spiel!!!

:huhu:

Wenn ich als potenzieller Absteiger bei einem überheblichen möchtegern Aufsteiger einen PUnkt hole, würde ich mich auch freuen. Wenn es sich dann noch um ein Derby handelt und die das Hinspiel auch noch gewonnen haben.
Also bitte wer würde sich da nicht freuen, was ist daran so schlimm? Es ist doch selbstvertändlich, dass die sich freuen. :confused:

du warst sicherlich einer der sein eigenes team, trotz starker leistung, ausgepfiffen hat. ihr habt der mannschaft wahrlich gezeigt wie sehr ihr hinter ihr steht. dafür respekt!:erster:

Sorry aber wo war das eine starke leistung von den Spielern????
Habe ich ein falsches Spiel gesehen :confused:
Erste HZ haben die sich vielleicht teilweise noch den Arsch aufgerissen,aber dann kam auch nichts mehr ,wir hatten glück das OB in der zweiten HZ genauso blöd waren wie wir,sonst hätten wir verloren.
Wobei es fühlt sich trotzdem so an als hätten wir verloren!

Und wieso sollen sich die Fans immer den Arsch aufreißen wenn von der Mannschaft nichts kommt?
Irgendwann hat man einfach keinen bock mehr die an zu feuern und vor allen nicht gestern nach so ner blamage mal wieder!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich glaubt ihr es jetzt

Sasic macht zwar gutes Training und hat eine einmal notwendige Strenge und Disziplin eingeführt aber er hat keinen Fußballsachverstand.
Viel mehr sage ich nicht mehr dazu. Es ist einfach zum Kotzen und peinlich die Spiele unserer Zebras zu sehen.

Sasic macht eine schwache Abwehr (die schlechteste und langsamste der Liga) ohne Grund noch schwächer in dem er Olivier auf Rechts spielen läßt.
Was soll das. Als der Heilsbringer Sasic es endlich merkte das Tararache auf links überfordert war und Olivier rechts überhaupt nicht klar kam war der Drops gelutscht. Fahrenhorst und der arrogante Bodzek . ne,ne,ne die gehen überhaupt nicht.

Im Sturm außer einem fleißigen Baljak nichts zu sehen. Auch hier absolute Schuld bei Sasic. Er experimentiert viel zu viel. Er findet keine Stammformation.

Ein Trainer ohne Konzept !!!
Das waren wohl auch schon in Kaiserslautern seine Schwachstellen.

Ich glaube der Aufstieg kann jetzt getrost abgehakt werden.

Mal ganz realistisch gesehen ist für uns derzeit wohl einfach nicht mehr drin. Diese Abwehr ist ein Trümmerhaufen. Wie denn auch soll da Konstanz reinkommen, wenn sie immer wieder durcheinander gewürfelt wird/werden muss. Allein mal verglichen mit der Wand beim 1.FCK ist man damit einfach nicht konkurrenzfähihg. Zum Heulen, wenn man daran denkt, welches Bollwerk die MSV-Abwehr noch vor garnicht allzu langer Zeit für jeden Gegner darstellte.
Ähnlich sieht es im Sturm aus. Nach den Ausfällen von Wagner und Larsen war einfach ein vollwertiger Ersatz nicht mehr vorhanden, von Baljak mal abgesehen. Der Rest ist bemüht, stößt aber immer wieder an seine Grenzen.
Sieht man allein das gestrige Spiel. Unser Reststurm hatte wiederholt in aussichtsreicher Position zum Teil drei Optionen, den Ball erfolgversprechend abzuspielen. Was geschieht? Man entscheidet sich stets für die schlechteste aller Möglichkeiten. Wie man in solchen Phasen rationell spielt, hat uns RWO zigmal vorgemacht.
Ich will unserer Mannschaft das Bemühen nicht absprechen. Inzwischen bin ich einfach davon überzeugt, dass die nicht viel mehr können!
Insofern empfinde ich über den jetzt feststehenden Nicht-Aufstieg kein Bedauern. Eine gewisse Tragik lastet über dieser Saison, und die hat ihre Ursachen in einem so nicht oft erlebten Verletzungspech. Ich darf nicht daran denken, wo wir mit kompletter Besetzung stehen könnten.

Gleichzeitig bleiben die Sorgen, wie ein Neuaufbau für die nächste Saison aussehen kann, zumal sich die finanziellen Möglichkeiten erschöpfen, andererseits aber auch diese personelle Patchwork-Taktik im besten Falle kurzzeitigen Erfolg bringen kann.

Die absolute Frechheit war die Auswechselung von Tara.
Das er nicht der schnellste ist ist doch jedem klar, aber ihn dann als Sündenbock dazustellen, einfach nur peinlich und arrogant Herr Sasic.
Bodzek in der IV, ein grauen, ach ja Schlicke( auch wenn er mal desöfteren sich der schlechten Mannschaftsleistungen angepasst hat) musste ja schon als Bock herhalten. Wie oft musste gestern Fahrenhorst, Bodzek die laufwege aufzählen?
Finde es schade wie mit Schlicke, Tara und bald bestimmt noch andere umgegangen wird.
Warum spielt ein Bodzek ??? Verliert Gefühlmäßig die meisten Zweikämpfe, wenn er überhaupt angreift und nicht gerade wieder den FREIEN RAUM deckt.

Ab Montag neu im Zebrashop
shirt2.png

shirt1.png

was haut ihr alle auf den armen Nicky Adler rum.....

wenn der nen Körper hätte, hätte er ihn gestern drüber gehalten :rolleyes:

nenenene der erinnert mich irgendwie an toni sailer.

hat man den mann vorher nicht beobachtet ?

ich glaube das unsere scoutingabteilung (wenn wir überhaupt eine haben) bei youtube auf spielersuche geht....

Nie mehr 1. Liga, nie mehr, nie mehr.....

Da gibts nichts mehr zu sagen:fluch:
Sahan hat so schlecht gespielt wie lange nicht mehr!! Und der Rest der Mannschaft, bis auf wenige Ausnahmen, auch.

Übrigens: Weiß jemand was auf dem Spruchband das zum Anfang der 2. Hälfte hochgehalten wurde stand?

was haut ihr alle auf den armen Nicky Adler rum...
Der sollte mal lieber Bücher schreiben, wären alles Bestseller...
Ein paar Titel fallen mir spontan ein:

"Mein Feind der Ball"

"Mein Leben im Abseits"

"Mein Leben auf der Überholspur (ohne Ball)"

Wieso wird der eigentlich mir penetranter Boshaftigkeit aufgestellt?
Wenns nur um um das Läuferische geht, hätte man auch Carl Lewis verpflichten können. Der ist mit seinen 50, oder wie alt der auch immer ist, sicherlich immer noch schneller, dazu wäre es (mal wieder) ein netter PR-Gag. Fußballerisch tun die beiden sich bestimmt nicht viel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben