Alles nach Kiel ... !!

Morgen werde ich nen 6er-Pack Kerzen kaufen und an der Arena aufstellen gehen! Gute Idee! Am Sonntag sollte jedoch auch etwas passieren....

Die ersten 8 Kerzen stehen hoffe es machen sich noch viele auf zum wedaustadion um kerzen niederzulegen! Auf auf lasst uns ein Zeichen setzen!!

eins noch,auf radio du war gerade das unsere mitgereisten wohl mächtig die Bull...sorry die polizei beschäftigen!

ja ich weiß das hört man hier nicht gerne.....aber zumindest glaube ich das wir heute aus unserem pokalfinaletraum erwachen und gemeinsam für unseren msv kämpfen werden......

Warum die Idee mit den Kerzen und "Streik" der Fans nicht kombinieren?
Nach Anpfiff im Block Kerzen anzünden und anschließend den Block verlassen. Hätte noch was fetteres, als einfach nur zu gehen.

Frage ist nur ob man dann mit Kerzen in den Block kommt :D

Alles Nach Kiel

Lächerlicher Trümmerhaufen, ob Trainer, Manschaft oder der Rest von unseren Teuren ......Pack.
Schämt euch Duisburger zu nennen und dann auch noch ein Zebra Logo auf der Brust zu tragen. Ich meine Kiel war für ne 4te Liga Manschaft voll gut. Und ihr? Ihr habt ja auch noch Geld verdient, Erstmal solltet ihr Das Geld den leuten wieder geben, die sich auf den Weg richtung Norden gemacht haben. Manche nehmen sich Urlaub, oder geben Geld aus was noch nicht so zu 100 Prozent haben.

Aber manche reden euch ja immer noch schön, jetzt werdet doch mal wach Leute. Auspfeiffen musst du die schon beim Einlaufen des Warmmachens gegen die Löwen.
Aber da kriegt ihr ja wieder einen, ********gal, ihr kriegt ja sowieso euer Lohn. Mein Chef hätte mich schon lange rausgeschmissen, wenn ich ihn So eine Drecks Leistung anbieten würde wie Ihr.

Manschaft weg, Trainer Weg,
9 Punkte aus 12 Spielen, raus aus dem Pokal,(mit dem Einnahmen hättet ihr sowieso nichts anfangen können, kauft ja nur Leute die nicht zusammen passen.

So ganz Überrascht war ich heute nicht, aber das das so Lächerlich wird hätte ich auch nicht gedacht.

Arminia wir kommen euch hinterher....

Und Tschö gruß Basti Impera

Noch Mal eine weitere Peinlichkeit am Rande:

wir sind der einzige höherklassige Verein, der in der gesamten 2. Runde gegen einen Unterklassigen ausgeschieden ist.

F vs. KL läuft zwar noch in der Verlängerung, aber selbst wenn KL rausfliegen sollte, sind beide Teams für mich grundsätzlich auf Augenhöhe.

Milan Sasic

Ich bin dafür, dass Sasic bleibt.

Ich meine Leute, er kann doch nix dafür, dass der Fromlowitz ein Tor kassiert, was nicht mal ein E - Jugend - Torwart kassiert.

Die Mannschaft ist einfach falsch zusammengestellt worden, aber da gab es mehrere Leute, die die Finger im Spielt hatten.

Was macht eigentlich dieser doofe Bongartz bei jedem Spiel? Ich glaube der ist so ein Spielerberater vom MSV.

Na, wenn der unser spielerberater ist, oder was auch immer, dann Prost und Mahlzeit, dass weiss ich wieso es so läuft.

Milan soll bleiben, es ist defintiv nicht seine Schuld

...hab ich doch im Thread von Guido den Vorschlag einer Mahnwache gemacht!!!!!!!!!!!!

wär ich jetzt vor Ort würde ich glatt noch ne wärmende, brennende Tonne für die Nacht mitbringen.....

Möge der Druck der Straße wachsen!!!!!!!

HP-Schicepropaganda ist vorbei!!!!!!
Lasst mal die Sprache sprechen die auch der allerletzte versteht!!!!

Tiefer gehts kaum noch!
Am Sonntag nur 2000 Zuschauer... Die Zahl wäre zwar auch noch zu hoch für diese Truppe, aber dafür ein Zeichen.

Die Reißleine muss gezogen werden, sehe dafür aber personell und finanziell ganz böse Zeiten...

Herr Sasic, sind sie es? :eek:

Selten soviel Ironie auf einmal gelesen!

******** durchschaut!

Ich schreibe gerade aus dem Bus und wollte mich noch einmal bei unseren tollen Fans für die Unterstützung in Kiel bedanken. Vielen vielen Dank und ich hoffe das ihr uns alle am Sonntag wieder kräftig unterstützt.

ES kommen auch besser Zeiten auf uns zu. 3 Punkte gegen Münschen sind nun überlebenswichtig für mich, euch und unseren ganzen Verein.

Zum Runterkommen mal eine (neutrale) Meinung eines Kielers aus dem tm.de-Forum:

So schlecht war eure Truppe heute gar nicht, auf jeden fall stärker wie cottbus!
Man darf auch nicht vergessen das Kiel eine gute eingespielte Truppe mit einigen Ex 2. und 3.ligaspielern hat.Duisburg war deutlich stärker als cottbus, und hatte gute Möglichkeiten in der 1.Hz in Führung zu gehen. Nach chancen hätte der mSV zur HZ, mit 3:1 führen können.
Das 0:1 ging auf die Kappe des MSV Keepers der einen Freistoß nicht fetshalten konnte, beim 0:2 setzte sich Sykora im Kopfballduell durch.
Das größte Manko des MSV war die Chancenverwertung, bis zum Strafraum sah das alles gefällig aus, nur der Abschluß fehlte. Wünsche dem MSV alles gute in der Liga, das wird schon.

PS: Sympatisch fand ich das euer Coach nach dem Spiel gleich zum niedergeschlagenem MSV Torwart ging und ihm ein paar Worte sagte, und auch in der PK war Milan ein fairer Verlierer.

Ist ja grausam, wie ihr euch gegenseitig pusht und reinsteigert :mad:

Die ersten 8 Kerzen stehen hoffe es machen sich noch viele auf zum wedaustadion um kerzen niederzulegen! Auf auf lasst uns ein Zeichen setzen!!

Kann leider nicht.
Nagelt mal Latten zum Kreuz zusammen und Plakat mit

"Keine Leistung, kein Geld"

oder/und

Fristlose Kündigung
Die Herren.... waren stets bemüht. Wir hoffen, daß sie ihre Leistungsfähigkeiten in einem anderen Unternehmen voll entfalten können.

Ey, wir geben für Geld für diesen Verein aus, warum sollen wir unsere Emotionen
nicht einfach mal gehen lassen. Wenn die Spieler sich mal so reinhängen würden wie es so mancher hier mit Sicherheit auch macht, wär es vielleicht nicht so tragisch. Aber Kampflos, Sieglos, Lustlos. Da geht dann irgendwann auch mal ZURECHT unser Frust los. Nehmt die nicht in Schutz, dafür verdienen die zu viel. Die selben 11000 wie immer gehn dann sowieso wieder ins Stadion. Aber da muss dann auch mal was anderes passieren...

Ich kann nicht mal mehr wütend sein. Bin einfach nur enttäuscht und traurig. Mir ist bange um die Zukunft unseres Vereins :zebrahe:

Weckt mich auf aus diesem Alptraum!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Von Schulterklopfen und "es wird schon wieder" können wir uns leider nix kaufen!
Das, was zählt, sind Ergebnisse und Erfolge. Hat man die nicht, muss man einiges hinterfragen.
Und das geschieht Gott sei Dank noch diese Nacht...

also wenn einige zusammenkommen, würde ich die 50 Kerzen zum Stadion bringen..
also, ja oder nein ?
smiley4102.gif

memoriam3tage351112blau_92.jpg

hallo

Also ich muss ja ganz erlich sagen das das spiel auch was für den arsch war da knnten genauso gut die auf den rassen stehen und die würden noch gewinnen.

Ich kann nur noch sagen das es ein sauhaufen ist.
sowas geht ja mal garnicht .
sorry aber das musste ich los werden.

Zurück
Oben