Alles "nach FSV Frankfurt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der MSV auf Abschiedstournee in der 2ten Liga, Ich habe mich geärgert das ich Freitag nicht nach Köln fahren kann, aber der Liebe Gott weiß warum er mich nicht dahin läßt.................Lieber Vorstand wie geht es weiter mit meinen oder unseren MSV

Zum Spiel Ohne Worte, ich bin im moment leer will auch nicht mehr

Nur der MSV

Bei Spieleröffnung mit Pamic wußte ich --wir verlieren. Ein Spiel mit nur einer Torchance. Coach Costa hat wirklich keine Ahnung vom Fußball und steht nur wie ein Feldherr an der Aussenbahn.

Keine Emotion von ihm und die Mannschaft wirkt wie paralisiert..

Diese caoch Costa Verbindung ist der Abstieg in Person

Hohe Bälle wurden schon sehr oft in die Mitte geklärt..das sind Basics..also das man das nach Möglichkeit besser nicht tut..Spielintelligenz kann man nicht erkennen...und wenn jemand einen Einfall hat, dann kann der andere es nicht verarbeiten...ich weiß auch nicht warum..die haben jedenfalls gekämpft...aber mehr auch nicht...

Die schlechteste Mannschaft die je für den MSV gespielt hat. Mein Gott was für ein UNVERMÖGEN an spielkunst......
es muss was über den Fans passieren weil sonst wacht weder die mannschaft noch das Präsidium auf . Mich kotzt das alles an

:mecker::fluch:

Die Fangesänge die waren : Ihr macht uns lächerlich
stimmen leider zu 100%ig

Großen Einsatz vor 8000 Zuschauern hat nur unser Präsident gezeigt, als er den Haufen in die leere Kurve förmlich "prügeln" musste. Am besten du steckst diese Anti Fußballtruppe in den Bus und fährst den Haufen ganz, ganz weit weg.

Ganze fünf min. hat der Trupp Fußball gespielt. Das reicht für keine Liga der Welt!

Nein Ze 197 Obra, aber wie erklärst du dir diese Leistung. ? Da ist kein Rüttgers schuld sondern die mannschaft mit den--------Nichtkönner und Selbstverliebten mit Vorschußlorbeeren gefeierter Coach Costa.

Tut mir leid, dieser Mann hat keine Ahnung von Taktik

Wie so spielt Pamic???????? Nur das ich diesen Nichtfußballer bringe, brauche ich keinen Trainerschein.

Coach Costa raus --Gruiv rein.

Was soll der Diplomat denn deiner Meinung nach machen wenn die Truppe auf dem Rasen nicht kämpft und Einsatz zeigt? Soll er auf den Platz stürmen und jeden durchschütteln?

er soll das Licht ausmachen im Stadion....mehr nicht und hier nicht mehr Sachen posten, die allen Hoffnung machen sollen, aber in Wirklichkeit nur hohle Phrasen sind, um die Fans bei der Stange zu halten......das Team kann nix und wird sang und klanglos in Liga 3 absteigen, jerder der was anderes gesehen hat, sollte mal die blau-weiße Vereinsbrille abnehmen!

!

Die Mannschaft ist und bleibt eine Schande für Duisburg. Noch nie so einen Haufen von Antifussballern gesehen. Jede gut eingespielte Hobbyfussballtruppe hätte mehr Torchanchen heraus gespielt als diese Graupen. Traurig, dass Baljak trotz seiner langjährigen Berufserfahrung immer noch keinen Ball anstoppen kann. Was sich der Trainer mit der Aufstellung von Domo und Pamic gedacht hat, wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben.Es sollte wohl jedem -auch den blau-weiß-bebrillten - klar sein, dass es bereits jetzt schon eine Minute nach zwölf ist! Danke für NICHTS!!!!

Heute habe ich Geburtstag und hatte tatsächlich auf ein kleines Geschenk meines MSV's gehofft- nämlich den ersten 3er zu Hause. Tja... was soll ich sagen. Was mit meinem MSV passiert ist echt schlimm! Wenigstens gibt Julian Koch, der das Tor echt klasse eingeleitet hat, etwas Hoffnung auf Besserung.

Jetzt kommt mein Besuch und tröstet mich vielleicht über dieses Trauerspiel hinweg. In diesem Sinne...

Die mannschaft ist so im Arsch------sofort Coach Costa entlassen und Bernhard Dietz mit Gruiv übernehmen.

Wir haben doch keine andere Wahl, dieser Costa ist doch unmöglich, wenn ich nur sehe wie heute Möhlmann abgegangen ist und dann unser Kirchgänger Costa.

Es ist zwar irre, aber man muss sagen, dass man sich so langsam an die Niederlagen gewöhnt. Die Mannschaft anscheinend ebenso, schaut man sich die Reaktionen nach dem Spiel an.
Man findet sich so langsam mit der Situation ab, bis zum 34. Spieltag letzter zu bleiben.
Respekt für diese Leistung...

Zitat A.Rüttgers:

Zur sportlichen Situation.
Auch hier sehr nüchtern aber natürlich mit subjektiver Einschätzung.
Mit einem nochmals reduzierten Kaderetat sind wir mit der Vorgabe in die Saison gestartet, besser zu starten als in der Vorsaison.

Die Ergebnisse dieser irratiolnalen Vorgaben, die man dann auch eigentlich nicht anders erwarten kann, sind Woche für Woche auf dem Platz zu sehen. Ich erspare mir deshalb jeglichen Kommentar zum heutigen Spiel und den Ergebnissen der letzten Wochen.

Hammergeil wie manche jetzt auf den Trainer abgehen, der vielleicht mal was probiert, versucht ein letztes Ass auszuspielen bei den ganzen Verletzten. Ja, es ist mal wieder schief gegangen....
Dennoch, ihn als ahnungs-, leidenschafts- und emotionslos zu bezeichen, offenbart, dass man Olli Reck zuvor nie gesehen hat ^^

Gehalt kürzen, und zwar zügig, zumal der Verein auf jeden Euro angewiesen ist, so hat man 2 Fliegen mit einer Klappe! Die Spieler hauen doch sowieso irgwann ab!

Gjasula fehlt an allen Ecken und Enden, die anderen verstecken sich außer unser Exe... ich bin planlos mittlerweile und habe zum ersten Mal echt Angst, wenn nichtmal dieser Trainer (ja...) es schafft, den Spielern mehr als 5 Wochen "Fußball" beizubringen.

:confused:

Das einzigst schöne war der entscheidene Pass zum Anschlusstreffer. Von wem sollte er auch kommen wenn nich vom Koch.
Da Silva für mich ganz erschrekent schwach, viele Aktionen im "Endspurt" über ihn verloren gegeben.
Am ersten spieltag noch 15 000 im stadion, heute 8 000!

Das Licht am Ende des Tunnels ist nur der entgegenkommende Zug der uns Platt macht!

Stellenweise lässt die Mannschaft durchblicken das "Sie" ansatzweise Fussball spielen kann.
Schlimm ist nur das dann kein zählbarer Erfolg dabei rum kommt.

Jetzt heisst es alle 8617 kräfte für Köln und Aue bündeln ....

alles im Soll wenn man nix erwartet kann man nicht enttäuscht werden
p.s
10 auf FSV und 47 euro zurück bekommen da kann man sich echt drauf verlassen

Vielleicht bekommt dieser Haufen auch kein Geld mehr, da wir pleite sind.
Das wäre doch eine Möglichkeit, warum die keinen vernünftigen Ball spielen wollen.

Sollte man auch mal bedenken.....

Ich bin einfach nur noch... ich weiß es auch nicht.
Das Traurige, ich mache der Mannschaft mittlerweile schon keinen Vorwurf mehr, sie haben Einsatz gezeigt muss man doch sagen, allerdings können Sie es einfach nicht besser.
Es sind Fußballspieler die im Schnitt nichts in der zweiten Liga zu suchen haben und nun,so wie es üblich ist, aussortiert werden. Wir steigen ab.
Glaubt mir ich bin der Erste der am Zaun springt und jubelt wenn es nicht so ist aber ich glaube nicht mehr wirklich dran.

Ich hoffe es kommt anders...

Mir tun 3-4 Leute auf dem Platz wirklich leid, eine Schande, dass sie in so einem Verein spielen müssen. Zum Glück wird sich diese Situation spätestens bis zum Ende der Saison vollkommen von alleine gelöst haben.

Ich hab gestrichen die Schnauze voll, der Verein wird mich dieses Jahr nicht mehr ins Wedaustadion bekommen. Ich weiß "schlechter Fan Blabla...", aber noch schlechtere Vereinsführung und Mannschaft kein Blabla!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben