Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann auch nich verstehen, warum man den damals 9-14- jährigen nicht in der Bundesliga rangelassen hat.

Ich auch aber ehrlich... das Niveau von damals hat die Truppe noch nicht erreicht. Damals war objektiv betrachtet immer noch der Tiefpunkt der fußballerischen Vereinsgeschichte des Vereins.Ich hab die Saison 1985/86 mit allen Heimspielen und vielen Auswährtsfahrten überlebt!!!
Ist mir auch immer wieder aufgefallen wie er versucht hat die anderen und auch die Fans an zu treiben. Er und Phil Sinn für mich die mit der richtigen Einstellung. Elf davon auf dem Platz und wir hätten weniger Probleme.Gerrit Wegkamp wollte das Spiel gewinnen.
Immer wenn ich da war, waren es durchweg 10.000.
Alles Grlic schuld, oder Kleinenbroicher ?
Willkommen 3. Liga Realität...
Wieso Höhenflug? Es geht um das Wie. Am Anfang der Saison war noch Spielaufbau, jetzt garnichts mehr.Einige sollten mal von Ihrem Höhenflug runterkommen.
Die Zielsetzung für diese Saison war der Klassenerhalt und da sind wir weiterhin auf einem sehr guten Weg.
Bajic hat eigentlich bestimmt was lenz zu tun hat. Hat ihn immer gestenreich angewiesen.Ich habe immer gedacht das liegt an Rata, aber nein, der Lenz macht das auch, also ist das Vorgabe vom Trainer.
Am Anfang der Saison war noch Spielaufbau, jetzt garnichts mehr.
Da bin ich ja fast froh, dass ich heute (mal wieder) nicht konnte.
Aber diese "Baumann raus!"-Rufe sind albern und für mich inakzeptabel,

Zusammenfassung des Spiels ab 4:33: http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/sport_im_westen/videosportimwestendieliga130.html
Entweder war Gardawski im Tiefschlaf oder aber für so eine Situation haben die einfach keinen Plan im Training ausgearbeitet. Ich habe auch mehrmals gesehen wie Gardwaski und Phil die Seite lang sprinten ohne das einer mal nach Innen zieht um einen Gegenspieler wegzuziehen. Das Spiel ohne Ball ist eine katastrophe.
Zusammenfassung des Spiels ab 4:33: http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/sport_im_westen/videosportimwestendieliga130.html
Und gegen Gegner wie Kiel zu Hause müssten wir das Spiel machen.
Und da wir genau das nicht können, sind genau diese Spiele unsere schlechtesten.
Das ist seit Jahren unser Problem - und zwar in der 1., 2. und 3. Liga.
Heureka!!!Sorry für OT - aber dann ist der Schuldige gefunden! Das Stadion - das war auch immer dabei, egal welcher Trainer, welche Spieler, welcher GF, welcher SD etc. Wir brauchen also ein neues StadionHeureka!!!
Damit kann es nur am Stadtteil liegen! Alternativ auch an der Stadt.. Da es aktuell in Mode ist aus Duisburg nach Moers rüber zu wechseln, plädiere ich dafür in Moers zu spielen! MSV passt dann auch noch! 
Erst wird das Spiel verzögert, anstatt mal schnell abzuwerfen und dann blind nach vorne gepölt.
Ich habe immer gedacht das liegt an Rata, aber nein, der Lenz macht das auch, also ist das Vorgabe vom Trainer. Es gibt im ganzen Spiel keine vernünftigen Spielzüge, sowas kann man auch mal trainieren.

Komisch, wie man manche Dinge immer anders sieht. Gestern hat (fast) immer nur ein Abwehrspieler gereicht, um Onuegbu den Ball abzunehmen!