CCoolCB4
Landesliga
war gerade schauen,die ersten kerzen stehen ! habe leider keine auftreiben können,werde es aber morgen nachholen !
Bitte alle mitmachen!
Ich hab grabKerzen aber kein Auto

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war gerade schauen,die ersten kerzen stehen ! habe leider keine auftreiben können,werde es aber morgen nachholen !
Bitte alle mitmachen!

Die ersten 8 Kerzen stehen hoffe es machen sich noch viele auf zum wedaustadion um kerzen niederzulegen! Auf auf lasst uns ein Zeichen setzen!!

Die Einzelkritik hatten wir schon? Mann, wird einem da schlecht ...Zitat reviersport
"Hellmich raus" das habt ihr nun davon !

Nein definitiv nicht. Man sollte am besten sofort den Vertrag verlängern..

Herr Sasic, sind sie es?
Selten soviel Ironie auf einmal gelesen!
Milan soll bleiben, es ist defintiv nicht seine Schuld

So schlecht war eure Truppe heute gar nicht, auf jeden fall stärker wie cottbus!
Man darf auch nicht vergessen das Kiel eine gute eingespielte Truppe mit einigen Ex 2. und 3.ligaspielern hat.Duisburg war deutlich stärker als cottbus, und hatte gute Möglichkeiten in der 1.Hz in Führung zu gehen. Nach chancen hätte der mSV zur HZ, mit 3:1 führen können.
Das 0:1 ging auf die Kappe des MSV Keepers der einen Freistoß nicht fetshalten konnte, beim 0:2 setzte sich Sykora im Kopfballduell durch.
Das größte Manko des MSV war die Chancenverwertung, bis zum Strafraum sah das alles gefällig aus, nur der Abschluß fehlte. Wünsche dem MSV alles gute in der Liga, das wird schon.
PS: Sympatisch fand ich das euer Coach nach dem Spiel gleich zum niedergeschlagenem MSV Torwart ging und ihm ein paar Worte sagte, und auch in der PK war Milan ein fairer Verlierer.

Zum Runterkommen mal eine (neutrale) Meinung eines Kielers aus dem tm.de-Forum:
PS: Sympatisch fand ich das euer Coach nach dem Spiel gleich zum niedergeschlagenem MSV Torwart ging und ihm ein paar Worte sagte,
Die ersten 8 Kerzen stehen hoffe es machen sich noch viele auf zum wedaustadion um kerzen niederzulegen! Auf auf lasst uns ein Zeichen setzen!!
Ey, wir geben für Geld für diesen Verein aus, warum sollen wir unsere Emotionen
nicht einfach mal gehen lassen. Wenn die Spieler sich mal so reinhängen würden wie es so mancher hier mit Sicherheit auch macht, wär es vielleicht nicht so tragisch. Aber Kampflos, Sieglos, Lustlos. Da geht dann irgendwann auch mal ZURECHT unser Frust los. Nehmt die nicht in Schutz, dafür verdienen die zu viel. Die selben 11000 wie immer gehn dann sowieso wieder ins Stadion. Aber da muss dann auch mal was anderes passieren...
also wenn einige zusammenkommen, würde ich die 50 Kerzen zum Stadion bringen..
also, ja oder nein ?![]()
Ich kann nicht mal mehr wütend sein. Bin einfach nur enttäuscht und traurig. Mir ist bange um die Zukunft unseres Vereins :zebrahe:
Weckt mich auf aus diesem Alptraum!
Welche Zukunft?

also wenn einige zusammenkommen, würde ich die 50 Kerzen zum Stadion bringen..
also, ja oder nein ?
Hier mal die Trainerstimmen:
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3649