G
gast1
Ivo viel gelaufen, nix bewirkt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ivo viel gelaufen, nix bewirkt
und... wir haben einen neuen MSV-Fan!!!
Aber was so mache Pseudo Fans im Stadion reißen ist echt Arm(Freikarten sei dank)....habe im Oberrang Block 9 Reihe 16 mit meine Tochter gesessen. und was ich da erlebt habe ist nur noch Peinlich da werden die Spieler auf Übelstes beleidigt und jetzt nicht A..Loch sonder die sogenannten H....Söhne
Was war eigentlich mit der Stadionregie los, das zwischenzeitlich einfach mal ein Tor für Oberhausen vermeldet wurde?
Und dann auch 2:3 angezeigt wurde?
sagt mal, selbst wenn das teil gewonnen worden wäre, gegen ganz ganz HARMLOSE oberhausener.
Hätte hätte Fahrradkette...wir haben gegen Oberhausen in dieser Saison nur 1 mickrigen Punkt geholt gegen OBERHAUSEN, die sind 15.
Mein Gott....was brauchen manche nur, um aus ihren Träumen aufzuwachen???![]()
Jetzt Sasic die Schuld für dieses Abwehrdesaster in die Schuhe zu schieben halte ich für vermessen.
na jungens, alles fit ?
ihr kennt nur 2 extreme: die söldnertruppe gehört wegejagt, oder : unsere jungs........
na ja, da geht es nicht um oberhausen sondern darum, dass man einfach kotzen könnte wenn man zum gefühlten hundertsten mal absolut enttäuscht und frustriert nach einem heimspiel nach hause geht. und nicht deshalb, weil die anderen (die übrigens heute 6 buden hätten machen müssen) so gut waren, sondern weil man das gefühl hat das in der truppe kein leben ist und noch nicht einmal sich in einem derby den arsch aufreißen. gerade nach der pause hatte ich gehofft, daß jetzt wirklich mal der wille zum sieg zu sehen ist, aber wenn man erst in der 80. versucht gegen den 15. der tabelle druck aufzubauen, dann kann ich jeden fan verstehen, der sich dieses üble gekicke anschaut, daß er seinem unmut freien lauf läßt. ich würde lieber eine truppe unterstützen bei der man sieht, daß sie alles gibt, nach vorne schreien, als bei so einem gurkenfestival frierend und nachher ohne stimme zuzuschauen. und im übrigen waren die jungs im gästeblock über weite strecken lauter als unsere fans.Ich wusste, das so eine Antwort kommt....Es geht mir nicht um Oberhausen, damit hast du ja Recht. Ein Punkt ist viel zu wenig gegen diese Luschen. Allerdings stört mich, dass jetzt alle den Untergang des MSV prophezeien, was bei umgekehrten Spielausgang sicher nicht so passiert wäre. Jetzt wird wieder alles schlecht gemacht, man will nicht mehr ins Stadion gehen ect. Trauriges MSV-Fanleben sag ich da nur....schade
na ja, da geht es nicht um oberhausen sondern darum, dass man einfach kotzen könnte wenn man zum gefühlten hundertsten mal absolut enttäuscht und frustriert nach einem heimspiel nach hause geht. und nicht deshalb, weil die anderen (die übrigens heute 6 buden hätten machen müssen) so gut waren, sondern weil man das gefühl hat das in der truppe kein leben ist und noch nicht einmal sich in einem derby den arsch aufreißen. gerade nach der pause hatte ich gehofft, daß jetzt wirklich mal der wille zum sieg zu sehen ist, aber wenn man erst in der 80. versucht gegen den 15. der tabelle druck aufzubauen, dann kann ich jeden fan verstehen, der sich dieses üble gekicke anschaut, daß er seinem unmut freien lauf läßt. ich würde lieber eine truppe unterstützen bei der man sieht, daß sie alles gibt, nach vorne schreien, als bei so einem gurkenfestival frierend und nachher ohne stimme zuzuschauen. und im übrigen waren die jungs im gästeblock über weite strecken lauter als unsere fans.
gute nacht MSV
WIR SIND DOCH DIE LACHNUMMER DER NATION![]()
Tut ja keiner, mir geht es in erster Linie um den Umgang des Trainers mit Tara.
Nimmt ihn eine Minute vor der Halbzeit raus, ignoriert ihn, gibt ihm nicht die Hand.......
War vielleicht eine Fehlreaktion von Sasic , vielleicht auch eine fehlreaktion wegen zu hoher erwartungen zum Spiel und dann so ein Schnelles gegentor. Aber sollte Sasic den Herrn Tararache nicht mögen , dann würde er auch nicht Spielen, beziehungsweise nur 20minuten oder kurz vor Abpfiff
Tara lässt sich nicht absichtlich überlaufen, der ist ein guter Fußballer, nur nicht auf dieser Position.
Wen willst du dann auf dieser Position stellen? Klar Veigneu dahin , aber was ist dann mit der anderen Seite? Würde dort Andersen Spielen würden hier die meisten auf ihm rummhacken.
Das sah für mich aus wie "seht alle her, der hier ist Schuld, dass wir zwei Tore kassiert haben, nicht ich der allwissende Trainergott!".
Meine meinung um ehrlich zu sein, wenn er die 2 Vorlagen durchlässt ist er Schuld, ich kann den Wechsel verstehen , was wäre denn Passiert wenn Tara dort weiter gespielt hätte?. Sasic musste Reagieren da die Oberhausener auch weiterhin es versuchen würden den Tara zu überrennen.
Wenn man mal guckt wen vorher der Bannstrahl des Trainers traf (Ben-Hatira, Schlicke), könnte man fast meinen Sasic liest hier mit.........
Duisburger wetter?, in den letzten wochen wurde hier gefordert das beide nie mehr mit dem Trikot auflaufen, und jetzt? jetzt Reden hier die meisten von "Sasic's Bann Liste" wo er die Spieler nicht mehr spielen lässt. Irgendwie verstehe ich das ganze nicht -.-
ich bin gespannt was aus dem MSV den ich mal so verehrt habe, nach ablauf dieser saison wird......
na was wohl? gefühlte 10 leute gehen, 14 neue talente kommen aus ländern von denen keiner wusste dass da n ball rollt, 7 davon ausgeliehen. ob liga 1 oder 2... so oder so
Wen willst du dann auf dieser Position stellen? Klar Veigneu dahin , aber was ist dann mit der anderen Seite? Würde dort Andersen Spielen würden hier die meisten auf ihm rummhacken.
Ich kann den Wechsel verstehen , was wäre denn Passiert wenn Tara dort weiter gespielt hätte?. Sasic musste Reagieren da die Oberhausener auch weiterhin es versuchen würden den Tara zu überrennen.
tut mir leid für das fullquote, aber hallo? du kannst nicht behaupten die hätten sich nicht den arsch aufgerissen. klar gabs in der zweiten halbzeit 100%ige torchancen, aber das ist fußball...den sport den wir alle, neben dem msv, über alles lieben! es sollte halt einfach nicht so sein. wieso meckern, nur weil der aufstieg in "weite" ferne gerückt ist?Watt soll man zu so einer Leistung schon sagen.
Mir fällt dazu nix mehr ein, ausser
BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
89% nicht mal 2. Liga tauglich. Was willste machen.
Jetzt hilft nur ein radikaler Schnitt, und die die nächsten 2 Jahre will ich nix mehr vom Aufstieg hören.
stellt ein bild unseres präsidenten mit nacktem hintern in euer forum.........
MSV den ich mal so verehrt habe,
PEINLICHER gehts nimmer!!!
Zum![]()
Nanana, da gibts schon noch Spiel nach unten.
Nimm wie gesagt unsere Freunde von RWO:
Die FREUEN sich über so ein Spiel!!!
![]()
du warst sicherlich einer der sein eigenes team, trotz starker leistung, ausgepfiffen hat. ihr habt der mannschaft wahrlich gezeigt wie sehr ihr hinter ihr steht. dafür respekt!![]()
Link?
PS: wieso zeigt euer Präsident euch den nackten Hintern? Macht unserer zwar auch, nur irgendwie dezenter....
[...]
Ich habe einfach kein Bock mehr auf dieses Gefühlsmäßige auf und ab. Das zerrt langsam enorm an meinen Nerven und an meiner Laune. [...]
Ich habe schon mehr als 2 gesehenDie zweite Schande dieser Saison.
falsch bei einem normalen heimspiel ist die stimmung besserEs war ein ganz normales Heimspiel.![]()
Der sollte mal lieber Bücher schreiben, wären alles Bestseller...was haut ihr alle auf den armen Nicky Adler rum...